Deutscher Fotzen Faden

Deutscher Fotzen Faden

Other urls found in this thread:

discord.gg/cMD2Vch
twitter.com/SFWRedditVideos

reportiere ein

kek

IHR FOTZEN

...

Der Thread hier wird sterben.

Wo sind die Fragen, du Husonaut?

Deine Hurenmutter wird sterben

HUSONAUT!

Nigger

Kiki da?

scheiß juden hier

Jude

Was hab ich dir getan?

Ja, aber erst nach 300 Posts, du kleiner Schwandsludscher.

Hört auf ihr behinderten Fotzen

Nein und jetzt verpiss dich

ne aber boxxer dic pick

Nein eher früher. Die Mods kämpfen heute abend recht aktiv gegen die deutschen Fäden.

...

DEUTSCHLAND VERRECKE

mag mir wer eine neue gtx kaufen ?

...

Was ist das für eine Vorhaut? Ich würde den beschneiden lassen.

dann sollen die Judenmods mein arischen Schwands ludschen

Der FADEN WIRD LEBEN

reporte ein
wer schwulen scheiß fetisch hier ?

nein Krabbe, und nu hald deine kaggfresse

müll müll müll ich mülle alles voll

igitti igitt

"Und ob mein Faden im Tode bricht wirst du doch drum ein Jude nicht!"

Uff hatte schon angst es wird seriös

Mein Fetisch

ich boxx dir auf die fresse

Ich blute aus der harnröhre. Was kann das sein ?

Hab Bock vergewaltigt zu werden

Ich bin verstört
Schlafen kann ich glaub vergessen

>Ich blute aus der harnröhre. Was kann das sein ?
hüpa etz, du wirst sterben

Ich, Schweizer, liebe deutsche Ladies.

>Ich blute aus der harnröhre. Was kann das sein ?
geh doch zu den Fickilanten im nächsten Flüchtlingsheim

Wo sind die fragen? Rausgeprügelt weil kein platz mehr?

>hüpa etz, du wirst sterben
na endlich
dann muss ich morgen wenigstens nicht auf die arbeit

elaboriere ...

Ich tarzan du jeanne

das sieht ungesund aus, wer macht denn so eine scheiße?

...

...

Einfach zuhalten und pflaster drauf. Brauchst das ding eh nie.

Wie fühlt es sich an das einzige Land der Welt absolut ohne Humor zusein?

Schöne Dame

Hello!

Dafür haben wir 2 weltkriege geführt!

Ihr seid doch alles dumme fotzen

"geführt" is nix womit man angeben kann

Ja gewonnen war leider nicht drin

Hab jetzt lust auf ein steak

beim dritten versuch klappst dann hoffentlich

Um kurz vor eins?! Bin dabei!!!

Kek

weichei, lieber einen tag lang ein löwe sein als tausend jahre als schaf verbringen

um etwas großartiges zu erschaffen, muß man auch mal grob hobeln, z.b. ein paar kriege führen, du feiger pazifist

kek

SANDNIGGER HOLOKAUST WANN

haha das hat nix mit pazifismus zu tun, nur habt ihr einfach immer verkackt

>Ihr
Darf ich nach Ihrer Rassezugehörigkeit fragen?

"Deutscher, du hast was verloren!"
"Ja was denn?"
"Den zweiten Weltkrieg..."

discord.gg/cMD2Vch

>nur habt ihr einfach immer verkackt
>ihr
Hätte mein bestes gegeben, die Untermenschen auszuradieren, habe da aber noch nicht gelebt.

Apropos, weißt du, dass es kein arisches Volk gibt? Bzw. die wahren Arier sind ein Volk im Iran. Aber das hast du sicher nicht gelernt. Sowas hört man bei den NPD Kundgebungen wahrscheinlich nicht.

Sag mir das ins Gesicht und nicht online. Und sieh was passiert.

du versuchst aus deinem PC Sessel aufzustehen, aber deine Knöchel können dein Gewicht nicht tragen

> arisches Volk
Der Ausdruck Arier ist eine Selbstbezeichnung von Sprechern indoiranischer Sprachen.

Bald, die jetzt noch stramm linken Sören-Maltes werden irgendwann auch ganz gewaltig die Nase voll haben. Und da Deutschland es ja so mit der ausgewogenen Mitte hat, sondern Extreme liebt, schwenken wir plötzlich schnell und direkt von linken Negerfreunden zu rechten Ofenheizern um.

SIEG HEIL!

eben nicht. außerdem ist das Wort Selbstbezeichnung schon so schwammig, dass du damit dein Bad putzen könntest

...

Das mache ich regelmässig

Wer Jude ist, entscheide ich. Und wer Arier ist, entscheide ich auch. Und jetzt halt die Fresse, du stinkendes Stück Antifantenscheiße!

nur noch eine woche

Scheiss Nazi

Denkt ihr, sich vor nen Zug zu werfen ist ein sicherer Suizid?

Wieso bist du hier wenn dich das triggert?

Der Herr kann wie gehabt gekonnt kontern. Wenn ich von deinen Deutschkenntnissen auf deinen Bildungsgrad schließen müsste, würde ich dich auch bei der NPD sehen.

Noch nicht bei mir, denn sonst wärst du schon lange Wurmfutter, du JudenFOTZE.

Hi, guten Morgen. Wie gehts dir?

Auch du gehst bald in den Ofen!

Wieso tust du so, als könntest du Englisch?

...

> user entdeckt ersten nazi auf Sup Forums
habe laut gekekt

Was soll ich stattdessen sagen, du Deutschprof?

Ich kenn die Statistik aber die erscheint mir teilweise ziemlich fragwürdig. Als ob man dabei 18 Minuten am Leben bleibt

kek

Haha, Scherz am Rande. Scheissdreck fucking, geldgierige, Drogenfotzen leckende, Familienstammbaum im Kreis drehende, Drecksjuden.

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

Geht glaub eher darum wielang du brauchst eine geeignete Position zu finden und zu erreichen von der aus du springen kannst.

Benutz am besten keine trendigen Anglizismen. Understandest du mich?

Achso lol das kann natürlich auch sein. Hab gar nicht daran gedacht

*Fotze
Außerdem kommst du mit deinem Caps Lock nicht weit. Je lauter du schreist, desto weniger Leute hören dich ;D

Also statt "getriggert" "angegriffen" oder wie?
Das hört sich aber extrem gestochen an.

Kein Ding

...

Wie lösen wir das musel problem ?

Haha das stimmt. was ist das nur für 1 advice?