/deutsch/

unter 100 kg ausgabe

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/digital/internet-chan-das-duestere-reich-des-frosches-1.3439846
spiegel.de/panorama/gesellschaft/indonesien-sieben-meter-langer-python-verschlingt-erntearbeiter-a-1140921.html
faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/maenner-haben-keine-zukunft-14942443.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

SCHEISS IN COLA DOSE

Fetti was geht

Fadenlimit nicht eingehalten!

DER ECHTE NEUE

...

Könnt ihr Autisten mal nur einen einzigen Faden aufmachen?

hdf du hurensohn

LängeNEINheit

Nein, aber ich mag den Faden von dem Fetti lieber uezs. Werde hier bleiben

Jetzt werden wieder beide gelöscht und wir dürfen im alten ausharren.

tägliche erinnerung

ist kc wieder da oder sind die berns noch hier?

Ihr werdet es schon sehen. Ab jetzt werde ich nie wieder auf das Fadenlimit warten sondern schon ab 280 anfangen zu spammen, wenn ihr einem Hurensohn wie OP auch noch Erfolg damit gebt

Ziemlich akkurat uezs

ja

sueddeutsche.de/digital/internet-chan-das-duestere-reich-des-frosches-1.3439846
Memes loide.

mimimimimimi

das ist ca 1-1,5 jahre alt. ist noch immer aktuell

Das ist aber eher so 2015 uezs

ich bleib hier geht verrecken ihr post limit autisten

>das-duestere-reich-des-frosches

aaaaayyyyyyyyy

bin da und bleibe jetzt hier um die bude zu zu krebsen

Ich fühle mich, als Bürger von Kekistan, diskriminiert und werde jetzt Heiko kontaktieren.
Dann ist deren Hatespeech-"News"-Seite schneller down als Krautchan.

Hab mein Handy im Haus verloren

> (You)
>programmieren ist wie jede andere Sprache auch, Grammatik Rechtschreibung Vokabeln und dazu noch logik
Grammatik, Rechtschreibung und Vokabeln sind einfach
Aber wie schreibe ich ein ganzes Buch?
Kannst du ein Buch dafür empfehlen? OOP?

Joscher halts Maul

>spiegel.de/panorama/gesellschaft/indonesien-sieben-meter-langer-python-verschlingt-erntearbeiter-a-1140921.html
>Der Python, den Arbeiter auf der indonesischen Insel Sulawesi am Sonntag entdeckten, sah seltsam aus: verformt, mit einem mächtig ausgebeulten Leib. Mit einem Messer töteten die Männer das Tier und schnitten es auf.
>Im Körper des Reptils stießen sie auf die Leiche von Akbar Salubiro - vollständig bekleidet, die Füße steckten noch in Gummistiefeln. Der 25-Jährige arbeitete als Enterhelfer auf einer Palmöl-Plantage und galt als vermisst.

seh nur die anti-adblocker-seite ütz

mach mal bildschrimschuss

>der böse stiefbruder von facebook
meine seiten

>eben in der Uni
>Gruppenarbeit
>5er Gruppe
>checke alle Leute bei Facebook
>haben alle nur 15-40 Freunde in der Liste
>waren schon alle komisch
>schienen sich zu freuen, jemanden zu haben, mit denen sie reden können

Informatiker Loide

>die Alt-Right-Bewegung, die Grenzen zwar für den größtmöglichen Segen hält, vor ihnen aber nicht haltmacht.

Ziemlich genialer formulierter Satz uezs.
Da hat sich das Germanistik Studium mit Journalismus Zweig rentiert.

...

Fühlt gut, Mann

Hallo an alle Sozialdemokratischen Wähler.

Fühlt gut, Mann

Allerdings wurde der grausige Leichenfund auf Video dokumentiert. Wie Lokalzeitungen berichteten, erfuhr die Frau des Opfers erst durch das über die Medien verbreitete Video vom Tod ihres Mannes.

(1) Wie ist das Video entstanden
(2) Wo finde ich es

>So sehen sich die Nutzer von Sup Forums selbst gerne, als Computernerds und Geeks: halb Menschen, halb Frösche. "Weirdos", die trotzig darüber scherzen, dass sie alle noch im Keller ihrer Elternleben.
topkek

>>haben alle nur 15-40 Freunde in der Liste

Aahhahahahahaha.

Ich bin vollautist und hab 250, die ich auch alle kenne. Was sind das für Leute?

Qualitätsjournalismus

>Mann

>mein gamergate

Loide, glaubt ihr das die >Rechtsbobulisden wissen, dass sie hier praktisch eine kostenlose Propagandaabteilung haben?

Trump hat ja nachweislich mal auf Sup Forums pfostiert, aber ich meine eigentlich die europäischen Parteien für die hier miehmkriegsführung betrieben wird

...

Das funktioniert in Deutschland nicht. Die hälfter aller miems sind sowieso nur schlechte übersetzungen.

> Jene Benutzer, die auf Sup Forums ihre Posts nicht namentlich unterschreiben, also fast alle, nennt das System "Anonymous". Punkt drei und vier der "Internet-Regeln" lauten: "Wir sind Anonymous. Wir sindLegion."

selten so einen mist gelesen

Die JA weiß es

Hängt aber nur auf Sup Forums rum
Saellner evtl auch

>wenn all dein Wissen von KennDeinMiehm stammt
Richtig knorke, das nenn ich Qualitätsjournalismus

episch, einfach episch

Es ist einfach so erbärmlich, als würde deutscher Journalismus nur noch daraus bestehen Amitrends abzukupfern und dann zeitverzögert und in noch verblödeter Form den Michel in den Rachen zu stopfen

Kein Wunder, dass das mediale Establishment den Bach runter geht

Wo muss ich auf einem den Empfänger draufschreiben?

Und muss ich zwingend den Absender (also mich) mit draufschreiben? Mein Name ist mir peinlich, würde das also nur ungern machen

Bin Joscher, bitte kein Mobbing

ahahaha OP hier du bist ganz schön mett

aber der großteil frisst denen doch aus der hand.

Was zum Fick?

Ich hab gar kein Facebook und nur 2 Kontakte auf dem Handy

*Brief

fick mich bin ich beshrenkt

Empfänger unten rechts

Absender muss nicht mit drauf, ist aber gut, weil der Brief dann an dich zurückgeht, wenn sie ihn nicht zustellen können

Kommt auch seriöser

aber nzz/ spon und andere foristen sehen sich als super gebildet und Avantgarde des internets an.

kek
Ich bin der Joscher und drucke meine Briefmarken immer aus inklusive Adresse
Das ist professionell

Umschlag und dem eigentlichen Brief.

Und höre nicht auf
,der hat keine Ahnung und vor allem keinen Anstand.

Und oh backe
Nächste Woche ist Mottowoche
Wird gefickt bis zu geht nicht mehr

Ich bekomme Kaffee und ein Mohn Muffin für mein Frühstück. Und du?

wer /digitale Schlägertruppe/ hier? wir sind sozusagen die digitale SS.

Hey guys, I'm visiting relatives right now.

I want to go to germany for dat free education. If my plan works, I'll I've saved heaps of money.
Plan: -Study MBA at uni in German full time for 1 year, pay ~3000 euro for uni fees + ~20000 euro for living expenses
- Come back to asutralia where MBA costs ~30,000 AUD per year (over 2 years) for MBA and get all german classes recognised as prior learning at AUS uni and study excutive MBA or something and save $$

Any holes in my plan that i can't see, germans?
-

leute soll ich den freimaurern beitreten?

hat da jemand erfahrung mit?

>Angelo Carusone, Präsident von "Media Matters for America", einer den Demokraten nahestehenden Organisation, sagte der Zeitung Politico, auf Sup Forums (und seinem noch radikaleren Klon 8ch*n) seien Angriffe auf Pro-Clinton-Veranstaltungen in sozialen Netzwerken orchestriert worden. Dies habe dazu beigetragen, dass sich demokratische Anhänger in Diskussionsräume zurückzogen, wo sie nur noch diejenigen erreichten, bei denen sie ohnehin schon offene Türen einrannten.


Wat

>digitale SS

Was sind dann die basler? So eine Art digitale Waffen-SS ?

digitale SA uezs
gibt hier ja auch Knabenmösen

Leibstandarte Ralf Stegner

Mt diesem Braungas haben wir auch Elementtransmutationen vollbracht, allerdings machen wir das jetzt eleganter, mit einer Art Kaltlaser Es gibt auch nen Vier-dimensionalen Würfel. Zerlegen macht Spaß!

faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/maenner-haben-keine-zukunft-14942443.html

>Männer werden immer "fraulicher" erzogen und verlieren daher ihre "guten" Tugenden
>Gesellschaft betreibt Männerbashing und konnotiert gute männliche Tugenden mit den schlechten
>Es wird wieder Zeit, dass wir die guten Tugenden loben

Zwischen den Zeilen liest sich das ganze so, dass der Mann sehr wohl etwas schlechteres als eine Frau ist, aber eben ein notwendiges Übel für Industrie und Gesellschaft sind.

i think foreigners have to pay now but not sure

> Dann kam Trump. Und natürlich war Sup Forums begeistert. Am Tag nachdem er seine Kandidatur verkündete, tauchte in der Sup Forums-Sektion Sup Forums ("politically incorrect") eine Diskussion über Jeb Bush auf, den die Sup Forumstards mit ihren üblichen derben Beleidigungen überzogen
>alle poster auf Sup Forums sind Sup Forumsehinderte

>Außerdem sind Memes anonym und damit die perfekte Waffe für eine "asymmetrische" Kriegsführung in der digitalen Sphäre


>SZ spricht wortwörtlich von memetischer Kriegsführung

nur in manchen Ländern

jetzt ist also Sup Forums schuld das cliton verloren hat
lel

>dfw meine Movie bucket list ständig länger wird

Was soll ich schauen, Brudis?

- 7 Samurai
- Incendies
- A man for all seasons
- Rashomon
- M
- Ikiru (einmal wirklich leben)
- Aufstand der Tiere
- Yojimbo
- Ben Hur
- Mulholland Drive
- All the president's men
- Das Cabinet des Dr. Caligari
- Miracle Mile
- No turning back
- Glengarry Glen Ross
- Crash (Cronenberg)
- Die Fliege
- Boiler Room
- Badlands
- In the mood for Love
- La boum
- Capitan blood
- Network
- Solaris
- Au Hasard Balthazar
- The mill and the cross
- Intolerance
- The Kingdom of Dreams and Madness
- Zulu
- Waterloo
- Enter the dragon
- Throne of blood
- Duellists
- They live
- Sorcerer
- Welt am Draht
- Fallen Angels
- Summer of Sam
- 1492
- Casablanca
- Hard to be a God
- Breakfast at Tiffany's
- Easy Rider
- Dr. Zhivago
- Coherence
- Empire of the Sun
- The Counsellor
- Beetlejuice
- Barefoot Gen
- Come and See
- Days of Heaven
- Nostalghia
- Hearts of Darkness
- Die Stunde des Wolfes
- Fitzcarraldo
- Aguirre
- Nosferatu
- Blue Velvet
- Raging Bull
- The Fall
- Patton
- Love
- It's such a beautiful day
- The Grand Master
- Lost River
- Chinatown
- Ein Pyjama für 2
- Hornblower
- Leviathan
- Metropolis
- Berlin Alexanderplatz
- Threads
- Kramer vs. Kramer
- Princess Bride
- Biutiful
- Bismarck (1940)
- Menschenfeind
- Fail-Safe
- Titus
- In China essen sie Hunde
- The Good Cop
- Die Jagd
- Blue Ruins

>Schlechte Tugenden

Der Hacker Namens Sup Forums hat sich mit den russischen Hackern zusammengetan
Muss man wissen

Nichts wird diesen Moment toppen.

1. Star Wars 7
2. Ghost Busters 2016
3. Suffragette
4. We want Sex

Die Pressekonferenz war viel besser

Aber user, die Russenhacker SIND der Sup Forums.

wie lange noch bis /deutsch/ endlich in artikeln genannt wird?

Gaytrain ins Schokoland und Gaytrain ins Schokoland 2 - Jetzt wird gepozzt

D.A.K

24.04.17

Wir sind doch gar nicht interessant genug, hier gibts doch nur ca. 100 Poster und wenn's hochkommt nochmal so viele, die lauern.

Bist du ein Schokohahnrei und willst du mir erzählen was das ist?

Laurer an die Wand!

erbitte links

*vergast euch*

>Die Alt-Right-Szene spricht heute vom US-Wahlkampf als dem "Great Meme War" - wie immer halb scherzhaft, als könne sie mit nur ausreichend Beharrlichkeit den politischen Diskurs in ein Computerspiel verwandeln. Nun blickt sie nach Europa. "Wir haben ein ganzes Team in Frankreich. In Deutschland bauen wir gerade eins auf", sagte der antisemitische Hacker Andrew Auernheimer zu Politico.

>antisemitische Hacker

Lauren in mein Bett uezs

Nein, bin Metahahnrei uezs

Ich werd wohl nie verstehen warum man hier nur lauern sollte.
All die potentiellen (You)s die verschwendet werden.
Meldet euch ihr Bastarde!

*überlebt 7-Mal*
heh, nichts persönliches, Kind

Was hat die arme Laurer denn damit jetzt zu tun ;_;

Ich hätte jetzt richtig Lust auf irgendwas Schokoladiges.
Hoffe mein Vater kommt bald nach Hause, dann leihe ich mir das Auto und fahre Pudding oder so kaufen.

>Ein "Anonymous" postet in diesem Zusammenhang ein Bild von Pepe. Dem Frosch ist unterdessen eine Terminator-Brust gewachsen, mit SS-Runen drauf. Er schreibt: "Alle Juden vergasen, ohne Überlebende."

nudeln mit scheiße

Gibt's eigentlich ne Partei die sich gegen die neuesten Aktionen von SPD und CDU im Netz was Zensur anbelangt ausspricht? Oder sind da alle dafür?

Das Fragezeichenmödchen ist eine dreckige Hure

Genau wie das Frogezeichenvögli