Neo/deutsch/

>all diese Neubienen

Ist heute wieder Straya-Tag?

Strayaboo #Germany
nochmal für alle

wer /unironisch schon so lange hier, dass er damals bei "wir faken alle Straya" mitgemiimt hat, aber den Trip inzwischen wieder vergessen hat/ hier?

Zählt 1 gf?

Wer hier ist ein Duhmronny und wer ein strammer Nationalist?

Fühle mich ausgelassen uezs

*kackt in den faden*

Bin Duhmronny

Wo besteht der Unterschied?

>Anonymous

spreng dich weg

hier ist /Straya/

Opas raus, das ist jetzt unser faden

du bist ein duhmronny, duhmonny

wann sind denn endlich wieder reale kringelstunden?

>du wirst nie mit Straya 1 Whisky trinken und den Erziehungsauftrag seiner Tochter mit ihm vernachlässigen

Fühlt sich schlecht an

Seid ihr sicher das es kein discord oder teamspeak gibt?
Ich will mit jemand deutsch sprechen

wir haben einen discord, aber da geht selten etwas ab

dscheiße falscher trip

fühlt sich duhm an

Was geht denn hier ab?

ja sieg HEIL KAMERADEN

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HEIL!

autismus

/deutsch/ ist kein Altersheim.

Wenn du nicht studierst hast du hier nichts verloren.

Opas raus.

>den /deutsch/ Discord aka die Tripschwuchtel-Lounge nicht kennen

HIER SIEHTS JA AUS WIE IN BERLIN 1942

Ok, wer braucht Frauentipps? Euer Fadenchad ist hier um zu helfen.

t. Neuschwuchtel

schön wärs

>Starya dod
>Hajohtpeh dod
>discord dod

Werden wir bald Ruhe haben? Bis auf den Schurken und Sargon haben wir ja kaum noch regelmäßige Trippschwuchteln.

jeb!?

Preiset den Herrn!

t. Neuschwuchtel

Und nichts von Wert ging verloren!

Duhmronnys sind Idioten, die nicht in der Lage sind einen eloquenten Satz zu formulieren.
Stramme Nationalisten teilen das gleiche Gedankengut, sind aber gebildet und bewegen sich sich sozial in privilegierteren Kreisen.

Ei bin kein schwuchtel ich frage nur ein echte frage

>Stramme Nationalisten teilen das gleiche Gedankengut, sind aber gebildet und bewegen sich sich sozial in privilegierteren Kreisen.

Was wäre passiert, wenn dem Staufenberg und seine Preußenclique denen ihr Staatstreich erfolgreich gewesen wäre?
Wäre Deutschland dann heute preußisch?

In was für priviligirten Kreisen bist du NUtten den unterwegs?

Keine Sorge. Ich werde dafür in Zukunft wieder öfter pfostieren.

Was anderes erwartet, wenn die Quarantänezone namens Krautchan tot ist?

Macht mal nen Peter aus dem Andre.

> sich sich
Bin wohl ein Duhmronny.

Meddl und willkommen beim Drachen

Ist der Asiate oder einfach nur fett?

ja klar, die allierten hätten sofort die waffen niedergelegt und frieden geschlossen "ach der hitler ist tot dann ist ja alles ok viel glück noch" und stalin hätte sich auch wieder auf den heimweg gemacht "ach die preussischen junker sind wieder an der macht na ich geh dann wieder heim den kommunismus verbessern vielleicht komm ich mal eure gutshäuser besuchen" mein gott

cool

>dgw kein nazirollenspiel gf

Es gibt Tage an denen ich denke, dass ich eigentlich ein ganz schönes Gesicht habe und es gibt Tage an denen ich mich gar nicht im Spiegel angucken mag.

so ala SsMann und KZInsassin?

...

Stegner zum fick heraus geblasen!

Ist das dem Lucke seine neue Partei?

>wenn du dich draußen irgendwo ausversehen im spiegel siehst

>dfw das mein Fetisch ist
>dfw ich ihn vermutlich niemals ausleben kann weil niemand es wissen darf

Leben heißt Leiden

>sargon

Brudis, ich brauche eine neue Übergangsjacke.
Was haltet ihr hiervon?

Hässlons was geht?

Sehr bölfisch

Warum ist der Jude tot? Ich mochte ihn eigentlich. Hoffe er kommt wieder uezs

>mGw meine Freundin mal meinte Nazis seien coole typen gewesen
werde mir irgendwann mal ne uniform bestellen und dann mit ihr larpen

Nein

Manchmal denke ich, dass ich eigentlich 1 Modelgesicht habe. Aber fettige Haut und Allergien verunstalten mich. Sehe wahrscheinlich mit 40 richtig geil aus. Warum muss das bei Männern so lange dauern, wenn die Frauen längst durch sind.

hör mir jetzt mal zu franzos
hier gibts keine discordschwuchtelei

Das ist gerade Trend in Japan.

>Dreggige Schlitzis in bölfischen Uniformen

REEEEEEEEEEEEE

Zeit meine Koffer zu packen

>fetter Bauch
>dieser ekelhafte Strich unter dem Bauchnabel, obwohl nicht schwanger gewesen
>keine nennenswerten Arsch und Titten

mei Gelbfieber

das militär hätte dann leichter putschen können un die ns-führung, die ja schon wusste dass der krieg unmöglich noch zu gewinnen ist, hätte sich vermutlich auf verhandlungen bezüglich rückzug ins exil eingelassen.

man hätte dann die alliierten reinlassen können und die sowjets draussen halten, die amerikaner die ja schon wussten, dass die udssr zum neuen feind werden wird, hätten das sicher sofort angenommen.

deutschland wäre dann weit billiger davon gekommen, dresden wäre nie passiert etc.

Damit man sich dann jüngere schnappen kann.

wo ist der benefit davon?

Das bringt nur gesellschaftliche Probleme

gibt aber immerhin ein paar ganz nette Filme in der Richtung, Stichwort: Women in Prison

>Vorstellungsgespräch
>es ist auf Englisch
>Chef ist Italiener, lebt seit 2 Jahren hier aber kann kein deutsch
Ob ich da wirklich arbeiten sollte?

pay denbts freeloaders

>Scheiß Tripschwuchteln!

>Aljoscher vertreibt alle Tripschwuchteln

>Wo sind unsere Tripschwuchteln?

>nicht schwanger gewesen
guck mal auf die narbe, die hatte zu 100% nen kaiserschnitt

Wie funktioniert das eigentlich?

Ich hatte ein Mädel in meiner alten Abiklasse die unironisch eine 10/10 war. Also wirklich Top-Modellmässig uezs. Hat sich die ganze Oberstufe lang von irgendeinem 35 Jährigen glatzköpfigen Männlein ficken lassen der bei seinen Eltern im Keller gewohnt hat.

Glaube die sind immernoch zusammen. Vielleicht muss ich nur noch 10 Jahre warten, bist dahin hab ich vermutlich auch keine Haare mehr.

Bin auch da leute

Bewertet

Feels good doesn't it?

Würde mich etzala über ein Vorstellungsgespräch auf Englisch freuen, brächte mir einen Vorteil gegenüber vielen Bewerbern, die gerade so einen Satz zusammenbekommen. Ossis VERSAGEN, wenn es um Englisch geht.

Der Krieg galt der Zerstörung Deutschlands und nicht der Beseitigung des NS-Regimes. Die NS-Füher wie Himmler, Goebbels wärnen auch nicht einfach so ns "exil" gegangen, wohin denn? Die wussten doch, was ihnen blüht.

Roosevelt war übrigens damals noch nicht tot und der hat Stalin nie durchschaut, was dessen Expansionsbestrebungen anging, Churchill hat das ganze auch erst sehr viel später als Sommer 44 kapiert, dementsprechend hätte man nicht auf irgendwelche antisowjetischen Kräfte im allierten Lager bauen können.
Davon abgesehen, hatten die Putschisten in den Augen der Allierten sowieso keine Legitimität.

...

wo dus sagst, so genau wollte ich gar nicht hinsehen. Warum macht man so ein Foto? Ist das irgendwie feministisch gemeint?

...

Was hast du dir denn da an Land gezogen?

Yup

eine süße fettine

>haut schrumplig und deutlich alt, muskulatur sichtlich schon am rückzug, erste gelenksprobleme, zähne gelb, zahnfleisch schon am rückzug, wenn raucher dann schon atemnot bereits bei leichter belastung und morgendliche husten und schleim attacken...
da hab ich ja glück gehabt, dass mir das alles mit 40 nicht mehr passieren kann, wenn ich es jetzt schon habe

>die meisten 40jährigen männer sehen grottenschlecht aus

Und das liegt in 90% der Fälle daran, dass sich die meisten Menschen wie Scheiße behandeln und zu viel saufen.

Hast schon recht. Bin schon im Unternehmen und kenne ein paar die sich ebenfalls beworben haben und kann besseres Englisch als die.

lel

lass mich raten...duhme Amerikanerin?

Naja ich habs schon bis 30 geschafft und werde immer noch ordentlich unterschätzt, so alterstechnisch.

Trinke nicht zu viel, rauche nicht, schlafe ausreichend. Und beziehe mich jetzt auf das, was ich in der Familie sehe. Die sind allw topfit und mittlerweile über 50.

tip top kek

>duhm
nein
>ami
ja

ist ivy league studentin

Würde AfD wählen wenn sie Charles Bronson in der Partei hätten

...

Ich wähle die Grünen, weil mir die Umwelt wichtig ist.

Persönlich denke ich schon darüber nach was für einen Planeten wir unseren Kindern hinterlassen

>sei Azubi im Stahlbauunternehmen
>technischer Leiter und Kalkulator kommen zu dir, wenn für einen internationalen Kunden ein Angebot erstellen sollen und Probleme mit den englischsprachigen Unterlagen haben
Ich weiß nicht, ob es ihnen peinlich ist, weil es das eigentlich sein sollte, aber sie andererseits die Norm in ostdeutschen Unternehmen darstellen.

hört sich alles sehr theoretisch an, besonders churchills duhmheit. hast du 1 kwelle?

ein heiler planet bringt nichts wenn er nur noch von niggern bevölkert wird

Guck dir mal 1 Bild von Churchill an natürlich war der duhm

Wer /schwule Schlampe/ hier ?
:3