Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bib0Dr5C8_g&index=2&list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg
youtube.com/watch?v=fxaRtDDpUDo
youtube.com/watch?v=TDjA9MXh0h8
youtu.be/Ildtq20FK7I
twitter.com/SFWRedditGifs

Kiki da?

deutscher faggot will bloßgestellt werden. freunde von mir sind gerade hier online. postet beispiel bilder von transen dei ich nachahme. sagt immer mit /ohne gesicht zeigen. ich poste ihre reaktionen von whatsapp. los gehts

Fragen:

Das Glücklichste, was Dir passiert ist?
Das Peinlichste, was Dir passiert ist?
Das Ungewöhnlichste, was Dir passiert ist?
Das Traurigste, was Dir passiert ist?

ja

wer ist Kiki?

>refugees welcome

geh ma wech mit die ikea möbels, du schnösel

Fragen:

>Was macht ihr heute noch so?

>Was sind eure Hobbys?

>Seid ihr noch ungeküsste Jungfrau? Wie sieht euer Wizard Status aus?

>Wie viel verdient ihr im Monat? (Netto)

>Würdet ihr euch mit jemanden hier treffen?

>Habt ihr irgendwelche Phobien oder Ängste?

>Seid ihr gesund?

>Nimmt ihr Drogen? (Nikotin oder Alkohol)

>Euer Tipp für Jeansy?

? Demokratie = Herrschaft des deutschen Volkes über die ganze Welt ?

...

>Das Glücklichste, was Dir passiert ist?

Fällt mir spontan nichts mehr ein. Muss wohl lange zurückliegen.

>Das Peinlichste, was Dir passiert ist?

Beim Wichsen erwischt wurden, oder ein Blackout beim Referat bekommen zu haben.

>Das Ungewöhnlichste, was Dir passiert ist?

Meine Geburt.

>Das Traurigste, was Dir passiert ist?

Meine Geburt.

youtube.com/watch?v=bib0Dr5C8_g&index=2&list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg

dumping deutsche bitches

>>Euer Tipp für Jeansy?
-Testo reinballern
-Aufhören so zu jammern
-anstatt zu fressen wie eine Kuh, mal gesunde Sachen Essen
-fit wird man nicht von Chips !

Ich schau mir jetzt mal ein paar Dokus über Serienmörder an!
Angefangen mit: Gary Ridgeway (Green River Killer)

...

...

...

...

>-Testo reinballern

Und wie soll das so einfach funktionieren. Hast du dich mal über die Nebenwirkungen informiert und worauf man alles achten muss. Eine TRT (Testosteron Ersatztherapie) wird meistens erst ab 40 verschrieben oder wenn du keine Eier mehr hast oder an Krebs erkrankst bist.

>-Aufhören so zu jammern

Wird erst passieren wenn eine Waifu durch mein Zimmer mit Engelsflügeln reinfliegt, oder ich im Lotto gewinne.

(Spiele regelmäßig Lotto!)

>-anstatt zu fressen wie eine Kuh, mal gesunde Sachen Essen

Dies würde im eigenen Haushalt klappen. Da ich noch bei meinen Eltern wohne geht das nicht, da die nun mal für mich mitkaufen, ich bin außerdem noch Azubi und gesunde Ernährung ist teuer. Meine Eltern sind sehr engstirnig was das angeht. Die denken halt auch dass Frikadellen gesund sind...

>-fit wird man nicht von Chips !

Ich weiß. Die Fette darin sind krebserregend.

Deswegen nehme ich seit nem Monat jeden Morgen (wenn ich dran denke) 2 Esslöffel Leinöl, geht schnell und kann man nichts verkehrt bei machen.

>>Was macht ihr heute noch so?
Sachen fürs Studium und vlt. Online Pokern
>>Was sind eure Hobbys?
s.o.
>>Seid ihr noch ungeküsste Jungfrau? Wie sieht euer Wizard Status aus?
Hab noch 8 Jahre Zeit.
>>Wie viel verdient ihr im Monat? (Netto)
Student mit BAföG
>>Würdet ihr euch mit jemanden hier treffen?
Nicht wenn ich ihn/sie nur über Sup Forums kenne.
>>Habt ihr irgendwelche Phobien oder Ängste?
Habe eine Selbstunsicher/vermeidende Persönlichkeitsstörung.
>>Seid ihr gesund?
Mehr oder weniger.
>>Nimmt ihr Drogen? (Nikotin oder Alkohol)
Gelegentlich Alkohol.

...

subber fetisch, lohnt sich zu googeln "humiliation for ikea furniture"

>Das Glücklichste, was Dir passiert ist?
da warte ich noch drauf

>Das Peinlichste, was Dir passiert ist?
von meiner mutter beim wichsen erwischt worden mit 16.

>Das Ungewöhnlichste, was Dir passiert ist?
mhhhhh, nichts an das ich mich jetzt so erinnern würde

>Das Traurigste, was Dir passiert ist?
meine oma mit nem schlaganfall auf dem boden liegend gefunden.
ich hab mich abends auf dem weg zu nem freund gemacht und hab noch meine oma nach mir rufen hören...ich hab mir nur gedacht "aah egal, ich will jetzt los. wird schon nicht so wichtig sein". zu dem zeitpunkt lag sie wahrscheinlich schonin der waschküche auf dem boden. als ich 5 stunden später nach hause kam war in der waschküche noch licht, äußerst ungewöhnlich. bin hingegangen um zu gucken warum das licht brennt und sehe da meine oma auf dem boden liegen. muttern ausm bett geholt, notarzt gerufen, das volle programm...jetzt ist sie im pflegeheim und halbseitig halb gelähmt........

wäre ich gleich hingegangen als ich sie hab rufen hören, wäre sie vllt nicht in so einer schlechten verfassung.

seitdem werde ich immer extrem aufmerksam, wenn ich denke meinen namen zu hören. gehe immer zurück wenn mich jemand ruft und sowas..

ICH BIN EIN NIGGER

...

...

moar?

meeeehr!!

Fick ja!
Mehr!

Gibt noch mehr deutsche Schlampen? Steh voll auf die deutschen Bitches! Da geht immer was.... hehehe

...

ich hab vergessen, wer das war :/ Bin schon am suchen

Hat sie auch einen Namen?

>Was macht ihr heute noch so?
bin zu einer familinefeier. wird bestimmt unangenehm und peinlich.
>Was sind eure Hobbys?
faulenzen.
>Seid ihr noch ungeküsste Jungfrau? Wie sieht euer Wizard Status aus?
bin 23. bin mir nicht sicher. ich hab schon frauen geküsst, steh aber eig auf männer, weiss nicht ob das zählt.
>Wie viel verdient ihr im Monat? (Netto)
bin arbeitslos.
>Würdet ihr euch mit jemanden hier treffen?
wenn man sich sympathisch ist und vorher durch text und skype kennengelernt hat, sicher. bin aber eher vorsichtig.
>Habt ihr irgendwelche Phobien oder Ängste?
hab angst vor anderen menschen und unangenehmen situationen.
>Seid ihr gesund?
körperlich ja.
>Nimmt ihr Drogen? (Nikotin oder Alkohol)
nein.
>Euer Tipp für Jeansy?
hör auf die fragen mit greentext zu stellen.

...

Bums mich Fotze!
Bis ich kotze!
Ich will ficken
Mit den Dicken

who is this blonde cutie?

Kann dir die Ted Bundy Doku wärmstens empfehlen.
Interessanter Mann durch und durch.

youtube.com/watch?v=fxaRtDDpUDo

youtube.com/watch?v=TDjA9MXh0h8

Und den Film dazu.

nudes?

Heilige Scheisse!
Mein Penis ist hart am pochen

...

...

>Online Pokern

Mach ich auch ab und zu, abends mit nem guten Whisky.

Immer wieder gut.

>>Was macht ihr heute noch so?
bissel arbeiten
>>Was sind eure Hobbys?
kunst, kultur, garten, comics, zeug sammeln
>>Seid ihr noch ungeküsste Jungfrau? Wie sieht euer Wizard Status aus?
Seit sehr sehr sehr langem nicht mehr..
>>Wie viel verdient ihr im Monat? (Netto)
k.a. Freiberufler
>>Würdet ihr euch mit jemanden hier treffen?
So lange es ne femanon wäre ja
>>Habt ihr irgendwelche Phobien oder Ängste?
mag kein dunkles tiefes kaltes eckliges wasser.. aka Baggerseen
>>Seid ihr gesund?
jep
>>Nimmt ihr Drogen? (Nikotin oder Alkohol)
alk, früher lsd und psylos
>>Euer Tipp für Jeansy?
Soll mal aufhören sich für n möchtegern pscho halten und raus an die frische luft.. er wird eh niemanden umbringen dazu hat er die Eier nicht..

Ja. Heisse Bitch! Sowas geht immer!

Ich hatte im Grunde schon viele Dokus über Serienmörder gesehen, darunter: Gary Ridgeway, Ted Bundy und Jeffrey Dahmer. Ist allerdings etwas länger her und darum schau ich sie mir nochmal an.

Krass ist bei Ted Bundy, dass er sogar bei seinen Gerichtsterminen immer sehr locker und charismatisch blieb. Er hatte sogar viele Fans. Und dann ist er sogar zweimal aus dem Gefängnis geflohen.

guck dir sein letztes interview an

>oll mal aufhören sich für n möchtegern pscho halten und raus an die frische luft.. er wird eh niemanden umbringen dazu hat er die Eier nicht..

Gut dass du mich unterschätzt. So falle ich nicht auf.

War heute übrigens schon draußen. War windig und meine Augen haben geschmerzt von der Sonne.

geile Leggings! Bin hard am fappn!

guck dir das letzte interview mit ihm an

Gibts noch mehr pics von ihr? Nackt?

...

...

leider nein

>Krass ist bei Ted Bundy, dass er sogar bei seinen Gerichtsterminen immer sehr locker und charismatisch blieb

Tja, damals gab es auch noch keine aussagekräftigen DNA-Analysen und er hinterließ bei seinen früheren Morden ja auch keine Fingerabdrücke und die Leichenteile bestanden ja nur aus einzelnen Knochen.

Wenn man es so betrachtet, hat man ihn nur erwischt weil er zwei mal von Bullen angehalten wurden ist mit dem Auto.

>Und dann ist er sogar zweimal aus dem Gefängnis geflohen.

Darüber komm ich bis heute nicht drüber hinweg.

Wie der so einfach ausbrechen konnte. Heute undenkbar bei den Sicherheitsvorkehrungen.

Kenne alle Interviews.

...

Was ein knuffiges Gesicht

Ja die würde ich gerne mal nackt sehen. Geiles Mädel!

...

Aber am krassesten ist meiner Meinung immer noch Gary Ridgeway, der 20 Jahre lang mehr als 100 Frauen umgebracht hat.

kannst du mal aufhören mit diesem samfagging bullshit. die alte ist okay aber mehr auch nicht.

nicht notwendig die fotze hier so forciert zu posten.

urgh, hasenscharte!

>meine oma mit nem schlaganfall auf dem boden liegend gefunden.
>ich hab mich abends auf dem weg zu nem freund gemacht und hab noch meine oma nach mir rufen hören...ich hab mir nur gedacht "aah egal, ich will jetzt los. wird schon nicht so wichtig sein". zu dem zeitpunkt lag sie wahrscheinlich schonin der waschküche auf dem boden. als ich 5 stunden später nach hause kam war in der waschküche noch licht, äußerst ungewöhnlich. bin hingegangen um zu gucken warum das licht brennt und sehe da meine oma auf dem boden liegen. muttern ausm bett geholt, notarzt gerufen, das volle programm...jetzt ist sie im pflegeheim und halbseitig halb gelähmt........

>wäre ich gleich hingegangen als ich sie hab rufen hören, wäre sie vllt nicht in so einer schlechten verfassung.

>seitdem werde ich immer extrem aufmerksam, wenn ich denke meinen namen zu hören. gehe immer zurück wenn mich jemand ruft und sowas..

Danke fürs Teilen. Es tut mir wirklich Leid für Dich.

>von meiner mutter beim wichsen erwischt worden mit 16.
der klassiker. ich wurde im hörsaal während einer globalübung erwischt - war mir aber gar nicht peinlich, da es eh eine nebenfachveranstaltung war.

>Was sind eure Hobbys?
schach und literatur.

>Habt ihr irgendwelche Phobien oder Ängste?
angst, vergiftet zu werden

welche meinst du?

youtu.be/Ildtq20FK7I
Say goodbye to girls that look like this.
The thing about the European and Asian blood,Europeans and Asians have more population groups (family trees) and much shorter/younger family trees then the African and arab genetics, this causes those to be more dominate.

The media is using the term genetic diversity for a old population group who lived in isolation for a long time. This is where the misconception of African Negroids being more genetic diverse comes from aswell (the African family trees(main ethnic African groups) are bigger and have longer branches but the rest of the world Asians and Europeans have more family trees

Because of this long isolation these genetic groups(trees) gained genetic dominant genes true interbreeding and strengthening genetics by keeping a selecting the same set of genetics over and over again generation after generation

All other so called junk DNA, that causes the unique mutations needed for evolution and diversity decay with every copy reducing mutations within the population group

This is the cause of regression of the Asian or European genetics AKA genocide.

Tl;dr european/ asian genes are recessive, they will regress when bred with dominate arab or african genetics causing the disappearance of them.

You need less then 5% to cause this genetic shift, most european countries have 10% of their demographics being african/arab. most only have around 60% 70% of their native population left.

This is genocide.

Ohh wie gerne ich in Kiki spritzen würde...

>angst, vergiftet zu werden

Ich habe lediglich vor einer Prostatavergrößerung im Alter Angst.

In meiner Familie kam das häufiger mit Problemen vor. Allerdings hat auch jeder wie Scheiße gelebt. Eine gesunde Ernährung ist das A und O. Kürbiskernöl wird gegen die BHA entgegen. Ansonsten Sport und gesunde Ernährung. That's it.

Meine Ex ist wieder mit Ihrem Ex zusammen.
Habe mir vorgenommen ruhig zu bleiben und mir keine Gedanken darüber zu machen.

Was würdet Ihr tun?

wer ist denn jetzt überhaupt Kiki?

>tut mir wirklich Leid für Dich
danke. hab das bisher auch noch nie jemandem erzäht. das hängt einem schon irgendwie nach.
>wurde im hörsaal während einer globalübung erwischt
wie bitte????? du wurdest beim wichsen im hörsaal erwischt? die story brauch ich etwas ausführlicher, hahaha.

Sie guckt aber süß.

Mir gefallen ihre Schultern und ihre Nase.

>Meine Ex
kann dir doch egal sein was die treibt. komm über sie hinweg und geb nen scheiß drauf.

>Was würdet Ihr tun?

genau das:
>mir keine Gedanken darüber machen....
und ne neue suchen

>Was macht ihr heute noch so?
Versuche zu schlafen. Lebe im Texas. Schlafstörungen und komischer schlafrhythmus. Hier ist 9.20am und ich habe noch nicht gepennt.

>Was sind eure Hobbys?
Saufen mit Freunden. Will bald pilotenschein machen.

>Seid ihr noch ungeküsste Jungfrau? Wie sieht euer Wizard Status aus?
Mit 17 mal für paar Monate Freundin gehabt. Seitdem kissless außer 2 ONS und Drei nutten. Bin 24.

>Wie viel verdient ihr im Monat? (Netto)
Hab c 100k gemacht aber hauptsächlich in gebundenem Kapital in Aktien, ewa 30k Cash, in den letzten neun Monaten. Jetzt erst mal paar Monate chillen. Bin Freiberufler

>Würdet ihr euch mit jemanden hier treffen?
Nein

>Habt ihr irgendwelche Phobien oder Ängste?
Ja, Angst vor siehe nächste frage

>Seid ihr gesund?
Depression und tägliche suizidgedanken. Übergewicht (110kg bei 175cm und null Muskeln). Kein Mut für anhero.

>Nimmt ihr Drogen? (Nikotin oder Alkohol)
Beides, manchmal Gras aber schon länger nicht

WER ZUM TEUFEL IST KIKI????

Thx

ossis raus

So that rule that you can fuck 14 year olds sure is benefiting the turks in your country aint it?

...

>Versuche zu schlafen. Lebe im Texas. Schlafstörungen und komischer schlafrhythmus. Hier ist 9.20am und ich habe noch nicht gepennt.

Hallo Texas-user. Ich grüße dich nach deutschem Hitler-Gruß.

>Saufen mit Freunden. Will bald pilotenschein machen.

Freunde, hmm. Pilotenschein klingt interessant? Habe manchmal Träume wo ich als Adler durch die Lüfte fliege.

>Mit 17 mal für paar Monate Freundin gehabt. Seitdem kissless außer 2 ONS und Drei nutten. Bin 24.
außer 2 ONS und Drei nutten

Damit ist alles gesagt.

>Hab c 100k gemacht aber hauptsächlich in gebundenem Kapital in Aktien, ewa 30k Cash, in den letzten neun Monaten. Jetzt erst mal paar Monate chillen. Bin Freiberufler

Bist Trader? Wie das, ich will auch soviel Geld haben. Man ..

>Depression und tägliche suizidgedanken. Übergewicht (110kg bei 175cm und null Muskeln). Kein Mut für anhero

Lass deinen Vitamin D Spiegel testen und du brauchst eine gesunde Enährung. Esse mehr Gemüse und nimm notfalls 2-3 OPC pro Tag für eine bessere Durchblutung. Es hat sich in Studien beispielsweise gezeigt das die Amis durch ihre fetthaltige Ernährung viel mehr Probleme mit ihrer Prostata haben als Asiaten.

Also ab ins Gym mit dir und notfalls Vitamin D3 und K2 supplementieren. Und ein Mineralien Supplement, da es dir bei einer einseigen Ernährung an "Chrom" fehlen könnte und dies ist eines der Ursachen für Fettleibigkeit. Wenn du mehr wissen willst sag Bescheid.

>Beides, manchmal Gras aber schon länger nicht

Ich bin eher an Cannabis-Öl wegen seinen Krebs enthemmenden Wirkungen interessiert.

*sweden

kill it with fire

Warum sind die meißten geilen Weiber eigentlich dumm wie Scheiße ???

eines geht nur!

Frauen sind allgemein eher dumm. Das liegt in deren Natur. Sie denken eher mit ihrem Östrogen, während wir Männer mit Intelligenz denken.

Sei zurückgegrüsst.

Ja pilotenschein ist ein Traum den ich mir erfülle in der Hoffnung dass das etwas Lebensglück zurückbringt.

Bin kein trader, aber in der Finanzbranche und kenne mich sehr gut aus. Glaube nicht an trading, halte ich für Schwachsinn.

Danke für die tips zu den Vitaminen, kannte ich noch nicht. Ernährung ist jetzt noch 2-3 Monate scheisse dann komme ich heim ins Reich. Die Amerikaner gehen mir mächtig auf den Keks. Wobei ich Texas sehr mag.

Bei THC muss ich generell aufpassen da es meine Depression und suizidgedanken viel schlimmer macht wenn ich einen fiesen Trip habe daher erst mal nichts für mich

>Sie denken eher mit ihrem Östrogen
okayyyyy....
von männer die mit ihrem "testosteron" denken hast du warscheinlich noch nichts gehört.. Ach stimmt das heißt "mit dem schwanz denken...."

im zweifelsfall immer der, der fragt.

>Meine Ex ist wieder mit Ihrem Ex zusammen.
Wenn sie mit ihrem wieder Ex zusammen ist, dann ist er ihr Exex.

Zitat von Konfuzius: Wenn die Begriffe sich verwirren, ist die Welt in Unordnung.

+1

>Mit 17 mal für paar Monate Freundin gehabt. Seitdem kissless außer 2 ONS und Drei nutten. Bin 24.
>Hab c 100k gemacht aber hauptsächlich in gebundenem Kapital in Aktien, ewa 30k Cash, in den letzten neun Monaten. Jetzt erst mal paar Monate chillen. Bin Freiberufler
>Depression und tägliche suizidgedanken. Übergewicht (110kg bei 175cm und null Muskeln). Kein Mut für anhero.

Kopf hoch. Objektiv gesehen, geht es Dir doch gar nicht so schlecht.

>So that rule that you can fuck 14 year olds sure is benefiting the turks in your country aint it?
rather an exception than a rule of thumb

t. NOT Mannerheimanon. vewende meine Bilder nicht!

>Warum sind die meißten geilen Weiber eigentlich dumm wie Scheiße ???
Frauen sind leicht weniger intelligent als Männer und die Intelligenzverteilung unter Frauen weist eine geringere Standardabweichung auf (sie sind mehr durchschnittlich im Durchschnitt). Eine deutsche Frau ist immerhin viel intelligenter als Türke, Araber oder Schwarzer.

>Die Amerikaner gehen mir mächtig auf den Keks
kann ich verstehen. .. auch nichtvslles gold was glänzt da drüben

>Frauen sind leicht weniger intelligent als Männer und die Intelligenzverteilung unter Frauen weist eine geringere Standardabweichung auf (sie sind mehr durchschnittlich im Durchschnitt). Eine deutsche Frau ist immerhin viel intelligenter als Türke, Araber oder Schwarzer.

Gibt es Frauen, die intelligenter als du sind?

>Türke, Araber oder Schwarzer.

Damit implizierst du ja fast dass diese Untermenschen überhaupt ein Gehirn haben mit ihrem Allah.

^^

Bei denen ist Hopf und Malz verloren un die NWO nutzt sie als Tool.

postet mehr deutsche schlampen!

>Die Amerikaner gehen mir mächtig auf den Keks. Wobei ich Texas sehr mag.

Wieso? Ich wollte immer mal bei Wendys vorbeischauen und die ganzen Fast Food Ketten abgreifen.

>Depression und suizidgedanken

Versuch mal Johanniskraut oder Brennnessel Tee.

Kleiner Tipp unter Sup Forumsrüdern.

Jedes Problem ist mit Naturheilmitteln zu bewältigen. Wir sind ja auch nicht in einer Fabrik geboren.

Aber durch die Ernährung lässt die NWO uns extra erkranken damit es mehr Patienten gibt und somit die Pharmakasse steigt.

>Gibt es Frauen, die intelligenter als du sind?

Ich weiß nicht, inwiefern die Frage ernst gemeint ist aber ich beantworte sie einfach.

Ja. (Ich kenne auch Frauen, die schlauer als ich sind).

Muss weg. Schönen Tag noch.

Gleich gibt es bei mir Spaghetti. Mein Leibgericht.

Tomatensauce, schön Lycopen reichhaltig.

So mag ich es.

Ich müsste vielleicht noch duschen und dann noch zum Rewe wenn ich heute ernsthaft mir noch ein Ben und Jerry Eis gönne.

>>So that rule that you can fuck 14 year olds sure is benefiting the turks in your country aint it?
>rather an exception than a rule of thumb
That you know off

Bis später und berichte mir von deinem Date und wie es gelaufen ist.

Wir müssen uns mal treffen ..

auf nen argentinischen Rotwein vielleicht.