Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_AeQVal2nj4
youtube.com/watch?v=9d8SzG4FPyM
twitter.com/StephanieBaade?lang=de
twitter.com/SFWRedditVideos

Warum hat das so lange gedauert du Fotze?

ist schon fast mittach. was da los kollege?

alle noch am schlofen?

oder schon im osterkoma?

war doch keiner da

nein die beinigen mich

>beinigen
wasn das?

war gestern bis 3:30 hier oder so...

Applaus

...

Hi krabbe

namastè

geht goil ab
youtube.com/watch?v=_AeQVal2nj4

musste letztens an dich denken... war im kino "ghost in the shell" schauen als in der Werbung Vorschau ME Andromeda lief...

Alerta, Alerta, Alerta! Wir wollen keine Islamistenschweine! #DeutschLivesMatter!

Kiki da?

Sieht kuschlig aus

Geil!
Was ein Körper

ja
jetzt stell dir vor wenn ich einen tv und zwei 1070 im wohnzimmer habe... letztes jahr sagten hier leute dass ich das nie schaffen werde
die schränke kommen bald

morgen ihr fotzen, was ein wunder das der faden noch nicht kompletter müll ist obwohl krabbe wieder da ist. verdammt wie ich diese avatare hasse, purer krebs.

geile ficksau, erstklassige titten. mehr?

mollig und trotzdem keine titten, geneitsches lotto verloren

klar zieht sie ein wenig den bauch ein, aber titten sind definitiv vorhanden

>mollig
wtf?

weil sie die brust rausstreckt und nen pushup anhat lol

>mollig
Wo bitte ist die mollig?

*falsch zitiert.
Gilt dem Post drüber

sie dir das runde gesicht, die arme und den eingezogenen bauch an, gibt n grund für den arm überm bauch :D

gibt es auch bilder wo sie den bauch nicht einzieht?
nicht das es mich stört, bleibt trotzdem geil

Ok. Da sieht man es schon, dass sie bisschen schummelt. Hat sie nicht nötig. Mehr?

die butze sieht weibisch aus.

Der Hintern wie er sich im ersten Bild spiegelt gefällt mir, mollig finde ich sie nicht und Brüste sollten eh nicht zu groß sein.
Mir gefällt ihr Körper, nicht zu dürr und nicht dick.

>Der Hintern wie er sich im ersten Bild spiegelt
ist mir jetzt erst aufgefallen, der sieht äußerst perfekt aus.

bilder davon, jetzt

ja und

Dann sollten wir mehr ficken und Kinder in die Welt setzen.. Die Muslime haben ja mindestens 10 Kinder und die Deutschen? Höchstens 2.

>Der Hintern wie er sich im ersten Bild spiegelt gefällt mir
Geiel!
Danke für den Tip. Mir wäre der Prachtarsch entgangen

Hart, was haste gemacht? Hast den Faden seit ner Ewigkeit nicht mehr mit deinen Ergüssen bereichert

explain crabs please

>Rose Tattoo
youtube.com/watch?v=9d8SzG4FPyM

gefällt mir immer besser die dame. wer ist das?

Woher hast du die Bilder?
Quelle ?

>bereichert

Die Bilder sind ja uralt
twitter.com/StephanieBaade?lang=de

danke user, jetzt bin ich aber etwas enttäuscht

hart sparen... die möbel haben über 200 € gekostet dafür wird es dann nicht mehr so leer aussehen, nur noch im wohnzimmer
jetzt lege ich wirklich alles weg für tv und zweite gpu
ich hätte auch bock diese kiste aufzurüsten aber so wichtig ist das nicht
habe ja die hoffnung im luxx was in dem verschenke thread zu bekommen, ddr2 ram, netzteil, mainboard, da ging vor kurzem eine 560ti weg, umsonst!
they are cute

...

Ohh wie gerne würd ich Kiki durchvögeln bis ich in ihr komme...

warum sagen alle Faden anstatt von Draht

also 30sec... Arme kiki

Weil deine Mutter ne dumme Fotze is!

Kiki? Wer ist denn das?
Gibt's nudes?

el selber
(el ist die offizielle deutsche Übersetzung von le im ironischen Sinne)

Freue mich schon ;)

das war peinlich. schnell, noch kannst du den post löschen....

worauf?

Mal schauen ob Timo Helbling aufgeboten wird, vielleicht habt ihr Glück ;)

...

ich hab meine freundin heute vormittag länger als eine stunde geleckt. und bei euch so?

>
Warum gelöscht wenn ich mal auf dem klo bin. So ein Mist, also muss mal wieder die Fantasie herhalten... le im ironischen Sinne.

>No.729356284 ▶
>
>el selber
>(el ist die offizielle deutsche Übersetzung von le im ironischen Sinne)
No.729356284 ▶el selber
(el ist die offizielle deutsche Übersetzung von le im ironischen Sinne)

Machst du was falsch oder ist sie frigide? Meine kommt viel schneller.

findest doch anscheinend die gelödchten Bilder hiernix aufregendes

sie ist ja mehr als ein mal gekommen...

überprüfte sie

Na hoffentlich

Ich bin total schlecht im lecken, wie macht ihr das?

>tfw no elf bf
hab gerade den dildo in der spalte zwischen balls und beinen damit der gleich schön warm ist

kek, du bist schon so einer, Krabbe

Danke, aber jetzt hab ich meine Fantasie bereits bemüht und will sie mir nicht mehr von der Realität kaputt machen lassen.

el

ja würde lieber an einem elfen rumspielen aber es ist ja keiner da... grausam vier kissen aber sie nicht benutzen können

Mein Bett ist atm auch leer. Aber kein Grund zu jammern, wofür gibt es Apps?

Sei eine Schnecke und stell dir vor, die Frau wäre ein Salatblatt.

NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS

kek. Passt aber irgendwie.
Stell dir vor du bist eine geile Schnecke die sich über ein knackiges Salatblatt her macht.
Kommt auf Rhythmus, Druck und Variationen an.
Gelangweiltes Rumgelecke macht keine an.

Gute Fantasie

Femanon?

Reportiere ein!

Sehe gerade, dass hier schon wieder ein paar Krebse rumlungern

Nein. Übrigens sind da alle femanons ein wenig anders. Variiert auch ein wenig nach Stimmung und Geilheit.

was für apps?
in mein bett un mein loch kommt aber nur ein seelenverwandter
meinst du die geile schnecke die sich über meine knackige nase hermacht? hilfe!

NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER

irgendwie öde

Sie die ffm Bilder immer von dir?

Faden tot?

ja

Ich hoffe du bist bald tot du dumme Fotze!

Ich mag dich auch, Bernd

>umsonst!
nix für ungut, aber mal an arbeiten gedacht?

yep

bump. ...

wenn du was anzubieten hast? bar auf die hand gute bezahlung an meinem standport?
>kein sex

>umsonst
kennst ebay Kleinanzeige .. da gibt es be Sparte "zum verschenken" manchmal interessante Sachen dabei

ja aber hardwaremäßig ist das luxx deutlich besser, zum teil verschenken die da richtig gute sachen
560ti ist für den zweitpc immer noch top

>luxx
what's that? Google bringt mich nicht wirklich weiter

hardwareluxx.de
muss man allerdings 60 tage angemeldet sein

Na meine kleinen Homosexuellen.
Alles im grünen Bereich?
Und der Popo nicht mehr wund?

Na dann ist's ja gut
Frohes Fest und (wie immer) dicke Klöten.

hatte ihn heute schon 3x drin

Ey Beibie, die Mädels stehen auf Arschlochlecken. Und das mit Hingabe. Dummfotzen wie du schlabern ihr an der Möse rum und sie denkt die ganze Zeit nur dran ob sie wohl jetzt gerade ihre Tage bekommt(das habe ich übrigens mal erlebt).

Seitdem, Lecken gerne aber nur den Arsch.
Und dann gehen die Mädels auch ab wie Frittenfett.

Ich suche einen grünen zettel kann mir jemand einen leihen?

Ey Leute, warum ist das so kompliziert, günstig mit Zug zu fahren? Ich muss aussteigen und mir dort ein Ticket kaufen, um eine halbe Stunde später den Zug zum Ziel zu nehmen. Spare dadurch 30€.

Achja, nice! Tut mir leid dass ich auf einmal weg war, bin radikal vorm Rechner eingeschlafen kek.
Wie kommt es dass du AUF der MyZeil warst?

Ach Krabbe, grad zum vierten Mal?