Neu deu fad ihr-seid-alle-zu-dumm-einen-neuen-faden-zu-machen-edition

neu deu fad ihr-seid-alle-zu-dumm-einen-neuen-faden-zu-machen-edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=vMeyG2AJykc
epochtimes.de/gesundheit/deutsche-krankenkassen-zahlen-fuer-tuerkische-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html
twitter.com/SFWRedditImages

warum sollte man einen aufmachen, der wird eh vom rechten gesocks wieder verpestet..

ja, und immer diese dummen fotzen im faden...

>auf Sup Forums
>Zuhause von Sup Forums
>beschwert sich über Rechte

geh doch auf tumblr wenn es dir nicht passt. Was hast du erwartet?
Toleranz und Freundschaft ist die Richtung

so lange hat das gedauert?

N▲bend anons ...
youtube.com/watch?v=vMeyG2AJykc

direkt schon wieder tot der faden?

Das Bild von Jeansy hat mich verstört

Weil es keine Fragen gibt

verständlich. es sollten mehr attraktive männer hier gepostet werden, ich denke dann kommen auch mehr hier her.

...

Wer das hier liest ist schwul.

>hihihihiiiihiihihihihiiihihiihihihiiiihiihihihiihihihiihiiiii

...

...

...

...

die bauchmuskeln sind ja echt ein traum, aber was sind das denn für dünne oberschenkelchen?

Guten Abend meine werten Herren Anons und Avatare.
Wie ist das allgemeine Befinden ?

ich glaub du hast diesen Film nicht wirklich verstanden. ... Aber das wundert mich nicht...

igitt nein

oh... faker oder echt?

bin müde. und selbst?

skipped leg day

Warum dieser Ausdruck des Abscheus ?

Der echte Hundefreund.

Habe Muskelkater, kann mich aber ansonsten nicht beschweren.

fetti as geht?

was für ein stiernacken

>Warum dieser Ausdruck des Abscheus ?
ich glaub dir eh nicht, dass du sex mit hunden hast. ich glaube, dass du uns hasst

>kater
für n "Hunde"-Freund doof...

was macht die liebe? woof?

ist krabbe im knast?

schwuli

Ja, der ist derzeit wieder in U-Haft. Hat sich darüber aufgeregt, dass er seine Toys nicht mit ins Gefängnis nehmen darf, da er die Zelle sowieso nicht verlässt und keine sozialen Kontakte knüpft. Bis zum Prozessende sitzt er wahrscheinlich noch in U-Haft, danach geht es in die JVA

weswegen, tierquälerei?

Hat der nicht schon vorher im knast gesessen?

nee.. der spuckt hier rum ...
und spielt me-Andromeda den ganzen tag...

> :)

warum?

alle ossis an die wand stellen!!!

falsche krabbe...

Und dennoch ist dem so. Aber wer ist "euch" und warum sollte ich "euch" hassen ?

Ihr geht es sehr gut, danke der Nachfrage.
Derzeit liegt sie mit den anderen Vierbeinern vor dem Kamin und wärmt sich, denn wir sind bei unserem abendlichen Spaziergang ziemlich Nass geworden.

2/3 der Türken in Deutschland haben für ein Präsidialsystem in der Türkei gestimmt.

Brauchen wir sowas ... so ... Kanacken?

>schwuli
war das ein angebot? Nein danke...

Erst kümmern wir uns um die Ossis, dann schauen wir weiter.

Aber die sind schlimmer als die Ossis. Weil die Ossis sind wirklich unser Problem. Die Türken sind ja eher nicht von hier sondern lurken nur in unseren Sozialsystemen.

epochtimes.de/gesundheit/deutsche-krankenkassen-zahlen-fuer-tuerkische-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html

Zeit wirds

>Ihr geht es sehr gut
freut mich zu hören

hier war gestern n user der auf ner nicht jugendfreien Farm in Dänemark in Urlaub war..... hat dort mit ponnies gekuschelt...

Ich sage wir sammeln alle ein, schmeißen sie mit ein paar Bananen über Brandenburg ab und bauen ne Mauer drum. Das nennen wir dann Ostürkistan und übertragen es auf RTL

mit ponnyes ?` wtf

es gab nichtmal 2/3 wahlbeteiligung in deutschland also quatsch keinen scheiß

was tun wenn man depri ist?

>Letzten 5 tage jeden abend gesoffen und viel weed geraucht und heute clean und depri

...

Mein Mann!
So könnte es gehen. Mein Vorschlag dagegen: Wir sammeln alle Türken und Musels ein, treiben alle Montagsdemo-Besucher zusammen und werfen die alle über Ankara ab. Die Kurden und die Aleviten i.A. lassen wir aber in Ruhe, das sind korrekte Leute,

50% Wahlbeteiligung, dabei 2/3 für Erdo gestimmt: Also 1/3 der wahlbeteiligten Türken ist erwiesenermaßen für das Präsidialsystem. Über den Rest gibt es keine Angabe

komisch gerade waren es doch noch 2/3

Also glaubst du alles ist in Ordnung? Die, die es nicht interessiert hat haben die Demokratie doch genausowenig verstanden, du Lümmel,

>Ankara
du weisst schon das Ankara mehrheitlich für "nein" gewählt hat? So wie Istanbul, izmir , die kompletten Küsten gebiete und die kurdische Mehrheit. ..

im grunde haben die türkischen anatolischen Bauern für das "ja" gewählt...

Betrug

Ja, der war schon in U-Haft wegen der Scam-Geschichte da

ja, weil du auf Deppen hörst

verprügel ein paar Antifanten - dann geht es dir besser

>2/3 der Türken in Deutschland haben für ein Präsidialsystem in der Türkei gestimmt.

Alle Vorzüge einer Demokratie genießen und im eigenen Land die Türken den Hunden zum Fraß vorwerfen. So sind die Türken eben.

wen hat er betrogen? Ist das der, der sein Abi fälschen wollte?

HALLO deutsche Freunde, ich bin ein kanadischer Kerl in einer Fernbeziehung mit einem deutschen Mädchen .. Ich habe mich gefragt, ob deutsche Mädchen loyal und nett sind?

Wie kann ich ihre Eltern beeindrucken? Ihre Mutter ist eine alleinstehende Mutter und ein Alkoholiker anscheinend

das war doch ein pädophiler oder? oder warum sitzt der?

>treiben alle Montagsdemo-Besucher zusammen

was haben die dir denn getan. nur weil du deinen Arsch nicht hochbekommst und noch bei Mutti wohnst.

copypasta...

>loyal
die meisten nicht. Benutzen Männer nur als Mittel gegen Langeweile
>nett
manchmal

>Ihre Mutter ist eine alleinstehende Mutter und ein Alkoholiker anscheinend

schick ihr Kanadischen Whiskey

Das mit dem Abi war Aljoscha und nicht Krabbe. Krabbe hat online Waren verkauft, die er nie besessen hatte.

Soweit ich mich erinnern kann, ist Krabbe nur stockschwul, aber kein Pädo.

erst wird rumgeheult das "die türken ihre kämpfe bei sich zuhause machen sollen" und dann sind es wieder die nichtwähler "die ja garkein demokratieverständnis haben"

Nein Ich bin der Typ, der noch einmal mehr Ratschläge abgibt

Wird Zeit für dich Ronny, Amt macht um 8 auf

Das wusste ich nicht, aber ich glaube es ohne es zu prüfen. Fühlt und hört sich sehr vertraut an. Kennt man schon das Schema.

kek

Aber im Ernst

wenn er gay ist, ist er ja im knast gut aufgehoben

>Krabbe hat online Waren verkauft, die er nie besessen hatte.

Was genau war sein Plan, dass das NICHT auffliegt und auf ihn zurückfällt?

Quatsch, der war doch am WE noch hier.

Ja, so sehe ich das halt. Die Votzn hätten zur Wahl gemusselt.

>Letzten 5 tage jeden abend gesoffen und viel weed geraucht
>heute clean
>und depri
Ganz normal, Gehirn wechselt wieder in Normalzustand, da gehört der Abschwung mit dazu. clean bleiben und das passt schnell wieder

Er hatte gar keinen Plan. Hat sich die Kohle direkt auf sein Privatkonto buchen lassen.

Wir hatten Leute in der Klasse, die haben Kreditkarteninfos gekauft und Waren an leerstehende Wohnungen beordert, die dann bei Nachbarn abgegeben wurden, wo sie sie abholen konnten. Hab leider nicht mehr mitbekommen, wie sie aufgeflogen sind, haben jetzt aber Vorstrafen

auch schon wieder wach? für dein verkokstes Leben sind die Ossis nicht verantwortlich.

Ich habe davon gehört das es in Dänemark derartige Angebote gibt, unterstütze sowas jedoch in keiner Weise. Zum einen aus Gründen des Tierschutzes und zum anderen weil ich denke, dass spezieslübergreifender Geschlechtsverkehr nur einvernehmlich und als schöne Erfahrung für alle Beteiligten stattfinden sollte.

Krabbe nichts gegen dich aber ich kann deine fettigen Haare schon wieder bis hier hin riechen ..

>Erst kümmern wir uns um die Ossis

Ds schöne an euch Westdeutschen ist ja, dass ihr nur Maulhelden seid. Ihr kümmert euch um niemanden - schützt nichtmal eure Frauen und Kinder.

Das ist traurig zu hören, aber meine scheint süß und unerfahren, sie ist nur 19, ich bin 21

Mädchen werden Hacke egal wo du hingehst, denke ich

Was ist Beziehung Kultur wie in Deutschland, falls ich ihre Mutter treffen wollte und was nicht.

hahaha was ein spast

carder sind so ein abfall ey

lol. Dachte wohl, wenn die Rumänen das schaffen, kann er es erst recht

Vorratsdatenspeicherung regelt

"Ich bin locker 9/10." - Boxxer

whats all this talk about crabs?

Wenn du zu Depris neigst, solltest du keine Drogen (auch Alk) nehmen. Das kurze Hoch bezahlst du mit einem immer tieferen Tief.

Wir zahlen dein Dosenbier, also mach halblang Kevin

some namefag on here

Habe gerade eine mords Latte bekommen, als ich den scharfen Typen gesehen habe.

Nights Gone Wild ist heute angesagt

Immer derselbe Spruch. Ist dein Hirn vom Billigfusel schon so abgetötet?

Es gibt mittlerweile Studien die besagen das diverse Drogen gute Ausirkungen auf Depressionen haben können, MDMA, Ketamin und Weed waren glaub ich relevant...

>Wir zahlen

Du von deinem HartzIV? Sicher nicht.

Geld ist "nein"
grün ist "ja" zum Referendum

>süß und unerfahren
scheinst du auch zu sein, wenn du so redest

naja liegt auch eher an sozialen probleme.
ab und an kommen diese depri phasen. mit 28 noch jungfrau und noch nie ein weibchen gehabt usw