/deutsch/

Dr. Michael Häupl, Bürgermeister der Stadt Wien-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yMR45cZbvDw
derstandard.at/2000055110108/Junge-Gruene-entschuldigen-sich-bei-Eva-Glawischnig
youtube.com/watch?v=Jlf_P4Jy9Og
twitter.com/SFWRedditGifs

So oft du an der Unverschämtheit jemandes Anstoß nimmst, frage dich sogleich: Ist es auch möglich, daß es in der Welt keine unverschämten Leute gibt? Das ist nicht möglich. Verlange also nicht das Unmögliche.

>dFw kein Spritzwein

>immer noch am Leben
>werde jetzt gefiltert wegen dem Pferdebasler und dem Mark Aurel Zitierer

warum willst du eigentlich nicht mehr leben?

>marc aurel filtern
Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen;
denn es nimmt keine Klagen an.

>er kann kein Attisch

Fasst nochmal alle Infos zu Joscher zusammen

Ich will, dass er gedoxt wird

>implizieren es gäbe hier mehr als einen Schweizer
Ist wie mit "den" Ösis

Es ist eine gute Frage, die ich selber nicht wirklich beantworten kann.
Ich habe keinen Willen dazu. Die Ursache kenne ich aber nicht.

Die Joscher Fahnder treffen sich im anderen Faden

Spalter an die frische Luft

>er versteht kein barbarisch

>ja ich mag kein marc aurel

was bereitet dir den zur zeit überhaupt freude?
und was hasst du wirklich?

Was einen Menschen nicht schlechter macht, als er
schon ist, das macht auch sein Leben nicht schlechter und
ruft weder einen äußeren noch einen inneren
Schaden
hervor.

>"Hallo, mein Name Michi Dichter, Biervernichter"

Ja, verpisst euch doch. Der Joscher ist ein Brudi, kein Hurensohn.

Besitzest du Vernunft? "Ja." Warum gebrauchst du sie dann nicht? Denn wenn sie ihre Pflicht tut, was begehrst du dann noch?

Viele Weihrauchkörnchen liegen auf demselben Altar. Das eine fiel früher, das andere später dorthin. Das macht doch keinen Unterschied.

#tief

1&1 Brudi hier, 1%1 anrufen oder nicht?

Sowas fragen die nicht. Geburtsdatum und voller Name reicht.

Die sollen mir sagen, wie viele TAE Dosen an meinem Anschluss dran ist, warum die Verbindungsabbrüche immer nachts sein könnten und mit welchem Paragraphen ich den Vermieter zwingen kann einen Elektriker/Techniker zu schicken.

> was begehrst du dann noch?
Ein Weib?

Das einzig Gute, was Joscher jemals gemacht hat, war die Tripschwuchteln zu vertreiben

Es gibt nur drei Grundtriebfedern menschlicher Handlungen: Egoismus, der das eigene Wohl will, ... Bosheit, die das fremde Wehe will ... und die Kraft, welche das fremde Wohl will, und diese Kraft ist das Mitleid.

>den Miiehmstochastiker lesen

Der fleht: wie komme ich doch zum Genusse meiner Geliebten? Du, wie entgehe ich dem Verlangen danach? Der: wie fange ichs an, um von jedem Übel frei zu werden? Du, wie fange ich's an, um der Befreiung nicht zu bedürfen? Ein anderer: was ist zu tun, daß ich mein Söhnchen nicht verliere? Du, was ist zu tun, daß ich seinen Verlust nicht fürchte? Mit einem Worte: gib allen deinen Gebeten eine solche Richtung, und du wirst sehen, was geschieht.

Nur drei Sachen kommen ins Klo:
Scheisse, Pisse, Kotze und Essen, dass man nicht mehr mag.

DENN DAS IST ALLES NUR GEKLAUT

DOCH DAS WIRD IMMER DEUTSCHLAND BLEIBEN

>mGw Mitleid

hättet ihr ein philosophenkaiser gehabt würde die welt jetzt anders aussehen

Ich bin ein Köderhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

Guter Track uezs

youtube.com/watch?v=yMR45cZbvDw

Du hast ziemlich Scheiße am Arsch.
Hier bei uns im #Neuland gibt es kein Recht auf Internet. Der Vermieter muss bloß einen Telefonanschluss zur Verfügung stellen. Die Gerichte gehen davon aus, dass wenn du unbedingt Internet haben willst, du dir ja so eine Surfstick holen kannst.

J-Ja, was für eine lebhafte Fantasie du doch hast, user!

>Die sollen mir sagen, wie viele TAE Dosen an meinem Anschluss dran ist
das werden sie wohl nicht können
>warum die Verbindungsabbrüche immer nachts sein könnten
da werden sie dir wohl nicht die wahrheit sagen
>und mit welchem Paragraphen ich den Vermieter zwingen kann einen Elektriker/Techniker zu schicken.
da könnten sie dir vllt helfen - aber die information wird dich wsl nicht zufriedenstellen

>dgw Schuppenbauer blaugepillter war, als es /lit/ immer darstellt

>Ja, die Stoa lehrten nicht, dass man seine Zeit schätzen soll, stattdessen solle man nach ihnen auf tibetischen Tragödienbrettern spammen

Kleine Sachen hier und da. Einen Tee, schöne Musik, ein interessanter Gedanke, nette Konversation.
Aber nichts davon empfinde ich als unentbehrlich.
Was ich hasse? Wüsst ich nicht, wie zusammenzufassen. Meistens bin aber ich das Problem. Deswegen befasse ich mich nicht mehr mit Politik, weil die sich nicht ändern, drum mache ich mich damit nur wütend. Statt irgendein politisches Lager zu hassen, beschäftige ich mich lieber gar nicht damit.

Dies

na wie läuft so beruf schule?

>Ja, die Shoa lehrten nicht, dass man seine Zeit schätzen soll, stattdessen solle man nach ihnen auf tibetischen Tragödienbrettern spammen
vielleicht schätze ich ja genau das. schon mal überlegt?

>Statt irgendein politisches Lager zu hassen, beschäftige ich mich lieber gar nicht damit.
der hass ist jedoch da.
du musst ihn kanalisieren und abfliessen lassen.
sonst bleibt er bei dir und du wirst suizidal.
du musst andere hassen, damit es dir besser geht.

Wir hatten schon einen Philosophiekönig der sich auch fast selbst vernichtet hätte mit seinen Kriegen.

hitler?

EDV SCHWITZER

WIE KANN ICH 1 BEZAHLMAUER ZERHACKEN?

>mgw reelle Stoikerstunden

Göbbels?

Noooo, surfstick hat begrenztes volumen und kostet. Und der anschluss ist einfach zum abspritzen scheisse, weil jeder autist sich mittlerweile seine Kabel selbst verlegt.
Doch können sie, beim letzten Mal meinten sie, es wären 4 aber meines wissens nach sind es nur 2 gewesen und jetzt nur noch 1.

Friedrich der Große uezs

keine ahnung. kenne nur den trick für spon

Es gibt genug Gelegenheiten zum Hassen, die zum Lieben fehlen doch.

t. kein Stoiker

>"Wenn du einen Garten in einer Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." - Ad Familiares (Briefe an Freunde), Cicero

Friedrich "Ich schreibe ab bei Voltaire und Montesqieu" der Große

habe ich jemals gesagt, dass ich einer bin, dumer analgauer?

bildschirmfoto machen bevor die bezahlmauer geladen wurde

Impliziert hast du's schon.

HEIMAT - FREIHEIT - ________

jetzt klaut er noch meine rössli

Pferdebasler ruuheeee

derstandard.at/2000055110108/Junge-Gruene-entschuldigen-sich-bei-Eva-Glawischnig

Die Revolution frisst ihre Kinder

GOTT, EHRE, FREIHEIT, VATERLAND HEISST DAS

ihr vom berge seid wahre juden

BENIS :DDD

BUNTHEIT

SPD

Schokoelfen

>aufhören arm zu sein

>dGw ich morgen im Lotto gewinne und mir ein schickes Haus mit Kamin bauen werde (max. 1 Mio an Kosten)

EVROPA - JVGEND - ______________

gute Ausgabe

REFUGEES

joscher ist mett

NEGERSCHWÄNZE

>Ihr seit alle Versager
du musst zurück zu deinesgleichen

JVDEN

Das war etzala aber nicht sehr nett

AVGSTEIN

JVDEN

>google alte klassenkameraden um zu gucken was die so machen
>stoße auf alte, schüchterne bekannte
>ist zum ultra SWJ geworden
>komme auf ihren twitter
>gestern ungelogen um die 150 mal getwittert
was zum fick

K1 ZVKVNFT

werde einfach ein stoiker

ALTER Grünen und Alternativen Studentinnen und Studenten (Gras) LMAO

Braunbuxe, bitte.

riiiiiiiii

alles ich

Find dem Michi seine nordkorea-artigen Propaganda Plakate die überall in der Stadt hängen ja echt spitze.

Link

/deutsch/-Stockgehirn

>dgw seit 4 Tagen in Wien

Ösis haben sie echt nicht mehr alle, die Mhiems sind real

t.
Hamburg Brudi

stoiker kann man nicht "werden".
zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
denn welchen sinn hätte das leben dann noch?
der einzige hier den ich als stoiker klassifizieren würde ist der suizidale schwitzer.

Hab mir das auf den Kühlschrank gepickt uezs

Und das obwohl ich der Turbo-ÖVPler bin

bidde sei ein mettchen

Tut mir sehr Leid, brudi.

Mein Leben ist in letzter Zeit nicht so gut gelaufen und es hat sich ein Haufen Frust angestaut. Hab das nicht so gemeint, ich hab nur ein Ventil gebraucht um die Wut los zu werden.

Hab den Pfosten ezala gelöscht :3

INDIEHOSEPISSTER

die linke fahne sieht aus wie die albanische

>denn welchen sinn hätte das leben dann noch?
das ist nicht ein Problem des Stoismus sondern des heutigen spirituell bankrotten lebens.

männlein was geht

Passt doch zu Wien

des is ezala gemein und unnötig

Hast du mein fahrrad gesehen?

Ich ferstehe, Brudi

+++ WICHTIG +++
youtube.com/watch?v=Jlf_P4Jy9Og
***WENN NACHRICHTEN EINFACH SÜSZ SIND AMK***