Deutscher Nachtfaden

Deutscher Nachtfaden

Other urls found in this thread:

edition.cnn.com/2017/04/17/world/north-korea-united-nations-envoy/index.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Frage:warum hast du keinen Faden aufgemacht du eimer?

Mit 28jahren noch jungfrau . noch nie eine freundin oder einen kuss bekommen . sad sad sad

Woher weisst du?

Ich schreibe ueber mich

Nicht-europäer sind untermenschen.

Hahha könnte ich sein user nur nich ganz so krass

Find ich nicht lustig.

Woran liegts?aussehen autismus?

Ich denke mal aussehen . reden gespraeche fuehren kann ich mit girls. Vlt liegt es auch dadran das ich wie ein verrueckter sehr viel weed rauche und am weekend immer betrunken bim aber ich denke doch eher das ist mein aussehen. Haesslich wie die nacht .

Vlt ist es auch eine art autismus die sich entwickelt hat . als meine ganzen freunde mit 16jahren nix mehr mit mir zutun haben wolten. Seid demher bin ich alleine und habe kaum soziale kontakte. Gehe zur uni und arbeit und ansonsten alleine an meinem rechner

>hässlich wie die nacht

nachtfaden, verstehe

Hmmm kann ich mir nicht vorstellen user entweder stellst du zu grosse ansprüche oder sonst was,wenn du sagst girls unterhalten sich mit dir kanns so schlimm nicht sein.kiffst und säufst du alleine?

>Seid demher bin ich alleine und habe kaum soziale kontakte. Gehe zur uni und arbeit und ansonsten alleine an meinem rechner

sieht bei mir auch so aus

Kek

Kiffe seid ich 15 bin regelmaessig. Sind jetzt gut 13jahre . ja kiffe und trinke alleine. Ja reden kann ich mit girls aber wenn ich mal eine nr bekomme und die dan anschreibe werde ich blockiert.

Heute schon 3 mal einen runtergeholt und ne echt gute Nummer mit der Freundin geschoben und ich bin immernoch geil.
Ausserdem ist morgen wieder Uni, gar keinen Bock drauf deshalb wird jetzt erstmal einer gepafft.
Eine gute Nacht wünsch ich :D

>Dritter Weltkrieg

Ja/nein bzw wann ist es soweit?

ja und bald

Rassenkrieg in Europa bald gehts los

Der 3 mal Runterholer hier. Du kifftst schon 13 Jahre o.O Alleine Kiffen ok, Saufen wär mir alleine zu langweilig.

Kommt 100% denke in den nächsten 2jahren

Ach saufen kiffen und cs zocken . ach joa da kriegt man auch alleine fan .

denkst du? und wer gewinnt?

Fun

wer löst ihn aus?

Ich gehe pennen. Gutes naechtel allen fags hier

Wirklich kein Plan user aber es passiert es kocht an allen ecken ,nur eine frage bis jemand loslegt

Nigger

Halt dein Maul du Fodse

deutschland stark involviert?

Denke am Anfang nicht aber durch Nato Bündnis denn Mittendrin und dann wirds hier richtig hässlich

sieger?

Wir Europäer werden gewinnen. Wir haben schlimmeres mitgemacht und trotzdem haben wir es geschafft zu überleben.

Musels bis das militär aufräumen kommt das wird aber dauern

und die großen verlierer?

Wir sind schon viel zu unterwandert und zu friedlich geworden

anons,

juden und nicht-europäer

glaub ich nicht.

Ach die deutschen sind doch alle viel zu satt,hauptsache auto wohnung und tv evtl noch nen urlaub pro jahr und alles ist gut und immer schön die haustür zu machen dann geht einen nichts mehr an was draussen ab geht

eher korea Krieg II

edition.cnn.com/2017/04/17/world/north-korea-united-nations-envoy/index.html

OP ist garantiert Harz4.....

>juden und nicht-europäer
die Amis also?

Ja aber verdiene mit Schwarzarbeit oben drauf mehr als du Fodse hahhahaha

Hallo ihr Türggen