/deutsch/

Sup Forumssylanten raus Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Kn95OX7qNJk
youtube.com/watch?v=wJiRrRK3YeU
youtu.be/VuIomJ6nXdc
youtube.com/watch?v=yK3kEj6hKGg
youtube.com/watch?v=e4vNEi3NYyM
twitter.com/NSFWRedditVideo

hieße ja aljoscha raus......

Dieses schöne... Gemälde? werdet ihr bald in etlichen österreichischen öffentlichen Gebäuden bestaunen können.

Ne, da gibt es einen Unterschied. Aljoscha ist ein Migrant und hat sich integriert.

Sup Forumssylanten mit ihrer ungestümen und provokanten Kultur sind eine Bereicherung für uns alle.

mfg
Kathrin vom /deutsch/-Team

>will wichsen
>warte noch auf paket
>will das nicht wieder bei den nachbarn bunkern weil ich nicht mit denen reden will
Was tun?

youtube.com/watch?v=Kn95OX7qNJk

hier ihre antwort auf meine "menschen werden immer anhand ihres äußeren beurteilt werden. sie sind alle selbst dafür verantwortlich wie man sie sieht"

was ist nur aus eigenverantwortung geworden

hey lass uns lieber die ganze gesellschaft ändern damit ich weiter machen kann was ich will

du bist bestimmt so ein
>brillenträger
>weisse haut
>siehst autistisch aus
>meidest menschen
und hörst dann technoi
marcel w?

...

Nicht wichsen du Untermensch

weiß auch nicht, sie will das sich alle um sie herum ändern, sie selbst sich aber nicht
was antworte ich ihr?

Joscher etzala lass doch amal die anderen Kinder in Ruhe

Guten Morgen alle!
Ein schönen Tag!

joscher ist weg

Schönen Freitag ;-)

>brillenträger
ja
>weisse haut
ja
>siehst autistisch aus
nein
>meidest menschen
manchmal

höre das ja nur unironisch, bin nicht Marcel H.

Außerdem ist es ja spezieller Techno in Memoriam Bernd

Handlungen nicht, aber wie die Leute urteilen kann man nur schwer verändern, dazu muss man bei der Erziehung ansetzen.

stimmt joa denk das werd ich ihr antworten
auf das andere hat sie mir aber keine antwort gegeben kek

Wie kann man nur so mett sein, weil die eigene Freundin (die man sich eh bloß zum ficki ficki hält) eine andere Meinung hat als man selbst?

Wie kann ein Tag gut sein wenn schon nach dem aufwachen realisiert dass man noch am Leben ist.

Guten Tag auch, es ist immer wieder schön, nette Leute zu treffen die mein geliebtes Deutsch lernen wollen.

Also, es heißt nicht "ein", sondern "einen" schönen Tag.
Nach 9 Uhr "Guten Morgen" zu sagen, ist sehr unhöflich.

>Nach 9 Uhr "Guten Morgen" zu sagen, ist sehr unhöflich.
deshalb englische sprache

da gibts kein formelles scheiß "sie"

muss schon wieder groß

top kek

Dann zieh doch den Stecker, du Türke

>nette Leute zu treffen, die mein geliebtes Deutsch lernen wollen.
Hab dir mal einen Beistrich (österr. "Komma") spendiert

Einen guten Morgen kann man - je nach Kontext - auch noch bis 10 Uhr wünschen.

Ah, 11 Uhr und die shitposter von Sup Forums kommen hier her.... Herrlich /deutsch/, immer wieder herrlich.

Wenn deine Freundin plötzlich anfängt feministische Züge zu zeigen, ist das der erste Schritt dahin dass entweder die Beziehung zu ende geht oder dass du gehahnreit wirst wenn du es nicht von selbst beendest.

Außerdem soll es Männer geben die Freundinnen als Partner haben und nicht nur als Fickspielzeug.

Neubiene was geht

Sören, bitte.

Jup du kommst von Sup Forums

Er hat im letzten Faden gesagt, dass er in erster Linie wegen Seggs mit ihr zusammen ist

>folgt nun die Abschiebung?
naja weisste

...

bin ja nicht mett auf meine freundin, nur andersherum ist sie mett auf mich weil ich ihre meinung nicht teile und sie unterstütze
ich sagte nur, dass der sex gut sei, andere qualitäten hat sie auch nur eben diese fem. ausraster sind mir ein dorn im auge

...

Dankeschön, jetzt wo du das schreibst: der nach "es ist immer wieder schön" muss dafür weg.

Beshrenkt?

KC Raus

Nein, er denkt nur, er wäre lustik

Ich bevorzuge es Neubernd genannt zu werden

Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass dich ihre Reaktion stört, nicht ihre abweichenden Ansichten. Man muss sich ja nicht in allem einig sein, aber es wäre zumindest angebracht, den anderen mit der gleichen Nachsicht und Offenheit zu behandeln, die einem selbst zuteil wird.

Glaube nicht, dass sie das verstehst, wenn du dümmliche Vergleiche mit Fahrraddiebstahl etc. bringst

t. Fahrradbrudi

fastehe net, warum können die nicht einfach einen neuen Faden auf Sup Forums erstellen?

Gerissene Kette was tun?

Die Fäden dort haben nicht genug Substanz um die Leute beim posten zu halten.

Aber es ist schon 11 Uhr hier.
Ich aufwachte gerade deshalb ist es für mich morgen
Danke für die Hilfe Osi

>wenn ich mit 5 Rolex am Handgelenk, und 100 Dollarnoten die Bündelweise aus meiner Hose und Tasche schauen durch die Strasse gehe, dann bin ich nicht "asking for it"
na geht klar

Kettenschlüssel kaufen > reparieren

ODER

gleich neue Kette kaufen

>Fucklinge fucken an Silvester
>Gutachten untersucht die Vorkommnisse
>Stellt fest das die Behörden und Sicherheitsbeamten schuld sind

Fick einfach dieses Land, dazu noch das
>muh gender pay gap Gesetz
beschlossen. Frauen steht dann ein recht über Auskunft über das Gehalt ihrer männlichen Kollegen zu.

Wie soll man da noch Hoffnung auf eine Besserung haben?

vermutlich ja...
sie schrieb mir eben auch bild relatiert
sehr gut den vergleich merk ich mir für ihren nächsten ausraster

>:)
:)

Aber Männern doch auch

Naja in einer zivilisierten Gesellschaft wäre das schon richtig, aber man muss ja leider immer mehr Bereicherer ertragen.

ich weiß brudi

Check das hier aus

youtube.com/watch?v=wJiRrRK3YeU

Ja das stimmt

Das wird so einen Stress in den Arbeitsstätten geben und das Arbeitsklima zerstören.
Alle werden Mett aufeinander sein weil Peter 5% mehr verdient.

kek, aber wenn die was dagegen tun (siehe Nafri Aktion) werden sie beschimpft

...

youtu.be/VuIomJ6nXdc

wie findet ihr diese

Kannst du jetzt nicht auf sexting umschwingen und das hier pfostieren?

ne dann wird sie endsmett

Ich hab auch ne Freundin, die genauso argumentiert (und leider erst recht spät überhaupt auf diesen ganzen Trichter gekommen ist). Ist ziemlich traurig, weil man wegen all dieser Standardphrasen und verzweifelten Argumenten gar nicht mehr zu ihr durchkommt und tief im Innersten weiß, dass es wahrscheinlich um ein anderes Problem geht. War mal vor langer Zeit ihr Betatrabant und hab mich immer gut mit ihr verstanden, aber das hat mich dann doch sehr von ihr entfremdet.

...

ich hab einfach dass gefühl das sie noch zu jung mit 21 ist, hatte vorher nur eine beziehung und ist generell viel zu sehr in nem reifungsprozess drin

l-lauert sie etwa hier?

Macht sie das nicht?

verstehe mich nicht falsch, ich rechtfertige damit nicht das jemand dich ausraubt. aber wenn der Typ mit Bündelweise $-Scheinen dort steht und daneben ein versiffter Penner, wen überfallst du als Dieb wohl?
Man macht sich mit solchen Sachen einfach selbst zur Zielscheibe

ne
doch klar, aber nicht von dem thema was sie wohl sehr bewegt umschwingen auf sexting

Hör auf mit dem Scheiss, ich scheiss dir auch nicht in den francofil.

Ja musste irgendwie den übergang hinbekommen... was macht sie denn gerade?

sie frühstückt gerade, denke ich

Jo, 21 ist noch ziemlich jung
Solltest ihr vielleicht ein bisschen mehr Zeit geben, Beziehungshopping zahlt sich nicht wirklich aus.

ich mein, ihren optimismus in allen ehren, menschen ändern sich nicht und was sie da vorhat gefällt mir auch nicht so ganz
wenn sie im sommer neben mir mit durchsichtigem kleid rumlaufen will und ihre titten durchblitzen fühl ich mich selbst unangenehm
naja mal schauen, erstmal die konversation umlenken

LIEBEN BRUDIS
ETZ HABTER RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

Stimmt ja auch alles, aber es wäre halt wie gesagt ohne bestimmte Gruppen im Land ein weitaus geringeres Problem als es Heute ist, aber das ist ja rassistische Kackscheisze.

Neetet sie? warum ist sie an einem anderen Ort als du?

Kriegt man einen neue Kette selbstsändig drauf? Was für ein Werkzeug braucht man da? Das wird bestimmt wieder teuer.

ne studiert, wohnt etwas weiter weg

Wieso den so?

DÖBDÖBDÖBDABDABDABDÖBDÖBDBÖ

UUUH YEAAAAAAAH

SGUUUDDÄÄÄÄRRRR

youtube.com/watch?v=yK3kEj6hKGg

Türke raus

Hab nur spass gemacht. Ich liebe einfach den Lieben Haider spruch.

Menschen ändern sich nicht unbedingt, aber sie werden reifer. Mit 21 war ich auch noch ein linker Sören, heute argumentiere ich auf /deutsch/ für einen agrarischen Klerikalfaschismus.

Niemand weiß mit 21 schon, was er will, viele Leute finden es ihr Leben lang nicht raus. Von dem, was du hier pfostiert hast, wirkt deine Freundin auf mich in erster Linie unsicher, würde wahrscheinlich etwas ganz anderes sagen, hat aber nur diesen blöden liberalfeministischen Kuhmist, um sich auszudrücken.

Warum schreibt die dumme Fotze so? Hat der nie jemand beigebracht, wie man sich ordentlich unterhält, ohne wie ein hirnamputierter Spassti zu klingen. Boah würd ich der die Brügel rausschmeissen uezs.

Kettenschlüssel. Hat kaum einer, aber wenn du einmal einen hast, bist du deswegen auch der absolute König

sie ist auf jeden fall sehr unsicher ja... und das macht mir auch ein wenig angst, dass sie sich vielleicht in diese ideologie verrennen könnte.
mehr als mit der zeit schauen kann ich nicht

hat n auslandssemester in den usa gemacht

Warum ist der Drache eigentlich so ein verdammter scheiss Autist?

Warum hat ihm keiner gesagt, Junge du bist ein Scheissautist, lass das besser mit den Youtube Videos.

>Basel

>neger und musel
>mit vernunft und gewissen begabt

>hat n auslandssemester in den usa gemacht
Da habt ihrs, Anglojuden sind Schuld an miehmigen >deutschen Frauen

Sag der Tunte mal dass das noch lange kein Grund ist, sich derart volksfeindlich auszudrücken. Scheiss Anglohahnreie ins Gas.

Das beste, was du tun kannst, ist selber sicher zu sein (und dich deshalb auch nicht in unsachliche Diskussionen ziehen zu lassen), ohne ihr Verantwortung abzunehmen. und ehrlich, was deinen Ärger angeht.

Wurde ihm doch von Anfang an gesagt, selbst als die Häiderschaft noch größtenteils aus gelangweilten Black meddlern bestand.

allein dass du dreckiger hurensohn dieser nutzlosen nachgeburt aufmerksamkeit gibst macht mich so übelst mett

durch dein gemäßigtes feedback denkt sie wirklich ihre aussagen wären in irgendeiner weise vertretbar

jup werd einfach weiter mein ding machen.
>durch dein gemäßigtes feedback denkt sie wirklich ihre aussagen wären in irgendeiner weise vertretbar
inwiefern das denn bitte?

Elliot RUHEEEE

Sagt ihm doch schon das ganze Dorf, weil die endlich mal ihre Ruhe haben wollen.

Aber das ist alles was er hat. Ohne die Haider würde er sterben vor Langeweile.

dies uetzela
wie soll die jemals zur Vernunft finden?

schmeiß ihr die brügel raus

GEBT MIR EIN (YOU)

>youtube.com/watch?v=e4vNEi3NYyM

Macht einen wirklich denkend