Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Other urls found in this thread:

achgut.com/artikel/demokratie_leben
twitter.com/SFWRedditImages

morgen op, wie geht's?
so früh nen Faden aufgemacht, wieso?

Bin halt kein Hartz4ler...

Guten Morgen.

offensichtlich ist aber eh kaum wer da, ich wunder mich nur. was machst du den lieben langen Tag normalerweise so?

Zu den Waffen! Es geht los!

Vor ein paar Tagen habe ich mit einem älteren Bekannten über die AfD geredet. Er war sich ganz sicher, dass die schlecht sind, weil es Nazis seien. Als das Gespräch später das Türkeireferendum zum Thema hatte, meinte er, man solle alle Deutsch-Türken vergasen.
Fazit: Super gemacht, verdammte Gutmenschenpropaganda. Sowas kommt dabei heraus.

Haas CNC machines are fun

...

moin moin

Arbeiten

...

...

...

na? lehrerin da?

...

Bin krank geschrieben mir fällt die decke auf den kopf. Zum kotzen.

was hast du?

...

AIDS und Ebola

Deutsch-Türken, die Erdogan gewählt haben sind genauso drauf, wie Deutsche die AfD wählen werden.
Das ist so die Bildungs-Unterschicht, haben Demokratie nicht verstanden. Ach ja, auch ein Dipl. Ing. kann Bildungsunterschicht sein, wenn er sich nicht über den Rand seines Technikkrams hinaus gebildet hat.

Ich mache Deutsche übrigens nicht am Pass oder am Blut fest, sondern daran, was auf "Kannst Du wenigstens Das Lied der Glocke von J.W. v. Goethe auswendig?" kommt. Wer da nicht sofort mit "Ist aber von Schiller!" einspringt, gehört abgeschoben!

Moin moin. Mache gerade kurze Pause vom arbeiten. Was treibt ihr heute?

dann ist hopfen und Malz verliren...beileid...

Spiel gerade an mir rum...

Dann ist hier bald sehr viel Platz. Aber wohin willst du die deutschen hin ab schieben? Malle?

Firma ist bis Monatg unerwartet zu. kA, was ich jetzt machen soll ... was macht man mit unerwarteter Freizeit? Du kannst dich wenigstens in deine Krankheit stürzen und selbstmitleidig vor dich hin heulen.

5 Mrd bei H4 sparen, diese an Nigeria überweisen, wenn sie alles ohne deutschen Pass nehmen. Vor der Abschiebung Pass entziehen. Fertig.

Guter Plan. Nur sobald der erste Weiße im Mittelmeer ersäuft wird es wahrscheinlich zu geschüttet

Halt einen 9V-Block an deine feuchte Eichel, das stimuliert ungemein und du kommst danach richtig gut!

mach n städte-kurztrip...

hab nur die Batterie vom Auto hier rumliegen... klappt das auch?

Morgen evtl Dreier mit nem 30 Jahre älteren Paar

Wenn ein Deutscher in Nigeria es nicht schafft genug Geld für eine sichere Überfahrt zu organisieren, ist er/sie/es schon extrem geistig degeneriert und gehört abgesoffen. Das ist dann ja nichtmal Bildungsunterschicht, sondern Volldepp, IQ unter 60!

sprich ü50? Wie hast du die gefunden?

Ja, 12V sind noch besser (alles bis 48V), brauchst aber Draht. Wichtig ist nur, dass du nicht sofort wegziehst, weil es kurz mal kneift, sondern den Strom 5 Sekunden fließen lässt!

Schickt mir Schwanzbilder;)

>was auf "Kannst Du wenigstens Das Lied der Glocke von J.W. v. Goethe auswendig?" kommt. Wer da nicht sofort mit "Ist aber von Schiller!" einspringt, gehört abgeschoben!

Jawoll, Quasimodo!

Gebt Rassismus keine Chance!

dann geh mal rüber und zeig das dus kannst...

>haben Demokratie nicht verstanden.

achgut.com/artikel/demokratie_leben

Ach was, das ist doch nur so ein typisches Großmaul. In jedem zweiten Satz was von "IQ" - klare Unterschicht sowas.

...

Du musst dich ja auch nicht dauernd mit Blöderen rumschlagen, gibt ja nicht viele.

schon klar. kann ich nicht leiden solche kerle.

Ich will Fotzen ficken.

würde. . mehrmals sogar...

...

...

Solche Menschen haben in der Regel das Problem, dass sie eben unbedingt als solches wahrgenommen werden wollen. In Wahrheit aber sind sie selber unsicher und müssen andere diskreditieren damit sie sich besser fühlen und wie gesagt so wahrgenommen werden.

ITT: Ich & menschlicher Müll

Dubs of truth

Also ich behaupte mal ich bin gebildet, bin nicht eingefahren in meinem Denken und habe zuletzt dennoch AFD gewählt. Warum? Weil bei dem Einheitsbrei den die anderen mittlerweile treiben keiner mehr dabei ist, der mich vertritt, der meine Meinung und meine Ängste wahrnimmt.

Und ja, Teile der AFD sind mit Vorsicht zu genießen. Dennoch ist (aus meiner Sicht) vieles richtig was an Ideen und Forderungen kommt

...

moin

iih IKEA

was hast du gegen ikea?

>ikea?
Was hast du mit ikea zu tun tittenanon?

...

die tasse ist von ikea

jebane szwaby, wszystkie skonczyta w piekle

war bei der NSDAP genauso.
Endergebnis ist bekannt?
Also der Reichszustand, nachdem der Führer abgetreten ist?
AfD und in 20 Jahren dann Deutschland in der Größe des Saarlands? Rest gehört dann auch zu Polen

Aufs Maul?

>der mich vertritt
was wäre das denn z.B.?
und tut es die AFD?

nix Autismus -> wiki

Ja, klar, komm her. Wohne Hauptstraße 42, nur eine Klingel, kannst also nix Verkehrtes drücken

Dating plattform
Sie kommen nur zu Besuch /Städtetrip

Auf jener Plattform gibt es In meiner Stadt zwar einige ältere Paare, aber bei denen hat es erst so richtig gepasst.

>wenn man eine Stunde später antwortet

AFD und NSDAP zu vergleichen finde ich offen gesagt übertrieben.

Ich bin gegen unkontrollierte Zuwanderung.

Hat das (monatelang) eine der etablierten Parteien in irgendeiner Form angefasst? Der Zustrom endete weil unsere Nachbarn die Schnauze voll hatten.

Ich bin für schnellere und häufigere Abschiebung von straffälligen Asylbewerbern. Vor allem Links und Grün würden doch am liebsten jeden hier lassen (siehe Kommentare Frau Roth zu solchen Themen).

Direkte Bürgerbeteiligung (siehe Schweiz). Ja mir ist klar das alleine aufgrund der Größe es schwieriger ist als in der Schweiz. Dennoch wird das immer direkt pauschal abgetan

Soll ich weitermachen?

>Direkte Bürgerbeteiligung
davor hab ich ja echt angst
wenn ich mir überlege, wer sich in unserem land alles beteiligen darf.

Adolf Höcke und Björn Hitler unterscheiden sich aber nicht wirklich stark. Ich könnte die beiden versehentlich gut durcheinanderbringen, so wenig unterscheiden die sich.

>jener
welcher?

wo bleiben denn die deutschen Fotzen ?
Hat jemand Wins aus Berlin ?

...

Richtig. Und bei CDU und vor allem CSU findet man wahrscheinlich keinen der so tickt? Klar, es gibt da keinen der es so deutlich äußert. Ich sage nicht das die AFD aktuell mit regieren könnte, ich glaube aber fest daran das es zu den etablierten "Volksparteien" Alternativen geben muss

Was für ein Blödsinn. Die AfD vertritt Positionen, die in Kohls CDU vor 20 Jahren selbstverständlich waren. Konservativ ist nicht faschstisch und massenmigrationsfeindlich ist nicht rassistisch.

11:50 Uhr
mein Terminkallender sagt, ich muß nun etwas Essen gehen.
Was er sagt, muß ich tun, sonst vergesse ich es noch, das wäre scheiße.
Schlechter Nebeneffekt: ihr seid mich 2 Stunden los (umziehen, in die Stadt fahren, essen, zurück nach Hause ... das dauert leider)

Richtig. Vergessen nur viele weil es (bis auf vielleicht die CSU) kaum noch was gibt was so konservativ tickt und alles meilenweit nach links gedriftet ist

>wo bleiben denn die deutschen Fotzen ?

hallo. bin jetzt da.

hast du nichts daheim was du essen kannst`?

ja? Und wer bist du?

Kann ich kochen? Ich geh immer essen. Ich bin Profi in meinem Job, Koch ist Profi in seinem Job, warum soll ich da selbst kochen?

vielleicht sollten nur noch die menschen wahlberechtigt sein, die es sich verdienen auf grund ihrer taten.
sozusagen die geistige elite des landes.
die dürfen dann gerne auch mit abstimmen im namen des volkes

Gleich Mittagspause....Heute hab ich nen langen Tag mit Konferenz....Keine Lust

lässt du deine (fiktive) partnerin dann auch von einem profi ficken?

Bin geil und ein sadist welche sie will mir ihre möse posten am besten gerade beim Arbeiten? Beinebreit und los gehts !!

Mein reden über Jahre.
Nur wer Steuern zahlt, darf auch wählen!
Dann erübrigt sich der Links- gänzlich und Teile des Rechtssiff auch.

Seit ihr pro deutsch und wollt was verändern?
Meldet euch bei eurem Vize Kommandanten der sPzAbt507 unter der Whatsapp Nummer: 017626304872

>mit Konferenz

Worum geht es? Endlösung der Muselfrage?

sie ist doch ne Profi .. und sein Kalender sagt ihm wann er sie besteigen muss..

Germany shouldn't forget that they have started the Second World War.

>Lust
oder keine "Lust"....

schon an dir rumgespielt heute?

DEUTSCHLAND IST DAS REICH, DIE KRAFT UND DIE HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT, AMEN!!

achso er fickt nicht
das überlässt er einem profi

also ab in den puff, hinlegen und die olle machen lassen

hast du ne spülmaschine, waschmaschine?
oder überlässt du das auch alles den profis?

Usa: Afghanistan, iraq, Vietnam, etc etc. Gtfo dickhead.

Ja, bevor sie fremdgehen würde.
Ich bin antisexuell. Ich spiel nicht einmal an mir rum, würde eh nix passieren.
(du hällts mich vom Essen ab!)

dieses

Poland started the war!
Everithing else is a lie!

Besorgt ihr Spielzeug und f*** sie damit durch und dann besuchst du ein gang Bang mit ihr. Dann bleibt sie bei dir ansonsten bye bye honey.

>shouldn't forget
no worries they don't. ..

ho! btw... Do you learn in history class that the kennedy clan was nazie friendly? And that usa support nazi germany?

Wenn es das Mal wäre...Das wäre spannend. Nein, geht um "fahren wir mit dem Kurs xy nach Paris,oder nicht"