Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BFr5MIx1Tgk&t=113s
twitter.com/SFWRedditVideos

geil. lange nicht mehr gesehen. guter mann!

Was macht ihr am Montag?

Euer Lieblingsbier?

Was ist das unnötigste, was ihr euch je gekauft habt?

Titten oder Arsch?

Heute morgen... Gestern... Vorgestern... Warst wohl länger nicht mehr hier, oder?

mehrere monate lang nicht. aber du erkennst sicher das bild, das ich manchmal für neue fäden verwendet habe..

>Was macht ihr am Montag?
entzug und den kater besiegen
>Euer Lieblingsbier?
Chiemseer
>Was ist das unnötigste, was ihr euch je gekauft habt?
ich kauf nix unnötiges
>Titten oder Arsch?
ARSCH

Sieg heil mein Hauptnigger

>Was macht ihr am Montag?
Wörk wörk. :3

>Euer Lieblingsbier?
Starkes Red Ale, Sorte ist eigentlich egal.

>Was ist das unnötigste, was ihr euch je gekauft habt?
So'n Smileyschlüsselanhänger für 2€ aus so 'nem Automaten.

>Titten oder Arsch?
Tiddies, 24x7.

>Was macht ihr am Montag?
frei

>Eure Lieblingsbiere?
elephant beer & guinness

>Was ist das unnötigste, was ihr euch je gekauft habt?
kondome

>Titten oder Arsch?
ja

Macht mal was

>Was macht ihr am Montag?
Kein Plan, vermutlich skyrim se zocken
>Euer Lieblingsbier?
Trinke kein Bier
>Was ist das unnötigste, was ihr euch je gekauft habt?
So ein dämliches Gemüsewürfelteil Alligator
>Titten oder Arsch?
Ganz klar Arsch

>Was macht ihr am Montag?
hab Geburtstag
>Euer Lieblingsbier?
momentan schlappeseppel
>Was ist das unnötigste, was ihr euch je gekauft habt?
Teleobjektiv. ( ohne bildstabilisator)
>Titten oder Arsch
arsch > tits... always

1. user mit tollem ons hier, der keiner sein sollte, und plötzlich hat sie kalte Füße...

2. "Blue Top"noch online?

3. Warum kein Fragen, OP zu faul nach Bilderklau?

>Bilderklau?
Was?

>ons hier, der keiner sein sollte,
kann ja noch was werden.. wenn ihr beide es wollte

bei o.n.s hat mann meistens kein Kontakt mehr danach. . ihr schreibt euch ja

Why did you folks betray Russia in WWII? I may have been speaking German if you hadn't.

>ihr schreibt euch ja
Ja, aber ich habe mir gerade übersetzen lassen, dass ihr schreiben eine höfliche Distanzierung/Verabschiedung ist...
Könnte gerade heulen, sie ist so toll...

>dfw ohne existenzielle Bedrohungen aufwachsend

What? Don't these threads have pictures of chicks pissing?

Because the slavs are Untermenschen, obviously.

and, what can you offer?

BIG FAT ROLLSTUHLFAHRER?

...

Talking bout Schäuble? He may be retarded, and he is a crippled Untermensch for sure, but he is neither big nor fat. Just sayin.

Was für eine Gesellschaft wünscht Ihr euch?

eine ohne nazis wäre ein anfang

eine, die sich nicht gegenseitig bekämpft

Weg mit AFD moruk und mehr Respekt für türkn amk

gibt doch eh kaum welche

mach ich, sobald sie uns respektieren. also nie

du scheinst neu hier zu sein

das kann auch ein einziger sein. wann hast du das letzte mal einen nazi getroffen? ich hab mit meinen 30 jahren noch nicht einen getroffen

Eine, die Jungfrauen bevorzugt und es nicht als etwas negatives ansieht.

vergiss es. geht grad in die ganz andere richtung
es gibt praktisch keine nazis und vor allem haben sie keine öffentlichkeit. das soll für dich das primäre problem der gesellschaft sein?

hey musel-ossi-spammer, wie gehts?

wasn für nen ons?

i got 99 problems but a bitch ain't one

!!!

Eine Gesellschaft von freien und gleichen Westdeutschen. Eine Gesellschaft, in der Ossis mit Banane in der Hand ins polnische Brandenburg abgeschoben werden.

I have a dream

way to be kid

>Jungfrauen
>als etwas negatives ansieht.
du glaubst also, dass jemand jemanden, der noch keinen sex hatte (also fast alle menschenunter 13 jahren) als "was negatives" ansieht? wer ist denn bitte so drauf? das hab ich noch nie gehört

Er ist offensichtlich mental herausgefordert, bitte die Dummen nicht auch noch triggern

Ja, es wird so ab 16 oder 18 Druck gemacht und man ist ja angeblich total uncool, wenn man es nicht gemacht hat. Kennt man doch user.

>es wird so ab 16 oder 18 Druck gemacht
wer macht druck? ich hab mit 16 nur ständig gehört und gelesen, dass man erst sex haben soll, wenn man es auch wirklich will. das sind standard-sätze der aufklärung

Gut brudah, was gab's heut zu Abend, mal wieder n bissl Sperma?

du meinst, ob ich noch onaniere?

Okay....
Du willst mir wirklich sagen, dass Frauen Jungfrauen bevorzugen und andersrum? In welcher Welt selbst du? Also in meiner Welt, wird man dafür ausgelacht und verarscht.

Ja, das meine ich damit user.

Maul halten Peter. Bestimmt ein Ossi.

>bevorzugen
ich glaube, es hält sich die waage oder ist irrelevant. zu behaupten, es gäbe mit 16 einen druck sex zu haben ist lächerlich. höchstens druck, den man sich selber macht, denn nachprüfen lässt sich das für andere eh kaum

wieso interessiert dich das, ob ich onaniere?

Und mit 24? Kenne eine die so um 25 ist und noch wahrscheinlich Jungfrau. War zwei Jahre in sie verknallt, bis ich mir eingestehen müsste, dass sie entweder lesbisch oder kein Interesse hat, da sie nicht sonderlich auf meine Signale angesprungen ist. Jetzt bin ich alleine und werde mich niemals wieder verlieben, da kaum eine mit 25 noch Jungfrau ist, die lutschen alle Schwänze bis zum abwinken und sind eklig. *Heul*

worauf willst du hinaus?
>die lutschen alle Schwänze bis zum abwinken und sind eklig. *Heul*
klingt, als wärst du einfach frustriert, dass dich keine ranlassen will. vielleicht liegts an dir? weil du nicht attraktiv bist? oder an deiner einstellung?

Verlangt der Erdogan. Er braucht einen Programmierer der mithilfe eines Algorithmus analytische studien über die sexuelle potenz von Deutschen Männern aufstellt.

ah

Zeit deine kümmerliche Existenz zu beenden Ronny

Wenn ich attraktiv wäre, dann wäre ich nicht hier. Bin jetzt aber auch nicht extrem hässlich. Bin eigentlich auch ziemlich sportlich. Hab sogar eine abgewiesen, weil ich mich für die besagte Frau freihalten wollte. Liegt einfach an meinen Komplexen, die auf negative Erfahrungen mit einer Frau, die viel Erfahrung im Bett hatte beruhen und nicht daran, weil ich ein Musel bin, so wie es der andere user sagte.

>negative Erfahrungen mit einer Frau, die viel Erfahrung im Bett hatte beruhen
na da bin ich jetzt aber gespannt, was das sein soll.
>weil ich ein Musel bin
zumindest in diesem punkt bist dus. du tust, als wären frauen, die sex haben eklig. das kenn ich ausschließlich von musels

Woher kommt hier das ganze Assipack? Sind immer noch Schulferien?

was meinst du?

amk komm offenbach ich gib paar schellen ok

Solche Frauen, die mit zig Männern geschlafen haben sind mir eigentlich ziemlich egal, ich will bloß keine Beziehung mit denen haben, da solche Frauen in meinen Augen nicht beziehungstauglich sind und nicht wissen was sie wollen. Ich suche was ernstes und nicht jemanden der mich für den nächst besten verlässt. Du belügst dich nur selbst, wenn du was anderes behauptest.

Studium + Klamotten sind teuer. Das Geld wächst nicht auf den Bäumen.

Ffmfemanon?

ihr kleinen schwulen Studentenpisser mit eurem Deutschlandfaden... geht euch wegghängen ihr dullis

>da solche Frauen in meinen Augen nicht beziehungstauglich sind
wieso sollte das so sein? vielleicht wollen die einfach viel sex haben und spaß haben und irgendwann dann "down settlen". frauen die viel sex haben sind meistens im gegenteil sehr selbstbewusst und wissen, was sie wollen
>Ich suche was ernstes und nicht jemanden der mich für den nächst besten verlässt
sex ist nicht gleich liebe. nur weil eine viel sex hat, heisst das nicht, dass sie dich eher verlässt. ich kapier den zusammenhang gar nicht. wenn sie dich wirklich liebt, wird sie auch bei dir bleiben. wenn sie dich verlässt, bist du selber schuld. willst du den frauen verbieten, dich zu verlassen, wenn sie nicht mit dir glücklich ist? wenn sie dich verlassen will, bist du selber schuld und das hat nichts damit zu tun, wieviel sex sie vor dir hatte

Ich bin Bald-Student drück mir die Daumen.

Er ist ein Ronny, die gibt es eh nicht mehr lange...

meist haben frauen nur dann sex mit vielen typen, weil sie den mann an sie binden wollen. aber es gibt typen,die frauen verarschen, ihnen das gefühl geben, dass sie sie lieben, aber nur sex haben und dann verschwinden

Bist halt hässlich und dumm. Aber mach dir keine Sorgen, da stehen viele drauf.

>Spaß haben

Da unterscheiden wir uns, für mich ist der Koitus ein intimer Akt nur zwischen sich zwei aufrichtig liebenden Individuen. Liegt vielleicht auch an meinen negativen Erfahrungen mit Frauen aber vielleicht ist das gar nicht Mal so schlecht gewesen, da ich aufgewacht bin.

Für mich ist das halt alles kein Spiel so wie für dich, ich suche halt eine Seelepartnerin die zu mir passt und keine die erstmal kucken muss, ob sie mich nach 4 Jahren noch will. Ist doch bullshit sowas. Schau dir doch die ganzen Scheidungen an und du wirst mir Recht geben, dass doch da was nicht stimmen kann. Die Leute haben das Wesentliche aus den Augen verloren.

>für mich ist der Koitus ein intimer Akt
>meinen negativen Erfahrungen mit Frauen
>eine Seelepartnerin
Unteralter ermittelt. Hinfort mit dir

Hässlich vielleicht aber nicht dumm.

Sieg Heil

Wieso Unterhalter? Ich meine das die Kids von heute eher das Gegenteil denken, besonders die Jungs.

>Da unterscheiden wir uns, für mich ist der Koitus ein intimer Akt nur zwischen sich zwei aufrichtig liebenden Individuen.
völlig irrelevant, wie du das siehst. zu behaupten, eine frau würde dich eher verlassen, oder wäre beziehungsunfähig, weil sie viel sex hatte, hat damit nix zu tun und dreckig wird man davon auch nicht. sex ist nichts schlechtes, nur weil du da komplexe hast.
>keine die erstmal kucken muss, ob sie mich nach 4 Jahren noch will. Ist doch bullshit sowas. Schau dir doch die ganzen Scheidungen an und du wirst mir Recht geben, dass doch da was nicht stimmen kann
was hat das mit "viel sex haben" zu tun? du bist einfach frustriert, weil andere sex haben und du nicht. du würdest alles vögeln, was nicht bei drei auf dem baum ist, wenn sie dich ranlassen würde, unabhängig davon, ub du sie liebst#
>Die Leute haben das Wesentliche aus den Augen verloren.
schwachsinn. es gibt genug glückliche beziehungen. und soll ich mit jemandem zusammenbleiben, mit dem ich nicht glücklich bin? das hat 1. nix damit zu tun, wie sehr mir sex macht und 2. hassen sich meine eltern und bleiben trotzdem zusammen, weil scheidung irgendwie noch sozial geächtet ist, bei ihrer generation. und tatsache war, dass ich das als kind jeden tag mitbekommen habe und dass es keine liebe bei mir zuhause gab. ich habe mir ehrlich gewünscht, dass sie sich trennen würde und dass sie sich jeweils andere partner suchen und glücklicher sind

ALLE OSSIS AN DIE WAND STELLEN!!!

>Frustriert, weil andere Sex haben

Früher ja, aber mittlerweile ist mir das so ziemlich egal, weil ich das Frauenbild, welches ich aufgebaut habe und überhaupt die ganzen Menschen anekeln.

>Eltern...

Naja, wenigsten haben wir das gemeinsam.

UPS falsche Adresse.

>Frauenbild, welches ich aufgebaut habe
bau es wieder ab, es ist irrational und existiert nur aus frust und hass
>Naja, wenigsten haben wir das gemeinsam.
dann versteh doch, dass man menschen nicht zwingen kann, zusammenzubleiben, wenn einer von beiden eigentlich gar nicht will. das hat doch keinen sinn dann

habs schon gesehn ;)

Opfas, was geht?

kaum was los, kaum wer da

ich bin raus Sup Forumsrüder viel spaß no.... ach, was sag ich? fickt euch alle selbst ihr lutscher.

boah is das extrem alter

geht klar, schlafe Er gut

...

Gott, ich hasse die BRD, die EU und diese ganze westlich-liberale Scheißkultur. Ich gestehe, ein wenig begrüße ich die Attacken des IS auf die Europäer. Endlich hat dieses dekadente Gesindel einfach mal einen Grund, sich so richtig einzuscheißen. Ich muss immer so lachen, wenn die ganzen Trottel die Kerzen, Bilder und Blumen hinwerfen, wo vorher die zermatschten Überreste ihrer Lieben auf der Straße lagen. Was für ein Volk von Hunden die Europäer doch sind.

provozier mich doch bitte nicht so, ich bin so provoziert

Nigger

>Was macht ihr am Montag?
an nem normalen, oder nächsten montag?
nächsten montag gibbet urlaub
>Euer Lieblingsbier?
perlenbacher vom lidl
>Was ist das unnötigste, was ihr euch je gekauft habt?
ne kaffeemaschine...von melitta gibts kleine tassenfilterhalter aus keramik...200ml wasser kochen sowieso in 30sek
>Titten oder Arsch?
titten

Ja, ist in Ordnung. Mein Posting hat keine Auswirkungen auf dein Leben. Habe ich auch nicht beabsichtigt. Wenn du dich nicht mit meinen Gedanken beschäftigen willst, dann halt doch einfach deine Fresse. Oder mach ne Gegenrede. Oder verhalt dich wie ein Zwölfjähriger und bring ganz subtil zum Ausdruck, wie egal dir alles ist.

Spasti.

>Wenn du dich nicht mit meinen Gedanken beschäftigen willst, dann halt doch einfach deine Fresse.
was waren deine gedanken nochmal?
>begrüße ich die Attacken des IS auf die Europäer.
>dekadente Gesindel
>Trottel
>Blumen hinwerfen, wo vorher die zermatschten Überreste ihrer Lieben auf der Straße lagen
>Volk von Hunden die Europäer doch sind.
und jetzt verlangst du, dass ich dich verstehe?

ich stimme dir bis auf den letzten punkt zu.
die christen sind unterwürfige welpen in der welt, dennoch gibt es leute des alten glaubens...und mit denen legt man sich besser nicht an

Halt deine Fresse, Mohammed!

>unterwürfige welpen in der welt,
wenn das alle wären, dann wäre weltfrieden

justin, ich sprach von germanen, ansiwaren, bajuwaren, franken usw.

Ich verlange gar nichts. Ich würde bestimmt nicht versuchen, einen Europäer mit einer infernalen Hasstirade gegen alle Europäer von meinem Standpunkt zu überzeugen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich überhaupt keinen Standpunkt geäußert habe. Außer natürlich, dass die Europäer und das politische Europa in mir irgendwie negative Gefühle hervorrufen. Aber das ist ja kein ausformulierter Standpunkt. Ich hab nur ein Posting auf Sup Forums verfasst. Das ist ja wohl eher sowas wie ein öffentlicher Tagebucheintrag. Ich verlange nicht, dass der gehört wird. Gib Feedback oder halt eben die Fresse.

>Tagebucheintrag
ist per definition nicht öffentlich
>Gib Feedback
hab ich doch. ich hab gesagt, dass ich mich nicht provoziert fühle. denn wenn du das hier schreibst, dann willst du das auch

Sorry, aber Frangne sind wirklich Hunde. Obwohl ich etzad ned weiß, ob es da Undderschiede zwischen Meddl- oder Ogerfrangne gibd.

youtube.com/watch?v=BFr5MIx1Tgk&t=113s

Who remembers?