Deutscher Faden Hermannsdenkmal Edition

Deutscher Faden Hermannsdenkmal Edition

Fragen:

Was macht ihr zum 1.Mai?

Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?

Welches Bundesland ist am beschissensten?

Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?

Other urls found in this thread:

selfiesatfunerals.tumblr.com
youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc
twitter.com/SFWRedditImages

Moin
>Was macht ihr zum 1.Mai?
Gemütlich in mein Bettchen fürzeln
>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
Braue gerade die erste Kanne auf, wird so einiges!
>Welches Bundesland ist am beschissensten?
Bayern! Beschissen weil überaus selbstgefällige Hurensöhne. Franken sind aber voll in Ordnung!
>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
Ich hoffe doch, nicht das die Pfeifen zu was taugen, aber sie holen die CDU hoffentlich Asylmäßig auf den Boden der Tatsachen zurück!

Wieso sind das drüben im Faden eigentlich alles so Fotzen?

Und was hat Boxxer mit der ganzen Sache zu tun?

>Was macht ihr zum 1.Mai?
Sport frei!
>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
keine, kriege das zeug nicht vor 16 uhr runter
>Welches Bundesland ist am beschissensten?
Als einzelnes Bundesland Bayern. Sonst Süddeutschland allgemein
>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
Quatsch

Nieman mag die Bayern, obwohl die Sachsen viel dafür tun ähnlich unbeliebt zu sein!

Was macht ihr zum 1.Mai?
- Ausschlafen!

Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
- Trinke keinen Kaffee, schmeckt nicht, macht nicht wach.

Welches Bundesland ist am beschissensten?
- NRW, Hamburg und Bremen - Ausländerverseuchte Linkenhochburgen

Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
- Nein, die AfD wird gerade mal 11% erhalten (Screencap das)
- Grünen sind raus, FDP ist als Juniorkoalitionspartner wieder drinne

Kennt wer geile Ausbildungsberufe in denen man Kohle scheffeln und spass haben kann? Ich hab keinen Bock mehr zu Mastern!

>11%

Screencap weil das gerade so ist?

Warte erstmal bis die ganzen Dingdongs aus Italien rausplatzen. Da kommen täglich 10.000 neue!

Wieso kriegst du es nicht runter? Merke bei mir grad dass kaffee mich austrocknet da ich dann morgens 10 mal pissen muss..
nachmittags bedeutet dann dass ich ich nicht einschlafen kann.

>Was macht ihr zum 1.Mai?
Ausruhen
Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
4
Welches Bundesland ist am beschissensten?
Alle Ostdeutschen
Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
Leider nicht

Kaffee ist ein Diuretikum und regt die Nieren an. Mach es wie die Italiener und trink einfach ein Glas Wasser nebenher. Macht dann auch das Kaffeeatem weniger schlimm!

Das ist dem normalen Menschen in Sachsen doch egal, was der Rest denkt. Sachsen ist Wirtschaftsmotor und Entwicklungsmotor im Osten - die Masse an Assis ist da nun mal ein unabwendbares Übel.

Dagegen steht das Sachsen wenigstens ein halbwegs einiges Bundesland ist im Gegensatz zu den erfundenen Staaten Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern wo sich die vereinzelten Stämme jederzeit gegenseitig an die Gurgel gehen.

Bzw. verstehe ich gar nicht, wieso der Fokus in Deutschland nicht auf Sachsen-Anhalt liegt wo ganze Mittelstädte unter der Kontrolle von Fascho-Orgas bzw. Linken-Orgas sind und es jede Woche rambo zambo gibt.

Sachsen-Anhalt hat auch einen deutlich höheren Assi-Anteil, weil die Assis dort in jeder sozialen Schicht zu finden sind. Alkoholismus & Doofheit grasieren dort wie ne neue CIA-Grippe.

wieso gibt's 2 deutschfaden jetzt???

Ich hab orakelt, aber bin beeindruckt von meinen magischen Fähigkeiten.... vllt. sollte ich mich aktiv am Memewar beteiligen - wobei Alkischulz doch schon fast wieder am Boden angelangt ist... :D

I think You mean..
Deutscher Faden Hermannsdenkmal Edition

Fragen:

Was macht ihr zum 1.Mai?

Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?

Welches Bundesland ist am beschissensten?

Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?

Naja, Wirtschaftsmotor ist was anderes. Aber 50 Jahre Misswirtschaft und die Abwicklung in Treuhandgesellschaften stecken tief. Die Westdeutsche Konkurrenz hatte ja auch kein Interesse daran sich Konkurrenten in das eigene Land zu holen.

Bis Sachsen allerdings 'Wirtschaftsmotor' ist, ist es glaube ich noch ein langer Weg. Da verdienst du auch einfach weniger, deshalb will da keiner hin der gescheit ist.

Echt schrecklich, im Moment ist nur die GroKo möglich!

Frage ich mich auch...?

>Was macht ihr zum 1.Mai?
Frei

>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
Eine (im ganzen Leben)

>Welches Bundesland ist am beschissensten?
Alle Neuen sind gleich scheiße. Alle Ossis an die Wand stellen!

>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
Nein

Weil Fotzen-Faden OP ein einfallsloser Hurensohn ist, vielleicht? Jeden Tag die gleiche Scheiße!

war am Montag am Niederwalddenkmal ... schöner Blick auf den Rhein von da oben.. loreley ganz in der nähe

zum zweiten mal also...
>Fragen:
>Was macht ihr zum 1.Mai?
Mein geburtstag aber kein Bock zu feiern. ..
>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
Heute erst 1...
>Welches Bundesland ist am beschissensten?
k.a....
>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
nö...

Rheinromantik hat schon was! Deutsche Denkmäler sowieso. Leider Baut man heute nur noch so Geometrischen Betonkram. Man könnte mal eine schöne große Europa auf eine Säule packen, im Zentrum der EU, heute steht da nur moderner unästethischer mist.

hat jemand ihr gruentext von gestern ?

Weil OP zu dumm ist zu gucken ob es schon einen Faden gibt.

die Chinesen machen das noch...

Kein Bock zu feiern oder keine Freunde auf die du Bock hast?

Hab meinen die letzten Jahre auch verschwiegen, weil ich keinen Bock hatte mich für Glückwünsche und Geschenke und son Mist zu Bedanken. Als dann ein Kumpel vorbeikam hab ich mich doch sehr gefreut.

Die Nordkoreaner auch, aber Deutsche Designer und Architekten haben halt nur noch Lineale so wie es scheint. Wahrscheinlich können die alle kein CAD. Vor 100+ Jahren sah fast jedes Gebäude geiler aus als der kubische Mist von heute!

Meine Kollegin geht gleich in ein Meeting dann kann ich endlich wichsen :)

Immer wieder die Aufforderung: Mach endlich mal ein Bild von ihr!

>die AfD wird gerade mal 11% erhalten
so einige werden die wählen die es jetzt nur nicht öffentlich zugeben

Jaja hab mich noch nicht getraut. Wird aber eh ohne Gesicht dann warte ich lieber bis es Sommer wird.

>bis es Sommer wird.
Bis dahin bin ich von Altersschwäche gestorben...

>dear dairies, he will never deliver..

Bin noch am Hadern, ob ich sie jetzt erstmal hier in NRW Wählen sollte. Die meisten Parteimitglieder sind riesige Hurensöhne und Wirtschaftlich sind die noch beschissener als die FDP, aber ich will halt echt, dass die Muselinvasion aufhört. Würde eine andere Partei mal aufhören so vercuckt Pro-Asyl, Pro-Musel zu sein, wär ich sofort bei denen.

Dabei ist die Idee Asyl zu geben gar nicht mal so schlecht, aber die Idee wird gerade in Deutschland härter vergewaltigt als die Mädels in den Facial-Abuse Videos!

ein freund bringt heute den laptop eines freundes mit und will dass ich seine bilder aus der hdd seines kaputten laptops rette (was natürlich an sich einfach ist)
aber vllt wird er diesen adapter bzw. gehäuse mitnehmen wollen
ja hört sich behindert an aber soll ich dem typen, den ich nichtmal kenne, das ding einfach so geben
oder ihm irgendwie sagen "ich brauch das selber aber die teile kriegst du überall billig"
oder "wenn du willst kannst du meinen adapter haben 10€ hat der gekostet"
ne man das kommt total doof
aber ich bin doch auch nur ein armer student

jugenstill...
in Darmstadt die künstlerkolonie

aber moderne Architektur hat auch was

kann mal bitte wer die bilder von kiki postieren? ich bin auf der arbeit und brauch dringend was zum wichsen.

Ich hab sie in RLP mit in den Landtag gewählt und bin mit dem was sie in der Opposition treiben eigentlich ganz zufrieden

Leg dir doch ne HD hin und sag ihm, dass du den selber Täglich brauchst du ihm aber gerne den Amazon Link schicken kannst.

Oder einfach sagen, dass du sowas nicht verleihst, weil du schon so oft etwas nicht zurückbekommen hast. Was denkt der Typ eigentlich wer er ist.

>ja hört sich behindert an aber soll ich dem typen, den ich nichtmal kenne, das ding einfach so geben
>oder ihm irgendwie sagen "ich brauch das selber aber die teile kriegst du überall billig"
>oder "wenn du willst kannst du meinen adapter haben 10€ hat der gekostet"

kannst du machen... wenn er das ding will : selber kaufen oder im sagen das es was kostet... ist ja schon nett von dir das du deine Arbeit um sonst machst...

Jo, so werd ich das wohl auch machen. AfD ist zwar endbehindert, aber mir bleibt momentan keine andere Wahl.

Würdet ihr eher in eine ruhige 20qm Wohnung im 2.Stock mit Balkon zum Innenhof ziehen, die zwar hell und gut aufgeteilt aber relativ klein ist.

Oder in eine echt hübsche 36qm Wohnung im 3.Stock mit Balkon zur Straße, allerdings mit einer Hauptstraße und Bahnlinie direkt vor der Tür, also potentiell Laut.

Ich tendiere zur 36qm Wohnung, vorallendingen weil ich da aussicht haben werde. Gewöhnt man sich an den Lärm?

selfiesatfunerals.tumblr.com

Nein Lärm macht wirklich krank

>Gewöhnt man sich an den Lärm?
ja... hoffe aber du hast gut isolierte fenster..

20qm ist schon arg klein. . Aber wenn die gut gemacht ist reichts.. kann ja auch ne frage des Preises sein $$$

den laerm hoerst du schnell nicht mehr, ich hab das problem gerade anders rum: bei mir ist es nach dem umzug zu leise. ich muss schon immer nachbarn anschiessen damit ich schlafen kann

Ich bin menschlicher Müll :(

Naja, gewöhnen ja, was nicht heisst das das auf Dauer gesund ist

berlin meldet sich, wo sind meine h4rtzer, schaffer und alles zwischendrin?
komme gerade aus amsterdam zurück und bin am überlegen wo ich rauchbares mit vergleichbarer qualität herbekomm.

>Was macht ihr zum 1.Mai?
Mastubieren
>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
3
>Welches Bundesland ist am beschissensten?
NRW Fortzen können Schwänze lutschen gehen
>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
Es währ lustig, einfach nur um zu sehen wie sich die Medien bepissen, aber doch ziemlich unwahrscheinlich.

über mein haus fliegen den ganzen tag flugzeuge recht tief vorbei, aber nach ner zeit hab ich die ausgeblendet. gönn dir die größere

>Was macht ihr zum 1.Mai?
Maimarkt - will ein Gartenhaus kaufen
>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
2
>Welches Bundesland ist am beschissensten?
da hab ich keine Meinung zu
als Pfälzer muss ich naütlich sagen, das Saarland ist scheiße
>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
nein

Jo größere wie kleiner kann ich mir leisten, sind 280 vs 360 warm, das macht die Kuh jetzt auch nicht fett. Bei den 20qm hab ich auch so meine Zweifel, ob mein Fettarsch da reinpasst. Hab allein schon ein 1,40 Bett und eine Zweiercouch, da ist die Wohnung schon voll. Von der Schreibtischplatte müsst ich dann schon was absägen.

Ich sag der Futt von der 36qm mal bescheid!

>Deutscher Faden Hermannsdenkmal Edition
>Fragen:
>Was macht ihr zum 1.Mai?
nichts, bin Student
>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
noch keine. Irgendwie gehöre ich zu der Gattung Mensch, die nicht so viel Kaffee brauchen.
>Welches Bundesland ist am beschissensten?
Also nicht wirklich beschissen, aber ich würde Saarland nehmen. Ich meine: Was hat Saarland großartiges außer Prostituierte?
>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
Das geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei.

wie wars mit dem schlaghammer ? Was hast du den damit gemacht? warst du eigentlich der typ der beim illegalen entsorgen von garten Müll erwischt wurde?

Dieser Artikel war gestern in der Zeit. Was sagt ihr dazu?

halt die ferse

>allein schon ein 1,40 Bett und eine Zweiercouch
wieso brauchst du beides??? Warum keine schlafcouch?

fetti (1,75m - 113kg) reportiert ein.

Auch würde ich mich hier glaube ich begafft fühlen.

Aber Hauptsache raus aus der Verrückten WG.

Und dann noch einen Fliesentisch oder was?

Fotzenhefzchen

wg kann echt ätzend sein wenn man sich nicht mit den mitbewohnern versteht. was los bei dir, greentext potential?

>sagt ihr dazu?
netter 'toshop...

fake and gay

Dieser Artikel ist kurz danach erschienen. Also ich muss echt sagen, dass ich mit beiden nicht gerechnet habe. Hätte niemals gedacht, dass sowas passieren könnte!

>Fliesentisch
und Lava Lampe selbstverständlich und mit bob marley psychedelic Poster...

es geht um Platz sparen. .. gibt auch Designer schlafcouch oder futon zum zusammen klappen .. Aber es werden eh nie Gäste (besonders weibliche) kommen daher alles wurscht...

Greentext potential eher nicht. Nur hab ich keinen Bock in meiner eigenen WG die Fresse zu weit aufzumachen. Antifanten, Genderqueeraktivisten sind anstrengend. Weißt du, der ganze Mist ist denen ihr Lebensmittelpunkt und die haben ihre bescheuerten Thesen schon 100%ig ausformuliert und für mich, den so etwas gar nicht mal so interessiert ist es einfach zu anstrengend sich mit so einem mist zu beschäftigen.

Ständig wird ein Feindbild heraufbeschworen, oder bewundert wie toll es ist eine PC-Police (alternativ SA Saalwacht) in Clubs zu haben. Die haben echt den Schuss nicht gehört.

Bei soetwas hab ich jetzt auch keine Lust mehr die Wohnung piekfein zu machen und Energie in zB eine neue Küche zu investieren. Deshalb -> eigene Wohnung. Allerdings kann ich in Ruhe suchen, da die Antifanten noch keine Lunte riechen!

gute entscheidung von dort zu flüchten bevor es richtig schlimm wird, mit solchen leuten kann man einfach nicht zusammen leben wenn man nicht einer von ihnen ist. glaubst du bekommst die wohnung? in welcher stadt bist denn wenn man fragen darf?

>>Fragen:
Bin bereit.

>>Was macht ihr zum 1.Mai?
Arbeiten bis 20.15. Aber evtl feier ich trotzdem rein.

>>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
Ich trinke keinen Kaffee hatte eine Tasse Schwarzen Tee.

>>Welches Bundesland ist am beschissensten?
Sachsen

>>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
Mal schauen. Die ganzen Türken stehen ja total drauf.

...

Nichts gegen Lavalampen. Ne, ne Schlafcouch wär ja gar nicht so schlecht unbedingt, aber mein Zeug ist nunmal schon da. Wenn man endlos Geld für die Einrichtung hat können 20qm geiler sein, als schäbige 100qm, aber noch schwimm ich nicht im Geld sondern labe mich nur an der mehr oder weniger prallen Brust meiner Eltern.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!

Ich stehe auf Lavalampen!

Jo, die haben einen Dachschaden. Brauchte aber kurzfristig eine Bleibe und das war vorher nicht soooo offensichtlich.

Ja, muss noch von der Hausverwaltung zurückhören, hab aber solvente Bürgen.

Stadt ist die, in der man Montags nicht auf den Neumarkt vor die Frauenkirche sollte.

ich hab halt Jahre lang ohne couch gelebt. .. braucht kein mensch.. lieber n Tisch und Stühle
hast du ne vernünftige Küche dabei?

Ich seh gar keine!

lief gut. war nur ein ca 20x20 cm großer betonklotz der weg musste für einen pfosten
aber der beton war echt hart. hat lange gedauert

ne ich entsorge meinen müll artgerecht

ist es immer der selbe der dieses Bild hier postet eigentlich ?

Couch ist von Opa aus dem fettesten Rindsleder das du je gesehen hast. Nicht unbedingt Lust die irgendwo wieder einzulagern, aber an sich hast du schon recht!

Ich hab auch keine... ich hätte gerne eine die bunt leuchtet..find immer nur hässliche Orangene. Ich bin mal ebn auf Amazon!

warum..... dieses outfit. ..

Ist das Tropical Island?

Naja ich bin meist die selbe. Schicks aber nicht immer. Aber sonst noch keinen "faker" gesehen.

Weil ich ihn sexy finde. Ist doch nen ganz süßer :D

und die dann in den dritten Stock schleppen... Viel spass! ! warscheinlich sperrig jnd schwer wie sau... hoffendlich kein Altbau mit enger wendeltreppe

dachte ich mir...

Danke

>:D
femanon... bitte.. bissel Rücksicht auf Gefühle. .. emoticons sind verpönt hier

Tut mir leid. Ich denke dran.

unterrichtspause? wirds Paris oder eher nizza?

>Was macht ihr zum 1.Mai?
Maibaumrausch ausschlafen. Traditionssauftag in Bayern!
>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
Keine als Bayer is man fit ohne Drogen.
>Welches Bundesland ist am beschissensten?
Alle außer Bayern. Am beschissensten wahrscheinlich NRW, man hört da lebt die Unterschicht.
>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
Lächerlich egal. In Bayern haben wir richtige Nazis und die heissen CDU/CSU.

>>unterrichtspause?
Nein warte darauf das meine Schicht beginnt.

>>wirds Paris oder eher nizza?
Mh ich mag Frankreich generell nicht. Aber Paris ist echt dreckig und nicht sehenswert. Darum Nizza!

>> Heiße Schocki! KEIN Kaffee

>meine Schicht
upps, dann bist du nicht die 'lehrerinn'...
dann hatte sich das mit paris oder Nizza erledigt

abereits piris ist gar nicht mehr sooo dreckig .. als ich letztes Jahr mal dort war.. In den 80'er wars viel schlimmer ..

Schicht bei?

>Was macht ihr zum 1.Mai?
Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen
>Wieviele Tassen Kaffee schon getrunken?
schwarzteetrinker und eine
>Welches Bundesland ist am beschissensten?
nrw wegen den ganzen moslems. auch hamburg und berlin ganz oben in der beschissen-skala
>Wird die AfD in der Bundestagswahl mehr als 20% holen?
sie bekommen genau 16%. denkt an meine worte

>>upps, dann bist du nicht die 'lehrerinn'...
Zum glück! Mich nerven ja schon die Kunden. (Es existiert soviel dummheit....)

>>abereits piris ist gar nicht mehr sooo dreckig .. als ich letztes Jahr mal dort war.. In den 80'er wars viel schlimmer ..

War zuletzt vor 1 Jahr. Bin ausgestiegen und die erste Person die ich gesehen habe hat mitten auf die Straße gepinkelt....Am Eiffelturm wird man so oder so nur belästigt

>>Schicht bei?
Der Arbeit

>>NUTELLA BROT (Unnützer kauf)

>Der Arbeit
mit rotem halstuch.... bahn?

>erste Person die ich gesehen habe hat mitten auf die Straße gepinkelt
das kann dir in ffm im Bahnhofsviertel auch passieren.. Wer er sich nicht gerade ne spritze in den schwanz setzt. ..

Ist Lehrerinnen Femanon eigentlich da?

Sehr wahrscheinlich ja

>NUTELLA BROT
??? nie gesehen... auch nicht wirklich n Brot

>In Bayern haben wir richtige Nazis und die heissen CDU/CSU.
CDU in Bayern??? Natürlich sind das unsere Nazis. Außerdem ist die Erde flach und Islam ist die Religion des Friedens.

youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc

nabend
couch reportiert mal wieder ein

was hab ich die tage im faden verpasst?