/deutsch

Bundeshenne Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1BUqegaHLUd
vocaroo.com/i/s1GgLMJZ1kxC
twitter.com/SFWRedditVideos

ich esse scheisse

Guten tag, wie geht's?

Links sitzen zumindest welche, wenn man auf Phoenix in die Bundestagssitzungen reinschaltet sitzt da meist kein Schwein. Naja, Mutti macht auch so ihr Ding, ohne dass da jeder Salut persönlich vom Führer abgenommen werden muss.

>73102544
Das sind die neusten Ausgaben der deutschen Verfassung, jetzt mit noch mehr leeren Seiten.

>/deutsch
>fette Henne

zum abspritzen geil

würdet ihr mit ner richtig dicken ins bett gehen, wenn ihr zuletzt im sommer sex hattet? sie hat ein süßes gesicht.

Jenes

>Wie machen wir's, daß alles frisch und neu
>Und mit Bedeutung auch gefällig sei?
Befeuert meine Neuronen uezs

>VOLKsvertreter
>Es gibt keine Völker

das symbolisiert unseren wunsch richtig fett und protzig zu werden. und faul.

Ich muss mich korrigieren, die BRiD ist wohl doch kein Unternehmen, denn da müssen die Angestellten ja amwesend sein

Das sieht eher nach Beschäftigungstherapie für scher Vermittelbare aus

pay denbts freeloaders

kannst auch die olympiahalle mit kleiderpuppen füllen, das hat den gleichen effekt.
willst jetzt echt mit aller gewalt dir das nazi regime schönreden?

...

Was bist du denn für 1 ausgelöster Sören

>volksVERRÄTER
>Es gibt keine Völker

nein uezs. fette menschen widern mich an. nichts persönliches, kann ich aber auch nix dafür.

hmm griechenschwanz

...

>Völkisch transportiert in seiner modernen Variante einen rassistischen Volksbegriff und ist in dieser Tradition stehend stark antisemitisch konnotiert. Es wurde im deutschsprachigen Raum als Selbstbezeichnung von der völkischen Bewegung angeeignet und zu einem Schlüsselbegriff des völkischen Nationalismus.

make some goat cheese, olive nigger and we'll think about it. depending on the quality of the cheese naturally.

>"Kein Führerschein? Na dann zeigen sie doch mal ihren PERSONALausweis"

deswegen bin ich kein sören, du aber anscheinend ein ziemlicher ronny uezs.

Sören Ruhee

>FÜHRERschein

vocaroo.com/i/s1BUqegaHLUd

>FührERschein
>nicht Führendenschein
ALTER

ES IST 2017

nur weil das so heißt, heißt nicht dass du personal bist du depp.
das miehm regt mich ein bisschen auf.

>führERSCHEin

NO NOT GERMAN NATIONALISM!!

ich erzähl ihr, die zahlen haben gegen uns geprochen. danke.

pay denbts freeloaders

>vocaroo.com/i/s1BUqegaHLUd
das hat mir sehr gut gefallen, das merk ich mir

bundestAG
reGIERung

D I C C

Gut, dass jemand anwesend war als das passiert ist.

Nationalismus ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht vorgesehen

B-Bitte kein Mobbing

>vocaroo.com/i/s1BUqegaHLUd
du hast eine schöne stimme

that wouldn't be an issue if you were a better way into france.
boo belgium, ruining the party for everyone.

vocaroo.com/i/s1GgLMJZ1kxC

nimm halt ab. hab ich auch gemacht. geht mir viel besser jetzt.

was ist das für ein müll? wo kommt dieser schwachsinn her?

SUM SUM

es ist nur ein miehm, brudi
die gefahr besteht aber, dass irgendwelche neuschwuchtel von Sup Forums oder Sup Forums es für bare müntze halten

Seiner Freundin vertrauen ist normal Brudi.
Wenn du das nicht tust, kriegst du nie eine

>müntze

Trottel was geht

DIE _____

Haven't checked, is krautchan still RIP in pieces?

ich kenn leute im echten leben die das miehm bereits für bare münze halten. der dicke Uwe zum beispiel. ist ein ziemlicher autist.

meine autokorrektur hat es zu mütze gemacht, habe einfach vergessen das t zu löschen uezs

Meine Mama hat 1 Konditorei.

Ich krieg jeden Tag Kuchen und Torten ausm Laden, ich kann wortwörtlich nicht aufhören die zu fressen

>RIP in pieces
XD

REPUBLIK IST UNS EGAL UND VÖLLIG GLEICH

belgium, what do you want? you want it? we got it. you know the price, so buy it.

xdd

Ich bin ein Pozzhahnrei wollt ihr wissen was das ist?

Jawohl, erzähl, und dann geh schlafen

ich hab da einen heißen tipp für dich: hör auf so viel zu fressen und steig auf die tretmühle. ist echt keine atomphysik.

I want to flood this place with redditors

Ich bin ein Angestellter der BRiD GmbH, wollt ihr wissen was das ist?

that'll be 5 euro. give me an e-mail so i can send you my paypal.

...

Danke, Basler. Auf dich kann man sich halt ferlassen :3

Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

pay denbts freeloaders

das ist doch diese gen-firma.
habt ihr nen neuen klon gebaut?

muss das wirklich jedes mal sein? es war nach dem zwanzigtausendsten mal nicht mehr lustig.

DEUTSCH HUHN LOGO IST SCHEISSE

ICH BRAUCHE EINE FÖTZE

jetz sei doch nicht so arschverletzt Vasily. sind doch nur miehms, wird dich schon keiner zwingen mehr als 2 stunden wöchentlich oliven zu pflücken.

DAS IST EINE HENNE
CHECK DEIN PRIVILEG DU WEISZER KAGGNAZI LUFTGANGSTER

This thread is owned by Switzerland, any complaints regarding the BRD GmbH go to the parent company over in >>>/cum/

ich brauche ein geld. tausch?

Doppelte und die AfD siegt mit absoluter Mehrheit und führt die Verfassung ein

...

>keine Nachtschicht
>/deutsch
was könnt ihr überhaupt

kauf dir halt einen eigenen faden.
dann hast einen für dich allein.
ich glaub echt du bist der einzige schweizer im dorf.

Wohlwissend, dass /deutsch/ eh keine Doppelten kriegt, betrügen wir mal das System:

Doppelte und die AfD siegt nicht mit absoluter Mehrheit und führt keine Verfassung ein.

wo kommst du her? sag mir deine adresse.

du kannst es einfach nicht

>der absolute status des verfassungschutztes

pay denbts freeloaders

Dobblmeddl

Ich hab gehört ihr ronnies redet scheiße über mich?

wer will aufs maul?

Rainer Schauer
Altkirchen 8
91448 Emsswinklerberg

POST OLIVES AND GOAT CHEESE OR GTFO

Alder was is mit dem Lard passiert was hab ich verpasst? :---DDDD

bin unterwegs. soll ich was vom McDonalds mitnehmen?

ist gestorben du dummes arschloch.

Oh ja gerne, ne große Pommes bitte. Soll ich Bier kaltstellen?

War alles eine Lüge?

doppeltgemoppelt

dumme frage. ich hoff du hast helles.

nein du

auf zwitscher ist nur sein gewöhnliches gebrabbel

hab nichts besonders gesehen weswegen er alle fidios löschen sollte

Helles Bier bestes Bier. Na klar.

lel

er hat keine lust mehr auf vlogs und macht jetzt nur noch seine leds bläys auf dem gaming kanal.
und er erpresst seine "fans", weil er wohl nicht genug kohle verdient. ist ferständlich, niemand will sich seine unterirdische spielweise anschauen.
in ca einem monat wir er wieder vlogs machen, markiere meine worte

lasst uns das mal festmachen.
USA - cool oder schwul?

>Dann ist das Game aus für euch
kann man nicht hochmachen. Der fersteht schon wie er sein Geld verdient oder?

luftgangster