Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Other urls found in this thread:

mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1
docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0
twitter.com/NSFWRedditVideo

Wo bleiben die Fragen?

I'm sorry I don't speak nazi

Keine Fragen... Nur Amateure unterwegs

too bad

Mehmet, is that you?

KEK

Schade. Was machen Sachen?

Ist Kiki das scharfe Luder da?

:**(

Spanier hier. Was geht ab ihr Luftpumpen?

Es regnet.

Frühstücken.

Arbeiten

but u speak KKK and TRUMP FAGGOT

Wo is die schwul

how long before germany becomes so muslim the US is forced to bomb it?

...

Hier ist ja nichts los......

Wow Assilevel 1001 Nacht! Hammer, irgendwie schon Satire.

Meint ihr wir können den Böhmermann zu so einer Aktion überreden? Für den wäre das in jedem Fall Satire ...

Speak American ya commies. Engrish is official language of the world.

älter geworden. ..

Also ich finde es sehr witzig

No its russia

...

Talk to Hand

und Bäcker ist auch wieder da....

...

Wieso sind Deutschfäden immer so Krebsartig?
Ganz ehrlich ihr sitzt vermutlich 24/7 hier und macht solche Fäden jeden Tag.
Ihr müsstet langsam mal Erfahrung darin haben wie man Anons richtig unterhaltet.
Ständig Avatar-Geschwuchtel und Samefagging.
Sup Forums Ist nicht ohne Grund die schlimmste von allen Sup Forums unterkategorien.

...

>Ihr müsstet langsam mal Erfahrung darin haben wie man Anons richtig unterhaltet
du bist hier mit abstand der unterhaltsamste, mit der aufforderung unterhaltsam zu sein. rock on, user!

hab grad nach langem suchen endlich die 10 thesen zur deutschen leitkultur von de maiziere gefunden, nachdem ich nur kritik und ablehnung in den nachrichtenportalen gefunden habe. sie sind so allgemein, nichtssagend und selbstverständlich, dass sie null als ideale herhalten und trotzdem hacken noch alle darauf ein. er hat praktisch nichts gesagt und nichts festgelegt und immer noch hacken alle sofort darauf rein, obwohl diese sachen selbstverständlich sind. die leute haben sehnsucht nach gemeinsamkeit und wenn das so weitergeht, dann wird etwas radikales an diese stelle treten. genau so triggert man die leute zum faschismus

Wie steht ihr zu Hormonersatztherapie, und Transsexualität?

inwiefern? wenn du die effekte haben willst, dann machs. wenn nicht, dann nicht

MIr geht es eher um die Restriktionen. Sollten wir den SJW Wahnsinn soweit gehen lassen, dass ärztliche DInge frei erhältlich für jederman sind ?

>SJW Wahnsinn
>Hormonersatztherapie verbieten
bist du sicher, dass du weißt, was diese worte bedeuten? sie haben nämlich nichts miteinander zu tun

Meiner Meinung nach sollten die erhältlich sein ab 18, klar denken viele, dass es durch die Pubertät für sie zu spät ist, aber ich finde alles andere wäre unverantwortlich, denn grade Kids ändern ihre Meinung häufig.

Na Bäckerlein, wie steht es heute um deine Laune? Wie war die Arbeit?

keine antwort? ich dachte, du wolltest darüber reden?

Fruhedition am Arsch. Heute früh um 7 war hier keiner.

Mit den 18 Jahren stimme ich dir zu.
Aber die aktuelle Regelung, insgesamt zwei psychatrische Gutachten, finde ich wichtig. Die Grünen würden sowas ja gerne entfernen, um "jedem" eine Wahl zu geben.

man kanns mit "früh" auch übertreiben. wer will direkt nach dem aufstehen mit euch assis rumhängen?

2 Stunden wach sein sollten reichen. Außerdem wurde mir mal in einem Faden vor einigen Tagen gesagt dass diese frühen Faden interessant sein sollen.

Wann aufgestanden?

Warum?

Was gibt's/gab's zum Frühstück?

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

irgendwie hab ich schon bock ins Fitnessstudio zu gehen
aber auf dieses duschen und umziehen hab ich kein bock
ja schöne ausrede ich weiß
ich geh einfach morgen hin
und morgen sag ich dann das gleiche

ich mein sobald ich drin bin find ichs gut aber erstmal aufzustehen und hinzugehen...
am geilsten wär es hätt ich so ein mini fitnessstudio in meinem keller

die grünen haben ja auch einen an der waffel. die 68er-ideale sind längst mehr als durchgesetzt und jetzt haben sie nichts mehr und deswegen werden sie immer weiter in die radikalität getrieben in solchen fragen. nämlich weg von der vernünftigkeit hin zur bastardisierung dieser ideale.

>Wann aufgestanden?
eben gerade

>Warum?
Muss heute erst später arbeiten und bin gestern erst um 4 uhr von der Arbeit gekommen

>Was gibt's/gab's zum Frühstück?
Bisschen Müsli

>Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Sonnenuntergang

ich hab dich lieb

Ich hab Durchfall ;-;

>Wann aufgestanden?
Vor einer Stunde

>Warum?
Weil ich zur Arbeit muss.

>Was gibt's/gab's zum Frühstück?
Hole mir gleich ein Brötchen beim Bäcker. Muss dann auch bis heute Abend reichen.

>Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Kommt darauf an aber eher Sonnenaufgang.

hier noch nicht
eben mittag gehabt
ich auch
so ist das mit den jahren

Was haltet ihr davon:

Die allermeisten Brände in Asylantenheimen wurden von den Bewohnern selbst gelegt. Viele davon absichtlich. Die wenigsten haben einen einwanderungsfeindlichen Hintergrund.

Mit Einzelbelegen:
mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1
docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

was soll man schon davon halten? das sind alles tiere, einfach schlachten und als brennmaterial nutzen

Glas eiter trinken
oder
eine verrotzte Nase auslutschen?

Entscheide du!

Was ich davon halte? Nicht viel. Die Aussage, dass es meist nur Bewohner sind, ist so nichtssagend. Kannst dir sicher nicht ansatzweise vorstellen, wie es in vielen Heimen zugeht. Du bist mit hunderten Leuten auf engsten Raum zusammen gepfercht, meist ohne irgendwelche Freunde oder Familienangehörige. Dass denen die Psyche irgendwann durchknackt ist ja wohl völlig verständlich, wenn auch es die Taten nicht rechtfertigen soll. Aber so eine dumme Statistik bezieht absolut NICHTS erklärendes mit ein.

alter was ist verkehrt mit dir? in jedem verfickten thread die selbe frage, geh einfach sterben.

ist einfach eine interessante frage, du eselficker.

Leute die in Heimen für psychisch Kranke Menschen wohnen haben noch weniger, aber die zünden ihre Häuser auch nicht an?

Faden gefunden [X]
Frühstück holen [_]

So ich bin dann mal kurz weg.

ich dich auch. ausser du bist scheisse. dann nicht

>interessante frage

Weißt du es? Die meisten dieser Leute sind in den Heimen, nachdem sie irgendwie eskaliert sind oder es kurz davor stand. Sie bekommen ja auch die Hilfe, die sie benötigen.
Außerdem, was verleitet dich zu der Aussage, sie hätten noch weniger? Worauf beziehst du das?

Für mich ist das neu. In den Leitmedien bekommt man häufig das Bild, dass vor allem Rechtsextreme das Leben der Zuwanderer durch Brandanschläge gefärden - und nicht in erster Linie die Zuwanderer durch Brandanschläge das ihrer Mitbewohner.

Da ich selbst 3 1/2 Jahre in so einem Heim gelebt habe, kenne ich mich relativ gut aus.
Geldlich steht man schlechter als Hartz4 oder Asyl da. Niemand interessiert sich für dich, und man wird wie eine Ware/ etwas zum verwahren behandelt. Bei 18 Jährigen sehen sie meist keinen Bedarf der Förderung, da eine Verbesserung die Leistung welche sie erhalten schmälert.

>Du bist mit hunderten Leuten auf engsten Raum zusammen gepfercht
besser als krieg, denk ich?
>meist ohne irgendwelche Freunde oder Familienangehörige
die sind noch im "kriegsgebiet"
>Dass denen die Psyche irgendwann durchknackt ist ja wohl völlig verständlich
nein, das ist nur bei DENEN selbstverständlich. westliche menschen würden sich unter diesen umständen arrangieren und gemeinsam etwas aufbauen.
>Aber so eine dumme Statistik bezieht absolut NICHTS erklärendes mit ein.
die erklärungen gibts manchmal in den nachrichten, auch wenn man sie suchen muss. z.B. dass ihnen das essen nicht schmeckt und dass sie geld wollen stattdessen

die wenigsten dieser leute sind wirklich kriegsflüchtlinge. wenn ihnen das asylheim nicht gefällt, dann haben sie nur die quittung für ihren betrug bekommen. sollen halt wieder nach muselland zurückgehen

bin nicht er..

er postet gifs meistens

aber weiser wird man auch nicht wirklich dadurch...

Habe ich mir schon fast gedacht kek
Naja was solls. Dann frage ich eben, wie es DIR geht

->
ansonsten gehts.. Koch wieder für paar Freunde heute abend.. gibs spargel

wieder fitt? warst du im faden am wo?

Aber dass das durch die Leitmedien vermittelte Bild meist nicht der Wahrheit entspricht wissen wir doch eigentlich, oder? Natürlich sind das keine rechtsextremen Angriffe bzw. eben die wenigstens.

Das tut mir leid für dich, dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast. Vermutlich bist Du da auch nicht der einzige. Ich habe nur durch zwei ambulante Therapien mitbekommen, dass es tatsächlich oft daran hängt, dass man sowieso nicht ernst genommen wird. Aber ich sehe kaum eine Verbindung zum Vergleich mit Flüchtlingen, das sind beides ganz unterschiedliche Situationen. Das bedeutet aber wahrscheinlich nicht, dass ich die Problematik, die du erleben musstest, schmälern will! Auf keinen Fall.

>DENEN
sorry, hab aufgehört zu lesen. Du bist nicht in der Lage, ein ernsthaftes Gespräch ohne Wertung zu führen.

Lasst es euch schmecken! Bin froh wenn ich den Tag heute überlebe, hab noch gar nicht in Betracht gezogen, was es heute Abend zu essen geben könnte kek.

>wieder fitt?
Oh man, du weißt also scheinbar direkt wer ich bin?! Kek bin schlecht im undercover sein.
Jap war ich. War.... Nett. Kek

...

>scheinbar direkt wer ich bin?!
vermute mal das du öfters Bahn fährst..

Richtig :>
Warum fragst du, ob ich im Faden war?

>Du bist nicht in der Lage, ein ernsthaftes Gespräch ohne Wertung zu führen.
du bist wohl ein bisschen dämlich. wie wenn es in unserem gespräch um wertfreie dinge gehen würde. du sagst, es ist völlig klar, dass man da das eigene asylheim anzündet, das einem von seinem gastland gegeben wurde, als HILFE. das ist asozial ohne ende. es liegt an ihrer kultur, dass sie ausrasten und weil sie nicht als kriegsflüchtlinge hierhergekommen sind, sondern um etwas zu verlangen. das zeigt sich in ihrem verhalten. westliche menschen würden das nicht machen, denn die haben moral und anstand, einen produktiven sinn und vor allem gegenseitige rücksichtnahme. in so einer situation würden sie nicht daran denken, sich egoistisch durchzusetzen. sie würden sich produktiv zusammentun, weil sie sich als leidensgemeinschaft verstehen. das sind alles dinge, die die musels nicht haben. bei ihnen gilt das recht des stärkeren

war nur kurz immer mal wieder da zum reinschauen über den regnerischen tag .. und es war tot langweilig abends als ich dann zeit hatte.. niemand von den üblichen verdächtigen ...
war museums-wetter gestern

Was geht ihr fotzen?
War ewig nicht mehr hier...

Gibt's Kiki, comäck, haley/boxxer noch?

ok.

Moin ihr Fotzenlecker! Was geht?

Achso ok. Ich hab nur immer mal gelurkt, war das ganze Wochenende unterwegs und gestern war ausnüchtern angesagt haha. Das letzte mal mit Namen war ich Donnerstag Nacht. Weiß auch noch nicht, ob ich mich heute Abend offiziell melde.

>Was geht ihr fotzen?
Meine Möse juckt bei dem Gedanken, eine Fotze zu haben. Dann stelle ich fest, dass dem nicht so ist, sondern ich mir meinen Hintern nach der letzten Sitzung nicht gründlich genug gesäubert habe. )^:

das ist eklig alter

Beides. Darauf erst mal n Glas Pisse!

Ich wurde gerade eben fast Opfer eines Anschlages.

Mehr dazu heute um 15 Uhr.

>Wann aufgestanden?
07:00 Uhr
>Warum?
Arbeiten
>Was gibt's/gab's zum Frühstück?
Wie immer: nix
>Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Sonnenuntergang

HITLER IST EIN DEUTSCHLANDSTAAT!!!

Eben noch dran gedacht wo bloß dieser Typ bleibt

ICH HOFFE DOCH DU HATTEST POSITIVE GEDANKEN BEI MIR!!!

ANSONSTEN WILL ICH DIR IN DEIN DRECKIGES MAUL SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN MAUL, DRECKIGE FODSE!!

Germany should never forget that it has started the Second World War

lustig... meistens tauchen die immer zeitgleich auf...

NUR WEIL ICH EIN HURENSOHN BIN!?

FICK DICH!

ICH BIN STOLZ DARAUF!

HURENSÖHNE SIND VOLLWERTIGE MENSCHEN!!!

>ich mich heute Abend offiziell melde.
warum nicht? bashing wiedermal angesagt?

tourette?

ICH FICKE DEINE GANZE DRECKIGE FAMILIE IN DIE GASKAMMER!!!

du bist mein bester Freund.

ICH BIN ZWAR HELLHÄUTIGE, ABER TROTZDEM IST MEIN SCHWANZ LÄNGER ALS DER LÄNGSTE NEGERSCHWANZ DER WELT!!!

Wie kann es schon 14 Uhr sein?
Ich sollte echt langsam aufstehen.

...

OH YOU TOUCH MY TRALALALA
MY DING DING DONG

Bilder!