/deutsch/

Was-mache-ich-mit-meinem-Leben-Ausgabe zum Zweiten

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1vdg7NGCkPM
twitter.com/AnonBabble

/balt/

Denkt mal drüber nach wie viel zeit in eurem leben ihr in diesem drecksloch verbracht habt
Dann überlegt was ihr mit diesen stunden produktives hättet anfangen können

Saellner ins Gas.

>seit Fadenbeginn immer noch nicht gestorben

Scheisse mein Leben ist komplett im Arsch.
>31
>Hartzer NEET
>depressiv
>zusätzlich andere Krankheiten wie Asthma
>und natürlich Fett

Wer /ganz normaler Mensch aus der Arbeiterklasse/ hier?

L.O.L.

fetti was geht

zählt Student ?

vocaroo.com/i/s1vdg7NGCkPM

Fetti, was geht?

warum rauchen die deutschen so viel Gras?
ist doch nicht gut fur die Lungen

>Die ganzen Animes, die ich hätte schauen können
Es fühlt schlecht

hör auf fett zu sein dann wird das asthma vermutlich auch besser werden.
Fang mit dem kalorienzählen ann.
Geht auch prima mit dem smartphone und barcode app, da musst du die calorien nur einmal eintragen.

Ja meddl

Ey das ist mir doch scheißegal, ob du Student bist und wenn du 20 Doktortitel hast bist du trotzdem nichts besseres als nichts.

Sup Forums ist keine verschwendete Zeit.
Wenn ich Hilfe brauche ist das hier die erste Anlaufstelle und hier lernt man auch Sachen

Hast du eine gute Weißheit für einen Jungspund?

>anime
Warum, user ?

JUNGE
GRAS
LMAA

Fetti, was geht?

ich.
Cryptographieberater.
Also fast Arbeiter eigntlich.

Süsze animemädchen sind das einzige was mich noch zum lächeln bringt

Gibts hier welche mit Haupt/Realschulabschluss?

>Letzten Samstag mit Kumpels in Niederösterreich verbracht
>Ein Kumpel (der trotz mäßigen aussehens massiven Erfolg bei Frauen hat spricht mit 2 von denen
>Stelle mich dazu
>Mädchen spricht mich an
>"user du wirkst etwas angespannt"
>rede mich heraus dass ich nur müde bin, halte Kleinsprech mit Mädchen
>"""Kumpel""" Plötzlich so:"LOL user, Kommst du auch mal zu STich, HAHA BENIS IN BAGINA XDDD
>Den beiden Mädchen wirds sichtlich unangenehm und sie verlassen uns kurz darauf

Ich hasse diesen Typen

Heben wird dich Dünn machen, wenn man nicht fettleibig ist und Sport macht wird deine Testosteronproduktion angekurbelt und eine Depressionen werden langsam vorüber gehen. Du wirst selbstbewusster und schnell einen Job finden. Denk drüber nach, oder bleib der eklige Haufen Dreck der du gerade bist

wer hier /antifa/?
bin kein kommunist, will einfach ein bisschen kekken
erzahlt mal

>Kleinsprech

hiermit verleihe ich dem basler den Preis für "Miimer des Jahres"

>Südamerikaner
>bin kein kommunist

Geh Mega Drive spielen!

danke Herr Westerwave

Hier!
ALER:DDdDA ALER:DDDA

Im Faden auf Sup Forums sind viele Sörens unterwegs, vielleicht hast du da mehr Erfolg

wer /fängt mit 27 an zu studieren/ hier?

>>Hartzer NEET
>>depressiv
Unironisch ich.

>Spiderman und Papa Smurf
kekkchen

segen entschuldigen

Wie kann man überhaupt fett sein? Nigga, geh einfach vom essen weg

>Moment mal

nein

>Papa Smurf

user,
denkst du auch mal darüber nach, ob es diese Seite in zehn Jahren noch geben wird ?

All die Postierungen und die lamen Miehms. All das Zeuchs wird irgendwann einfach vergessen sein. Eine Fußnote im Geschichtsbuch der Zukunft. Ist schon irgendwie grausam.

Weist du was noch schlimmer wäre ?
Wenn dieser Platz in zehn Jahren noch da wäre und du immer noch in nem Faden postierst, der aussieht wie ein Forum in 2003.
Wenn du dich, wie in einer schlechten Beziehung einfach nicht von der Vertrautheit dieses zerstörerischen Ortes lösen kannst und es dich langsam auffrisst.

ich freue mich jedes mal wenn der sällner weggefickt wird

Ich glaube, dass ich blind werde, wen ich zuviel auf den bildschirm gucke.
Wer hier /hypochonder/?

>>zusätzlich andere Krankheiten wie Asthma

hmm
warum sind deutsche Jungen /fetti/?

O-ok

>Hast du eine gute Weißheit für einen Jungspund?
Nutze unbedingt deine Jugend.

Das sind basler, nicht deutsche

:^)

fuck dich guido du dead hurensohn

juudemäitli :3

/deutsch/ ist Mitte-links, schon immer gewesen

warum habt ihr den zweiten weltkrieg verlohren?

Wüsste echt nicht obs mir ohne 4kinn besser oder schlechter gehen würde

>im Jahre des Herrn 2017
>Wien wurde noch nicht mit Südtirol getauscht

>verlohren
Duhm?

"es gibt ned zu jung, sondern nur zu eng" ist ein ganz normales fränkisches sprichtwort. lernts doch endlich amal, lieben haider

>alles ist endlich
>irgendein hawara wird den letzten pfosten auf 4kinn verfassen
>er wird nie ein (du) dafür erhalten
dies sind die sachen die mich nachts wach halten uezs

Weil das hier das echte Leben ist und da gewinnen auch mal die Bösen.

In unseren herzen werden wir auf ewig (Du)s verteilen

Miehm:
>Das Leben ist halt scheisse
Realität:
>Die Amis haben ein Uboot abgefangen mit Plänen für die erste Atombombe von den Deutschen und machten daraus das Manhattan Project

Gab es eigentlich gar keinen 1.-April-Topkek auf Sup Forums?

Wer /fetti aus zwang/ hier? Mein Tiefkühler geht nicht, muss heute alles aufessen

DAS REICH HAT NIEMALS KAPITULIERT

>dFw ich gerade aus Neuschwabenland komme

hör auf!

verpiss dich neufliegen normiehurensohn

HÄ! Wollte mir eben bei Fallout New Vegas einen Charakter erstellen, da sollte ich dann ernsthaft eine "Rasse" auswählen, Weiß Latino usw? Es ist 2017 und jeder weiß dass es keine Rassen gibt!! Wtf!? Deinstallieren!?

brudis hilfe

sykpe mit m1 gf und es gibt immer mal 30-50 sekunden pausen in denen nichts gesagt wird

bin seit 12 jahren hier, quasi jeden tag

wenn es die seite irgendwann mal nicht mehr gibt werd ich mich wohl wegsprengen müssen

Ich bin (leider) seit 2012 auf Sup Forums.

Scheiße wenn man keine gemeinsamen Interessen hat wa?

>hattest du schonmal 1 3er?

Anime

Warum wird diese Frau so unterschätzt?

Siehe:

t. Sup Forums

Sag ihr das du ne dreckige Normalschwuchtel bist und das du dich erhängen gehen wirst

Habe seit Silvester keine freundschaftlichen Kontakte mehr gehabt.
Seit zwei Jahren kein Date.

>Fühlt einsam
>Depression erwache!

ALTER!

Sind das alles Nazis?

haben wir aber wir sind beide hundemüde

>Die Amis haben ein Uboot abgefangen mit Plänen für die erste Atombombe von den Deutschen und machten daraus das Manhattan Project
was? kwelle, herr stoll?

(((Ich bin verwirrt)))

>Seit zwei Jahren kein Date
Normalneger raus

>nazijuden

ES BEGINNT

Ihre Haut sieht immer so talgig und großporig aus und ihre Zähne so ganz leicht gelblich und "spiegelnd". Alles genau wie bei mir ;_;

Das fällt mir bei niemand anderem auf. Und nun hab ich die Gewissheit, dass ich die makel selbst als Hollywood-Star nicht los wäre, sondern auf den Fotos genauso rüberkommen würde wie daheim vorm Spiegel :( Außerdem hab ich die gleiche Kombination von Haut-, Haar- und Lippenfarbe (plus Hauttextur und Zähne), was meinen unterschwelligen Verdacht auf jüdische Abstammung nur noch mehr anheizt.

a-aber die ronnies hier haben etwas anderes erzählt

Siehe

*umarmt dich kameradschaftlich*

fresse halten sören

pay denbts freeloaders

aber es zeigt auch, dass dein Aussehen nicht an denen Merkmalen scheitert
denn sie ist (war) ein 10/10 süszmädchen

...

Ist eine gute sache

kek
na bistes?

ES IST EINFACH NICHT GERECHT

google :
U-234

DER FÜHRER RUFT SA
SA VORAN
DEN FEIND ZU SCHLAGEN
MANN FÜR MANN

Ja :3

>ich bin bereits zwischen völkischer Aufschrei und Kristallnacht

Lange kann es nicht mehr dauern

...