/deutsch/

"Schönen Dienstag ;-)"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/Ralf_Stegner/status/849214442357358592
youtube.com/watch?v=q00q4l-AqYU
youtube.com/watch?v=L34S4Tt1EuQ
editionf.com/Female-Future-Force-Interview-Mirna-Funk
twitter.com/NSFWRedditVideo

Függse

pay denbts freeloaders

...

FUCKEN

völkische ausgabe!

Anime

Metti Leut

Hat hier jemand schon einmal in einem Hotel eingecheckt?
Wie läuft das ab?
Wie in den Serien?

>ich gehe rein
>hallo ich habe ein Zimmer gebucht auf den Namen Aljosha H.
>hier sind die Schlüssel!

first for /Silesia/

this post was financed by European Union

ist es ein hotel was man pro nacht bezahlt oder eins was man pro stunde bezahlt?

ja

das hängt vom hotel ab.

Warum wurde das Brandenburger Tor eigentlich nicht in Russland-Farben erleuchtet?

pro Nacht
Hab schon bezahlt

Okay
Das wird mein erstes Mal in einem Hotel
Und das alleine...

>Studentenpaar hat mir 1 Zimmer bei ihnen angeboten
>wäre 3er WG
>die beiden sind halt zusammen

Habe die Befürchtung dass das keine gute Idee ist. Abgesehen vom nächtlichen Geficke. Ist mein Bauchgefühl richtig?

Weil der böse Iwan der neue Erbfeind ist.
So einfach ist das.

>Ist mein Bauchgefühl richtig?
absolut.

>Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
>Ö-öhh, hallo... Ich habe e-ein Zimmer reserviert
>Ja, unter welchen Namen?
>d-duhm? bin der Joscher

Meine Kleidung:

Blaue Schuhe
Blaue Jeans ausgewaschen
Blaues kariertes Hemd
Brille

Gut? Anzughose ist zu schick meine ich

Vielleicht ist er ein Hahnrei und du wirst Bulle
Oder offene Beziehung
Sprich das mal an

Ist wahrscheinlich eine offene Beziehung, also kannst du möglicherweise den Kerl hahnreien. Wäre doch zum Abspritzen geil!

es existieren auch autistenfreundliche absteigen bei denen man selber an einem automaten (roboter) einchecken muss.
dafür braucht man dann seine kreditkarte.

Falls es einen Anschlag in Amerika gibt, wird dann auch nicht in Ami-Farben geleuchtet wegen Trump?

Hab ein Zimmer in einem richtig schicken Hotel gebucht

Nur, wenn der Täter weiß und das Opfer Minderheit war.

wieviele sternchen?
was kostet das zimmer?
zahlt bayer?

3, Ja Bayer zahlt
Da stand, dass ich Frühstück bekomme, wenn ich meine Einladung vorzeige
Das werde ich mich aber nicht trauen
Nehme mir deswegen ganz viel zu essen mit in einem Rucksack und frühstücke dann auf dem Zimmer

twitter.com/Ralf_Stegner/status/849214442357358592

Kameraden, wie kommen wir zurück in die gute alte Zeit?

Welche Familie? Die Fungi Familien? Ist doch wieder kompletter Unsinn den die Verzapfen.
Sollen erstmal richtige Vorschläge und Programm Ideen raushauen, kack Schulzrotz, nie konkret werden.

GLS ist unironisch der schlechteste Paketdienst

Scheiß Nazis

Komm sofort zurück, Deutschland

>Welche Familie? Die Fungi Familien?
Na welche denn sonst?

...

Mjam Mjam lecker subtropische Früchte, ohne die könnte ich gar nicht leben, heil globalisierung xD

antifa verrecke

kartoffeln, erklärt diesen kindergarten

youtube.com/watch?v=q00q4l-AqYU

Linke halt, was gibts da schon großartig zu erklären?

machs wie der führer, nimm gift und schieß dir in den kopf

Black Metal Against Antifa o/

> das Maritim veranstaltet den Bundesparteitag der AfD und wir meinen das muss nicht sein

Merkt das denn keiner von denen?

Aber die stehen ja auf der richtigen Seite der Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>captcha: anal
Wiju

faschiSSmus ist keine meinung!!!1!!11

das zentrale problem hier ist die tatsache, dass solche verschimmelten ökofotzen nichtmal der gemeine nigger vergewaltigen will.
das heißt vergewaltigt werden nicht die fotzen die es eigentlich verdienen.

>dgw keine Tochter zum kuscheln und liebhaben

Heim in den napoleanischen États confédérés du Rhin!

>Jeder Mann sieht wie Torpedohahnrei aus.
Vorbildlich.

Wenn Bayer zahlt, dann wissen die, in welchem Hotel du bist. Dann werden die dort nachfragen, ob du am sozialen Hotelleben teilgenommen hast. Joscher, die zahlen das doch nicht ohne Grund!

Was macht man mit einer gf außer Sex?

spreng dich weg Pädosau

Meine Mulle kocht was ich möchte und hält die Wohnung sauber. Außerdem sucht sie sich gerade einen Job um für uns Geld zu verdienen. Nur leider kann man keine interessanten Gespräche mit ihr führen, da sie eine Frau ist.

Quatsch!
Aber was meinst du, Jeans oder Anzughose?

Liebhaben und kuscheln

Anzughose sieht besser aus

die würden auch gern im hahnreizelt sitzen und zuschauen, wie ihre gf gefuckt wird

Im Wald oder am Strand spazieren gehen.

>hahnreizelt
musste kurz nachdenken was du den so meinst und dann schnaufen

Jogginghose uezs

>er schlägt das Hotelorangenkonzentratgetränk aus
Brudi wiso?

Ich trau mich halt nicht meine Einladung vorzuzeigen
Naja mal gucken
Den Willkommensdrink hab ich auch nicht angekreuzt

Ich ziehe mich wieder zurück

schon mal mit 'fuck afd' versucht?

moruq ich hasse 2. reich

Trau dich. Hat keinen Sinn wenn du den ganzen Tag im Hotelzimmer rumhockst. Die merken so was

Wieso hast du eigentlich so Panik jemandem ein Stück Papier hinzuhalten?

Den Amis ihre Dekadenz ist zum abspritzen Geil, besonders wenn man bedenkt, dass wir den Sturz noch miterleben werden.

ZURÜCKZIEHEN KÖNNEN SIE IHRE VORHAUT,

WIR WEICHEN NACH HINTEN AUS!

FADAMMTE ZIVILUNKEN FADAMMTE AGGST

Ist es eigentlich normal, dass Unternehmen so einen Aufstand machen, wenn sie nach Auszubildenen suchen?
Hotelzimmer? Was zum Fick.

>Hahnreich

Duales Studium bei Bayer
Die machen keinen Unterschied ob sich da Aljoscher oder Professor Doktor Hanswurst bewirbt
Online gibt es ein einziges Formular für alle

fersteh ich ned
das ist doch 1 typischer ösi

Schlechter Fotoladen Brudi

moruq geh studieren in NL

> diese Unterschrift

Der Herr Mathematicus hat den Test bestanden und ist nun in der zweiten Runde.
Ausserdem kostet das für sie nichts, die paar Hundert sind in der Buchhaltung nicht mal sichtbar

AfD nazis will lose :)

...

HOHE
O
H
E

ENERGIE
N
E
R
G
I
E

BOMBEN

wobei er natürlich Recht hat

...

Neue Forsa umfrage von heute
CDU 36%
SPD 29%

> Forsa

Dachte das hat man auf eine spezielle Algenart am Boden des Sees zurückgeführt?

Außerdem:
>Wodan ist groß und macht was Er will! Mehr auf ASATRU FAKTEN

Wohl eher umgekehrt Herr Güllner!

Damit hat die SPD wohl die Schallmauer durchbrochen

>Dachte das hat man auf eine spezielle Algenart am Boden des Sees zurückgeführt?
wer das hat geführt du hund? zionisten oder was?
#freepalestine #allahuakbar

>dfw gestern wieder von einem Mädchen geträumt in das ich immernoch verliebt bin obwohl ich sie Jahre nicht gesehn hab

Das Leben ist scheiße, brudis ;_;

youtube.com/watch?v=L34S4Tt1EuQ

wer maximaler audiogönner hier?

Hat hier wer Erfahrung mit MDMA?
Ich habs in den letzten 12 Monaten 9 mal genommen, find es mittlerweile aber wirklich nicht mehr so geil. Das erste mal war das geislte Gefühl, was ich mir jemals hätte vorstellen können.

Ich wurde im Traum geschrumpft und hab mit einer Familie von Fischen zusammengelebt.

War bei mir auch so. Gehe aber seit paar Jahren nicht mehr auf Täggno raves.

>„Wir müssen eine feministische Terror-Gruppe gründen und die alten weißen Männer aus dem Weg schaffen.“

editionf.com/Female-Future-Force-Interview-Mirna-Funk

ersetzt weiße durch juden und es ist hate speech. so ist es aber ein progressives statement einer starken frau :^)

Hä? Was ist da los? Passiert da was? Hört der irgendwie Frequenzen die normale Menschen nicht hören?

moruqq wie kannst du bestes Reich hassen ?

Hat er genusst?

>Female-Future-Force
Hört sich an wie eine schlechte Comic Serie ützela

ALLET D.A.K?

Alte Menschen können keine hohen Frequenzen hören.
Das ist unironischer Autismus.

>fließenboden
Der gönnt sich nicht genug

Ich finde das gute alte Bier + dazu ein bisschen Pep aber auch wesentlich geeigneter, 12 h tanzend durchzustehen, die ganze Zeit gute Laune zu haben und sich am Ende auch noch an was zu erinnern.