Deutschland Faden ich-hatte-heute-schon-Sex-mit-meiner-Freundin-Edition

Deutschland Faden ich-hatte-heute-schon-Sex-mit-meiner-Freundin-Edition

Other urls found in this thread:

youtu.be/-Kobdb37Cwc
twitter.com/SFWRedditImages

Montag morgen... sex.. vor 9.00 ...wer's glaubt...

hab gleich mündliche prüfung und kann nix. was soll ich machen?

Ich schwör'

>hab gleich mündliche prüfung und kann nix
Einfach schön das Alphabet lecken. Du schaffst das schon user...

youtu.be/-Kobdb37Cwc

deine Mama soll den Lehrer abrufen und im sagen das du Bauchschmerzen hast und heut zuhause bleibst...

macht sie nicht, hab schon gefragt ob sie an der uni anrufen kann

Ruf an und mach ne bombendrohung. Und dann spreng sie wirklich in die Luft um sicher zu gehen

Durchfallen und Straßenkehrer werden.
Ich sage es immer wieder: es muss auch dumme Menschen geben, die die minderen Arbeiten machen.

>9999
Fotze!

NEIN NEIN NEIN NEIN

check em

>es muss auch dumme Menschen geben
jemand hat gesagt : "aus dumme Leute werden gute Soldaten. .."

wuuuuuushhhhhhh brrtbrrrrrtbrrtbrrrrrt pew pew pew pew brrrrrtbrrt zwooossshhhhhh

...

geht niemand nach /bant eigentlich?

Anyone have the pics of the sundress girl from yesterday?

...

Schönen guten morgen....

>>Jemand gute Pläne für heute?

arzt gehen, attest holen

Hallo!

Any hint to learn your shitty idiom?

Arbeiten, einkaufen, kochen, essen, Couch, schlafen

Mündliche Prüfung von/für was?
Welches Fach bzw. welche Ausbildung?

hi süsse .. schon so früh hier?

Guter Morgen!
Planung für heute:
- Getränke kaufen: 2 Kästen Cola, 8 K Sprudel, 0 K Bier (auch keine Dosen oder Einzelflaschen)
- Schlafzimmer aufräumen und putzen
- Mittagessen gehen
- Mittagsschlaf
- Kaffee trinken
- PC-Zimmer aufräumen und putzen
- Umprogrammierung der Hausautomation fortsetzen
- zoggen
- doch nochmal los und 2 bis 3 K Bier holen
- Abendessen
- weiterzoggen
- Schlafen gehen

überlege, in umgekehrter Reihenfolge zu beginnen

Klar Urlaub und nen Hund...... und du?

Was hast du vor zu kochen?

hat fuchsanon sich eigentlich noch mal hier blicken lassen nachdem er silvester hier war?

Nö wer isn des

Freiberufler daher ungebunden... urlaub, also kein rotes Halstuch an heute...

wahrsch. nach der Vorlesung früh heim, was kochen, was programmieren was ich schon ewig haben sollte, Dermatologen anrufen, zocken. läuft wahrscheinlich insgesamt auf zocken hinaus

urlaub: dann kannst du ja einer deiner frei-tickets benutzen im mich zu besuchen. ..

heute noch nicht, dafür gestern nacht
und frau statt freundin

hab gerade Politikarbeit verkackt was soll ich machen?

bah heute noch 500km richtung hannover
so kein bock drauf

was gibt's da?

muss morgen zu einem kunden messgeräte kalibrieren

nice wie Spaß :D

was an sich kein thema ist.
aber 500km hin und zurück in 24 stunden kotzt an

500km ist schon echt mies

fressen auf firmenkosten, reisekostenabrechnung, nacht im hotel mit netflix machen es erträglich(er)

hocke in der schule und werde dafür bezahlt, kann man auch mal machen

da kannst wenigstens dein hirn abschalten

Mir ist langweilig, was mach ich um 11:30 am besten in Hamburg? Ich hab einfach keinen Grund rauszugehen.

hamburg dungeon ist ganz kuhl

ich kenne mich null aus aber ich glaube die 790€ netto von der ausbildung die ich in paar monaten anfange reicht nicht um alleine in einer wohnung zu leben?

muss auf jeden fall hier raus aus dem elternhaus, wenn ich hier weiter leben will muss ich fast täglich und jedes wochenende meinen eltern im restaurant helfen
hab darauf eigentlich kein bock
vor allem ist mein vater glücksspielsüchtig also muss ich immer mein geld verstecken

ja haben 2 Std kein Lehrer und dann gleich Schluss

kenne mich da auch nicht so richtig aus aber könnte mit vorstellen das ne WG billiger ist

Da müsste ich mit der Kasse reden, mag ich nicht wirklich. Ich schaue schweigend gerne der Welt zu, am liebsten auf Anime Treff als Mizore Shirayuki. Wobei der Dungeon auf der Liste von mir und meiner Frau liegt, aber eben erst sobald wir mit dem Park in Soltau und co beginnen.

Jaein, ist zu wenig um glücklich zu werden aber man kann sichne Aufbesserung beim Amt beantragen, dann geht das klar

Ne heute mal ganz ohne rotes Tuch!

Was zockst du?

Im Wiwi-Bunker gibt's ein Gloryhole aufm Klo

such dir n Zimmer in ner wg

Mh neh.. das Wetter ist so unmotivierend!

Klingt nicht sehr hygienisch

bist eigentlich ganz süss, kein freund? wie kommts?
stehst doch eher auf dominante Typen wenn ich mich errinnere...

wer hat den gesagt das wir dann n spaziergang machen...

Fotzenhefzchen

>Was zockst du?
hauptsächlich csgo, ab und zu bf1/4 oder bad company. manchmal schlechte f2p shooter weil die leute hart scheiße sind und alles für hacks halten. manchmal noch dark souls. selbst so?

Keine Interesse an Beziehungen... naja die wenigsten können mich unterhalten. Ich hasse es gelangweilt zu sein....

ach und player unknowns battlegrounds ab und zu

Praise the sun mein freund

Reportiere ein!

Ich hatte heute Morgen schon Sex mit meiner Freundin, und ihr so

Arbeite auf eine Diktatur hin, dann ist der Stoff leichter.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Naja muss ja aus meiner Wohnung raus...zum Bahnhof..

Dann geh ins Miniaturwunderland. Falls das schon offen hat.

Ahhh, Tropical Island, den Mund und das Dekolleté erkenne ich doch sofort.

Bis du es oder nur ein Repost?

Bin eher am lol, wow, hs, dota etc am spielen...

Hiers ja eher wenig los

WIR LEBEN IN EINER HITLERKRATIE!!!

NAZIS SIND IMMER NOCH UNTER UNS!!!

hab mir ne 0815 augenbrauen pinzette gekauft weil ich fast so ne mcdonalds augenbraue habe und mich meine freunde immer damit aufziehen, sieht auch ziemlich blöd aus
und dann kommt mein vater rein und schreit mich an wieso ich das gekauft habe und das ich ein mann bin und das nur frauen machen
ok
was nun

noch nicht

Glücklicherweise!

Ja, ich hier!

Zeig ihm wer der Mann im Haus ist und hau ihm ordentlich aufs Maul!

btw: Wieso schaut dein Vater deine Hygieneartikel durch? Schwuler Stalker?

wap bap da de de da da...

HILFE! MEINE BUDE WIRD VON NIGGERN GESTÜRMT!!

HEIL HITLER IHR FOTZEN

Bin auf dem weg.

Wau Wau Wau

...

...

Hässlicher FODSEN Hund.

Hure!

Deutschland wurde gestern für abhängig erklärt.

lol und dota hab ich vor 3 jahren oder so gespielt, lol n bissel mehr insgesamt, hat mir aber nucht wirklich gefallen letzten endes. wow ist immer nur so phasenweise...wobeis inzwischen richtig schade ist weil die quests, storys etc sie du in 100lvl hast inzwischen einfach geskippt werden...find ich schon doof.

>mich meine freunde immer damit aufziehen
Ein Mann lässt sich nichts vorschreiben, weder vom Vater, noch von den Freunden. Geh für 2 Wochen in den Wald und versuche, zu überleben. Dann sollte dein innerer Kompass wieder funktionieren. Alternativ: hau deinem Vater auf die Fresse und missbrauche deine Freunde.

Da muss ich dir recht geben.. aber ich zocke die meisten spiele nur phasenweise. Noch keins gefunden das mich wirklich lang beschäftigt... tipp? Zudem zock ich nich gerne allein.

Dat solltest du doch am filename erkennen

...

...

Merkel hat gewonnen

Klare Ansage! Um was gings? Kontext?

Oj Seselju, Oj Seselju! Srpski spasitelju!

Hat jemand eine Ahnung ob man einen Unitymediavertrag auf den Namen der Schwester für seine eigene Wohnung abschließen kann?

Bin gerade umgezogen und Vodafone hat mir heute Bescheid gegeben, dass die in meiner neuen Wohnung nur 16k bereitstellen können. Nur Unity und Netcologne bieten hier vernünftiges Internet, aber bei Unity hatte ich vor einem Jahr einen Vertrag und wäre somit kein Neukunde.