Neuer deutscher Faden - Kriegsende Ausgabe

Neuer deutscher Faden - Kriegsende Ausgabe

Die Fragen:


1. Wie lange mit Freundin zusammen?
2. Affären gehabt?
3. Immer noch zufrieden?
4. Wie ist die Beziehung zu ihren Eltern?
Ganz wichtig
5. Wo und wie kennengelernt?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rrJAmFqeZbc
strawpoll.me/12921156/r
twitter.com/SFWRedditVideos

...

> 1 1/2 Jahre, seit einem halben Jahr in einer Lebenspartnerschaft, seit einem Jahr zusammen lebend
> Nein, wieso auch
>Meistens schon, sie kann aber schwierig sein, seit sie kein world of warcraft mehr spielt wurde es besser
>Ihre Mum ist dumm, ihr Vater hat seine Frau für seine Halbschwester verlassen, und kam dann mit jemand anderem zusammen, sonst recht sympatisch
>Tinychat, damals hatte sie aber noch ne Freundin.

Mahlzeit!

>Die Fragen:
salz in die einsamen seelen des faden streuen...tztztz

...

Moment, mal sie hatte ne Freundin, heißt das, dass du auch eine Frau bist?

Wer soll denn diese Fragen beantworten können, du Arschficker?

...

Machs besser

>1. Wie lange mit Freundin zusammen?
Fast auf den Tag genau 11 Jahre.

>2. Affären gehabt?
Nein, brauchen wir nicht.

>3. Immer noch zufrieden?
Etwas mehr Sex wäre cool, aber im großen und ganzen okay. Wird sich sicherlich ändern, sobald wir endlich eine Familie gründen können.

>4. Wie ist die Beziehung zu ihren Eltern?
Den Vater nur kennengelernt - wir mögen einander eindeutig nicht, aber der Kontakt zwischen ihm und ihr ist sowieso kaum vorhanden. Die Mutter mag mich sehr und ist eigentlich so der Hauptbezugspunkt der ganzen Familie (viele Geschwister), also könnte man sagen dass alles gut ist.

>5. Wo und wie kennengelernt?
Gekannt haben wir uns seit wir 15/16 sind, fanden uns damals aber uninteressant. So mit 17 hatte ich mich gerade von meiner Ex getrennt und war wieder bei einem JRK-Ausflug dabei, bei der sie auch wieder mit war. Wir haben etwas geflirtet, das war es dann aber auch. Unsere Freunde (der Freundeskreis war sehr lose miteinander verwoben, was wir aber nicht wussten) haben es dann so gedreht, dass wir uns wegen der Fotos der Fahrt nochmal treffen mussten. Wir haben uns beide zu dem Zeitpunkt heftig ineinander verschossen, sind aber nicht weiter gegangen.
Es folgte ein weiteres "zufällig eingefädeltes" Date unserer Freunde und schließlich zu einer Feier zum Vatertag hat der Alkohol die Zungen (und Hände) etwas gelockert.

Wenn auch Homo-Beziehung gillt:
seit fast genau 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, 1 Affäre gehabt, überglücklich, Seine Eltern sind komisch, aber ich versteh mich ganz gut mit ihnen, und kennengelernt haben wir uns an einer Straßenkreuzung gegen 9, am 28.05.2015 ^^

Genau so stell ich mir das Rote Kreuz und andere Organisationen vor

trotz Homotums wirst aber doch grüntexten können oder?

War das eines dieser outdoor gyms, wo schwarze ihre Muskeln trainieren und die Luft von ihrem Schweiß erfüllt ist?

...

>1 Affäre gehabt, überglücklich
wie passt das denn zusammen?

>>braucht auch noch schuhe dazu und nen grund für nen frieur besuch hast du dann auch ha.
Schwarze oder Rote?

>>du willst mir doch nur nen herzinfarkt geben, gibs zuuu. warn mich dann wenigstens vor.
Versprochen

>>immer so negativ.
Das nenne ich Erfahrung..

>>mhhhhh, aber was dann...du brauchst doch nen prinzen. so geht das doch nicht.
Hab doch einen!

1. Wie lange mit Freundin zusammen?
10 monate
2. Affären gehabt?

3. Immer noch zufrieden?
Machen ne pause, nicht so
4. Wie ist die Beziehung zu ihren Eltern?
Ganz wichtig
Ganz gut
5. Wo und wie kennengelernt?
Lol zocken

>Etwas mehr Sex wäre cool, aber im großen und ganzen okay. Wird sich sicherlich ändern, sobald wir endlich eine Familie gründen können.

Mit Kindern wird der Sex eher weniger und nicht mehr denke ich uezs

>Seine Eltern sind komisch

Musel mögen keine Homos

>

>Mit Kindern wird der Sex eher weniger und nicht mehr denke ich uezs

So sieht's aus

>>Wie lange mit Freundin zusammen?
Gibts nicht

>>Affären gehabt?
Nö bin brav

>>Immer noch zufrieden?
Ja ich mag essen

>>Wie ist die Beziehung zu ihren Eltern?
Mies. Bin ne "tickende bombe"

>>Wo und wie kennengelernt?
Im Rewe

>Mit Kindern wird der Sex eher weniger

mit Kindern könnte ich ständig

hallo jungs

>>Lol zocken
Addy?

...

>Freudin
>Sup Forums

Kek

Wer war das? Lasst das beleidigen riiiiiii

Kann ich so nicht bestätigen meine Schwiegervater ist Libanese, mein vater hatte nach 2 Kindern und 7 Jahren Ehe dort Schnauze voll über fickt jetzt nur noch Männerärsche. (Oder anders Rum weiß nicht genau) beide verstehen sich blendend

War eher in dem Bezug gesehen, dass Baby machen + Schwangerschaft mehr Sex bedeuten. Hab in den letzten Jahren nen Fetisch für Schwangere entwickelt und sowohl ihre Mutter als ihre Schwester waren in der Schwangerschaft wohl dauergeil. Dass danach erst einmal ne Weile Essig/Flaute ist, ist mir schon klar.
Ich hoffe trotzdem dass die Quads nicht prophetisch wirken.

Sup Forums Freundin

Geh weinen

>Rote
rote wären zu dem kleid glaube ich etwas overkill. dann lieber schwarz. aber KEINE sneaker.
>Hab doch einen!
ohhhhhhhhh wie nüdlich, wie geht's dem nusslosen lütten? man guckt der da skeptisch aus der wäsche. übrigens mal nenkompliment zu deinen nägeln, die scheinen aber auch immer gepflegt zu sein, elbst in 2016 he.

...

+++Brechend+++Brechend+++

IS bekennt sich zu Bibis Song

+++Brechend+++Brechend+++

echt? hat er irgendwie nervengas abbekommen?

würde

Sorry konnte meinen Sup Forumsschissenen släng nicht vor euch Sup Forumsellektuellen verbergen

Es reicht.
Anschläge - okay.
Ronnys Schwester vergewaltigen - okay.
Giftgas - von mir aus.
Scharia - mit Freuden.

Aber das geht zu weit.

Wer von beiden?

ungelogen...ich würd das ja mal gerne ausprobieren nur um zu wissen wie sich das anfühlt so ne puppe zu vögeln. aber die dinger sind wohl so teuer wie ein auto.

Zu fetter Arsch.
Adidas-Klamotte.
Haare in Bleiche getunkt.

Ein Musterbeispiel an Frau, die meine Latte eher kehrt machen lässt.

Geile schenkel! Meeeeehr

ich hoffe, da entwickelt sich etwas die nächstes Jahre in punkto Lebensechtheit und vielleicht auch gewisse menschenähnliche Fähigkeiten. ist ja eigentlich ein riesiger Markt.

Hässliches face aber doggi würde ich auch machen

Transfrau, mit den gültigen Ausweisdokumenten

...

gerade das Geicht ist süss - die Körpermitte eher grenzwertig

sorry, noch Sup Forums-noob

naja, die affäre war mega scheiße, da bin ich froh bei dem, was ich habe :D

...

Ich find sie gut, weiss gar nicht was hier alle meckern

. Wie lange mit Freundin zusammen?
8 Jahre jetzt ca.
. Affären gehabt?
Ein mal eine andere gepoppt, noch gar nicht so lange her, 5 Monate ungefähr... teilweise bereue ich es sehr, andererseits habe ich mir dort mal was holen können, was ich so in der Beziehung bisher vermisst habe
. Immer noch zufrieden?
Bis auf die Sache von Punkt 2 bin ich sehr zufrieden
. Wie ist die Beziehung zu ihren Eltern?
Vater tot, Beziehung zu der Mutter sehr gut
. Wo und wie kennengelernt?
Durch meinen besten Kumpel vor etwa 12 Jahren, waren damals zusammen in einer Klasse und haben dann mal zusammen Party gemacht

ich kenn mich nicht damit aus
mein optiker meint es gibt für 70€ mehr pro glas die gläser von Zeiss aber die normalen Hoya(?) gläser sind praktisch identisch und reichen aus
ist halt nur der name bzw. dass es im inland produziert wird

>andererseits habe ich mir dort mal was holen können, was ich so in der Beziehung bisher vermisst habe

was den so?

Nigger

Nunja, das war halt so ne Sau die gerne benutzt wurde... die konnte ich ohne viel Rücksicht wie eine räudige Hündin ficken... quasi ein mal das ganze Programm... beim Gedanken dran werde ich heute immer noch geil

meine Freundin ist handwerklich begabt, in jeder Beziehung

ich glaube ich kann dir nachfühlen, mit der freundin hat man immer den ganzen menschen vor sich, mit dem man auch sein ganzes leben managen muss, aber andere weiber kann man einfach als fickstücke ansehen

What do Germanfags on OUR imageboard?!
Get the fuck out of my board!
I AM AN AMERICAN AND YOU ARE FUCKING GERMAN NAZIS!! FUCK OFF!!

>affäre war mega scheiße, da bin ich froh bei dem, was ich habe
j-ja aber...warum überhaupt affäre? betrügen ist doch um ehrlich zu seien das schlimmste was man freund/freundin/mann/frau antun kann.

me gusta

das sagen die Leute auch über mich

Neyy Das Gesicht lockt mich gar nicht aber von hinten hättest du ordentlich was zum anfassen das find ich geil

Jo genau das ist es. Bin auch eigentlich nicht so der Typ für diesen Hassfick kram, aber irgendwann musste einfach mal alles raus. Mit meiner Freundin könnte ich so im Bett einfach nicht umgehen.

gerade in Köln

das ist trick, ich mach so semi rollenspiele mit meiner, zumindest nehme ich unterschiedliche rollen, bin eh recht dominant und da liegt das nahe, aber anders herum kann auch ganz nett sein, ist nur schwierig, weil sie immer nur sie selbst ist, da muss ich sie ein bisschen noch erziehen

Gerade an meinem Schreibtisch

Sup Forums belongs to the Japanese now.

Warum bist du so böse?

Ganz schön scheiße

...

Just a friendly reminder that this is an American board for Americans only. You are required to leave this board at once. You are guilty of illegal cyber immigration and are subject to extradition and prosecution for immigration terrorism crimes if you continue to violate the virtual borders of the United States. Trump did sign Executive Decisions that sealed our virtual borders and prohibit illegal cyber immigration. Please return to your own third world shithole country's cyberspace and stay off of American websites.

musikalische untermalung

youtube.com/watch?v=rrJAmFqeZbc

Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!

Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

Get the fuck out du Wichskrüppel

...

Meine Arschfotze wartet auf Erlösung Daddy !!!

+++ UMFRAGE UMFRAGE +++

strawpoll.me/12921156/r

+++ UMFRAGE UMFRAGE +++

It's Chinese but well

...

>Sup Forums = American
>Sup Forums owned by Hiroyuki Nishimura

?????

...

1) Ziemlich genau 6 Jahre
2) Jawohl
3) Sehr
4) Ausgezeichnet
5) Ich war Stage-hand, sie hat inner Band gespielt.

meddl loide

This

...

see

Was macht Dickerchen eigentlich so? Ich hab den seit Monaten nicht mehr verfolgt, gibt es einen Kurzabriss?

zu dünn, da ist ja nix dran
schon besser und soooo ein schöner teint

>>Dann lieber schwarz. aber KEINE sneaker.
Schon klar...! Hohe schuhe müssen schon. Kann ja noch 2 Monate üben...

>>ohhhhhhhhh wie nüdlich, wie geht's dem nusslosen lütten?
Super seitdem kann er wieder mit anderen Hunden ohne probleme spiele! Nur hält er sich noch immer für nen pitbull...

>>übrigens mal nenkompliment zu deinen nägeln, die scheinen aber auch immer gepflegt zu sein, elbst in 2016 he.
Danke. Gepflegte Hände und etc sind für mich wichtig. Wenn ich schon den ganzen tag zuhause vorm pc sitze kann ich ja noch nen bissl mädchen sein...

wieso streicht deine freundin oben ohne?

Guten Tag meine Name ist Ralf Schlitz von der BILD Zeitung.
Ich würde gern wissen ob ihr euer asoziales Dasein überdacht habt, zwei Monate nach dem schrecklichen Doppelmord an zwei unschuldigen durch einen typischen Sup Forums-Unterschichtler ?

...

verpiss dich - hier ist Darknet, nur für Neger!

>Kurzabriss

ein Schlagstock hat ihn tödlich verletzt - er stirbt nun seit einer Weile und klagt darüber

letzte Redaktionskonferenz bei der BILD

Halt die Fresse Lügenpresse ! ! !

>Darknet

...

Das ist gar nicht das darknet.
Viele Grüße Ralf Schlitz.

...

Was für ein schrecklicher Doppelmord? Das war Kindergarten.

...