/deutsch/

Versailles-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-i2hlZ1_ql4
vocaroo.com/i/s0peBXtYQWpm
youtube.com/watch?v=ZbM_0hRTSiA
vocaroo.com/i/s0F7OJPv72cD
myredditvideos.com/
twitter.com/SFWRedditGifs

wer /nsdap/ hier?

Er ist so süß und lieb :3

Unterzeiche nicht, Kadsenmädel!!!!

Es sind schon echt ein paar Gestalten hier in /deutsch/ unterwegs

>1 ganzer Faden
>7 (you)'s
>obwohl ernsthafte Posts ohne gebaite oder geshite

Was ist los Brudis?
Bin ich euch so unsympathisch?

Zu spät.

Fick di

Dies.

>hallo ja natürlich waren die Germanen den Römern weit überlegen
erkläre mir einer mal den Unterschied zwischen neo-heidnischen "völkischen" Fantasien und neo-voodoo'schem Entkolonisierungsunsinn?
wortwörtlich Neger niveau

Anime

>eltern sind ausländer
>wurde in 'schland geboren
>vater hat sich geweigert mir die deutsche Staatsangehörigkeit zu geben
>für immer als Ausländer mit einem unbegrenzt langen Aufenthaltstitel gebrandmarkt
>wahlen stehen vor der tür
>wähl ich die gehahnreiten parteien kommen mehr musel ins land
>wähl ich afd werd' ich des landes verwiesen
>ins land meiner eltern zurück kehren wird nix, weil ich kaum die sprache meiner eltern reden kann

was nu'? wen zum geier soll ich wählen?

REEEEEEE dabei kann ich hervoragend deutsch sprechen und würde jederzeit für dieses Land kämpfen in dem geboren wurde und aufgewachsen bin. werde unironisch wütend wenn ich andere ausländer sehe die von deutschland nix halten.

die entscheidung von meinem vater war seine staatsangehörigkeit zu übernehmen war so eine schwachsinnige scheiße.
sobald ich ausziehe, mein studium beendet habe und für mein leben verantwortlich bin, werd ich deutscher bürger und ändere meinen namen zu hans wurst, max mustermann oder so ähnlich.

>hölenmenschen leben in hütten
beshrenkt? trotzdem hatten sie den römern zivilisatorisch absolut nichts entgegenzusetzen. ich kann mich nicht erinnern, dass wir in der zeit ähnliche städte aus stein oder aquädukte gebaut haben.

Das Reich hat nicht kapituliert

Die BRD GmbH ist nicht legitim

Vergesst das niemals

...

Er will einen Dreier

>von kothaut gespotted
>völkisch

RAUS

ins Gas.

Wärst auch als "Deutscher" immernoch Ausländer ützeli.

Krawattenmädchen

Deutsche bzw. Germanen = Herrenrasse
Neger = verherrlichte Affen

So einfach ist das.

t.

ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE

GERMANIEN HAT NIE KAPITULIERT

WIR

youtube.com/watch?v=-i2hlZ1_ql4

...

Und das war auch gut so

Was bist du denn so für ein Landsmann?

...

>die herrenrasse war jahrhunderte lang einem volk aus dem süden unterlegen
macht mich wirklich denkend

Herrenrasse die jedes Mal, schon seit den Römern, rausgeblasen wird?

Sup Forums IM ABSOLUTEN SCHADENSKONTROLLIERUNGSMODUS

WARN

alles Judenpropaganda, die Aquädukte und das Kolosseum wurden erst nach der Völkerwanderung von den Germanen gebaut

muss man wissen uezs

Was denn nun? Haben die Germanen Rom zerstört oder wurden sie von ihnen rausgeblasen?
Außerdem: verzieh dich wieder, Basler. Du bist nerviger als Joscher

VOLK ANS GEWEHR

netter köder aber ohne deutschen pass kanste nicht wählen

Ich würd dich trotzdem in der U-Bahn bös anschauen. Ungefähr so wie der Peter links.

>aquädukte
Haha lustig. Die gibt es hier nicht, weil wir seit etwa 3800 Jahren unterirdische Wasserleitungen haben.

Zum Wohl

Lel, in Buntland können Ausländer auf kommunaler Ebene wählen.

Das Bier hatte ich im Flugzeug von Swiss
War scheiße

Rude

das muss man natürlich wissen

Danke SPD

ich meins ernst

griechische wurzeln

natürlich geht das. schließlich hat mama merkel dafür gesorgt dass alle alten neubürger und auch die neueren wählen dürfen

>kommunal
>relevant
außerdem nur eu-ausländer

DIE BRD IST UNS EGAL JA VÖLLIG GLEICH

wer /dampfen/ hier?

LASS DIE PFOTEN OBEN SONST KNALLTS

>Shlomo ist immer noch tierisch arschverletzt

Will die CDU-SH rückgängig machen.

Nette Geox

Hier

Der Typ ist doch Gyrostürke.

Erklärt mir mal einer Weiber?
>sei 1.5 Jahre mit einer zusammen
>ist warum auch immer immer noch für jeden offen verknallt in mich
>mein Vater ist schon seit etwa 3-4 Monaten krank
>Krankheit halbwegs vorbei, Depressionen setzen warum auch immer ein
>Medikamente helfen nicht wirklich
>besuche Eltern
>er ist wortwörtlich kurz davor sich umzubringen
>bin selber eine Mischung aus angepisst auf alles und deprimiert
>melde mich einen (1) Tag nicht bei Weib
>von ihr hört man auch nichts, obwohl sie sonst immer schreibt wie eine Wahnsinnige
>am Tag danach
>"ich mach Schluss mit dir weil du mich nicht in dein Leben einschliesst"
???
Scheinbar ist zu erfahren, dass es einem Elternteil so scheisse geht dass die kurz vorm Selbstmord sind und dementsprechend kurz mal Ruhe vor alles und jedem brauchen der absolut schlimmste Vertrauensbruch den man begehen kann.
Wie geht sowas bitte von einen Tag auf den anderen von 100 auf 0? Ich verstehs nicht.

>diese schuhe
>diese hose
GIGAAUTIST BITTE

SPRICHT DER FERDAMMTE JUGO AUS ÖSTERREICH
RUHEEEEEE

den Römern ihre Blütezeit ging vorbei, wie jedem Reich geschieht, war also keine grosse Leistung der Barbaren.
und wie der Hahnrei noch das Sperma des Stechers aus der Fotze seiner Freundin aufschleckt, so taten es die Germanen.
>Heiliges Römisches Reich
>Römisch-katholische Kirche
>Gebildetensprache Latein
muss ich mehr aufzählen?

hier

Welches Dampfgerät und Likwid?

Was kennst du?

Verpiss dich auf Facebook du Normalschwuchtel

>Hatespeech-Gesetz wurde verabschiedet
>alle Netzwerke mit mehr als 2 Millionen User betroffen
>wage Definition von Netzwerke, so kann auch WhatsApp und Dropbox (auch Sup Forums, Krautchan, etc) als Netzwerk gelten
>Strafbare Inhalte müssen innerhalb 24 Stunden gelöscht werden, bei weniger offensichtlicheren (auch wieder wage Definition) haben die Betreiber 7 Tage lang Zeit
>Personen die angegriffen werden, sollen sich an die Netzwerke direkt wenden können und ihre "Peiniger" herausfinden können, um sie anzuzeigen (oder auf selbigen zu defarmieren)
>IM Gesetzt direkt steht nicht geschrieben, dass ein Richter zustimmen muss (d.H Infos können tatsächlich auch ohne richterliche Anordnung herausgegeben werden)
>Hass, Gewaltandrohung, Mobbing, etc. sind alles Gründe für eine Herausgabe der Verfasserinfos und für eine Löschung

Missbrauch ist Tor und Tür geöffnet.
So können Behörden im Scheinmantel des Hatespeechgesetz einfach an Infos ohne richterliche Anordnung kommen.

Es wird zu einem Stasi ähnlichem Zustand kommen, wo jedes "Opfer" von Hate, Mobbing, etc. die Infos seiner "Peiniger" bekommt und diese öffentlich verbreiten kann.

Keiner regt sich auf /deutsch/ darüber auf.
Was ist los mit euch Hahnreis?
Habt ihr etwa schon aufgegeben?!

>widersprich dir andauernd selbst und bewege die Torpfosten
>hah L.O.L. da staunste was
Du bist echt der größte Spastiker in diesem Faden

Ist ein Test. Sie will, dass du um sie kämpfst.
Vielleicht hat sie dich auch einfach gehahnreit und braucht ne Ausrede um dich loszuwerden.

antworte "ok passt"

genieße 2 tage später den sex deines leben nachdem sie verheult vor deiner tür stand

muss man wissen

vype von der tankstelle, tabak, manchmal kirsche

Reicht mir für die paar mal. Wenn ich Geld über hab kauf ich mir andere Sachen.

...

Mein vadder hat mich gefragt ob ich schwul sei, weil ich mit 21 bislang noch keine freundin hatte
Was soll man auf so eine frage antworten?
Als versager dastehen und sagen, dass man zu hässlich/autistich ist ne freundin zu kriegen oder gar nicht antworten?

Finde diese frage von ihm frech uezs

>Keiner regt sich auf /deutsch/ darüber auf.
"nein"

Ihr seid doch alle dreckige Hunde. Ihr elendes Pack ihr!
Jeder der nicht seit 4 Generationen Biodeutscher ist, soll sich verdammt nochmal aus unserem Kaiserreich VERPISSEN!
Ich schlag eure Schädel ein und verfüttere eure Eingeweide an die Schweine wenn ihr es auch nur wagen solltet einen Fuß außerhalb eurer kontaminierten Wohnung zu setzen.

SEI SCHLAU, WÄHL BLAU!
FÜR EIN REINRASSIGES DEUTSCHLAND!

ES SIND DIE JUDEN
REEEEEEEEEEEEEE

Deutschland muss sterben, damit wir leben können.

Keine Geox desu, Solomon patrician

Loide, mir wurde schon vor ner Weile Betahistin AL 12 verschrieben und ich nehm das zweimal täglich.
Weis hier jemand ob das irgendwie potenzial für Drogenqualitäten hat ?

vocaroo.com/i/s0peBXtYQWpm

Eine Schrei nach Aufmerksamkeit

Ach Shlomo

Sag ihm 2D > 3DPD

Sind die Grünen in Irland Nationalisten?

Im Namen der Toleranz wird wieder ein Überwachungsstatt aufgebaut.
>Der ewige Deutsche

Sag, dass du eine Waifu hast

Scheiß Magnete, wie funktionieren sie?

kek der letzte Faden hat dich ja ziemlich ausgelöst

?
das Deutschland des zweiten Jahrtausends, das Deutschland, dass auch ich Liebe, das Deutschland, das Wolfram von Eschenbach, Goethe, Hegel etc. etc. hervorgebracht hat, hat den Römern mehr zu verdanken als den Heiden. wieso nun römische Städte unvölkisch sein sollen, erkläre mir das
bin übrigens nicht der Basler

fick dich alde, ich stehe auf weiber

nur fotzenknechte hier

Wat? Die AfD ist voll mit Negern und anderen Ausländern.

Ich doch auch, müssen halt nur von jabönischen Händen gezeichnet sein.

gib ihm einfach deine 2,3 TB Porno Festplatte und sag ihm er solle sich selbst ein Bild machen.

Lustigerweise hat die mich etwa eine Stunde nachdem sie Schluss gemacht hat heulend zurückgerufen, sie wills doch zurücknehmen und von vorne anfangen.
Zwei Stunden später rufts noch mal an, meint es is doch Schluss
???

Ich wünschte es. Der Scheiss ist jetzt fast schon ne Woche her und ich hab alle möglichen Geschütze aufgefahren, bringen halt leider nur nichts. Letztendlich hab ich dann nur gesagt, wennst meinst, dass da jetzt einfach nichts mehr da ist, sag mir halt ich soll mich verpissen und gut is. Hab ich dann auch gehört.
Die Hahnreitheorie halt ich aber auch für wahrscheinlich. Leider schwer zu überprüfen, von ihr die Wahrheit rauszuquetschen ist auch immer so eine Anstrengung gewesen.

Mein römisches reich bild hat auch einige hier ausgelöst, fühlt teuflisch

>Moment mal

Wird schon

>Melde mich bei türkischer Botschaft
>Frage bei jeder "Volksverhetzung" die kurdische Terroristen verteidigt nach der Adresse
>Verkaufe sie an die Türkei

>Habt ihr etwa schon aufgegeben?!
Ja.
Werde mir jetzt irgendeine VPN zulegen und mir gönnen. Der Staat existiert sowieso nicht mehr lange.

Fragen wir doch die Kanzlerin

Pfostiert Lieder die euch zum Weinen bringen

youtube.com/watch?v=ZbM_0hRTSiA

Wissen eure Eltern, dass ihr solche Versager seid?

vocaroo.com/i/s0F7OJPv72cD

Ich hab meine pornosammlung auf meinem handy und pc vor ein paar wochen gelöscht
Lesezeichen und konsorten ebenfalls

"Hab nicht die richtige gefunden"?
Was willst machen, wir sind wohl dazu prädestiniert allein zu verrecken. Ich bin 27 und hatte in meinem ganzen Leben genau ein Weib.