/deutsch/

Donnerstagsausgabe

Other urls found in this thread:

ardmediathek.de/tv/7-Tage/7-Tage-in-der-Sekte/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=14049104&documentId=41985718
youtube.com/watch?v=YuTq1LX0_bY
wiwo.de/politik/deutschland/sozialstaat-die-sozialkosten-explodieren-und-niemand-handelt/19617464.html
welt.de/regionales/hamburg/article163481785/Arabisch-und-Farsi-sollen-jetzt-Schulfaecher-werden.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Muss mir Wohnung suchen wo ist der Brudi aus Leverkusen

...

sieg heil

Anzeigen zur V*lksverhetzung am Claudia Roth Insitut der Horst Wessel Universität in Paderborn

Was soll an einem Lymphödem so schlimm sein? Einfach den Strump anhaben und normal leben.

pay denbts freeloaders

Rasenkunde am Botanischen Institut der Uni Hamburg

und geht ihr heute wieder Party machen?
ist ja donnerstag

Unironisch bin gespannt auf Leute in der Fachhochschule
Hoffentlich sind da nicht alle Donald Donnerschwanze

Ausbildung
arbeiten
studieren

gleichzeitig

ja da hast du eigentlich recht
Mein Gehirn ist halt bisschen kaputt
Vielleicht wird das jetzt mit Antidepressiva

Achtet auf die Zeichen.

Erweitertes Bloggertum an der Betriebsuni von Bayer in Leverkusen

>>Deutsche

ardmediathek.de/tv/7-Tage/7-Tage-in-der-Sekte/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=14049104&documentId=41985718

2017 wird mein Jahr!

Motorradbrudis anwesend? Erzählt mir mal was.

moruq soll ich JA oder NEIN wahlen für erdogan's diktatoriat

Was ist schlechter für Deutschland?

Ach du Scheiße...
Es wird eine Kennenlernfahrt geben, die über 2 Wochen geht

Was machen, mit untermenschlichen Joschas aus dem Privaten Umfeld?

>7 Tage in der Sekte
Aber alles ist doch die Sekte.

youtube.com/watch?v=YuTq1LX0_bY

Fahre seit etwas unter einem Jahr.
Hat so ziemlich komplett mein Auto ersetzt, ist einfach in fast jeder hinsicht besser.

Ausnahmen sind wenn ich viel transportieren muss oder über längere strecken autobahn (und das auch nur weil ich dafür die falsche maschine habe)

Wähle bidde JA wegen den ganzen Maymays und dem darauffolgendem Arschmett
Drinb4 Alles klar Mehmet

Mach Ja, will sehen was passiert üsz

moruq JA -> 10 millionen """""seküler""""" türke ins DE
NEIN -> burgerkrieg -> 10+ millionen """"türken""""" ins DE
moruq
JA wegen den arschmett oder NEIN

AIDS ist cool
AIDS ist gar nicht so schlimm

Wie ist das bei Schlechtwetter oder im Winter? Bin mal ne Weile Roller gefahren und darauf im Winter schon erfroren, kann mir vorstellen, dass man sich auf dem Motorrad wie ein Michelinmännchen einpacken muss.

>implizieren, das Ergebnis stünde nicht schon fest

Wähl die Option, die schlechter für Deutschland ist.

oh Hoppla vielleicht doch nicht über zwei Wochen
Ach meine Brudis

Richtig gut das wir uns gegenseitig überall hinnehmen können

moruQ was ist schlechter

EU und bavaria ist ganz OK aber ich hasse DE auch

Stellt euch nur mal vor wie 3sat, Heute Magazin, Joko und Klaas usw drauf regieren würden, das wird ein Traum

Wann kommt denn eigentlich der Getzesvorschlag von unserem Meiko H. durch?
Mal schauen ob /deutsch/ sowie der ganze KC-Abschaum dem Erdboden gleich gemacht wird
>moruq
>JA wegen den arschmett oder NEIN
Ja uezs

Es geht so lange es nicht überfriert. Dann ist halt schicht, aber bei mir schneits zum glück auch selten. Und wenn es nachts regnet ist es auch spannend, einfach weil man sehr wenig sieht.

Ich will Bürgerkrieg bei euch sehen.

>der Schabe unironisch (Du)s geben

lol

Wunder mich ob dann die hier lebenden Mehmets ne Bürgerwehr aufbauen, den Loiden wie Joko hinterherjagen und denen die Brügel raushauen uezs
>Drei Tage später
>Die Türken hier fangen mit dem gleichen an und schlachten sich gegenseitig ab
Kagge.jpg

>einzeln Stück Haare steht aufrecht
Ich hasse Anime """Künstlern"

anime

>"hurr durr fuck the BBC for creating a series called merlin where there is a black character in"
>"Btw see this Japanese anime where merlin is a girl isn't that just cool"

Why do weaboos do this?

Türken und Kurden hauen sich doch jetzt schon andauernd gegenseitig auf die Glocke

because they're racist neets who got cucked by black guys

>wiwo.de/politik/deutschland/sozialstaat-die-sozialkosten-explodieren-und-niemand-handelt/19617464.html
>Offenbar kann man niemanden mehr damit schocken, dass zum Beispiel alleine die Unterbringung minderjähriger, unbegleiteter Zuwanderer nach einer aktuellen Schätzung des DStGB im Jahr 2017 bis zu 4,8 Milliarden Euro kosten wird. In der Buchhaltung der Kämmerer findet man diese Kosten bei der „Kinder- und Jugendhilfe“ verbucht, die von 2015 auf 2016 insgesamt um 20,3 Prozent auf 11,2 Milliarden Euro anstieg.

>Dass die kommunalen Sozialausgaben „förmlich explodieren“, wie Landsberg sagt, ist nicht übertrieben. 2016 stiegen sie im Vergleich zum Vorjahr um 9,8 Prozent auf 59,3 Milliarden Euro. Mit 76,5 Prozent (+2,4 Milliarden Euro) war der Zuwachs der Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz noch größer, sie erreichten 5,5 Milliarden Euro.

>Für das Jahr 2016 ist mit einem noch viel stärkeren Anstieg der Quote zu rechnen. Der Hauptgrund ist bekannt: Der Zuzug von über einer Million Asylbewerbern und Flüchtlingen in der zweiten Hälfte 2015 und den ersten Monaten 2016. Auch die Zunahme der Quote im Jahr 2015 beruht überwiegend auf dem 169-prozentigen Anstieg der Empfänger von Leistungen nach Asylbewerberleistungsgesetz: von 363.000 (2014) auf rund 975.000 (2015). Damit hat sich laut Destatis die Zahl der Leistungsbezieher seit 2010 (130.000) mehr als versiebenfacht. Die Ausgaben stiegen von 815 Millionen Euro (2010) auf 5,3 Milliarden Euro (2015).

Weeaboos sind autistische Mannkinder, musst dir nichts dabei denken

ICH WILL KRIEG IN EUROPA, DIE WELT SOLL BRENNEN

There is a clear difference.
First one is pushing an agenda. Second one is the japanese being japanese.

Weil eins gut ausschaut und eins nicht

ZDU macht n gudn dschopp

Leute, wie lerne ich vorfahrtsregeln
gibt es fahrschulsimulator

so wie alle Nazis

Because niggers aren't cute

Nunja mal schauen wie's im Kriegfall in deren Heimatnation aussieht

Es wird niemandem etwas weggenommen uezs
t. H. Maas

Sagt mal paar gute Fallout New Vegas Mods

Irgendwie überrascht mich kaum was mehr, genauso wies in der Kwelle gesagt wird ütz. Hoffentlich brennt einfach alles nieder.

Sei einfach du selbst

...

Was anderes spielen.

lustig
muss auch noch fahrschul fragen lernen
aber ohne lernen zu vernachlässigen

egal was los ist

Jeden Tag 6 Stunden lernen außer Sonntags

Java oder was anderes/Mathe/Algorithmen

+++ Brechend +++

welt.de/regionales/hamburg/article163481785/Arabisch-und-Farsi-sollen-jetzt-Schulfaecher-werden.html

integration ist eine miim

Mein Ziel wäre es so mit 40 in Rente zu gehen
Also schön Geld beiseite legen jetzt in der Ausbildung und dann smart anlegen und Lotto spielen
zuerst bräuchte ich aber nen guten PC
oder ne das ist zeitverschwendung

>Mache Schule so einfach, dass jeder besteht
>Man muss trotzdem noch Fächer erfinden, um auch die letzten Muselidioten durchzuschleifen
Kannste nicht hochmachen.

>BRD.AG will Integration von Auslenders
>Gebt denen Sprachunterricht und daher noch mehr Gründe ihre eigene Kultur zu erhalten
>Integration
Was meinten sie damit?

Wie wird man eigentlich so krasse hahnreie? Find das schon fast erstaunlich.

>Anons ignorieren ausnahmsweiße mal sämtliche Blogpfosts
Was ein schöner Faden

für grüne ist integration fertig wenn die kotkinder 1 schneemann bauen

Jetzt schon schnell ins Waschbecken urinieren

>Anons
ab nach Sup Forums mit dir

kill yourself kraut subhumans

BOMBEN

>smart anlegen
>dummensteuer zahlen

kann man nicht hochmachen

Persisch ist unironisch indogermanisch :^)

Iraner sind auch ein ziemlich edles Volk

edler als die köterrasse zumindest

kill yourself kraut subhumans

Könntet ihr nicht mal eure Armee hierherschicken und jeden einzelnen auf deutschen Boden an die frische Luft bringen?
t. Bürger des einzigen grünen Bundeslandes in der AG

ja, heil

>a nip apologist
get out

Kim, bitte

Ich hab für NEIN gestimmt, in Österreich.

Oh no, meine Kanaken-Maske ist gefallen.

I am greek

diese thread benötigt mehr anime

>stänkert gegenüber den ehrenarischen Verbündeten

Kleinschweden bitte

stop posting these whores

'No'

bin doch der Joscher
und entschuldige, ich haben sonst keine Ausgaben. brauche nur meine Supplemente und Tabletten. Da tun mir 2 Euro die Woche für Lotto nicht weh

Hallo, angeblich geben Normies an einem einzigen Abend 50 euro in der Kneipe Disco aus

ohne scheiß ich muss FDP wählen
solchem Rotz finanziert ich demnächst Grundgehalt

danke auch rrg!

>sei MINT Student
>an FH
>haben dieses Semester Theoretische Informatik
>das Filtermodul bei uns
>müssen Abgaben machen und wurdenper Zufall in Gruppen gesteckt
>Abgaben verbessern die Klausur-Note
>jeder muss sich beteiligen & Abgaben bestätigen - wenn nicht, keine Punkte
>Semester läuft seit 3 Wochen
>2 Leute haben sich bis heute nicht gemeldet
>frage in der Runde und in der Gruppe, ob jemand sie kennt und benachrichtne könnte
>"Chill mal Brudi", "Entspannt dich doch"
>mgw meine Noten von Underperfomern bestimmt wird

Ohne Witz. Die Leute _studieren_ und trotzdem wenn man sich bemüht, wird man als der "aufrdringliche Streber" gesehen. Regt mich auf uezs...

Stimme zu

cool bin auch MINT Student
momentan Mathe und bald Wirtschaftinformatik
wir MINTler müssen zusammenhalten

linkedin austauschen?

Streber, bitte

Gruppenarbeit ins gas
Finde das bereitet auch null aufs berufsleben vor. Im job machen die leute was weil sie nicht gefeuert werden wollen wenn man mal im team arbeiten muss. In der uni gibts dann immer die kevins die eh nur partystudenten sind.

Haha heul doch scheiß Studentenkrebs.

boards.Sup Forums.org/jodel/

>Zwingt sie nicht deutsch zu sprechen
>besser integriert
Danke Rot-Grün

t. Malte mit 800 netto

>>"Chill mal Brudi", "Entspannt dich doch"
>mgw ich sowas höre

Bin BWL Student, aber erst ganz neu dabei. Wer zur Hölle sagt, BWL sei einfach? Auf der WU sicherlich nicht!

Wie gehts deinen Ohrtunneln und dem Pozzbart?

Je ähnlicher Deutschland einem Muselloch wird, desto besser integriert sind die Musel

Kek ich arbeite nicht du Hurensohn

sag mir, was du lieb hast

Ich les diese Judenmedien gar nicht. Aber was ist schlimm an den beiden Artikeln (hab sie nicht gelesen)?

>FH

Hat's für eine TU nicht gereicht, Brainlet?

Projektionsflächen