/deutsch/

Zeit für Bernd Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=l6b-P1ms4uE
twitter.com/SFWRedditGifs

Hier für Schneiderin Wisch

*Schneiderin Rasch

LIEBEN ASSAD

Assad hat nichts falsch gemacht

>diese Reportage
die Mergl machd wirklich nen guden dschobb

>Taylor in einer Panzer-Uniform

Hnnnnngh

Tägliche erinnerung, dass Assad der Gute ist. Und wir ihn gegen die jüdischen Spiritisten unterstützen müssen, die ihm schon wieder einen falschen gasanschlag anhängen wollen.

dieser faden war eher da, also hat er die eindeutige und alleinige daseinsberechtigung

wieso fehshtesehen manche das nicht?

Das Deutsche Reich war auch eher da (und hat niemals kapituliert) und trotzdem erkennen manche die BRD GmbH an

Warum feiern Syrer kein ostern?

weil sie keiner eier haben

>es ist eine "/deutsch/ schmeißt all seine prinzipien über bord"-ausgabe
der volksgeist spiegelt sich wahrlich wider

Warum?

irgendwelche nennenswerten alter egos anwesend?

joscher? pissflaschenösi?

Diese "LKR" klingt ganz interessant, zeig sie mir doch bitte mal in einer Umfrage. Das sollte ja keine grosse Schwierigkeiten bereiten.

youtube.com/watch?v=l6b-P1ms4uE

wahrscheinlich das einzig gute was sich jemals in afrika abgespielt hat uezs

neben der schlacht am kasserinpass

...

anderen faden melden uezs

WHOLE EUROPE SPEAKS GERMAN !