/deutsch/ - fassbomben ausgabe

postet latinas

Other urls found in this thread:

wahlrecht.de/umfragen/index.htm
spiegel.de/politik/deutschland/npd-soll-parteienfinanzierung-gestrichen-werden-a-1142304.html
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/fluechtlinge-einwanderer-willkommenskultur-deutschland-studie
welt.de/politik/deutschland/article163489054/Im-Westen-kippt-die-Stimmung-gegenueber-Fluechtlingen.html
welt.de/politik/deutschland/article163497705/Straftaten-von-Zuwanderern-BKA-Lagebericht-zeigt-einen-Trend.html
welt.de/vermischtes/article163498772/Leiche-in-der-Donau-Polizei-geht-von-Malinas-Tod-aus.html
youtube.com/channel/UCAVMUoYlRqjgKlck8SfSzxQ
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für WW3

anime

Gf-user raus!

wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Was wäre euer Wunsch-Wahlergebnis (realistisch)?

Ich

>Union 34% (schlechtestes Ergebnis seit Gründung)
>SPD 33,5%
>AfD 12%
>Linke 8%
>Grüne 4,9%
>FDP 4%
>Sonstige 4 %

>dFw Freundin
Fühlt gut, Mann! Auch wenn jetzt die Periode wieder ansteht.

Warum nicht

spiegel.de/politik/deutschland/npd-soll-parteienfinanzierung-gestrichen-werden-a-1142304.html

>gebe millionen an imane und moscheen weil integration und toleranz
>versuche demokratische partei zu verbieten weil staatsfeindlich

Dem Deutschen sei Demokratieverständis ist einfach klasse

nein das reicht nicht

Gib ihr Schokis

>demokratische partei

>dfw keine schweizer Gf
Saetze die man noch nie auf /detusch/ gehoert hat.

did someone said latinas?

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/fluechtlinge-einwanderer-willkommenskultur-deutschland-studie

>Im Osten meinen nur 33 Prozent, dass die Bevölkerung Flüchtlinge mit offenen Armen aufnehmen sollte, im Westen sind es mit 65 Prozent etwa doppelt so viele.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAH

BUNT
U
N
T

Kein Wahlergebnis das in De*tschland realistisch wäre, wäre mein Wunsch.

Wenn keine Rechtskonservative bzw. Nationalkonservative Partei in Deutschland über 20% bekommt, kann mich dieses Land und seine Bevölkerung kreuzweise uezsala.

>wache auf
>USA zetteln wieder nen Krieg an
>Die europäischen NATO Länder jubeln und finden den Trump auf einmal richtig knorke
>bald Weltkrieg mit livestream in HD von allen Fronten

Welch eine Zeit um am Leben zu sein

>kanacken fragen ob sie mehr kanacken wollen
>"ja natürlich wollen wir mehr kanacken!"

i'll give you a couple more of my ex's gallery

el mexicANO jaknfaksjnfakjs caljsnckajsncakjsncakjsncakjscnaksjaksjajjajajajaja

>will eigentlich den ganzen tag nur auf 4kanal lauern und informationen bezüglich WW3 aufsaugen
>opa hat geburstag und da muss ich natürlich hin
rip

calm the fuck down adolf, im giving you some service here.

...

come on, it wasnt that bad, she had a nice booty,

>verteidige VS-Honigtopf gegen demokratische Dummschwätzer
>m-mei Demokratieverständnis

Trottel. Steh wenigstens zu deinem Fetisch für einen Führerstaat.

Why does she have black spots on her skin?

BUNDESPRESSEKONFERENZ MIT OFFIZIELLEM STATEMENT!

not the same one though.

welt.de/politik/deutschland/article163489054/Im-Westen-kippt-die-Stimmung-gegenueber-Fluechtlingen.html
>Dennoch sehen 72 Prozent kulturelle Vielfalt als Bereicherung an
> Gut die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen ist aktuell wie vor zwei Jahren der Ansicht, Deutschland könne und solle mehr Flüchtlinge aufnehmen, weil dies humanitär geboten sei.
>Bei den über 60-Jährigen sehen drei Viertel der Befragten mangelnde Bildung der Migranten als Problem, unter den 14- bis 29-Jährigen sind es nur etwas mehr als die Hälfte der Befragten. Dagegen geben 70 Prozent der jungen Bevölkerungsgruppe an, Diskriminierung von Einwanderern zu erleben, was unter den Alten weniger als die Hälfte konstatiert.

>Ja aber natürlich ist eine parlamentarische Demokratie besser als eine Diktatur

Ohne deinen Opa gäb's dich nicht. Sei stolz oder wenigstens etwas dankbar, du Jammerlappen.

Joa, wenn's Flüchtlinge gäbe, könnte man mehr davon aufnehmen und sollte das auch.
Neger die zu dumm sind einen Bauernhof zu betreiben, sind aber keine Flüchtlinge.

>er glaubt immer noch an das Demokratie-miiehm

> Chemiewaffenmassaker
> Assad ist allein für den Giftgas-Angriff verantwortlich

Danke Seibert....aber da ist doch irgendwas im Busch!

Was ist mit dem kriegsverbrecherischem Angriff der USA auf einen souveränen Staat?

Wir brauchen einen Führer für Deutschland

Shades mostly, shitty laptop camera.

LIEBEN SARGONS
JETZT HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH. DIE HAM JETZT HIER EINEN DRITTEN WELTKRIEG AUSGRUFEN, VON WEGEN GASANGRIFF UND SO WEITER. IHR GLAUBT DOCH NICHT, DASS IHR DAMIT DAVONKOMMT? DIESMAL SEID IHR ECHT ZU WEIT GEGANGEN, ETZADLA KRIEGMER EUCH. IHR SEID TOT ALDER.

looks like a trap

t. Opa

Well, thats it, i was sure i had more girls around, but i guess i saved those either at mega or google.
Have lost my phone way too much lately, and lost a sizeable ammount of pics there too.

Kennt ihr Massengeschmack-TV?

I've fucked those too, but the good quality ones, sadly i dont take pics of my guilty pleasures.
this one is
this

>lass dir das Verhalten doch nicht geben
Ich hab ein jahr darauf spekuliert und hab sie bekommen
Das jetzt ohne wenigstens zu versuchen wäre schwachsinnig uezs
Wenn sie gestern von sich aus nicht schreiben wollte, find ichs blöd weil das ja schon zeigt das sie wenigeri nteresse an mir hat

Denke wir müssen uns einfach nächstes we mal sehen weil dann sind da richtige gefühle da und die konversationen zwischen uns sind komplett andersherum

Kennst du reddit?

welt.de/politik/deutschland/article163497705/Straftaten-von-Zuwanderern-BKA-Lagebericht-zeigt-einen-Trend.html
>Vorläufige Zahlen des BKA zeigen, dass die Zahl der Straftaten von Zuwanderern deutlich gestiegen ist. Ausländerspezifische Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht wurden nicht berücksichtigt.
>Demnach wurden im vergangenen Jahr 295.000 Straftaten mit Zuwanderern als Tatverdächtigen verzeichnet. 2015 hatte diese Zahl bei 209.000 gelegen.

>usa hat syrisch basis angegriffen
>weltkrieg der morgige Tag
>du an russia grenzen

Wie spricht man eigentlich "Knorkator" aus?
"nor-ka-tor"?

Wenn du ein süßes Mädchen (weiblich) sein solltest darfst du zu mir flüchten uezs

Tu uns, dir und der Hure, die ihren Mitbewohner fickt einen Gefallen und erhäng dich.

wie es geschrieben steht

Nasenhaare schneiden fühlt alt.

> bundespressekonferenz
> schon in der vergangenheit hat assad chemiewaffen eingesetzt!
> so auch vor 4Jahren

warte mal 2013 waren doch nachweislich rebellen mit hilfe der Türken oder? Wie kann das die offizielle Meinung der Regierung sein?

Bisschen extrem ugezs

>Deutschland wird weiterhin Knecht der NATO sein
>wir werden nicht wie früher gemeinsam Polen überwalzen und unter uns aufteilen
>stattdessen werden wir schon wieder von den Russen überrannt werden

Nein, war Assad.
>t. Bundespresseclown

Weil?

>Wie kann das die offizielle Meinung der Regierung sein?
L.O.L.

Ach ja, gerade noch unverpixelt auf Vermisstenanzeigen zu sehen, jetzt unkenntlich gemacht und Nachnamen abgekürzt. Kannste nicht hochmachen:
welt.de/vermischtes/article163498772/Leiche-in-der-Donau-Polizei-geht-von-Malinas-Tod-aus.html

Bundespresseclown sagt grade dass USA, Frankreich, Türkei und Deutschland Informationen haben über Assads Schuld

wann kommen die Bilder

>egw die offizielle regierungslinie jetzt "10 emotionale bilder die dich auf gesetze und so scheissen lassen" ist

Weil ich nicht n jahr durchgehalten habe nur um die beziehung wegen so etwas zu beenden

>Auf Videodaumennagel verpixelt
>Unter dem Artikel Link zu einem unverpixelten Bild

REEEE

>Die Boerse seit 1 Woche ständig down ist.

Wo soll ich jetzt mein Zeug herbekommen?

>er lädt unironisch bei börse
was 1 müll an "free" ddl hostern

Ich bin doch kein freeuser.
Ich zahle 10€ im Monat für Uploaded.
Habe mich jetzt bei der boerse.sx registriert.

Wer 2017 filesharing betreibt hat den Schuss noch nicht gehört.
One Click Hoster ist Meisterrasse.

>Ich zahle 10€ im Monat für Uploaded.
>Habe mich jetzt bei der boerse.sx registriert.
hahnrei 1. güteklasse

>für Piraterie bezahlen
>Meistertasse

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Hm ihre antwort auf meine frage, ob sie seit samstag abweisender und zurückgezogener sei kam "ich weiß nicht, ich machs jedenfalls nicht absichtlicht :/"

Denke ich interpretier da zu viel hinein in text

Schokoelfen uezs

Nö.

naisz

Wortwörtlich noch nie eine Frau im Fitnesstudio gesehen, die sich so anzieht und schminkt für den Sport.

Für Filesharing braucht man nen VPN und man braucht nen privaten Tracker um wirklich ein gutes Angebot zu haben.

Wer sich das ernsthaft 2017 noch antut, hat die Kontrolle über seine Piraterie verloren.

DIE LINKE PRESSEKONFERENZ AUF PHOENIX
ICH BIN JETZT EIN BARTSCHFLUGKÖRPER

Jenes, finde die neue Rechte sollte sich eher gegen die Demokratie als solche richten als gegen bestimmte Religonen/Gruppen etc.

vllt weil du noch nie da warst?

sehe öfter Frauen die so ins fitti gehen

Wie stellt sich die Linke eigentlich "Waffenruhe in alle Richtungen" mit dem IS und AlNusra Typen vor?

...

Meddl Loide

>1488
WIE MACHT DER ÖSI DAS IMMER

die eine Mulle wurde in der Donau gefunden

präis kähk

Wenn alle nach Bumtland kommen, kann man sie schön integrieren und das freiwerdende Land gleich Israel schenken.

und peepee!

Freut ihr euch schon auf die nächste Fuhre Fungis aus Syrien?

>1488

ER TUT ES SCHON WIEDER

HEIL \o

Aber, ihr alle seid christlich, nein?

;^)

Wahrscheinlich so wie die Waffenruhe in Aleppo. Die hat doch keine 24h gehalten, bzw. wurde erst dann wirklich eingehalten, als die Stadt schon gefallen war.

Care to explain this, you nazi faggots?

youtube.com/channel/UCAVMUoYlRqjgKlck8SfSzxQ

Nein, Atheist

>aber natürlich bete ich einen toten juden am stock an

Platoniker uezs

> phoenix
> sicherheitsexperte
> ja war klar dass russland das als völkerrechtsbruch sieht war klar
> sie sehen immernoch Assad als rechtmäßige syrische Regierung an

Kann man die rote Pille irgendwie wieder ausspucken?

bankbürgschaft = mietversicherung?

eigentümer nimmt ne bankbürgschaft aber hab keine zeit um bei meiner hausbank das zu machen oder n mietkonto

...

Ja uezs. Wirst hier aber kaum andere finden.

>Straftaten von Zuwanderern steigen – BKA-Lagebericht zeigt einen Trend
>Vorläufige Zahlen des BKA zeigen, dass die Zahl der Straftaten von Zuwanderern deutlich gestiegen ist.
>Ausländerspezifische Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht wurden nicht berücksichtigt.
>Demnach wurden im vergangenen Jahr 295.000 Straftaten mit Zuwanderern als Tatverdächtigen verzeichnet. 2015 hatte diese Zahl bei 209.000 gelegen.

BUNT

Pisscontainer user hier,

leider konnte ich immer noch nicht den nächsten Schlag ausführen weil es die Tage über immer wieder geregnet hat. Dafür ist die Zahl der potenziellen "Waffen" auf 6 gestiegen. Es soll aber besser werden.

Treu bleibt und steht die Wacht,
Pisscontainer user

ich bin natürlich Neuheide

Heil Wotan \o

>Treu bleibt und steht die Wacht
Fest steht und treu die Wacht*