/deutsch/

Putinversteherausgabe

Other urls found in this thread:

www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-giftgasangriff-in-syrien-100.html
nytimes.com/2017/04/07/us/trump-far-alt-right-syria.html?_r=0
huffingtonpost.de/gabby-aossey/islam-frauen-muslima-feministin_b_15808082.html
youtube.com/watch?v=ti6S3NZ5mKI
telegraph.co.uk/news/2017/04/04/muslim-teenager-gets-stanford-university-place-writing-blacklivesmatter/
bbc.com/news/world-europe-39531108
twitter.com/krisreng/status/850332418766544900
twitter.com/NSFWRedditImage

BERUFSMARIONETTEN DER JUDEN VON PROFESSOR ZUM FICK HERAUSGEBLASEN

www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-giftgasangriff-in-syrien-100.html
www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-giftgasangriff-in-syrien-100.html
www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-giftgasangriff-in-syrien-100.html

Alles supi, werd bald hoffentlich an der Ostfront verheizt

dritter für Hillary

zl;na uezs

Also Loide wie bereitet ihr euch auf ein eventuelles zusammenbrechen der EU oder ähnliche Geschehnisse vor?

Zur allgemeinen persönlichen Sicherheit hab ich mir mal diversere Messer, einen Kubotan, Pfeffersprays und eine Gaspistole besorgt. Zudem werd ich dafür sorgen eine Waffenbesitzerkarte zu bekommen und eine richtige Pistole zu kaufen, Flinten kann man hier auch so frei erwerben.

Darüber hinaus werd ich mir ein Survival Kit zusammenstellen und einen entsprechenden Kurs belegen, damit ich im Ernstfall im Wald/in der Natur zurechtkomme. Krav Maga Kurs ist ebenfalls angedacht, dazu natürlich normaler Sport um fit zu bleiben.

Werde auch dann wenn das alles erledigt ist mal für eine Zeit nach Skandinavien verschwinden oder ähnliches und dort auf eigene Faust überleben, quasi als Training.

>süd-ostfront
wohl eher

Bei meinem Glück werde ich dann einen Tag bevor es losgeht eine Sueszmädchenfreundin finden und nie wiedersehen

Streng dich aber an. Diesmal gewinnen wir.
>drindavor wir werden eh alle weggebombt

Loide ich hab gerade auf einer Seite gelesen das Deutschland eigentlich eine GmbH ist

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

bundestAG

JA
GEIL BRUDI

lang nicht mehr gesehen uezs

...

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

>alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

Jetzt muss ich kacken uezs.

...

Aber ich bin Deutscher.

>>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>>WEHRET DEN ANFÄNGEN
Stimmt alles.
>>keine le pen
Das kann man noch nicht wissen. Aber der Globalist fillon hat sehr gute Karten.
>>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
"nein".
>>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
Stimmt.
>>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
?
>>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
Stimmt.
>>langsam lässt der dämon seine maske sinken
?
>>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
Stimmt.
>>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
Noch nichts davon gehört.
>>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
?
>>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
Stimmt.
>>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
Stimmt nicht.
>>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
Noch nichts mitbekommen.

>>>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>"nein".

Macht aber letztendlich keinen Unterschied :^)

>>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
?
>>anschläge
Stimmt natürlich.
>>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung
Stimmt.
>>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
>maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)
Kann ich nicht wirklich beurteilen, aber rein logisch wäre es denkbar.

Bin jetzt unironisch gegen Drumpf

>mGw untauglich für den Wehrdienst

NEETs gewinnen mal wieder

Hat ja gar nichts verrücktes gesagt, hat natürlich recht

Meine Rosette tut immer noch höllisch weh

wovon

Gut, dass du niemals Gelegenheit haben wirst deine schlechten Gene weiterzugeben uezs

Ist entzunden. Keine Ahnung wieso, bin kein Schwuli oder Joscher.

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN

>Hat ja gar nichts verrücktes gesagt
was den zb?

Deto

>Für Merkel in den Krieg ziehen

Fahre morgen bis Freitag nächste Woche nach Wien in Urlaub

Hat jemand Lust was mit mir zu machen?

EEEEEERIKA

Lel

Drumpflets in einer Nussschale

Klar. wolln wir fucken?

Würd gern, aber meine Rosette ist entzündet :3

Klar, musst nur ins Ruhrgebiet kommen

Würde wer von euch eingezogen werden käme es zu einem Krieg?

Ficken?

>Wien
عتيق بن يعقوب بن صديق بن موسى بن عبد الله بن الزبير يشهد ألا إله إلا الله وحده لا شريك له وأن محمدا رسول الله صلى الله عليه وسلم

Im Grunde genommen das, was hier auch gesagt wird, Assad siegt auf allen Fronten, Zerstörung der Rebellen liegt kurz vor, Assad hat kein Interesse an einem solchen Angriff, womöglich den Teeeoristen ihre letzte Hoffnung, dass sich das Ganze wendet, Falsche Flagge etc. wie nachgewiesenermassen in 2013 passiert ist usw.

Eigentlich nicht

Stegner mit hoher Energie

Die ganzen Boomer und r/the_Donald Hahnreie und ihr 3D Schach regen mich ziemlich auf, aber die richtigen Leute kritisieren ihn zum Glück

nytimes.com/2017/04/07/us/trump-far-alt-right-syria.html?_r=0
>Trump’s Far-Right Supporters Turn on Him Over Syria Strike

soll das irunie sein?

Ja Hamburg

huffingtonpost.de/gabby-aossey/islam-frauen-muslima-feministin_b_15808082.html

L.O.L.

>Hey, vielleicht sollten wir mal aufhören in den nahen Osten einzumarschieren und deren Kriege für sie zu führen?
>NAZI, ALERTA ALERTA

Was für Zeiten

Putzfrauficker user hier,

>Mitbewohner hat mir gerade gesagt das unsere jetzige Putzfrau umzieht und daher nimmer hier säubern kann
>sie kommt aber heute mit einer freundin die dne dschobb übernehmen würd
>sie wird ihrer freundin bestimmt gesagt haben das ich für sex zahle
>mgw

bitte sei schoarf

>Viele westliche Frauen haben eine gewisse Vorstellung davon, wie Feministen zu sein haben: unabhängige Frauen mit allen möglichen sexuellen Freiheiten. Aber das ist genau das Problem mit dem westlichen Feminismus.

>Es geht nur um Sex und die Befreiung unserer Körper. Natürlich sind Themen wie Abtreibung und Verhütung ein Teil dieser Freiheit, aber in der heutigen Gesellschaft hat der Kampf einen anderen Ton angenommen.

>Hippe Feministen-Kampagnen wie Free the Nipple ermutigen nur zu einem naiven, respektlosen Verhalten gegenüber unserer eigenen Körper, was dazu führt, dass alle anderen unsere Körper auch nicht mehr respektieren.

>Wenn wir als Frauen respektiert und in allen unseren Bemühungen ernst genommen werden wollen, sollten wir nach anderen Vorbildern suchen - muslimische Frauen. Muslimische Frauen, genauso wie muslimische Männer, sehen jeden Körper als heiligen Tempel, vor allem den weiblichen Körper. Anstatt sich selbst zu präsentieren sollen sie bescheiden sein.

Wortwörtlich nichts falsches uezs

Bock auf Seggsschreibn?

Das Untier soll nachts betrunkene Männer erschrecken und sie auffordern, es auf ihren Schultern zu tragen, sodass die Männer es schwer haben, heimzugehen. Flehten oder beteten die betrunkenen Männer, so wurde der Bahkauv schwerer. Fluchten oder schimpften sie, dann wurde die Last leichter. Frauen und Kinder belästige das Bahkauv aber nie.

>Seine Stadt hat keine Sagengestalt

/balt/

>wie viele Schichten des Globaljudentums hast du im Moment?
>ich weiss nicht, vielleicht so 5 oder 6?
>du bist wie ein kleiner Goy, schau her
>A R T I C C E L

Die Kommentare haben erstaunliche Kraftstufen

user ich glaube die wollen dich ermorden,pass auf dich auf.

Was ist eigentlich mit dem Ralle schief gelaufen?

Alter wieso?

Muss man Verständnis haben

Er hat in Harvard studiert und du?

Was wieso?

>will 1 e methpfeife kaufen
>kauf stattdessen ein stueck einer bong

ja heil

beschrenkt? Wasn das für ne Frage?

>Harvard

Judenuni uezs

Ich bin jungfrau und habe mir schonmal ein gurke in den arsch geschoben :3

2 M.Sc. von der TU Dresden uezs

youtube.com/watch?v=ti6S3NZ5mKI
schau dir den Film an und pass auf dich auf Brudi!

hoffentlich auch 1,0
sonst wirds nix mit promovieren.

telegraph.co.uk/news/2017/04/04/muslim-teenager-gets-stanford-university-place-writing-blacklivesmatter/

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

US-"""""ELITE""""" """""""""UNIS""""""""""

t. Maurice-Jamal von der Hauptschule

Leute ich war 6 Monate im Knast, was habe ich verpasst

LASTWAGEN DES FRIEDENS NUN AUCH BEI DEN GIGAHAHNREIS

Passierung in Schweden

Lkw grillt in Menschenmenge

Ist schon witzig, zu sehen, wie es in den USA läuft. Allen Ideologien und Parteien zum Trotz, Trump, MSM etc, alles scheißegal solange es Krieg gibt um den militärisch-industriellen Komplex zu befriedigen. Dann sind alle wieder auf der selben Seite. Die USA sind unironisch das neue Rom.

Ok Brudi jetzt bin ich unironisch paranoid.

bbc.com/news/world-europe-39531108

>A vehicle has been driven into people in the Swedish capital Stockholm, injuring several people - police

Einen riesigen Haufen Scheiße namens /deutsch/

BRECHEND

LKW FÄHRT DUCH GROSSE MENSCHENMENGE

gibts bei zwitscher schon fideos oder wenigstens bilder zum neuen lkw?

...

SCHWEDEN, JA

2 SCHWEDEN TOT

DAS SIND KÖTTBULLAR AUF DIE TELLER DER RECHTSPOPULISTEN

>öl
verdammte sandnigger

>Sie wird niemals vor meiner Tür stehen

Welches ist die beste nachrichtenapp?

Several people dead. Eyewitnesses say the driver was not white.
My little sister was nearby when it happened and confirmed it with me. Just glad she's not hurt jesus fucking christ.

>dGw immer noch am Leben

Die einzige Sache, die mich vorwärts führt, ist mein Wunsch Deutsch zu lernen

>2 SCHWEDEN TOT
und wieviele (sand-)nigger?

LASTKRAFTWAGEN VERBIETEN JETZT!

twitter.com/krisreng/status/850332418766544900

DUTZENDE TOTE LIEGEN AUF DER STRASSE

MANCHE IN HÄLFTE GESCHNITTEN

REEEEEE
DAS HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN IHR RECHTSPOPULISTEN

>I literally saw a woman who had been split in half at the spot guys
I literally saw a woman who had been split in half at the spot guys

>I literally saw a woman who had been split in half at the spot guys
I literally saw a woman who had been split in half at the spot guys

MANGE DÖDS

HVA NÄ?!

LEICHENBERGE DER BOLSCHEWIKEN

Ich spreche kein Deutsch, können sie mir weiterhelfen. Danke

ICH HABE NICHT BESOFFEN DEN LKW GELENKT

ISLAM IST FRIEDEN

AFD IST KRIEG

TOLERANZ IST STÄRKE

DIE SCHWEDEN SIND DOCH SELBST SCHULD! WENN SIE DIESE TODESMASCHINEN NICHT SELBER PRODUZIEREN WÜRDEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT ! KEINE LKW FÜR NIEMANDEN !