Deutschfaden Sonntag morgen edition

Deutschfaden Sonntag morgen edition

Other urls found in this thread:

youtu.be/ggddPDJrLtY
twitter.com/SFWRedditGifs

Was macht ihr heute?

Mahlzeit

...

ein bissl Bumsen und später Bowling spielen gehen

stimmt! hab kein abi...
und bin n böser ausländer der brave deutsche mettchen schwängert...

kleine tour in den Rheingau

>Mahlzeit
dafür müsste ich aufstehen...

Irgendwer auch abi ?

bin schon seit halb neun auf

youtu.be/ggddPDJrLtY
löscht euch
youtu.be/ggddPDJrLtY
>löscht euch
youtu.be/ggddPDJrLtY
löscht euch
youtu.be/ggddPDJrLtY
>löscht euch
youtu.be/ggddPDJrLtY
löscht euch
youtu.be/ggddPDJrLtY
>löscht euch

ich nicht...immer noch im bett

wieso kein faden aufgemacht dann?

heut früh gabs schon ein faden

mittach leudz.

>Was macht ihr heute?
ich sterbe vor Kopfschmerz

Tipps gegen Schmerzen die vom Schnupfen Kommen? Code Dunkelgrün ist angesagt bei mir

nicht gefunden...
gestern nacht gab's auch einen den ich erst sehr spät gefunden hab da OP nich die regeln eingehalten hatte...

>die regeln
die wären?

moin bäckeranon

Irgendwer tipps für Gras aufstellen in Wien ?
>inb4 Össifag

irgendwas mit "deu" im OP macht's einfacher den per suchfunktion zu finden im katalog.
moin moin. alles fit?

m frühsommer so kränklich was für schrottgene hast du bitte

wen man ein faden aufmacht entweder deutsche flagge Posten oder "deutsch" "deutschland" "deutsprachiger" oder "deutschfaden" schreiben damit man in an Hand des Such filters schnell findet...

Freibrief am Start?

>alles fit?
jep... war gestern bei der fwb.. morgens und abends die Nudel nass gemacht.. heute wieder.. es lebt sich leichter mit leeren eier

haha, klingt nach einem vernünftigem wochenende. alles richtig gemacht.

>schrottgene
Virusinfekt vor 3 Wochen, der Schnupfen ging nie wirklich weg und wird schlimmer.
Es lebe mein Immunsystem

jep... gestern abend dAnn noch mit kumpel ins kino ud Bier danach..

zocken und evtl auf die Messe gehen.. und du so ?

>kino
oh welcher film?

Na gehts dir heute bisschen besser?

>zocken
was so?
>auf die messe gehen
welche?

habe optimiertes immunsystem, da mischling. wäre ich dien vater, wärst du gesünder als der durchschnitt. keine allergien etc. pp.

jap, es geht bergauf. hab heute schon 2 brote gegessen. danke der nachfrage.
und bei dir so? wenn messe, dann auch autoscooter?

Zeug für die FH machen und Abends Eishockey schauen

>>was so?
Denk cs go. Lol oder hs. Bessere idee?

>>welche?
Kirmis / Rummelplatz. Wie auch immer. Will zuckerwatte!

>>jap, es geht bergauf. hab heute schon 2 brote gegessen.
Klingt ja schonmal gut.:)

>>und bei dir so?
Alles supi nur ab di wieder arbeiten. Will nicht!!

>>wenn messe, dann auch autoscooter?
Ne ich hab davor Angst.... geh nur zum essen hin haha

Eishockey fans sieht man auch kaum noch..

>Denk cs go. Lol oder hs. Bessere idee?
ich bin ein csgo faggot, das ist mir eigentlich immer recht. mal die souls spiele gespielt? sind zu empfehlen, falls du mal was suchst und so
>Kirmis / Rummelplatz. Wie auch immer.
bei sowas war ich auch schon ewig nicht mehr, das ist immer so scheiße teuer... außerdem ist alleine hingehen doof

King arthur... naja ... eine "herr der ringe" meet "game of throne" clon... Aber ok .. vorgestern "alien:covenant"

...

ahhh, urlaub schon wieder vorbei. dann hat das faule leben wieder ein ende he. wird zeit das du wieder an die arbeit kommst.
>Ne ich hab davor Angst
waaas? wenigstens riesenrad? komm, riesenräder sind ramontisch.
>essen
nghhhh, hotdogs, crepes, pommes, gebrannte mandeln. hör mir bloß auf, da krieg ich fast schon wieder hunger.

...

i'm in berlin right now lol

im near the mall of berlin.

anyone wanna hang out with a canadian today?

>my second day in berlin

>King arthur
oha, der trailer hat mir gar nicht zugesagt
>alien:covenant
meinung? sehenswert?

nein, leider nur normal Porto

was gabs zum Mittag?

...

kek

...

Ja leider, ist noch ein Sport der nicht total langweilig ist beim zuschauen

...

King arthur ist halt popcorn Kino (so sah der Saal danach such aus.. manche leute sind echte schweine...)
>meinung
bin Fan seit dem ersten und dieser hier ist extremst an diesen angelehnt.. und am ...
prometheus.. es erklärt einiges wirft aber neue Rätsel auf ...
Mann sollte schon Vorkenntnisse haben um den richtig zu verstehen

>total langweilig ist beim zuschauen
doch....

Ffm user da?

...

>so sah der Saal danach such aus
mir tun die leute immer leid, die danach sauber machen müssen.
mhhh, dann hab ich wenigstens nen grund mir die ganzen alten alien filme mal wieder zu gemüte zu führen. klingt auf jeden fall nicht verkehrt. wird beizeiten geschaut.

Reportiere ein ihr schwulen Muschificker

ob dem hundeficker wohl sowas schonmal passiert ist ?

verpiss dich, sonst knallt's

der hat keine Schamlippen

Ich knall gleich deine Poperze du Schwuchtel

weiß das nicht. der ist so eine pussy das der sich nichtmal an frauen/männer rantraut

...

ja aber so ein hund kann ja in den schwanz beißen.

das hättest du gerne, du Hinterlader

>leid, die danach sauber machen müssen
hab miterlebt wie so ne tussie ein riesenbecher (1L ?!?) Cola umgeschütet hat im saal... ist dann einfach weggegangen

...

Ähm, nönö bin nicht homosex

Kiki da?

lüg nicht

ja, hier

Kek, würde.

Ist aber nicht schwul, sieht nämlich feminin aus.

Schachmatt Schwuchteln.

...

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

>>die souls spiele gespielt?
Ne danke für den Tipp

>>das ist immer so scheiße teuer...
Darum immer nur essen...

>>außerdem ist alleine hingehen doof
Ja das stimmt..

>hundeficker
> Katze im gif...

>>hat das faule leben wieder ein ende he.
Ich will nich!!

>>wenigstens riesenrad?
Naja... dauert immer so lange

>>komm, riesenräder sind ramontisch
Romantik is nich so meins...

>>nghhhh, hotdogs, crepes, pommes, gebrannte mandeln. hör mir bloß auf, da krieg ich fast schon wieder hunger.
OHJAAAA

...

Hi süsse,
wenn du angst hast halt ich dir das Händchen. .. Aber angst vor Blut hast du hoffentlich nicht?. wäre kontraproduktiv mit deiner Einstellung

...

...

...

daher haben wir AIDS

solche leute müsste man eigentlich gleich mit dem gesicht in das malheur reindrücken. so eine verschwendung.
>Ich will nich!!
doch doch, tut dir mal wieder ganz gut.
>dauert immer so lange
das ist doch der witz daran, kein entkommen. aber hauptsächlich find ich das riesenrad schick wegen dem ausblick.
>is nich so meins
pleb...du wirst noch zur verrückten katzenfrau...oder hundefrau.

...

>AIDS

es waren nicht die Katzen, sondern Neger

genießt eure Freiheit!

...

Sind hier etwa Nazis?

so a cover up for cp thread. reported.

>>Hi süsse,
Hallo :)

>>wenn du angst hast halt ich dir das Händchen. ..
Wie lieb von dir!

>>Aber angst vor Blut hast du hoffentlich nicht?.
NÖ. Solange es nicht meins ist.

>>doch doch, tut dir mal wieder ganz gut.
Menschen tun nie gut...

>>kein entkommen.
Also bessee kein Streit anfangen....

>>oder hundefrau.
Hoffentlich!

Und wer ist dran Schuld? Die Deutschen Schlampen die jeden in sich abspritzen lassen.

...

leider finde ich kaum.Details über dein Bild ;) wo hast du es den her?

...

>Menschen tun nie gut...
alle klingen auf einmal wieder so traurig. weibers...tztztz
>kein Streit anfangen
nääää, nur die aussicht genießen.

...

...