Deutschfaden

Deutschfaden

Offen für alle

Eigentl nur eine Frage: Warum nicht in Arbeit, Schule, Uni etc.?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nUZCQozrxP0
chat.whatsapp.com/HvSYhvTKIFgEjC6h6e8dhO
twitter.com/NSFWRedditImage

...

...

Bin in der Uni

Bei diesem Bild bekommt man eher den Eindruck wir bestehen aus nem Haufen Homosexueller.

ich seh da nur einen homo, und wenn schon, sollen sie das doch glauben

>Offen für alle
Auch ossis?

Auch für Ossis, sofern sie sich zu benehmen wissen.

Allerdings nicht die aus dem sächsischen Elbtal, sorry Jungs bei euch ist leider alles verloren

youtube.com/watch?v=nUZCQozrxP0

lad mal deine freunde ein hier zu posten

huhu

>Eigentl nur eine Frage: Warum nicht in Arbeit, Schule, Uni etc.?
urlaub du pöbel

Nein

>natürlich verbring ich meine 24 Tage Urlaub im Jahr auf 4chans

"doch"

>>natürlich verbring ich meine 24 Tage Urlaub im Jahr auf 4chans
was spricht da dagegen?

Ich hab keine Freunde

Konnte mal wieder nicht richtig pennen, bin so kackenmüde

einiges

so wie alle

Wieso?

Musst deinen inneren ossi entdecken und rauslassen.

Deswegen fühl ich mich hier so heimisch

hatte hunger, Jobsuche macht das Unterbewusstsein nervös, die scheiss LED Straßenleuchten sind so hell und bilden starke Kontraste wo sie einfallen.

würde

schade, seit ein paar wochen ist das niveau hier so tief gesunken, dass ich tatsächlich mal was arbeite weil es sich nicht lohnt hier zu lauern

Weil nicht vom eigenen Arbeitszimmer aus arbeiten was für Feldarbeiter ist.

was arbeitest du den so?

Gewöhnt man sich dran

innendienst, außendienst, IT-mensch
mädchen für alles

4 personen vertriebsbüro

woran genau?

und was vertreibt ihr so?

geräte für die industrielle produktion und datenerfassung

hm ja ok, na dann viel spaß beim arbeiten und lauern

An die LEDs und an das Unterbewusstsein

War Boxxer mal wieder hier?

nein der ist jetzt auf int

zufällige bilderzuengisse kommen herein

...

...

>Eigentl nur eine Frage: Warum nicht in Arbeit, Schule, Uni etc.?
ich erklär mal meinem gedankengang
>das alles hat doch eh keinen sinn
>ich krieg das alles nicht hin
>was solls
und da ich die nacht nicht geschlafen hab bin ich momentan eh etwas dizzy

wie alt, was bisher erreicht?

sind Österreicher auch zugelassen?
Ich mein der gute Hitli war einer

Welchen Teil von "alle" hast du denn nicht verstanden?

den Teil mit alle

woops

gut, hier eine reibimulle für dich

Nur wenn du was beitragen kannst

nein

eine weitere mulle

...

reibi reibi

Ist das diese untermenschen schwuchtel ksfreak auf dem Bild?

Niggerhure/10

warum ist bild relatiert so heiss?

Die schönsten

>Neger unterm Tisch

Aufmachen!

Hey! Deutschland ist ein Hitlerstaat! Wusstet ihr das schon?

Und jetzt noch mal auf Deutsch, bitte

nicht wirklich

Schön wärs....

zufällige bilderzeugnisse kommen herein oder einkommend

traumfrau

Ja...Genau...

Kek

eine weiße mulle würde die beine breit machen sodass man schön was sehen kann durch das durchsichtige

Warum fotografieren sich die Mädels so?

...

weil jungs danach fragen, ob sie sich so fotographieren können

weil dein vater ein homo ist

...

Um genau zu sein ein homo sapiens sapiens.

Ich gründe eine Partei, die heißen wird: Die Sexsklaven.

Wählt uns!

was ist das programm?

Unser Name ist Programm!

und wie lässt sich das in politik umsetzen?was soll das überhauot heißen?

Ihr wisst bei uns schon vom Namen her, dass wir den Amis nur in den Arsch kriechen und jeden ihrer Wünsche erfüllen.

Veide de kempfte mein Führer

wo ist der unterschied zu heute?

eigentlich keiner, aber ich wollte mit diesem Parteinamen auch das Programm aller Parteien in unserem Land zusammenfassen.

Würde ich nicht wählen

Warum tust du es dann?

fug fast beim mastubieren erwischt worden, ganze entspannte stimmung direkt wieder hin

Tue ich nicht

wieviel geld seid ihr bereit für nen sextoy auszugeben?


>Warum nicht in Arbeit, Schule, Uni etc.?
war schon arbeiten.

lecker schmecker

der vater einer kollegin hat sich anscheinend voll gesoffen, der hat die ganze nacht geschlafen und heute morgen war er immer noch besoffen, ohnmächtig oder sowas und hatte noch 2,8 promille und musste ins krankenhaus
ist das viel?

jetzt muss ich für sie einspringen oh man

>hatte noch 2,8 promille
aus medizinischer sicht extrem viel, ja.

Ohh wie gerne würd ich Kiki das Gesicht vollwichsen...

entweder hab ich ein dejavu oder du hast genau diesen post mit genau diesem bild die letzten Jahre täglich hier gepostet

sup douche-land.

kann nicht sein, da musst du dich irren.
so traurig würde doch niemand sein............

Hab schon mal 50 üros hingelegt, und bereue es nicht.

für was?

mhhh, das geht ja noch.
bin gerade auf der lelo seite. und da gibts echt spaßige sachen (für beide seiten) aber für ne meeeenge knete.

riesendildo

und wofür? ist doch super unpraktisch

um einbrecher abzuwehren.

also wenn ein einbrecher kommst steckst du dir ihn in den arsch und hoffst auf den schockeffekt?

nö, ich denke mal der typ knallt ihm mit dem riesendildo einen über den latz. quasi gummiprügel style

ja ach. Ist aber ziemlich blöd

chat.whatsapp.com/HvSYhvTKIFgEjC6h6e8dhO
chat.whatsapp.com/HvSYhvTKIFgEjC6h6e8dhO

aber viel hilft viel. deswegen, je größer der dildo, desto besser eignet der sich als schlagwaffe.

Deine Mutter is ne dumme F.O.T.Z.E.!