Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

rp-online.de/nrw/landespolitik/fehlende-afd-stimmen-bei-wahl-in-nrw-wahlleiter-laesst-wahlkreise-pruefen-aid-1.6837298
youtube.com/watch?v=h4QUC0aXN8M
youtube.com/watch?v=MSu8_KmLLU4
youtube.com/watch?v=ILFycgiTfYI
twitter.com/SFWRedditGifs

ik bro fuck the Jews

lmfao

Reportiere ein

Ossis nicht erlaubt

Ossi hier, geh arbeiten mein Nigger, ich will von deinen Steuergeldern leben

Jetzt von der Wahlleitung bestätigt: alle NRW-Wahlkreisergebnisse müssen überprüft werden. Zu viele Unregelmäßigkeiten.
So hat die AfD in manchen Wahlkreisen zwar Erststimmen, aber keine Zweistimmen geholt. So geschehen in Stimmbezirken von Gütersloh, Mönchengladbach und Remscheid. Auch in Bonn und Köln gab es falsche Auszählung zuungunsten der AfD.
Meine Partnerin ist Wahlhelferin. Sie sagte, es sei fast unmöglich unabsichtlich falsch zu zählen. Da müssten sehr viele Zufälle zusammenspielen und mehrere Wahlhelfer einen geistigen Totalausfall haben.

...

die fäden sind seit 3-4 wochen echt scheiße
schämt euch

>Wahlbetrug, jetzt bin ich aber überrascht...
ist dieser Vorgang denn schon eingeleitet,
gibts da was offizielles?
link?

gab ditte scho wieda nen neuen anschlach?

rp-online.de/nrw/landespolitik/fehlende-afd-stimmen-bei-wahl-in-nrw-wahlleiter-laesst-wahlkreise-pruefen-aid-1.6837298

tut mir leid :(

morgen anons, wie gehts, was macht ihr heut noch so?

drück dich mal gewählter aus, du vollhonk

...

In der Uni sitzen

...

zumindest ein themengebiet was dich interessiert?

Es ist nicht deine Schuld. Hörst du? N i c h t
d e i n e S c h u l d !

mutter hat geburtstag
daher den tag bei den eltern gammeln und kuchen essen

deine muddär is ne fodse

außer er ist OP, dann schon

Dann ja. Dann verdient er aufs Maul. A u f s
M a u l !

Festigkeitslehre... Eher langweilig, hab aber heute auch gar keine Lust
Was machst du?

wir hauen allen in alle fressen

Wann gibts mal wieder einen faden, wo deutsche fotzen gepostet werden?

brauch man das bei stuhlanalysen?
"ist die kacker eher fest oder flüssig herr kollege doktor?"

das hat papa auch gesagt, als er zigaretten holen wollte und nicht wiedergekommen ist. verlässt du mich jetzt auch? :(

mach doch einen guten anfang und poste ein bild von dir?

Vergleich mich bitte nicht mit deinem Vater. Ich würde dich nie sexuell missbrauchen

LOL ich bin männlich -_-

...

warum denn nicht? findest du mich hässlich? :(

Gestern das hier gekauft. Werde ich jetzt ein Muskel-Mann?

Ja. Ich kann unmöglich gleichzeitig kotzen und arschficken

...

Ja genau. Wir stochern mit unseren Fingern in der Scheiße

Vierer

...

...

Glaubst nur du

hallo jungs

Meine hatte gestern, sind aber schon am sonntag nach adam in urlaub gefahren und kommen erst freitag wieder, deswegen hatte ich bis auf kurz telefonieren meine ruhe.
Ansonsten schaffen noch bis vier, dann lernen für die drecks klausur nächste Woche...

...

Hahahaha

>lernen für die drecks klausur nächste Woche...

...

>bild relatiert: brauche vervesserungsvorschläge

was gilt denn da so drunter?
>selbst so?
jerzt eben wäsche machen, vllt beim arzt anrufen und/oder beim dermatologen, sonst...vielleicht was zeichnen. hab auch schon was im kopf
guten appetit, schenkste ihr was?

>guten appetit, schenkste ihr was?
danke, gibt lecker kuchen und selbst gemachte gulaschsuppe

eltern haben sich ein neues gartenhaus gekauft, da legen die kinder was drauf

...

...

...

...

youtube.com/watch?v=h4QUC0aXN8M

>Was gilt denn da so drunter?
Beanspruchung von Bauteilen und sowas
>Dermatologe
Stimmt was mit deiner Haut nicht?

...

studiengang architektur oder was?
>stimmt was mit deiner haut nicht?
haare. hab die adressen jetzt schon seit knapp zwei wochen, nie irgendwo angerufen. bin noch relativ jung, habe aber schon ziemlich miesen haarausfall weil...weil.

youtube.com/watch?v=MSu8_KmLLU4

poste bilder

...

>poste bilder

wichst du auf Haarausfall?

ist das der Spacko der hier immer gegen Ossi´s hetzt, so stell ich ihn mir nämlich vor, lol

...

>So hat die AfD in manchen Wahlkreisen zwar Erststimmen, aber keine Zweistimmen geholt.
und was ist daran unregelmäßig du spacko?

könnte hinkommen

"Eure Großväter sind Russen!" - und es platzt ihm fast die Schlagader.

harry potter ist jetzt in die deutsche politik gegangen?

reportiere ein

vielleicht

nie gehört

Hör auf, mir Pizza zu schicken!

youtube.com/watch?v=ILFycgiTfYI

>brauche vervesserungsvorschläge
rechter unterschenkel zu kräftig
keine möse im bild

aber nicht schlecht.

...

...

>aber nicht schlecht.

aber noch weit weg von ner soliden Wichsvorlage

Heute schon zu putin ohne Hemd Bildern masturbiert?

Und diese Biene die ich meine nennt sich Frauke
Kleine, freche, schlaue Biene Frauke
Frauke fliegt durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Frauke
Diese kleine, freche Biene Frauke
Frauke, alle lieben Frauke
Frauke Frauke
Frauke Frauke
Frauke, erzähle uns von Dir

da ist der Trottel-Opa

...

Bist wohl ein ganz harter.

Mahlzeit!

geh wieder auf dein Zimmer, gibt gleich Medikamente

>Studiengang
Nein Kunststofftechnik, aber hat wahrscheinlich jeder Ingenieursstudiengang
>Haare
Das ist Kacke, wie alt bist du?

ach, du bist ein Contergan-Opfer

...

Warum sind alle anderen Menschen in meinem Alter dumme, durchsichtige Klone? Scheiß Generation fickt euch, lieber allein als unterbelichtet.

was gabs zum Mittag?

Bernd sdand oof un zoch seene Hose un Boxershords zusammen runder. Ein braller Schwanz federde nach oben.
Fir uns anderen vielleechd de ersde fremde Erehchzion, de wär live sahen. „Komm, lass Mal seen“, meende Ludz zu Ralf un mär. „Däs war doch nur Sbaß.“
„Nichd fir mich!“ Erwiderde Ralf, drehde sich in meene Richdunch un bräsendierde seen sehr brallen Sdeefen. Ich chonnde seen Schwanz riechen un merchchde, dass mich däs cheel machde. Vorsichdich chriww ich nach seenem Schwanz un bechann ihn zu wichchsen. Ralf sdeehnde.
„Wussd'sch es doch, dass du eene cheele Soo bisd!“ Grinsde er, während ich seene männliche Härde in meener Handchnoss. So nah hadd'sch noch cheen Schwanz vor meenem Gesichd. Nichd eenmal meen eechen.
Ich sdrechchde meene Zunche oos un lechchde ieier seene bloorode Eichel. Währenddessen heerd'sch Bernd neben mär cheichen, där wahrscheenlich ooch nich damid cherechned hadde, dass Ralf un ich so weed chehen wirden.

>lieber allein als unterbelichtet.

das sowieso

>dumme, durchsichtige Klone
ideologische Gleichschaltung in Schule und Uni

Bis vor eenichen Jahren lebd'sch in eener sieideidschen Grossdadd. Dord chinch ich eenes Daches oof eene eewwendliche Herrendoiledde. Nachdem ich de Kabindire nder mär cheschlossen un meene churze Hose cherade herunderchelassen hadde, bemerchchd'sch in där Drennwand zur nächchsden Kabine een ziemlich chroßes Loch. Mär endchinch ooch nichd, dass in där Kabine jemand saß, där mich durch däs Loch beobachdede. Ob junch odär ald, chonnd'sch jedoch nich sehen. War ooch unwichdich fir mich. Mich anderen Männern nachchd zu zeechen, ieide schon seed cheroomer Zeed een chewissen Reez oof mich oos, weshalb ich mich ‚unbeabsichdichd‘ so vor dem Loch nsdellde, dass där Andere een chuden Blichch oof meen Schwanz hadde.

Hör ich da schon wieder Neid heraus weil du nie irgendwo mitspielen durftest?

Trotzdem kotzt mich das tägliche Verstellen im Alltag an. Nur um mit denen kommunizieren zu können.
Immer die gleiche Bild-Promi-Skandal-Scheiße.

Es dooerde nur weniche Sehchunden, bis sich een Fincher durch däs Loch schob un mär zu versdehen chab, ich solle edwas näher an de Eewwnunch in där Drennwand dreden. Meen Schwanz hadde sich anchesichds där oofcheelenden Siduazion schon edwas versdeefd un so dad ich, was där Dyb in där Nebenchchabine wollde. Ich hield meen Schwanz chanz dichd vor däs Loch un da ich ahnde was där Andere wollde, schob ich meen besdes Sdieich churz daroof dann durch de Eewwnunch. Es verchinchen nur een Oochenblichch, bis ich sbirde, wie mär jemand de Vorhood zurieichzoch un dann meene Nillechnisslich abzulechchen bechann.

noch gar nix.

>hat wahrscheinlich jeder Ingenieursstudiengang
Nunja, nur sofern sie mit Mechanik zu tun haben. Es gibt da ja noch mehr

Ich chonnde een lisdernes Sdeehn nich underdrieichen. Nach 1-2 Minuden sbird'sch, wie sich weeche Libben um meen Schwanz schlossen un mär där Dyb in där Nebenchchabine meen Sdeefen zu ludschen anfinch. Soweed wie nur meechlich, drieichd'sch ihm meen Sdändär endchechen unchnoss dieses cheele Sbiel. Als ich wenich sbäder aber churz vor dem Absbridzen war, zoch ich meen Schwanz schnell zurieich. Ich wollde noch nich chommen. Mär meen D-Shärd hochhaldend, drehd'sch mich um un bieichde mich soweed, bis där Dyb in där Nebenchchabine nich nur meen Arsch sondern ooch meen Arschloch richdich scheen zuchänchlich un owwen sehen chonnde. „Da meechd'sch cherne mal reen.“ heerd'sch ihn nebenan sachen. Irchendwie wolld'sch aber soweed nich chehen, weshalb ich mär schnell meene Hose hochzoch un oos där Kabine verschwinden wollde. Gerade als ich de Dire eewwnede, chinch ooch schon de Nebenchchabine oof un ich sah een dirchchischen Junchen von vielleechd chrad mal 17 Jahren vor mär sdehen. „Warum willsde denn schon chehen ich meechde da cherne mal reen.“ flisderde er mär zu un meende damid meen enches Arschloch, däs ich ihm cherade bräsendierd hadde. Däs där Dyb so junch un so cheel war, ieierraschde mich edwas. Aber es reezde mich ooch.

Hast du grade einen Schlaganfall? Schreib mal Deutsch.

...

„Däs chehd hier doch nichd, chann doch jeden Momend jemand chommen.“ erwiderd'sch
nich abweesend. „Dann lass uns woanders nchehen, aber lass mich da ran.“ erwiderde er. Als ich oos där underärdischen Doiledde nach oben chinch, howwd'sch, dass där Junche oofcheben wirde, aberchnoo däs Gechendeel war där Fall. Er wich mär nich mehr von där Seede un redede sdändich oof mich een. „Lass uns in den Barchch chehen, da isd ooch eene Doiledde wo nur chanz selden jemand nchchommd.“ dränchde er mich. „Bisd Du so scharf daroof mich in den Arsch zu fichchen?“ erwiderd'sch frachend. „Ja, ich bin so cheel un ich muss dich haben“, andwordede er mär sinnchemäß. Wechen där vielen anderen Bassanden war es uns nich meechlich so owwen weeder zu reden. Aber wär schluchen chemeensam den Wech zum Barchch een. Als wär dord nach wenichen Minuden anchchamen ließ ich mich oof eener edwas abchelechen Barchchbanchch nieder.