Deutschfaden Fortsetzung!

Deutschfaden Fortsetzung!

1.) Was denkt ihr über Leute, die glauben, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist?

2.) Was müsste passieren, dass Deutschland ein Höckestaat wird?

3.) Würdest du einen Höckestaat begrüßen?

4.) Deutschland wird verschenkt werden und es stehen 2 Empfänger zur Auswahl: Juden und Muslime.
Du musst dich für eine Sache entscheiden, oder jemand anderes trifft die Entscheidung, die du am schlimmsten findest. Was ist deine Entscheidung?

5.) Wen sollte man in der Gaskammer vergasen: Juden oder Muslime?

Other urls found in this thread:

youtu.be/C2fQspEBk10
youtube.com/watch?v=B_OXZQc7jhc
youtube.com/watch?v=MVHT-EJyqGI
youtube.com/watch?v=zVLWyt66Yj4
twitter.com/NSFWRedditGif

1.

hitler is n scheiß ösi

2.

bitte nicht

3.

nein du fotze

4.

juden

5.

muslems

>1.) Was denkt ihr über Leute, die glauben, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist?
Die sind gut
>2.) Was müsste passieren, dass Deutschland ein Höckestaat wird?
Höcke müsste Führer werden
>3.) Würdest du einen Höckestaat begrüßen?
Ja
>4.) Deutschland wird verschenkt werden und es stehen 2 Empfänger zur Auswahl: Juden und Muslime.
>Du musst dich für eine Sache entscheiden, oder jemand anderes trifft die Entscheidung, die du am schlimmsten findest. Was ist deine Entscheidung?
Juden
>5.) Wen sollte man in der Gaskammer vergasen: Juden oder Muslime?
Beide

>Was denkt ihr über Leute, die glauben, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist?
dass sie du sind
>Was müsste passieren, dass Deutschland ein Höckestaat wird?
bis september warten
>Würdest du einen Höckestaat begrüßen?
höcke würde keinen hohen posten in der afd bekommen. aber ja, afd begrüße ich
>2 Empfänger zur Auswahl: Juden und Muslime.
>Was ist deine Entscheidung?
juden juden und nochmals juden
>Wen sollte man in der Gaskammer vergasen: Juden oder Muslime?
komm wieder runter. ihnen entschlossen entgegentreten und sie rauswerfen reicht

Lasst die Hunde raus!

>2.) Was müsste passieren, dass Deutschland ein Höckestaat wird?
youtu.be/C2fQspEBk10

die ganze zeit reden muss aber auch nicht sein.

Und was heißt schon normal? Wer ist schon normal? Wer ist für dich normal?

Ich bin nicht schwul, ich hab keinerlei sexuelles oder sonst ein manipulatives interesse an dir

OP is ne dumme Fotze!

>1.) Was denkt ihr über Leute, die glauben, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist?
Habe sie im Filter.
>2.) Was müsste passieren, dass Deutschland ein Höckestaat wird?
Ein Hockerstaat? Ich denke dazu müsste die Stuhlfabrizierungsindustrie angekurbelt werden.
>3.) Würdest du einen Höckestaat begrüßen?
Ja, Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer wären nice.
>4.) Deutschland wird verschenkt werden und es stehen 2 Empfänger zur Auswahl: Juden und Muslime.
>Du musst dich für eine Sache entscheiden, oder jemand anderes trifft die Entscheidung, die du am schlimmsten findest. Was ist deine Entscheidung?
Ist doch egal? Die Muslime zerbomben sich selbst und die Juden werden von den Moslems zerbombt.
>5.) Wen sollte man in der Gaskammer vergasen: Juden oder Muslime?
Gar keinen. Wir haben das 21. Jahrhundert. Die gewalttätigen und rückschrittlichen Menschen werden sich selbst auslöschen um Platz für den Fortschritt zu schaffen.

>ein manipulatives interesse an dir

Soll er für dich betteln gehen oder anschaffen?

du hast ständig das gleiche geschrieben und schon stark projeziert und viel ad hominem und so

kann man halt nichts machen, wenn du immer das gleiche schreibst wirkt das trollig

erinnert mich an aschenputtel: total fehlplatziert.

Nein das war zeitlich befristet. Ich war damals wirklich krank und die Probleme häuften sich. Die Betreuerin hat gute Arbeit geleistet. Sie wurde nur für das Wohnungsproblem eingesetzt.

musste grinsen, ich glaub nicht, dass die krabbe steuerbar ist, aber wie ich ja schrieb hab ich kein interesse da dran.

>1.) Was denkt ihr über Leute, die glauben, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist?
Leute die so denken pauschal zu kritisieren würde bedeuten das ich nicht besser bin. Da es nicht stimmt ist eine reaktion überflüssig. Intelligenter werden die nicht wenn man sich aufregt. Und diese genugtuung sollen sie auch gar nicht bekommen.

>2.) Was müsste passieren, dass Deutschland ein Höckestaat wird?
Die AfD ist lange nicht groß genug um überhaupt über eine Kanzlerkandidatur nachzudenken. Sollte die AfD jemals groß genug werden ist Höcke schon lange ein seniler greis und kein thema mehr.

>3.) Würdest du einen Höckestaat begrüßen?
Wir sin keine Diktatur. Spirch wir wären kein höcke staat sonder ein AfD Staat. Einige der gedanklichen Ansätze sind interessant jedoch wird die AfD auf sehr lange sicht (10-20 Jahre) eher wenig zu sagen haben. Und das ist grundsätzlich auch gut so. Denn bevor die AfD was zu sagen hat muss sie erst noch einige Parteiinterne Prozesse starten um im eigenen misthaufen aufzuräumen.

>4.) Deutschland wird verschenkt werden und es stehen 2 Empfänger zur Auswahl: Juden und Muslime.
>Du musst dich für eine Sache entscheiden, oder jemand anderes trifft die Entscheidung, die du am schlimmsten findest. Was ist deine Entscheidung?
Gehen wir mal auf dein gedankenspiel ein. Deutschland als Nation wird verschenkt. Dies bedeutet das deutsche Volk beschließt einstimmig (oder mit genügender Mehrheit) sein gesamtes Nationalgebiet zu verschenken und das gesamte Volk einer Religion untertan zu machen. Es gibt Politiker die sind juden und es gibt Politiker die sind Muslime. Dies bedeutet Deutschland würde Deutschland geschenkt werden. Gut selbst wenn man jetzt mal außer acht lässt das das grundsätzlilch schon schwachsinn ist. Ich wähle das Judentum aufgrund größerer nähe zu den frühchristlichen wurzeln.

>5.) Wen sollte man in der Gaskammer vergasen: Juden oder Muslime?
niemanden

DEUTSCHLAND DARF HIER KEINE SEXUELLEN FANTASIEN MIT DEN NEGERN HABEN!!!

>du hast ständig das gleiche geschrieben
musste immer wieder klarstellen, nachdem du verdreht hast
>schon stark projeziert
wie und wo?
>und viel ad hominem und so
nein. wo? du warst der spast, der pauschal davon geredet hat, dass kritik an flüchtligen/merkel/eu unberechtigt ist, weil sie nur von leuten kommt, die eigentlich andere probleme haben
>wenn du immer das gleiche schreibst wirkt das trollig
wow, das sind deine kriterien für eine diskussion? dass einer unrecht hat, der zweimal das gleiche sagt?

Der Tag geht, Johnnie Walker kommt.

was sind das eigentlich für degenerierte fragen?

er ist der "hitlerstaat"-typ. was erwartest du?

siehe

unsere kommunikation funktioniert nicht

schwarze schwänze sehen dermaßen eklig aus. ich kann den widerlichen schweiß von denen durch das bild riechen

sagst du das immer, nachdem du unsinn geredet hast?

Wie kommt ihr darauf dass ich OP bin? Ich verabscheue diesen Hitler/Politikmüll.

Das ist doch geradezu ein geistiges Feuerwerk welches durch solche Fragen angeregt wird. Nicht weil die Fragen gut sind, sondern weil es regelrecht wehtut wie fehlerhaft sie sind. Sprich dadurch wird eine Reaktion hervorgerufen die wiederum gut ist. Somit regt die Dummheit von OP eine Diskussion an was an sich keine schlechte Sache ist.

Ja, ich könnte sogar mehrere Hunde mit ins Kino nehmen.
Die Gesetzeslage in Deutschland erlaubt das mitführen von Begleit- und Assistenzhunden auch zu Ausbildungszwecken. Ich nehme aber für gewönlich nur meine Liebste und manchmal noch einen Hund im Training mit. In meinem Stammkino kennt man mich schon, somit gibt es da nur selten Probleme.
Ist denn ein Mass Effect Film geplant ?
Die letzte Videospielverfilmung die ich gesehen habe, war der mittelmäßige Assassins Creed Film.

Der letzte hat mich überrascht. Insbesondere für eine Verfilmung einer unbekannten Comicreihe.

>Somit regt die Dummheit von OP eine Diskussion an
über hitlerstaat und höckestaat?

Das denke ich mir auch immer. Ich schließe Schwarze nicht prinzipiell aus, finde aber maskuline Männer unattraktiv. Wenn sollten sie eher den sumerischen/ägyptischen Typ haben und am Besten unbeschnitten sein.

>1.) Was denkt ihr über Leute, die glauben, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist?
Gut
>2.) Was müsste passieren, dass Deutschland ein Höckestaat wird?
Chimp-outs von Moslems in NRW
>3.) Würdest du einen Höckestaat begrüßen?
Ja
>4.) Deutschland wird verschenkt werden und es stehen 2 Empfänger zur Auswahl: Juden und Muslime.
>Du musst dich für eine Sache entscheiden, oder jemand anderes trifft die Entscheidung, die du am schlimmsten findest. Was ist deine Entscheidung?
Jemand anderes
>5.) Wen sollte man in der Gaskammer vergasen: Juden oder Muslime?
Beide, wobei man Muslime jedoch noch zwangskonvertieren könnte oder zumindest ihre Kinder

Naja weißte eigentlich gibt es einen Mehrheitskonsens zu diesen Fragen, was aber wieder total mett macht

Soweit ich weiß nur Blindenhunde, aber keine zum "Spaß".

Ja, zumindest war es mal in der Diskussion.

ehm du schaust den schwanz an, andreas?!

Habe mein Studium abgebrochen und will etwas anderes machen.

Freiwilliger Wehrdienst Ja/Nein?

Bin gut angesoffen warte bis Typ mich wie ne nutte knallt
Habe mich aufgegeben steh auf damenwäsche und brutal Sex .
Habe ne Freundin was soll ich tun?

>Mehrheitskonsens zu diesen Fragen
>total mett macht
es gibt also einen mehrheitskonsens zu diesen unsinnigen fragen? was leute über hitlerstaat-spammer denken? und ob man deutschland den juden oder den moslems schenken soll? bist du behindert?

...

Der Typ ist halb Engländer, halb Ghanaer.

Sie liegt noch wach bin zu breit für sie aber bereit für Typen die mich knallen

zeigt das bild keinen schwanz?

lutschen

Du willst von nem Typen gefickt werden?
Hast ne Freundin?
Hast dich aufgegeben, inwiefern?

Machs als normale Ausbildung, also ja

Das ein Plan

>Freiwilliger Wehrdienst
ja. ist gerade in mode bei schwulen, und so.

Nein über die geistigen Kompetenzen von OP und warum das was er sagt schwachsinn ist.

Duales Studium bei Bayer

Aufgegeben Naja bin breit will einfach nur hart gefickt werden

eigentl. dreht es sich bei jedem dieser fotos um die frau.

bist du sonst auch schwul?

Nee hab keine Lust auf meine Frau ist mir zu Dick bin schlanker als sie würde mich aber ficken lassen

irgendwie schwer dann den schwanz in ihrem mund zu ignorieren

Hat sie lingerie die du anprobieren könntest?

und wieso sollte mich das mett machen?

Bin extrem müde und gut angesoffen eigentlich würde ich gerne raus so zu. Als wenn Nichts wäre und mich hart vom Typ bangen lassen

Neeeee garnix voll prüde lässt nichtmal anal zu Liebe sie aber ist nur Standard Sex

Es ist so deprimierend hier, warum sind wie alle verlierer

wasn das alter? Biste vom Dorf? kein wunder dass du auf so komische ideen kommst. Hab schon alles mögliche mit meiner ausprobiert

sprich für dich selbst

Tja kannte Frauen die haben alles gemacht war aber fürn Arsch die Girls feierten sogar 4 Chan httee schon mit kotze und Pisse jetzt habe ich feste Freundin sie ist dafür vernünftig

Wenn du dich umbringst, dann kommst du an einen wunderschönen Ort. Versuchs doch mal!

was hälst du davon? sinnvoller ansatz?
youtube.com/watch?v=B_OXZQc7jhc

natürlich gibt es grenzen, auch mit der festen freundin kann man spaß haben, und ich rede nicht von kotze und pisse

natürlich bin hier weil das leben soll toll ist

vielleicht später im leben

erstmal musik:

youtube.com/watch?v=MVHT-EJyqGI

Habe auch schon viele Erfahrungen gesammelt die gut waren liebe meine alte Aber kannst vergessen sie ist zu vernünftig abgefuckte Fotzen sind mir Flöten gegangen habe zwar Geld Ausbildung usw aber kein Rock'n'Roll

>natürlich bin hier weil das leben soll toll ist
du bist also hier, weil dein leben schlecht ist? wieso?

guck ich mir jetzt nicht an, was ist es?

Das stimmt, irgendwann im leben muss man sich überlegen was man will oder wen

bin derjenige der von seinem vermieter wie dreck behandelt wird

Generell gelten Ausnahmen für alle (zertifizierten) Tiere die Menschen mit Behinderungen als Hilfsmittel dienen, dazu gehören unter anderem auch Blindenhunde.
Natürliche dienen die Kinobesuche nur der Ausbildung und Schulung der Hunde, denn ich habe schließlich keine Behinderung.
Abgesehen von der Deutschen Bahn, bei der es regelmäßig Probleme mit den Zugbegleitern gibt, reicht es für gewöhnlich die entsprechenden Papiere vorzuzeigen.

...

Wäre zB gerne eine von den

Du bildest also Blindenhunde aus?

du hast unterdrückte wünsche in deiner beziehung, du musst dich mehr ausleben

mache gern wallpaper für euch loide

so ich bin raus. ich guck mir jetzt noch nen geilen versauten lesbenporno an und spritz dann riiiiiiichtig schön ab. danach duschen und ab ins bett. machts gut ihr loser.

!!!!

youtube.com/watch?v=zVLWyt66Yj4

Kiki da?

Ich arbeite als Hundetrainer für Therapie- und Behindertenbegleithunde.

>von den
mädle?

Passt hatte gerade zum Ausgleich einen Gayporno.
>Wallpaper
>Nicht 3840x2160

...

Diese nach Kikifrager deprimieren mich nur noch mehr

benutzt du eigentlich was spezielles für die haare? die wirken immer sehr fettig

Hey du geiles Stück DNA, schmeiß mal n paar Bilder in die Runde!

So siehts aus

>zocke mit bestem kumpel
>er wohnt 300km+ weit weg

war schon schön so nohomo

er ist so der einzige mit dem ich echt allen scheiß machen würde einfach

Haaröl. Sie sind eigentlich trocken. Es hat viel Repair- und Feuchtigkeitsspülung gebraucht bis ich sie so wie jetzt hinbekommen habe. Sie sind förmlich geschmeidig verglichen mit 2015. Damals war ohne Glätteisen gar nichts zu machen. Ich wollte sie erst für den Elfen chemisch glätten lassen.

irgendwann kommt sie.. ganz bestimmt.. dann werdet ihr auf jedenfall heiraten und so!

Krabbe poste wieder mit Bildern ich erkenn sonst deine Poste nicht

gerne

Negerin leveln? Bin fast fertig. Jetzt kommen die Turianer dran.

bin nicht krabbenanon uezs

hab zwar nichts gegen ihn

aber bin dennoch ein wenig angetrunken
ach krabbe, wie gehts deiner gpu? hab noch meine gtx 970 für n 144hz 1440p monitor

...

...

...

Spätestens September sollte ich eine haben. Die 560 läuft aktuell, einmal ist sie abgestürzt. Ich sehe zu sie bald wieder abzustoßen bevor die noch ganz kaputt ist.

970 für 1440p ist wirklich knapp, außer du Spielst Titel von 2010. Da reicht selbst eine 1070 schon fast nicht mehr.

...

die 970 geht echt noch gut zwar nicht alles auf hhöchste aber bei selbst mittleren einstellungen merkt man den utnerschied zu hoch sehr gering weil alles in der auflösung besser aussieht

hey user lohnt sich mass effect andromeda zu zocken? hab me1-3 gesuchtet, gab aber ne menge schlechte kritik zu andromeda und wollte warten bis nen par dlcs und patches kommen. deine meinung?

...

...

Hoch muss schon sein, Ultra braucht man nicht. Zumindest bei MEA merkt man da einen Unterschied. Ich habe das meiste auf Mittel... Trotzdem noch 20er Drops.
Es hat seine Momente, ist aber definitiv keine Trilogie. Wenn du bereit bist mit 20 FPS und einer Menge Bugs auszukommen würde ich sagen Go.