Wie kein degenerierter Deutschfaden für Besoffskis durch die Nacht?

Wie kein degenerierter Deutschfaden für Besoffskis durch die Nacht?

Also hier dann

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1X52JD_TVbI
imgur.com/a/LIDM7
youtube.com/watch?v=RDMEvuz2Xi0&t
twitter.com/SFWRedditImages

...

...

...

...

...

nicht schlecht

...

youtube.com/watch?v=1X52JD_TVbI

Opfas, was geht?

ich speicher doch keinen scheiss ab

Heil Gitler !

...

...

...

...

Ich bin so horny. Und grad alleine . Richtig miese kombo

Viel Spaß im Deutschfaden!
Eure Lena

Hallo ihr Fotzen! Gute Entscheidung. Wann starten wir die Revolution?

Gerne mehr

...

steht mir die Brille? bin mir gerade total unsicher.

JEANSY IST EIN DUMMER HURENSOHN

selber gerne mehr. Kennst du sie?

>Wann starten wir die Revolution?

Wenn alle kacken waren.

...

verwende wenigstens nicht die Sup Forums ID als Dateinamen....idiot :D Aber die Brille steht ihr gut.

wie denn wenn es einen Sup Forums dateinnamen hat, ihr denkt auch nicht nach ne

imgur.com/a/LIDM7

Ich bin High alter. Was erwartest du :D

...

Weed, Alter :DDDD LOL
Hasttes ausm guten alten Darkweb? Willst mir sagen, welche Seite du benutzt? xD War schon locker seid 5 Jahren nich mehr on im Deepweb... ;)

Ich besuch die deutschen threads hier eigentlich nicht wirklich oft, aber sind die meisten wirklich nur voll mit Besoffenen, die nicht ins Bett gehen?
Nicht, dass ich hier nicht perfekt rein passe, grad.

nee ist schon ok, jeder willkommen, keine ahnung welche stimmung sich entwickeln wird

...

>der werbleheimen bir wibleschlimen berger kublgreg

Der schleinenbergen

die links sieht aus wie Merkel

Ach quatsch alter. Vom Kollegen. Weed ist einfacher zu bekommen als alles andere.

war heute im Wald etwas sonnen

Wie gesagt, selbst wenn das Thema 'betrunken und nicht müde' ist, bin ich hier perfekt.

ich glaube nicht...idiot

Da fehlt ein timestamp!

...

...

...

Siehst zwar aus wie ne komplette Emo-Schwuchtel, aber respektable Schwanzgröße immerhin.
Aber natürlich ist das nicht ein Foto von dir.

Du stehst dir mit deiner Skepsis immer selbst im Weg.
Deine Mutter

...

Alles klar, nee die meisten sind eigentlich nicht besoffen. Also viel spaß noch

Katrin, Anfang 30

Freundin hat keepsafe auf ihrem Handy. Ich hab ihr Handy eingerichtet und als Passwort geht auch mein Daumen. Also hab ich reingeschaut:

Bilder ihrer Freundin gefunden, auf denen sie leicht bekleidet ist bzw. schön was zeigt. Mega WIN dachte ich mir.

Im nächsten Ordner waren dann Bilder von meiner Freundin, wie sie von jemandem rangenommen wird. Nicht mein Schwanz der da in ihrer pussy steckt und sie vollspritzt. Kein Plan ob das vor unserer Beziehung war oder aktuelle Bilder sind. Und warum hat sie die Bilder, wenn sie nicht aktuell sind...

Was würdet ihr tun?

...

alle bilder posten. unbedingt.

links oder rechts?

Das ist sie. Wusste das das kommt. Aber jetzt im ernst...

...

Und ja, das ist das Display ihres hands das ich abfotografiert hab...

schwacher bait

mhhh schwierige Situation. Ich würde erstmal auf die bilder von ihrer Freundin wichsen. Danach hast du einen klaren Kopf. Ich würde glaub ich erstmal nix sagen und nur die Ohren etwas mehr spitzen, ob man vielleicht so anzeichen, dass sie fremdgeht, mitbekommt.

Also wenn du das nicht erlogen ist, ist das ein absolutes no-go.
Das einzige, was ich durchgehen lassen würde, wäre, wenn ich 'vergessen' hätte, die bilder von der vorherigen beziehung zu löschen. Aber mal im Ernst, das kann ja unmöglich der Fall sein.
Also zwei ernsthafete Alternativen:
1) Sie betrügt dich -> Es ist aus
2) Sie hat die Bilder noch gespeichert als Erinnerung an die alte Beziehung -> Es ist aus

Glaub mir, das ist keiner...

aber einer fällt immer

Ja das erstere ist schon erledigt...

ich würde die Sache weiter verfolgen und hin und wieder reinsehen. Falls du es geil findest, nimm sie als Wixvorlagen. Meine hat nen Chatfreund mit dem sie auch Bilder tauscht

Momenta mal:
Du hast das Handy eingerichtet? Dann können die BIlder doch nur entstanden sein, nachdem ihr schon in einer Bezihung wart, oder?
Oder sind die von einer alten Speicherkarte/Sim importiert?

Ich hab aber auch genug Bilder von anderen weibern noch bei mir auf dem pc gesichert. Das ist sozusagen ein Verlauf meines Sexlebens und auch die Tussen von Kumpels. Was man hat das hat man...

...

Zeig mal was

...

Keine Ahnung ob sie es von ihrem keepsafe Account übernommen hat

GENAU DAS. Warum kann das eine Frau nicht auch haben? :D Wahrer Punkt man

Weil es schon hart ist zu sehen, wie er sie mit seinem Teil rannimmt und sie benutzt. Anderst kann man es da nicht sagen...

youtube.com/watch?v=RDMEvuz2Xi0&t

>Was man hat das hat man...
KORREKT. gutverschlüsselt und unscheinbar auf dem PC gespeichert und mit backup

pussy. Aber mal ernsthaft: Solange du es nicht 100% weißt, lohnt es sich nicht deshalb fertig zu machen.

Gibst es bei Bildern nicht die Möglichkeit, das Erstellungsdatum herauszufinden?
Entweder direkt aus dem Dateinamen oder den Meta-Informationen?
Das sicher zu stellen, wäre auf jeden Fall der erste Schritt.
Wobei, selbst wenn sie dich nicht betrügt, ich fände es hart an der Grenze, wenn meine Freundin sich auf ihren Ex einen rubbelt, wäre sie mit mir in einer Beziehung ist.

Vor allem hat man sich da früher ja oft mit Kumpels ausgetauscht und so einiges zusammen bekommen

Lauft um euer Leben!

Welche? 1,2 oder 3 von Links nach Rechts? Ich nehm 2

mein archiv is nich so groß. 3 mädels, 2 davon selbst fotographiert, 1 @work stibitzt.

Ja komm schon. Ich dachte geil noch mehr von ihrer Freundin, und erst nach dem dritten Bild seh ich das es meine Freundin ist. Der Schwanz der zuvor im closeup in ihrer pussy zu sehen war steckt jetzt im Mund meiner Freundin uns sie schaut in die Kamera mit dem gleichen verhurten Blick, wie Sie mich einen Tag zuvor angeschaut hat.

Zu den Waffen! Der Musel ist im Land!

Wie at work?

rechts

Fakt ist: Du darfst es ihr nicht sagen, weil sonst bist DU das Arschloch...das können Frauen ja gut. Also musst du es anders herausfinden

arbeite im Puff

Katrin, Anfang 30.

...

Ja allerdings.

Aber mach DICH nicht fertig wegen einer Sache, die eine/ein andere/r verkackt hat. Und jetzt Kopf hoch

...

...

...

...

...

Kreuzzug jetzt!

1:1 die titten meiner ex, nur hatte sie ne geilere pussy. Achso ja, Face war übel

...

...

Nuuuudes

...