Hey, hier ist die Besprechung

Hey, hier ist die Besprechung

yo bin, da bin ich richtig?

Ein Neger

zunächst kommen hier gewisse Grundregeln. Es wird nicht mehr anders kommuniziert als in solchen threads

So, was ist?

Ich hoffe es ist dringend, hab wegen dir deine Mutter versetzt

ja?

meine mutter? habe ein problem mit einer gewissen person

zunächst kommen hier gewisse Grundregeln. Es wird nicht mehr anders kommuniziert als in solchen threads

Heisst das nicht in anderen thtlreads kommunizieren

Oder

In anderen threads genauso zu reden wir hier?

Was auch immer das heissen soll, bin gespannt was hier kommen soll

diese person hat mir eigentum entwendet ich denke du weißt welcher art und einen tag später war diese person so dreist mir nochmal zu entwenden bzw hat diese person es versucht

Aha.

Und jetzt?
Sollen wir was tun?

Nypa newfag

diese angelegenheit wird mit höchster vorsicht gemacht und es wird soviel risiko wie nur möglich dabei gemieden

punkt ist auf jeden fall dieser thread bereitet mir sorgen weil immer das problem mit dem wiederkommen da sein kann und iwie bei manchen menschen kein respekt da ist, es soll ruhe sein und nicht immer der gleiche Fehler auftreten egal wie die regelung aussieht ob bug fix oder anderweitig

die Frage ist, wie sehr willst du, dass diese Angelegenheit wirklich auf dauer erledigt wird und welches Maß darf dabei nicht überschritten werden?

die lösung das programm wieder in den geregelten gang zu bringen ist mir egal aber löschung von fehlerdateien oder bug entfernung oder vl kommunikationsprobleme auszumerzen wären eine option

Häh?

Bug fix?
Ich dachte es geht darum das n neger dir was geklaut hat?

Außerdem sprich nicht so geschwollen, und am besten in english

Und hör auf mit dir selbst zu reden

Sag was du willst oder verpiss dich, newfag

problem is this fuckin douchebag stole some from me 1.wont give any back 2. being so fckin naughty in believing comming back another time the next day would make that thing better

an die Person der etwas entwedet wurde: wenn wir das durchziehen, funktioniert das nur auf unsere Art und Weise. Es werden keine Fragen gestellt und wenn kein 100 %iger Ernst dahinter ist, wird das ganze abgebrochen. Ich warte auf eine Antwort´.

threatening me i would have problems and so on if i didnt give the rest of that..

situation was we caught him off guard and and he was like u gonna have problems

1.what did he stole?
2. Why did he come back?
3. What do you want?

confirmed (wanna get rid of problems) in any necessary way, accepting any time of following in any actions. with lowest problems/risk.

Stop the samefagging

stole MJ
came back with thought of more
getting this person to not come back again whatever is necessarsy

OP wird reported, man muss 18 sein auf dieser Website

06769038866

1.MJ?
2.ok
3. Kill him and stream it

Telefonnummer?

Germfags....

Its a newfag in first place

Im in shame to speak the same language than OP

...

...

Kek

ITT .....

Diese Ruhe....einfach mal genießen

Berlin?