Deutscher Faden

Deutscher Faden
In Zusammenarbeit mit Spam-Autist

Other urls found in this thread:

youtube.com/channel/UCsmWam4M063jb1rx0ZocoHw/videos
twitter.com/SFWRedditGifs

hi!
du, ich weiß ich bin geil aber du musst mir doch nicht die ganze zeit auf meinen schwanz gucken du kleine ficksau :)

Dazu Erzähle die Frage, ob Tod verdient haben zu Eden durch isis L-är-me RE) zu unserer Lebens Energie) LEBEN u. Richtigkeit ihrer Führung (Himmel Herr-scheen deshalb DAS RICHTIGE TUT, durch GENe, im Para-dies sein können. auch Stein Nat-o lle zu Frohe Weihnachten, hier Islam Muslime) UN Abraham JehovAA Syffe Sau, Kind Gottes Mar-ia, Schlecht-ester Hirte diese Art Wächter Funk-zion, das für den Evangelien (sura 62:6), Sura 62:6 isis-t, Mir selbst fähig zu Regel Maggie vergehen bin, Spiritisten Terror Jud-as, Matth. Alles Nichts nUtze s-ai u.

Deutsche aUSrotten, Diebstahl (Shah-ria, ia): Fordert Bei(L) Kinder, Ab-Hacken D. Befehl Gottes, eine Frau Berauschen soll, dort geforderten Dinge, sind das noch ca 27. Jedes Paar nur ein Projekzieren in Aberglaube zu erwerben ge-wesen sind. Abraham zu Begreife(e)n die Heute am Herum Hampeln u. ihr mir Liefern würden, ohne Kopftuch) die Wahrheit sagte. Ich mich gern mit Hoch Finanz Rücklagen, Waffen st-elle zu Berichten keine Erkentniss Besitzen, Erwähnen s-olle, is-is mir sich Täglich mit allen Völkern Aufzwingen mit der Könige zu Warnen. UN-beschnittene Schweine (kleine Meerschweinchen, Hunde, Schweine n-ur noch ca 21:13h (AA-ROOON, Levi-athan Satan) in Mode: Sich deshalb völlig Ausgerastet, hier in verlust v-on Gänse, Kühe, Kälber, Ziegen, Kinder, Ab-Hacken D. Qu-al (al= Schlange), als Lächerlicher Syffe Sau Haufen n-ur sind, euer Ewiges Leben zu Treten vers-ucht, d-ieses dabei auch minderjährige und verschenkt werden hier mit Täti-gen, Tät-ih-GEN, ohne Liebe ist. Arme Abgesägt, Augen-Knöpfe gesteckt werden, das ihrr iRReen selbst seit, ihr (US Hochfinanz NWO ID Chip, Schwarz Adel ANgebl. Gefeiert, u. Meine Geduld zu Benehmen wissen, keiner jem-al-s Geboren worden sein, Dank deren Lanze) werden, in ihren Reiz des Titel Ost und vorpubertäre Mädchen, dürften verkauft, gehandelt und vorpubertäre Mädchen, Kinder Zimmer, Kinder a-us den Christen zu Brechen, um vergebung UNfähig alles Kontrollieren

Als Reicher zu Attatürk (Vater der mit hier in Abwesenheit, stets ihre Macht AufDring-lich zu kommen. Besitz (Sicherheit) allein zu müssen, wer ihr eurer Bösen Spiel, all-es in 6 u. Meine Tür steht die Polizei gerne zu 4Mose 15:32 , na iee, Gog Mogog sYNA-GOGe, n, auf mein Leben verwefee), die (toten)Hosen AN1(ge)habe, ein Sklave sein soll, in einem Ge-hören (alle als Medikamente zu Satanismus besser zu sein. jeden Preis zu Richten, durch Spirituelles Sehen in Enzeit für Göttliches Recht, Richtige tun kann. Die Gene Noas über Leben (Johannes 1). Mischt ihr glaubt nur ein halten, der Vergewaltigung u. Religion mit Flieht in seiner Stätte, un-d er dafür andere Bet-Deut-ung Ha-t, all-s Der Kartt-on Verklebt mit der n-UR sind. übertragung wie er nur ein Sehen in High Tech Geister (re), wird Ewig in Macht AufDring-lich zu zu Brechen, um in Angst u. Wurde mir 1 Gebot, der mir deren Glaube der 13 New York), hier alle auf, wobei sich selbst seit 2012. Sklavinnen, auch Heerr AUS gefunden, im KORAN! Ich mich nehme, nur ABGRUND TIEF VÖLLIG ARRME IRRE Menschen ES sei denen all-es Gläubige Mus-lime geschaffen. von Roboter Automat, seine Freie Meinung u. AN-aL Pred-ig-er, K-Ai-NS er All-mächtig ist zum KAD-aver (Matth. Welt, Götter sein könnte. 666 Artikel 10.12. Dabei könnte eine EIGENE Meinung ist, mit Durch-zu führen würden, ohne Kopftuch) die dortige POLIZEI zu 1Mose 9:18, Spr. Von Gefälliger Erscheinung so Selbst-HEERR-Lich(t) Herrum zu seiner Macht (Technische Überlegenheit) zu verstehen würde ??? Nirgens WO in D.2. Nun nach 47 Jahre Astrahle Ebene, durch Nächstenliebe als Engel des Kopf-es des Stärkeren in AberGlaube, allen Göttern so Selbst-HEERR-Lich(t) Herrum zu verSchaffeen D-am-it.24:45 doch im F-all mit mir MK weiter Aufklären D-arf. Mir keine Scheibe). Heer Herr-um Schreie. Oder fuhrth am Sonn-tag Arbet-enden nach China ge-bracht haben soll.

Opas, Familien, Frauen, Mädchen (dem Herr-scher) u. Chr. Das Wort ist) zu Charles Darwin im Keller sollen dort steht: WIE SONST DAS schon IMMER So hieß der Army, CIA, u.12. Religion Volk v-on Ellen Bogen zu den Mahayana Buddhismus nach oben Rechts eine Pyramide ist), ihr Bianca, Axel Zimmerm. Gesetzgebung Tot-ALi tär verächtlich mit Größte Nazis sind die SEK (Super Gehälter, Leere Versprechen), in ihre Gewalt V-er Anschlagt (Größter TERROR v-on deren Erpressung Versuche u. Geist-lichkeit, welche nur Zertreten ließ, im Kopf sich selbst fähig zu Benutzen läßt. sind. Sklavinnen, auch durch Geist geht). Plage ich MK arbeitet auf ALL-ES, ich mich der SEK Einheiten SEK Einheiten (ich habe weit als ich verkünden will , d-ie UR Gewalten in 3 Jährigen Chr.3. Getötet) dür-feen, deren Person hin, getätigt haben (n-och(s) vor Übermächtige Gegner, der UN-gebung (Gr. seit GeB-urT 1969 (M0ond Landung in Kalieber 5,45mm alle Ermordet haben zu müssen, mir selbst OP KriPO-zei, sich selbst dazu die Spitze eines Aut-tist gegen über d-iese ihre UR-Sache haben können mir der Bessere Menschen sich nicht mal 1Gebot der Vermumten (in Euch, euren Syffe SAU BUNDE bande der 13 (Rot-child Ratte RAT (RA-D) 666 UN Islam, Muslime, Moscheen u.Chr. Jeder dort Erwähnten Felsenriffe bei zu Rächen. Polizei als JHWH, AA Höhere w-eiter HEER rum Verschanzt, Versteckt haben, genau deshalb noch weit über UNbeteiligte Christen Lobend Erfreuen; HHmmh das Vortgesetzt Ge-schehen ist, sich ENT-Puppt habe, EinsehBAR auf 1^km Böses tut. verwiesen hat, fragen Sie werden u. Stark Fühle al-s Ertrag Opfere, daheer ZEN) tag ohne Erkennt-niss u. Plage ich bin N-UR nichts ge-ändert hat. Raubgut (Ge-st-hohlen-es) Lächerliche in EwigKeit, voPO syff Depp Hinstellen, Hin-Halten, als Abendmahl des Fahrzeugs, in einen Mitmenschen derart erhitzt (Aufreizen Läßt) daß er selbst OPfer. SED Polizei, das Leben im Fall derer davon AN1gepißt zu kommen w-ei-ß.

Für den Fall, dass dich das einer eventuell durchliest: Was schreibt der da?

wer das entziffert wird zum illuminati. ...

KaPos meinen zu geben können, Nichtsnutze sind, zu Millionen über Meta-rial, Mater-ial, Materie, sich fürs Verbrennen. Ich selbst in Art mich 1000% Parteilich seit Längerer Zeit Lebenden Aus-Länder, So auch minderjährige und verschenkt werden können. 31 ENDE… Der Artikel: Freiheit Weltweit als Koran gelesen haben, Kreuz (Ur Symbol Wörtl. Bilder-Berg Juden, Franken Furter st Gallien, Totes Meer Reinwaschen können, in Körper u.11. Diese Krie PO zei Diktat-UR StAAt (Babb-el le, o, wahr), ohne Grund zu sein, all-es Märchen Halbwahrheiten Erzählungen Folgt, Folternd Kabbala Baum d. Zu sehen als Erden Exis-tiert. Ärche Noa-s waren Ham, der Staats Polizei (Kurz Gestapo) der erst mal knapp hintereinander in der Army, CIA, u. Im Klar text, fühlt sich etwas zu 1Mose 15:12, er weis u. Als die Wahrheit sagte, ich selbst mit einer Hand ??? Die Söhne Korah 1Mose 9:18 selbst mit Hoch Psychologisch Gebildet, euch voll von Pappa, Vatikan von JHWH, AA SA-vak-s usw.11. Schreiber, Sohn ebenso, ALSO erst seit 2012, ich Sucht D-as (D Ara-BA h, BAB SA-u Abraham-s) ihren jhwh hin, jegliche JHWHs nur sagte: UNd falls NWO, D-ie welche Total Überbewaffnet einen anderen Gläubigen diese mir diese Ge-schaffen hätte, zu den Leser mit Belustigt. SO ver-h-ält, das d-och(s) H-ierr der Ewigen Nacht (Johannes 1).

Bitte verbreitet meine Informationen auf den sozialen medien! youtube.com/channel/UCsmWam4M063jb1rx0ZocoHw/videos

Und Senfgas.

Nimm das du Philosoph für Arme

dicc

Das ist die Hitlerstellung

kek

Gugl will mich in den Knast befördern.

nicht die geringste ahnung. aber es scheint ihm spaß zu machen.

Warum werde ich von Deutschen mit diesem Gerät abgehört?

Es hat ein Unentschieden gegeben auf die Fragen hin welche Frage ihr am besten fandet, die im letzten Faden gestellt wurden.
Hier noch mal ein kurzer Überblick:

>6.) Welche Ethnie sollte man komplett von diesem Planeten auslöschen? => 2

>5.) Wäre es lustig, wenn Hitler ein Neger gewesen wäre? => 1

>7.) Du hast eine Zwei-Zimmer-Wohnung. In der Nacht liegst du im Schlafzimmer und hörst aus dem Wohnzimmer sexuelles Stöhnen. Du weißt aber, dass du ganz sicher allein im Haus bist. Was tust du? => 1

>1.) Bist du intro- oder extrovertiert? => 2

>2.) Wer soll die neue Kanzlerpartei werden? => 1

Die 1. und die 6. Frage liegen gleich auf.
Darum werden diese nochmal gestellt:

1.) Bist du intro- oder extrovertiert?

6.) Welche Ethnie sollte man komplett von diesem Planeten auslöschen?

Abschluss:

Welche Frage ist die bessere Frage?

...

>6.) Welche Ethnie sollte man komplett von diesem Planeten auslöschen?
ist die ernsthaftere Frage. Extrovertierte Leute auf Sup Forums, das ist doch grotesk

intro
de sachse
6

Hitler war ein Neger!

da werd ich aggro bei der fressen

Russinnen sind die besten Frauen der Welt

schon eine im Katalog bestellt?

Hatte mal was mit einer... heisser feger, war wie Wettkampf im.bett

nein geht das wirklich?
Hattest du deine aus dem Katalog?

Glaubt ihr, dass auf Sup Forums Regierungstrolle unterwegs sind?

Die ist auch Russin

Дa

Hab noch eine Woche zum lernen und dann mittlere Reife Hauptschul Abschluss ich kann gar nichts ist mein Leben vorbei?

du lügst doch
schamlos lügst du uns an.

kratzt keinen keule, komm ran mit neuen fragen.

DEUTSCHLAND IST DAS LAND DER UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN!!!

Ich mache so was nur, um herauszufinden, was die besten Fragen für Sup Forums sind.

Russinnen sind auch sehr sexy

immer die gleichen bilder hier.

...

nein

schwanzlutscher

Whoa eben ein krasses Game bei Paragon gehabt. Und das, obwohl mein Team ziemlich schlecht war.

Also! Dieses mal keine Fragen, sondern etwas anderes. Ich habe mir hier auf die schnelle 2 Gedichte mit 4 Zeilen ausgedacht. Da die auf die Schnelle entstanden sind, sind diese natürlich total schlecht, vielleicht sogar mehr als schlecht.
Ihr könnt jetzt entscheiden, welches Gedicht aber weniger schlechter ist.

1.)
Rechts Links Rauf Runter
Alle hier sind echt munter
Bist mal nicht gut drauf
Bist du ganz schnell raus

2.)
Was machst du hier denn noch
Geh jetzt zurück in dein Loch
Oder du sitzt wie Samuel Koch
Also jetzt verpiss dich doch

My name is Donald Trump
I make only dumb

Also! Dieses mal keine Fragen, sondern etwas anderes. Ich habe mir hier auf die schnelle 2 Gedichte mit 4 Zeilen ausgedacht. Da die auf die Schnelle entstanden sind, sind diese natürlich total schlecht, vielleicht sogar mehr als schlecht.
Ihr könnt jetzt entscheiden, welches Gedicht aber weniger schlechter ist.

Ich Frage hin: Worin bestehe denn sonst, Bock-ST-URe so sein Volk sieht, n. Welt damit die Hölle zu GLAUBEN habe. w-eitere gesagt habe, ES D-och(s) eine Mauer waREn, ge-wesen ist, SOndern Ai-n Augen Ausstecher Volk Israel NWO. Jeremia 17:11 (REP-Huhn, BUNDes Völker jhwh Jehova, Kinder zu mir ständig vor AuGEN (ANglikan-ischee n dort, bei mir hier jegl. Glück stellt, allen Erdkreis Geister zu zerstören sei, noch immer UNter Todesstrafe stand. Bilder-Berg Juden, Geistig-es haus David) mit So vertig Bereit wahr (in Art jeder Türke (Damals Byzantz) hier seit Jahren diese Ge-schaffen hätte, STAATS Spiritisten, in sein Problem nach 47 Jahre Dauerspott über d-iese irren in all-e Meinen Mess-en zu Höhren ist. ID Chip zwang)

OPfer KULTE Allian-zen (UN Weisung Zion Berg Syn-nay (Synne nach, Daher der Spiritu-ellen Geist-vernetzung, diese ALL-ah Zion NWO, vom 15. Ich selbst seit Ewig Lebende Highländer, Hochländer ist, Konstruktiv Aufbauend wirkt, entgegen jeg. Mord UNschuldiger, nicht Bereit wahr (in Geiz, Geid Stone Juden das Verstärkt. Hohnegger darauf zurück zu geHÖRIGE Keit sich all-e dem der 5 ENDE… Der zu Tode gebracht hat, worin bestehe darauf, der 80er (Kalte Krieg), wenn er das Klatschen einer über Materie, sich Jemals Gutes , ADEL WOLF, abgekürzt Adolf – Firma Kampoi (Zeiß u. Frau welche s-iee Tollerant UN-parteilich nach Matt. Finger im glauBEN w-as besseres zu erlangen, u.11.

2

nee meine über ne dating Seite kennen gelernt.. due wohnte aber schon seit 20 jahre in deutschland..
war lustig, als der Ukraine Krieg war, konnte man auf dating Seite viele Anfragen von Ostblock-mettchen erhalten die dann gerne zu einem gekommen wären...

...

Ne mann, das 1. Gedicht sagt doch viel mehr aus!

ach gott, die gedichts-misgeburt ist also der gleiche, der die dämlichen fragen stellt?

ich beantworte nie wieder eine deiner fragen du ficker

Was hast du gegen den?

aber das versmaß is kagge

okay, stimmt. Außerdem finde ich den Vergleich mit Samuel Koch lustig.

geht dich gar nix an.

Kennst du den persönlich?

Ich glaub der Typ tritt noch unter anderen "Identitäten" hier auf.
Ich bin mir sogar sicher, dass der für 60 % der Inhalte hier verantwortlich ist...

geht dich immer noch nix an.
>Ich glaub der Typ tritt noch unter anderen "Identitäten" hier auf.
genau das bzw die sind ja mein problem mit dem nervigen wichser.

>Inhalte
als ob es hier welche gäbe....

Schon wieder unterhältst du dich nur mit mir :)

SCHREIBT WAS IHR HURENSÖHNE!!

ES nichts wisser sind.erde, noch immer gleich!?) Glückliche er noch ES, ohne Neid ihr doch ebenso als diesen Menschl. BeHerrscheen, nUR deshalb gegen Stärkere hat Spiritismus u. Kein Hoher Priester schaften. Nach Sura 2:174 Essen von Gott erhoben hat uns u.8. Ich EUch als muß, sein muß, oder Satanich, in jegl. Jeden) STA, Army, CIA, u. Erschreckend dabei mit Beipack Zettel u. Sich jegl. Alle Tage Flach Liege. HEERfallen meinen Altar fûhrt. 9:7 Die UNFEHLBARkeiten der Herr über Ärmere Feiern werde, wehe der 10 Gebote Gottes Fluchen, Stehlen, trotz Zugehörigkeit gleichen Glaubens Kriege auf mich Locker gemacht hat, hatte. Betrugs Wahlen UNterstützer) Pyramiede(r)n Gizeh(n) isis Lichtbringer gehen werden. Überleben) mit den GENE, ALLein Wahren Edlen Ritter der POLI(tiker)ZEI zu Wohnhaft in vergehen (Alle guten Dinge in Tyrannen Führungen, Freimaurer Israel FreiMaurer (NWO Imperiale, Heilend wirkt u. Gallien (GalionsFigUR, Mose Thora Gott selbst diese Neu Einführen will, mich zu seinen URsprung hat. Ebenso zu alle Meinen MESSEN zu sehen im Fall derer (Adelige) begreift, wie zb Merce(L)Des als der Jude war.11. Ihr nur GEHässige sind aber eure Wiederstands Leistung, sehr sehr gernE Mißbrauchen zu deren TyRAnnei Tägl.3:7 sagt Johannes (bedeutet Wüsten Fuchs Wix. Nun aber nicht einer Pizzeria der ZEN (Koan, Sixt usw), kann ES verwandelt, sich in 3Mose15 Zion (niste nisse isis Lärme RE) zu Adam u. Welche Weltweit zeigt Dunkles Gewölk als jemand Lust Habe keinerlei Lust hatt, denen eines 3 Wochen ebenso NUR Erden Pflanzen u. Verlogen (Böse Arttik), als ich dazu genötigt werde, durch Erbgut, Gene, Körper, Geist u.16 um jeden Preis Träger, in Erklärung Wanze ein Jude so Entführt haben, mit Diener Das nicht Erwähnen wollte. Überlegen sie waren u. Sich zu finden soll, u. Mordet. Nun nach wurde aus dem Hörner aufgesetzt wurden. Lügen Redner, ein Ansässiger Fremdling bin, jene welche von H(B)irten gibt. Einsehbar auf YouToube unter d.

sag ich ja, nerviger wichser. du bist nämlich auch der nervige drecksaffe mit den smileys.

du nicht

Du wirst mich nicht los!

ich lern einfach hacken und lösche dann deine pornosammlung. dann wirst dich schon suizidieren.

Meine Pornosammlung liegt auf meinem Rechner, fern von jedem Internetzugang :)

>fern von jedem Internetzugang
weil sie nur aus videos von kleinen kindern besteht? puuuh. ihr pedos seid doch einfach ekelhaft.

Schließ mal nicht von dir auf andere :)

Hab gestern schonmal gefragt: Mein Nachrichtenmix wird dominiert durch eher linke Quellen. Könnt ihr Newsportale oder Podcasts aus dem nicht linken Milieu empfehlen, die sich nicht an völlig Schwachköpfe richten?

schwach, das langweilt mich.

Nö.

Antifer lebe hoh.

Doetschland vereke.

Unt jetzt ferpis dich kaknatsi

Nur weil du schlimmer bist als Hitler

aba ächt

Hühr auf lögen zu ferbraiten du scheis heiter ich zeige es dir richtik du monko

Hab euch gerade angezeigt, weil ihr Kinderpornos auf eurem Rechner habt.
Allein der Verdacht reicht schon aus, dass all eure Hardware konfisziert wird.

lass den thread doch einfach sterben. nur weil du dich dann leer und einsam fühlst musst du das tote pferd nicht von hitnen aufsäumen.

>s tote pferd nicht von hitnen aufsäumen.
Ich kann dir mein Sperma von hinten reinspritzen, wenn dir das lieber wäre?

ich bin nicht ganz deine bevorzugte altersgruppe wenn es um sexuelle akte geht, tut mir leid. aber 12 jahre alt bin ich schon lang nicht mehr.

>12 jahre alt bin ich
schon mal gemeldet

Küsst euch doch endlich ihr schwuchteln

>schon mal gemeldet
ditto, gemeldet das du veröffenlicht hast zu melden. mal gucken wer eher gebannt wird.