Deutschfaden Fortsetzung!

Deutschfaden Fortsetzung!

Fragen stellt ihr!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1uEmFyXWp2I
youtube.com/watch?v=8EQtPU2cjaA
youtube.com/watch?v=61UUzG3uHVk
twitter.com/AnonBabble

>Fragen stellt ihr!
warum ist OP eigentlich immer so faul?

Sind eure Eltern stolz auf euch?

Du bist ein dummer Gaul

OP is ne dumme Fotze!

ich bin deine geile stute!

N▲bend anons...
.
.
.

youtube.com/watch?v=1uEmFyXWp2I

Kriegst gleich prügel mit meiner Rute!

oh, nein, bitte nicht den po verhauen :(

Kiki da?

noch wer bock auf schokoeis?

-Jule

Ich will nur deine Zukunft verbauen!

fettdrache loide

da müssen wir aber nochmal schauen!

...

für geld dildos lutschen, so tief muss man erstmal sinken.

Ich brügel zurück mit meiner Rude

ja hier was willst du

the gayest country in europe

Du Nazi gehörst verhauen!

ich hab mich heute nach fast 15 jahren endlich dazu aufgerafft die fortsetzungen von matrix zu gucken... wasn scheiß...

lern deutsch.

kan isch

Eh nicht
>beweis

b-b-but what about france??

meinungen zu dem kleid meiner freundin ?

Hmm 1 und 1 nimmt immer selber geld vom konto
Seit ner woche ging internet nicht mehr und hab eben angerufen
Die meinten die letzten 2 rechnung wurden nicht bezahlt, die hätten das nicht vom konto abbuchen können
Bitch dann sagt mir das doch
>sie müssten den betrag bis ... bezahlen damit kein weiterer mahn scheiß passiert
B i t c h schreibt mir oder ruft mich doch an
Und sagt dass ihr das geld nicht bekommen habt

Naja die frau war trotzdem nett und meinte sie schalten mir das jetzt schon frei

ach scheisse bin ich dumm kek

Ist süss aber irgendwie hat sie ziemlich große Hände für eine Frau

tolle geschichte...

>the gayest country in europe
But not the gayest country in the world

gibt schlimmeres. finde so kleine hände eher hässlich.

Ich könnte dir meine Scheide zeigen. Einverstanden?

Sorry ich dachte das wäre /tagebuch/
Kommt nicht wieder vor mein friend

Fotzenhefzchen

Das würde Kiki nie tun!

machst eh nicht

Kiki ist eine durchtrieben Hurenfotze, die noch viel mehr tun würde

loide live vom altschauerberg loide

ferien, alles pilgert !

Sind hier Adelige anwesend? Warum?

Nein das stimmt ganz und garnicht! Kiki ist einer der ehrlichsten und herzlichsten Menschen überhaupt. Wenn ich die Wept mit nur einer Person teilen müsste dann würde ich sie mit Kiki teilen. Bis ans Ende der Zeit!

Ich bin hitlerorientiert veranlagt.

Seelisch behindert bist du! Geh häng dich einfach auf

Kommt noch was?

...

'ihr wollt mich haten' wird als 'ihr wollt mir helfen' übersetzt kek

Soll ich das streamen, wenn ich mich aufhäng?

Ich habe nie verstanden, wie sich ein Mensch so gehen lassen und verwahrlosen kann. Alleine, wenn ich mir seine Bude anschaue. Nur noch ein Zimmer bewohnbar, überall Dreck und sogar die Holzvertäfelung der Treppe willkürlich zerstört. Kein Wunder, dass es da elendig durchzieht. Von seinem Fettkörper wollen wir erst gar nicht reden.

Solche Menschen haben einfach (zu Recht) keinen Platz in unserer Gesellschaft und sollten in ein Umerziehungslager.

¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

Nein bitte tu es nicht, jedes Leben ist wertvoll!

Wenn doch: Stream es

Du bist bestimmt ein Nationalsozialist!

offenbar psychisch krank. der hatte eine negative kindheit.

Heil Hitler

Bist du Hurensohn von Beruf oder ist das nur so ein Hobby von dir?

HEIKO

Ich dachte immer das ich ein Mann bin, doch als ich gerade eben bei mir runter geguckt habe, habe ich gesehen, dass ich eine Vagina habe.

Das muss ja noch nichts heißen.

Der wurde in einer gesunden Familie groß. Der Vater wusste genau, dass Rainer gar nichts mehr arbeitet, sollte er jemals Internet bekommen. Siehst ja, was passierte als Rudi gestorben ist und wohin das alles geführt hat.

Der wusste, dass sein Sohn ein faules Stück Scheiße war. Muss furchtbar für diesen Mann gewesen sein, der sein Leben lang immer gearbeitet und die Familie ernährt hat. Absoluter Ehrenmann dieser Rudi. Leider reichte sein Lebenswille nicht aus.

Aber das ist ja schon eine eindeutige Botschaft von Mutter Natur.

Wer isn der Kerl? Und warum weiß man wies bei dem aussieht, wie verwahrlost es da is

>kennt den Drachenlord nicht

Sup Forums promi

Deutscher? Infos/Quellen plzz

n'abend

Helft mir ihm zu beweisen wie eckig ich alter Sack noch sein kann.
ich such gerade ein Bild von einem tätowierten Schwulen der sich, wo der Sack sein sollte, ein Loch gegeben hat und sich da schön ficken lässt.
ich find's um's Verrecken nicht mehr. Irgendwer hilfreich?

Hier hast du ein Foto von Rudis Haus, welches Rainer komplett heruntergewirtschaftet hat.

Ach ja das Rainerle. Bist du ein Haider oder was?

Was ist mit dem Pferd "Blue"? Schon salami oder hungert es noch?

Nein, ich sehe die Dinge nur realistisch. Normalerweise gehört ihm für seine Droherei und Brüllerei sofort die Fresse poliert, damit er es mal lernt. Der Fettsack prügelt sich wie ein 5-jähriger Schulhoftrottel. Kein Wunder, dass da einem Typen mal der Kragen geplatzt ist und er ihm einen Zahn ausgeschlagen hat. Haider berichten, dass Rainer heulend ins Haus gerannt ist.

youtube.com/watch?v=8EQtPU2cjaA

...

Ferd Blu ist jetzt bei Rudi.

...

Warum gibt's in anderen threads immer geile Bilder während wir hier nur scheiße am laufen haben???

Wenn ich dieses Plakat wirklich mal bei mir an der Straßenbahnhaltestelle sehe, dann würde ich wahrscheinlich den derbsten Lachflash kriegen.

...

Wer isn des? Und warum kennt ihr den? Wer ist sein Vater?

Was mich so abnervt sind die neu-haider. das ist großteils bockmist was da läuft.

das schaf hat ja wenigstens noch klasse und spaß ins spiel gebracht und rainer einen rest würde gelassen.

die kiddies die sich nun vor seinem Haus rumtreiben und mit Affenkot schmeißen sind einfach nur selber genau wie der Rainer in anderer Geschmacksrichtung.

Genau was man von ihm erwarten würde: einem Buttergolem der am Boden liegt in die Eier treten.

Einfach so? Random? Kacke mann...

>geile Bilder

Wo?

Solche Spasten da im TS. Kein Wunder, dass unser Land vor die Hunde geht.

...

Ich glaube, ich bin hitlerorientiert veranlagt.
Was soll ich jetzt machen?

auf achgut die artikel von Heinsohn lesen

das war der rainer. da er nicht so schnell war mit seinen (mittlerweile ist es mehr) 190 kg, musste er auflauern. und hinter einen baum passt er nicht, also musste der busch her.

warum so sein wie alle?

warum sprechen wir auf einer international frequentierten webseite als einzige in unserer sprache? (abgesehen von den amis, angelsachsen+engl. anhang, da einsprachig duhm)

bin sicher die saugt wie rohrfrei

aus irgendeinem grund wird das den deutschen durchgehen gelassen auf Sup Forums

eventuell auch, weil es einige taugliche mods gibt die deutsch können

...

...

Textaufgabe:

Von 3056 Juden wurden 2867 erfolgreich vergast. Wie viel Prozent sind das?

So sieht es nämlich aus. Guter Mann

Meiner Meinug nach gehört Rainer einfach in ein betreutes Wohnen ohne Internet, damit er wieder resozialisiert wird. Außerdem mit einem festen Job in einer Behindertenwerkstätte. Das große Kind scheint sich nicht selbst versorgen zu können. Siehst ja schon an seiner Ernährung.

ich glaub er meint diesen thread

...

Das tolle an dem Drachengame ist ja die aktive Kommunity, die es hervorgebracht hat. Künstler aus aller Welt werden durch den Zauber um Hernn Dr. Winkler zu höchstleistungen angeregt.

Hier ein Sahnestück:
youtube.com/watch?v=61UUzG3uHVk

Weil der deutsche Faden für Diskussionen ist und nicht für Bilder.

>Wie viel Prozent sind das?

zu wenig

Die bevorzugen da ganz andere Schmankerl.

Ob der eine Typ schon von seinem Freund besamt wurde?

fucken, Genossen

ich bin hier seit 2005. schon davor gab es den deutschfaden. um das mal grob anzureißen: was glaubst du, wie viele es ankotzt das ausgerechnet deutsche hier ungestraft einen nicht-englischen faden durchsetzen?