>lebe getrennt,habe eine Tochter (12) >Vater hat Darmkrebs... Wird bald operiert... Will nicht, daß sie es weiß. >habe Angst,dass er stirbt und sie mir dann Vorwürfe macht,weil ich nichts gesagt habe. > es ihr sagen, gegen seinen Willen, oder nicht?
Es ist ernst,bitte spart euch Assikommentare
Cooper Thomas
sags ihr dann kann sie sich (im schlimmsten fall) verabschieden
Ian Moore
>femanon >tochter 12 >lebe getrennt
geh dich erhängen, fotze, deutschland braucht dich nicht
Benjamin Morgan
>femanon >tochter (12)
alte fotze du kennst die regeln
pack deine schwabel titten raus oder verpiss dich
William Price
Was für ein armseliges Arschloch du bist. Deine Eltern platzen bestimmt vor Stolz
Connor Diaz
Was für ein armseliges Arschloch du bist. Deine Eltern platzen bestimmt vor Stolz
Henry Lee
ganz zu schweigen von deinen
Andrew Evans
Und wenn nichts passiert und es gut geht,hat sie sich die ganze Zeit sorgen gemacht.... Und wird es auch in Zukunft tun..
Sebastian Gutierrez
aber aber werte Dame, das Zeigen Ihrer ausgelutschten Milchtüten inklusive Timestamp ist leider Vorschrift hier. Sie könnten, Gott behüte, ja ein perverser oder extrem gelangweilter Mann sein, der sich ködernd einen Spass erlaubt. Sollte Ihnen das Vokabular hier missfallen, könnten Sie sich außerdem in dieser Angelegenheit an das Forum von Brigitte . de wenden. Vielen Dank!
William Hall
Und du könntest ne gelangweilte Hausfrau sein. Will deinen kleinen Schwanz trotzdem nicht sehen
Wyatt Ortiz
das erscheint mir jetzt doch widersprüchlich. also wer stellt hier schon so eine frage? da muss man doch geistig behindert sein. Aber mein Opa hatte auch Darmkrebs und der einzige der es nicht wusste war er. Ich hoffe das hilft dir grantlerin weiter. Falls nicht, wie gesagt, gibt es kaum ein schlechteres Forum als dieses hier für dein Anliegen.
Jackson Morris
Du solltest es ihr sagen. Es ist nicht so, dass er eine Grippe hat. Wenn er tot ist, ist er tot. Dann muss sie mit dem Wissen leben, dass du sie sozusagen belogen hast. Er muss damit leben dass sie es weiß. SIe hat jedes Recht dazu.
Christopher Gonzalez
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood. Only a fool would take anything posted here as fact.
Evan Gutierrez
Ich habe mit Freunden darüber gesprochen,mit meiner Familie... Und jeder hat eine andere Meinung. Beide Seiten haben etwas "richtiges "....
Ethan Collins
Er hat aber auch jedes Recht dazu, das ich es nicht sage. Ich musste es versprechen...
Carson Diaz
Dann lass es. Wozu fragst du dann?
Ian Richardson
>>lebe getrennt,habe eine Tochter (12)
>>Vater hat Darmkrebs... Wird bald operiert... Will nicht, daß sie es weiß.
Meine Oma hatte das auch mal vor 10 Jahren. Die ist voll locker damit umgegangen. Hat nen neuen Darmausgang durch den Bauch bekommen. Wir mussten uns dann an die ständigen unkontrollieren Pupsgeräusche gewöhnen. Irgendwann hat sie uns auch mal den Beutel gezeigt. Kann man sich dran gewöhen. Meine liebe Oma, sie lebt immer noch. Muss ich mal wieder besuchen.
Erzähl es deiner Tochter.
>>habe Angst,dass er stirbt und sie mir dann Vorwürfe macht,weil ich nichts gesagt habe.
>> es ihr sagen, gegen seinen Willen, oder nicht?
Hunter Kelly
also gut du Q ich sag dir doch meine Meinung natürlich sagst du dem Kind nix wenn er stirbt, dann war er halt alt wenn nicht - nix passiert. eigentlich logisch oder? warum das arme kind quälen. Hab selber einen kleinen Sohn, der hätte auch keinen Bock auf unnötigen Seelenfick
Owen Jackson
Femannon .. das bist du deinem.Kind schuldig... Wenn er stirbt und dein Kind erfährt dass, das du es gewusst hast, wird dich das kind hassen. Deine ganze Mühe bis dahin am Arsch. So und jetzt Arsch zeigen los!!!
Evan Watson
>leben getrennt
da hat wohl jemand die richtigen Entscheidungen getroffen. ganz im Ernst, es ist seine Bestimmung und wenn er es nicht will, hast du kein Recht dazu. zudem was erwartest du denn bitte hier, absolut lächerlich.
Liam Ramirez
Weil ich NICHT WEISS WAS ICH TUN SOLL du helle Leuchte. Egal was,es ist falsch.... Ich würde gerne hören:wenn es mein Dad wäre,dann hätte ich mir gewünscht, dass meine Mum
..................... Das tut! Kapiert?
Jeremiah Morgan
...
Jayden Myers
Danke... Und besuch deine Oma, nicht vergessen!
Nathan Collins
Mann,er ist 35....
Isaac Scott
Ich habe dir meine Meinung gesagt. Wenn du es ihr nicht sagst und er stirbt kann es durchaus sein, dass sie nie wieder mit dir redet. Wie gesagt, wenn er STIRBT, dann ist er WEG. Und deine Tochter lebt in dem Wissen, dass du sie belogen hat. Nice. Musst übrigens nicht beleidigend werden. Aber wenn du als Mutter nicht in der Lage bist dich in die Situation deiner Tochter zu versetzen dann tust du mir leid.
Isaac Wright
oh ich dachte dein vater kek naja er hat ja einen wunsch geäussert würde trotzdem nix sagen
Alexander Butler
Dann ließ mal die anderen Kommentare, von wegen,es ist seine Entscheidung als Vater... Und genau das ist mein Problem
Cameron Perez
Es gibt Leute, die sind kalt im Herzen, weil sie nie gelernt haben mit Gefühlen umzugehen.
Juan Butler
War mir hier schon klar,das viel Müll kommt,aber die ernst gemeinten Ratschläge nehme ich mir durchaus zu Herzen. Ich möchte seinen Wunsch nicht ignorieren und sie nicht belügen. Aber das geht nicht.... Was ist also richtig? Kann ja auch sein,das alles gut wird... Ich weiß es nicht....
William Sullivan
this is now a mechwarrior thread
Hunter Parker
Danke an alle,die mir ernsthaft geantwortet haben.
Ayden Rivera
Mad Cat reportiert ein
Angel Lewis
sry falsches bild
Isaac Hill
nice ich erinnere mich sniping bird reportiert ein
Hunter Roberts
...
Jayden Campbell
Vulture reporting in
Ian Scott
...
Christopher Moore
fettes poster alda hier ein gutes MadCat modell
Logan Perry
Das du keine zum ficken bekommst wundert dich echt,oder?!
Luke Price
wenn du wüsstest
Noah Ramirez
poste jetze pics von der tochter OP
Luis Wood
alter... lieber kiki
Elijah Powell
bvraucht wer sehr gutes marokkanisch Hasch?
Hab 30 Kg von Marokko geschmuggelt und jetzt ist mein Käufer pleite....