Deutsch THread

Deutsch THread

#original

wie gehts?
was trinkt ihr?
warum hier?
sinn eures lebens?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_9-w3yVtGv0
twitter.com/SFWRedditVideos

OP is ne dumme Fotze!

danke danke

braucht wer sehr gutes marokkanisch Hasch?

Hab 30 Kg von Marokko mit dem Auto geschmuggelt und jetzt ist mein Käufer pleite....

läuft
Leitungswasser
weil ich eine Wichsvorlage suche bevor ich schlafen gehe
Fußball ficken Alkohol

klar hast du das

>Leitungswasser
hart oder weich

bist du mit dem Auto übers Meer gefahren?

ganz weich

dieses

scheiß fragen
scheiß faden
scheiß OP

mach ich mir noch ne pizza? sind halt 1000kcal

hau rein fetti

Es gibt eine Meerenge zwischen Marokko und Spanien, da liegen nur 80 km dazwischen. Sind "angeln" gegangen mit nem gemieteten Fischerboot.

Bin mit meinem Reisepass in Marokko gelandet, gekauft, nach Spanien und dort mit Perso weitergereist --> nicht nachvollziehbar dass ich in marokko war

Die 2500 km fahrt mit 30 kg im Kofferraum war dann so ne Sache... ist aber alles gut gegangen.

Willst du jetzt 30 kg Premium marokkanisches hasch für nen guten fairen Preis? Ich lebe in Norddeutschland, kann in ganz D. zu dir reisen oder du kommst nach Raum Bremen.

ne sach mal

hab heute gegessen
>3 stücke der letzen pizza
>2 laugenstangen mit käse

natürlich hast du das gemacht

BOXXER es kann nicht immer alles nach deiner Fresse gehen.

Dies ist der falsche Faden.

Hier ist richtig:

jaaaaaaaaaaaa

bin nicht boxxer und empfinde es als beleidigung wenn du mich den #original thread ersteller so nennst user

was hat der spaß gekostet? also die zarten 30kg

ne ersnthaft machn angebot ich komm hoch gefahrn

pachetanja

cHAMApagne BITCHES111

amazon gutscheine poste dieses mal bitte 20€

>cool dieses copy-Pasta wieder... war n paar monate her jetzt das ich es gelesen hab...

oh :-/ ... was machst du jetzt mit dem zeug

> *lach.....

Das Problem ist halt bei sowas dass man seinen eigenen Arsch verwettet darauf dass es klappt. Normalerweise versuch ich immer das Risiko so gering wie möglich zu halten für mich, aber die Rechnung sah einfach so aus:

Ryan Air Flug nach Marokko: 40€

Reisekosten nach Ketama von Marrakesch aus: 75€

Haschisch: 200€ pro Kilo ab 30 Kilo --> 6000€

Reise von Ketama an die Küste: 100€

Miete Boot 8 Stunden: 450€

Fahrtkosten Spanien Deutschland: 1000€ (Mietwagen wegen unäufflig, mein eigener ist zu schrottig um unaufmerksam zu sein)

Summe: 7665€ für Premium Marokko Hasch (beste Siebung)

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Aber klar, was du angesprochen hast, die

Maroks sind kein Stück vertrauenswert, die juckt es auch nicht wenn noch ein weiterer Ausländer abgeknallt wird im Rif Gebirge, da gibts ja eh keine Polizei. Mein Glück war erstens einen Einheimischen aus vorherigen Reisen zu kennen dem ich mal ein Schaf spendiert habe für seine Gastfreundschaft und der mir ewig dankbar bleiben wird. Der hat den Kontakt hergestellt und wohl auch Meldung gegeben, dass ich Teil der familie bin und eine Fehde ausbrechen wird falls mir was zustoßen sollte.

Dann die Dealer selbst.... Runtergekommene Bauernhäuser neben Cannabisfeldern, neben denen SUVs von Landrover und Limousinen stehen, innendrin alles schnieke gemacht, neueste technology, alles marmor usw.

Wurde von zwei jungen Kerlen abgehohlt die mich gefilzt haben, mir mein Geld abgenommen (10.000€) und mich dann zu ihrem Kappo gebracht haben, 50 jähriger extrem entspannter Typ, Schnell die konditionen ausgehandelt, alles vor meinen Augen verpackt und 4000€ von ihm wieder ausgezahlt bekommen.

nette copy pasta

PACHETAAA

pachetanjaaaaa
was muckt ihr uff rudis frankfurt brudi

so pizza is im ofen

wie gehts?
gut
was trinkt ihr?
bier
warum hier?
standard
sinn eures lebens?
Kinder zeugen und diese gut erziehen und dann in ruhe sterben.

>um unaufmerksam
Ausdrucksfehler

du meinst "unauffällig". dinge könne normal nicht aufmerksam sein, im sinne von achtsam oder umsichtig

ich frag mich was das denen bringt sowas ständig hier aufzuwärmen. .. so viele neue sommerfreunde die reinfallen würden sind doch gar nicht da oder?

er versuchts halt immer

>wie gehts?
Ich spielen Overwatch.
>was trinkt ihr?
Cola zero
>Warum hier?
Das weiß ich nicht.
>sinn eures lebens?
Ganz gut

ey du hans wat willst du schon wieder

naww hat der user deine copy pasta berichtigt

Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.

klar doch

you would just like that go from Morrocan coast to spanish coast and that's it? This is where the risk lies. You would have to find a safe entry point. In spain. Good luck

>wie gehts?
ganz ok

>was trinkt ihr?
bier

>warum hier?
nichts besseres zu tun

>sinn eures lebens?
gute frage

wow deutschland ist langweilig

beruhig dich mal trink dein aldi bier weiter und hör auf so ne sülze zu schreiben

für euch meine freunde

Deutschland ist nunmal zweckmäßig.

Ist das deine Mama? Schöne Grüße.

> Blue waffle

Achja....der kohl ist tot.

Ich hoffe hier geht nicht wieder der Ich-hasse-Deutschfäden-Admin rum...

WAAAAAAAAAS???ßß??

das bin ich schatzebobbes!

liest keinen zeitung oder was?

...

Scheiß phritten. Ein Mal in eurem verkackten Leben.

wat bistn du für ein ronny

>wie gehts?
läuft

>was trinkt ihr?
Leitungswasser, Tee

>warum hier?
Boredum

>sinn eures lebens?
make monney and fuck bitches

...

Das ist für Helmut Kohl
Er war schon immer hohl
Doch wir vermissen ihn
Gestaltet wer ein Meme?

Zeig uns deinen Schwanz!

PISS DICH DU HUSO!

...

user, das wird dich jetzt vielleicht in deinem Weltbild erschüttern, aber... Frauen haben keinen Penis. Sie haben eine Scheide oder wie man so etwas hier nennt: Fotze.

youtube.com/watch?v=_9-w3yVtGv0

...

Das ist doch kein Meme! Ein Meme muss lustig sein UND irgendeine Botschaft haben!

Dein Bild ist weder lustig, noch sagt es IRGENDETWAS aus!
SETZEN 6!

...

NIEMALS

SCHWANZ, UND ZWAR ZACKIG!

Schwule Pferde an die Macht!

so ausgeraucht

gut. wegen diesem penner haben wir jetzt die ganzen scheiß ossis am hals...

...

Ich flieg' los mit exotischen, attraktiven
Diven in modischen Pradastiefeln zu tropischen Paradiesen
Und als ich unter Kokospalmen da liege
Sind paar Models fleißig Pics vom Bigboss für ihre Fotoalben am schießen
Ich fahr' hinter 'ner Hochseeyacht Wasserski mit krassem Speed
Lass' mich schleifen wie 'n Rohdiamant, mach' Deals
Im Hinterland, wo ich dann irgendso 'nen
In der kolumbianischen Drogenmafia aktiven Kokslieferant abziehe
Und dass ich beim am Ozean Langspazieren die Rolex im Sand verliere
Kann passieren, wie 'n Profikoch Mandarinen
Doch egal, ich hab' Kohle! Du Punker siehst
Auf mein' Poloteelogos Krokodile, so wie auf Fotos vom Land am Nil

Ist das noch nicht so?

Kraut eating, sausage munching fags the lot of you! Go fuck Merkel up her dirty fat Shitter.

...

Gibt es schwule Tiere? Ich glaube nicht

Endlich gibt es sie: Die Brille mit der man nur sieht, was man sehen will!

Ich bin dir haushoch überlegen
Willst du's dir nochmal überlegen
Sonst musst du dich übergeben
Man wird dich mir übergeben

Crapmaster vs Kollegah

FIGHT!!!

Halt die Fresse Boxxer!

...

du hast offensichtlich helmut kohl nicht verstanden....

bereit für die rute

Dann erklär es mir

Bin ich nicht. Boxxer war doch am Ende Krabbe und dann ist er auf Sup Forums verreckt

>hab heute gegessen
>3 stücke der letzen pizza
>2 laugenstangen mit käse
an deiner stelle würde ich bis montag nix mehr essen.

wieso das sind insgesamt vielleicht 1,9000kcal

...

vielleicht ist er ja ein schlank-fetter mit riesigem minipimmel?

Business mit Rap, Business mit Dope
Geschäfte, die ich kontrolliere
Hunderttausend Heads, mir doch scheißegal
Solange die Scheine auf mei'm Konto liegen
Jede Nacht wird gestackt, wir verprassen das Cash
Auch wenn's bisschen kompliziert ist
So viel Scheine zu zähl'n, komm, zieh Leine, okay
Ich will nur meinen Longdrink genießen

BOXXER IST TOT?! NEIN! NIEMALS! BOXXER KANN NICHT TOT SEIN!

>pizza
>laugenstange
hör auf diesen mist zu fressen

ich weiß aber es schnmecmkt und es sind kcal

lösch dich

>lösch dich

Hör doch bitte ma auf diesen Sören zu posten

Freitagabend - Party!

Gibt es schwule Tiere?
Also Tiere, die einerseits ein nicht fortpflanzungsdienliches Verhalten zeigen, die wir aber aber dennoch nicht als "krank" oder "gestört" bezeichnen dürfen?

...

in jedem sommer kommen aber neue die sich evtl. wieder verarschen lassen. warum lehnst du dich nicht zurück und genießt das schauspiel?

Warum hat Otto Warmbier in Nordkoreas Arbeitslager Hirnschäden erlitten? Zu viel gekifft?

Ich bin wie der Takt
Du kannst mich niemals treffen
Und das ist ein Fakt
So wie dein Flow den whacken