/deutsch/

Der Kaffee ist fertig
youtube.com/watch?v=iXm57qFP_Fo

Other urls found in this thread:

focus.de/panorama/welt/mann-wirkte-verdaechtig-zwei-menschen-bei-panik-in-essener-kirche-verletzt_id_6961368.html
t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80899958/bvb-anschlag-drittes-bekennerschreiben-aufgetaucht.html
tahta.pw/b/src/1492239253310.webm
youtube.com/watch?v=b80Jw8MuZxo
youtube.com/watch?v=gQlkbGh1WwA
youtube.com/watch?v=NRtqDGP1KZc
twitter.com/NSFWRedditVideo

>dem Kaffeejuden auf den Leim gehen

>dfw du niemals Marion auf einen Kaffee einladen wirst

Bäckerladen-user hier.
Was habt ihr heute vor? Ich, schlafen.

Ich mitte-rechts mit dem Schweizerkreuz

schaut aus wia a lausbub

>du wirst ihr nie brühenden kaffee in ihr dreckiges judengesicht schütten

wohl kaum Bergjude, du sitzt im Zug

>Marion
>Judengesicht

Hast in Rassenkunde wohl immer üngenügend gehabt.

focus.de/panorama/welt/mann-wirkte-verdaechtig-zwei-menschen-bei-panik-in-essener-kirche-verletzt_id_6961368.html
>Bei einer Karfreitagsmesse in Essen mit etwa 500 Gläubigen ist am Freitag Panik ausgebrochen. Auslöser war ein verdächtig wirkender Mann, der sich jedoch als ungefährlich erwies. Die Polizei war mit schwer bewaffneten Einsatzkräften angerückt.

Ob dem Kirchgängerbätzli wohl ähnliches passieren wird?

Muss das ganze noch einstudieren, dauert also noch ne Weile

Der kommt doch gar nicht rein, wegen der Regel niemanden allein einzulassen.

>Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hätten die Messebesucher Angst bekommen, weil der Mann arabisch aussah und sich seltsam verhalten habe. Zeugen berichteten, wie der Mann die Messebänke entlang geschritten sei und an den Holzbänken gekratzt habe.
>Die Polizei war umgehend von zahlreichen Menschen alarmiert worden. Mit Maschinengewehren bewaffnete Beamten rückten wenig später an und stürmten in die Kirche. Der verdächtig wirkende Mann war da bereits von Kirchenbesuchern überwältigt und festgehalten worden. Der „Bild“ zufolge habe der Mann immer wieder gerufen: „Ich habe gar nichts gemacht, ich bin nicht Schuld.“
>Polizei: Mann ist ungefährlich
>„Wir waren sehr schnell mit einem großen und entsprechend bewaffnetem Aufgebot an der Kirche“, zitiert die „WAZ“ einen Sprecher der Essener Polizei. Es habe sich schnell herausgestellt, dass der Mann keine Gefährdung darstellt. Er sei nicht bewaffnet gewesen und habe lediglich einen „verwirrten“ Eindruck hinterlassen, so der Sprecher. Möglicherweise sei der Mann psychisch krank.
>Ebenso unklar ist, was den lauten Knall hervorgerufen hatte, der die Panik auslöste. Im Gespräch mit der „Bild“ äußerte ein Zeuge die Vermutung, dass vermutlich nur ein Holzkreuz auf den Boden gefallen war.
Währden eigentlich alle immer dühmmer?

Gibt immer weniger Vertrauen in der Gesellschaft.

Wer sich in diesen Zeiten in größeren Gruppen zusammenfindet, der will doch nur die Musels browotsieren.

t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80899958/bvb-anschlag-drittes-bekennerschreiben-aufgetaucht.html

>Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund ist ein drittes Bekennerschreiben aufgetaucht. Wie der Berliner "Tagesspiegel" am Freitag auf seiner Website berichtete, ging bei der Zeitung eine E-Mail mit rechtsextremen Bekundungen ein, in der mit einem weiteren Anschlag gedroht wird.

Kek

hngggggg

sieht aus wie eine abgeranzte hure

/waffenerwerbsschein/

Dies.

Haben wir schon ein Bekennerschreiben geschickt?

>immer noch am Leben

>implizierend ihr würdet nicht
Sie ist gerade einmal 16

>dGw ich von Kaffee Durchfall kriege

Umso schlimmer wenn sie schon mit 16 eine abgeranzte Hure ist

Meine Heimat

Was sind die vier obskuren Flaggen?

Schön einen Kaffee trinken, den Darm entleeren und sich dann die prostata massieren.

Trink mehr Kaffee und gewöhne deinen Körper so an das Zeug

Fresse Schluchtenscheißer.

...

War schon beim Aldi und beim Lidl. So voll da, also ob Putin soeben den 3. Weltkrieg angekündigt hätte.

...

Liegt das an der Uhrzeit, am Tag oder am Feiertag, dass wir hier in einer Stunde nur 32 Antworten schaffen?

>Weltkrieg
>Deutschland ist nicht der Auslöser
Fälschung und schwul uezs

Haben die heute regulär offen, oder machen die früher dicht? (Wegen Ostern)

Höckes Wahrscheinlichkeit Doppelte zu bekommen ist gleich hoch wie die in der Partei zu bleiben.

An Allem

/deutsch/ ist Normietreff. Die sind alle im Urlaub Duhmi

Hallo,
wie geht's? Wie steht's?

Regulär offen.

>Suche Telefonnummer von Supermarkt deiner Wahl
>Nehme Telefon und tippe Nummer ein
>"Ja, hallo? Hier ist ein potentieller Kunde. Haben sie heute regulär offen?"
>"Danke für die Auskunft und noch schöne Feiertage."

Bitte sehr

Bei mir spinnen die Captchas ziemlich. Demotiviert mich ziemlich uezs.

Dankö!

>Bild relatiert :DDD

Für den Aufwand hättest du auch einfach gleich für mich anrufen können.

Wo bleibt deine Brudikameradschaft?

Oh Kagge, werde ich wohl erst später Kaffee holen.

Morgen Nacht darf ich mich mal wieder für 8 Stunden in den Zug setzten, nur um mir mein Zimmer anzuschauen, welches mir während meiner Einarbeitungszeit zur Verfügung gestellt wird

warum ansehen? einfach annehmen und gut is.

Chef hat es vorgeschlagen. Was hat er vor?

Nimm Vaseline mit

Jetzt mal abgesehen von dem Fakt, dass ihr eh aus der Kirche ausgetreten seid. Seid ihr evangelisch oder katholisch?

Evangelische Herrenrasse. Wir sind besser als ihr Kinderficker

bana bak ulan HİTLERin piçleri

tahta.pw/b/src/1492239253310.webm

>deutsche """"""frauen""""""""

1 döner mit alles und scharf

Guuuten Mooorgen Brudis

...

Katholisch. Bin auch noch nicht ausgetreten. Noch. Ich hätte eigentlich gerne eine kirchliche Heirat, aber den Hahnreizirkus muss ich mir dann doch nicht geben.

Sind die Polen in Deutschland nett oder machen die auch ärger wie kanacken?

polen=kanacken

Froohe Oostern

Ruhrpolen sind ganz okay uezs

>berlin

die polen die hier wohnen sind ganz in ordnung
schlimmer sind die polen die ihr hier zum einbrechen rüber schickt

>Bin immer noch nicht arbeiten
>immer noch kein 3. Weltkrieg
>immer noch nicht durch einen Terroranschlag gestorben
>immer noch kein Geld

Leben ist Leiden

Aha, ich war unter dem Eindruck dass damit nur braunhäutige gemeint waren.

Abgesehen davon, machen die Ärger (Kriminalität usw.) ?

Die eingedeutschten sind in Ordnung, die echten Polacken sind eine Plage.

Gönnt euch

youtube.com/watch?v=b80Jw8MuZxo

Mit Kanacke meint man auch nur Südländer, der user wollte damit einfach die Polen beleidigen.

Kanaken sind auch nur Südländer, ihr seid Polacken.
Die Polen die ich so kenne sind germanisiert und machen nicht mehr Ärger als der durchschnittliche Deutsche uezs

Ist Sup Forums bei euch auch so langsam?

Nein

Alles ist langsam.

t. gerade so eben 3mbit leitung

Kommt drauf an wieviel Alkohol die intus haben. Ältere Generation sind fleißige arbeiter.

Wolfgang Petry ist der Mozart der Ruhrgebiets


youtube.com/watch?v=gQlkbGh1WwA

Ist heute auch ein Feiertag? Gestern war KFreitag und morgen ist Ostersonntag, was ist überhaupt am Montag passiert, da ist doch auch ein Feiertag?

Nö, heute ist kein Feiertag.
Montag ist Ostermontag

Polen an die Macht

Ja aber die Jesusgeschichte hört doch schon Sonntag auf, Jesus im Himmel fertig

Heute ist Karsamstag

>Jesus im Himmel fertig

was ist Himmelfahrt

Der ist doch übers Wochenende in den Himmel gefahren. Feiert man also am Montag, dass er Sonntag im Himmel war?

Anscheinend ist der Karsamstag nicht so wichtig, weil heute haben die Geschäfte offen.

Du hast keine Ahnung Brudi, bitte hör auf

Deshalb frage ich hier doch, ich will mehr über unseren Erlöser Jesus Christus lernen

Am Freitag wurde er ans Kreuz genagelt und in eine Höhle geworfen mit einem dicken Stein davor. Samstag war nichts los und Sonntag hat Jesus den Stein zur Seite geschoben weil er nur getrollt hatte. Am Montag gabs dann Brot von Jesus und alle wurden über seine Trollfähigkeiten aufgeklärt. Und weil keiner zugeben wollte, dass sie getrollt worden sind haben die sich noch einen Engel ausgedacht der am Sonntag vorbei kam und denen erzählt hat, dass sie nicht getrollt worden sind.

Sieh

Brudi ich wollte auch einmal mehr über unseren Erlöser Jesus Christus lernen aber dann fand ich ich diese Seite:

islmafakten.de

#blog
>"Hey, wie wärs wenn wir uns dann am Abend treffen. Mittags hab ich keine Zeit? ;)"
>3 Tage später
>"Tut mir Leid aber ich hab nicht sooo lange Zeit. Is doch auch ok, oder? :)"
lel nein
Meinen manche Frauen wirklich, ich käme um mir ihr Dreckgelaber anzuhören?

fucken

Ok danke, meine Mutter meinte noch was mit Montag gang nach emmaus.
Die glaubt aber auch an Jesus und Christus so wie er in der Biebel steht, die glaubt aber auch an Homöopathie

Glaube an die Seele

moruq fick du weiter
youtube.com/watch?v=NRtqDGP1KZc

türke = alpha

>Meinen manche Frauen wirklich, ich käme um mir ihr Dreckgelaber anzuhören?
Ja uezs und feminisierte Kerle ermutigen sie dazu auch noch. Gut, dass du hart bleibst.

wie reagiert man auf sowas?

eine halbe stunde zu spät mit ner flasche absolut und kondomen aufkreuzen

Magnum für meinen Riesenschwanz

#Immer noch Blog
Wenn man ne Freundin sucht und die Alte nur quatschen radschn will würd ich das ja noch verstehen und hingehen. Aber dafür hab ich 2D.
Und wenn die Alte vielleicht noch interessant wär, würd ich das auch noch verstehen weil dann ihr Gelaber zumindest interessant wäre.
Aber die junge linksgrüne Dame hier is irgendwas mit Geisteswissenschaften aus bürgerlichem Haus und hat ne Ausstrahlung wie ein Roggenbrötchen. Wie kommen solche Nulpen auf die Idee sie wären gesprächstechnisch interessant?
Willst du nur körperliche Zuneigung?
Dann geh nich hin. Sie will nämlich keine.

schreib zurück "wir finden schon zeit genug ;)"

zwinkersmiley ist hier von höchster wichtigkeit

Gibts hier noch andere Muslime im Faden ?

Zweitgrößte minorität nach den Türken in Berlin und man bekommt sie nicht mit.

Und das obligatorische "Bitte antworte" hinzufügen.

>dGw ich das echt mal getan habe
Fühlt beta.

Wie viele /deutsch/-Fäden erlebt ihr so täglich?

4-5 hier