Deutscher Knabenfotzen Faden

Deutscher Knabenfotzen Faden.

Fragen stellt ihr!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_9-w3yVtGv0
youtube.com/watch?v=B69TV_i3FbA
youtube.com/watch?v=t7-fQTKueYc
youtube.com/watch?v=Jtd0JOU_N_8
twitter.com/NSFWRedditGif

OP is ne dumme Fotze!

>Knabenfotzen

immer süß sein zu deiner kleinen fotze

Something is about to happen ...

alle am arschfotzen penetrieren, ode wie?

hol dir meine ab. Bielefeld.

schön wärs.. Aber nur weibliche

>Bielefeld
bielewas?

hauptsache penetrieren

habe grade nen USA trip gebucht und sitze jetzt am ESTA formular.
wohin gehts bei eurem nächsten urlaub?

balkonien

Ich bin ein linksversiffter Gutmensch. Gibt es noch Hoffnung für mich?

9mm transcranial

Das Spermagetränk auf meinem Tisch schmeckt nach Scheiße...

Wenn ich der Kirche zeigen möchte, dass ich Jesus wirklich liebe, müsste ich dann mit jedes ins Bett steigen und ihn mindestens 2 Stunden lang durch ficken?

>USA trip gebucht
wo solls hin?

Pro tip: keine Späße an dem Zoll machen.. die verstehen kein spass und null toleranz...

werde nicht mehr hingehen, War da oft

das ist ca eine halbe stunde von mir entfernt.

Bin Bielefelder. Mehr Bilder.

>jedes
jedes was?

youtube.com/watch?v=_9-w3yVtGv0

rechte seite in der mitte

youtube.com/watch?v=B69TV_i3FbA

...

richtig

erstmal nen paar tage new york und dann dallas.
von da aus familie von der gf besuchen und ein wenig roadtrip.
vllt grand canyon oder sowas.

nene keine sorge!
anders als bei uns gibt es da ja gesetze die rigoros durchgesetzt werden!

>grand canyon
ist wunderschon...
wie lange bist du dort? paar Wochen hoffendlich? sind lange Strecken zum fahren..

Friedensmarsch in Köln von Muslimen gegen den Terror: es kamen fast nur Nicht-Muslime. Dennoch nur etwa 1000 Teilnehmer. Allein in Köln leben über 100.000 Muslime. Es wurden für die Demo 10.000 Teilnehmer erwartet. Der Organisator hatte zudem die Gewerkschaften und Parteien dazu aufgerufen zu mobilisieren. Einige prominente Politiker konnten ebenfalls nichts an der geringen Teilnehmerzahl ändern.

mach ein Hubschrauber Rundflug über den Grand Canyon wenn du die Gelegenheit hast. Ist recht geil

Ich werde gerade mit meiner Freunden schlussmachen obwohl ich sie noch liebe.
Mir ist kotzübel.

Wie mach ich das möglichst schonend für sie?
(Sie liebt mich noch mehr als anders rum, aber die Beziehung geht früher oder später eh kaputt, darum wollte ich ein frühes ende ziehen)

unironischer selbstausblasung.
vielleicht wachen die loide jetzt endlich einmal auf

indem du dir einen nagel durch die nasenwurzel ins hirm rammst

glaub ich! will ich unbedingt mal sehen!
insgesamt 19 tage.
davon 3 oder 4 tage new york.
je nachdem wie lange die familie der gf da bleibt, bzw was die mit uns vorhaben. die wollten nämlich dann nämlicha uch nach new york kommen.
ist ja immer noch cooler mit "einheimischen".

warum willst du da schluß machen, spinnst du ???

>19 tage.
ist wenig... war da immer 5-6 Wochen am stück

ja geht nicht anders von der zeit her leider.
und teuer ist das ganze auch.
aber sind ja alle 2 jahre da etwa.

Sag ihr du stehst auf traps und zieh dir vorher frauenkleider an

Weil wir eine Wochendbeziehung haben und sie kein interesse hat Freunde von mir kennen zu lernen (sind fast 3 jahre zusammen und sie hat erst einmal einen kumpel von mir gesehen).
Mittlerweile wird sie sogar eher wütend, wenn ich sie frage ob sie nicht doch mal mit auf ne feier kommt oder so.

Sie interessiert sich nicht wirklich für mein Leben (hab ne Band und sie will nie was von auftritten oder sonst was hören, interessiert sich nicht wirklich fürs studium und was weiß ich)

Ich bin recht extrovertiert (sie introvertiert) und wenn ich ihr irgendwas erzähle was ich gemacht hab (zb. mit meiner Band) ist das immer nur peinlich, so dass ich das gefühl hab ich darf überhaupt nichts von mir erzählen ohne dass es stress gibt.

Wir haben kaum gleiche Hobbies und wenn wir uns sehen sinds zu 95% nur langweilige Sofa-TV Abende.

Zudem haben wir mittlerweile haben wir auch kaum noch Sex.

Ach und über Probleme reden wir auch nicht.

mach schluss.. jetzt sofort... das bringt nix...
und das ist meine erste meinung, glaub mir es wird euch beide danach besser gehen

erzählt mir mal nen schmutzigen witz

wieso seid ihr dann überhaupt zusammen...

ja, in meinem anfangspost hab ich erzählt, dass ich gleich schluss mache und die buchse voll hab.
Weil ich ja eigentlich noch gefühle für sie hab, aber weiß dass das alles keinen sinn mehr hat.

ist ne scheiß situation.

siehe:

gute frage...
am anfang liefs irgendwie besser und dann hat man sich dran gewöhnt. will seid fast nem 3/4 jahr die beziehung beenden aber war dann immer ne zu große lusche wenns drum ging, so dass ich mich nicht getraut hab.

wenn ich jetzt schon dran denke, nachher niemanden mehr zu haben den ich jeden tag mit Nichtigkeiten zutexten kann hab ich auch wieder bammel... aber bringt ja nichts.
dass ich schluss mache ist schon beschlossen.

hatte ich gelesen.. Aber drin anderer Post spricht bände..

versteh auch nicht das ihr es so lange zusammen ausgehalten habt zusammen ugezs...

und wenn deine Freundin nicht doof ist, weiss sie auch das es nicht klappen kann .. an was klambert die sich den ?

Das du mal 08/15 normiert wirst und zuhause bleibst???

Ist das Krabbe?

Sieht richtig schmierig aus die Schwuchtel.

Bumpt meinen Faden!

Ich bin im August in Nevada, beim Burning Man, im November geht es nach Kyoto und über Silvester nach Rio.

Ok, hab.

>beim Burning Man,
so so...

...

Jap.
Bin zum ersten Mal dort, gehört einfach zu den Dingen, die ich mal gemacht haben will.

mach weiter...

...

danke

...

...

vip lounge eingekauft?

...

name?

>verstümmelt
tja, blöd.

Was für eine VIP lounge?
Ich habe ein ganz normales Ticket plus vehicle pass.

Die ist süß.

Name?

Macht auch Spaß verstümmelte Pimmel zu lutschen.

pimmel lutschen macht immer spaß

>(sie introvertiert) und wenn ich ihr irgendwas erzähle was ich gemacht hab (zb. mit meiner Band) ist das immer nur peinlich, so dass ich das gefühl hab ich darf überhaupt nichts von mir erzählen ohne dass es stress gibt.
ich versteh sie nicht. bin selber sehr intovertiert, deswegen wenn der andere von seinem leben erzählt bin ich immer ziemlich froh.

Sagt mal den Namen bitte, hab ihn vergessen

>>Das du mal 08/15 normiert wirst und zuhause bleibst???
ist er doch schon. sie halt nicht. hat vielleicht angst, dass es schwer wird jemanden neuen zu finden. scheint ja nicht viel rauszukommen.

...

dia hat legitim diese im dunkeln leuchtenden sterne an der decke kleben. entweder monderjährig oder gaaaaanz frische 18 und noch innerlich kind.
heiß.

Würdet ihr für Krabbe den Lustknaben geben, wenn ihr eine Million Euro dafür bekommen würdet?

>eine Million Euro
jap.

kenne ich leider nicht

>VIP lounge?
Gibt leute die sich da einkaufen über ne Agentur die ihnen dann vip Events organisiert, exlusiv konzerte, Luxus mobil homes mit Strom/wifi/alk und Kostüme etc...

die werden von den Stammgäste/Künstler nicht gerne gesehen und weden gemobbt...

...

selbstverständlich.

ist ja auch irgendwie gegen den sinn der ganzen veranstaltung. fänd ich auch doof.

so niedlich-heiß

Das klingt hart beschissen.
Ich wollte das Burning Man mitmachen, seit ich es damals bei Malcolm Mittendrin zum ersten Mal gesehen habe.
Jetzt komme ich endlich dazu, aber dann will ich es auch richtig machen.

Meeeeeehr

viele alte Besucher sagen ja das es immer mehr zum kommerz degradiert wird... das es nix mehr mit dem altem Hippie Festival zu tun hat...

STRG+V + Post

Traut euch

echt
echt
fake
echt
echt
fake

Oh Ronny...

I'm having a hard time finding that out.

Nabend ihr Netz-Nazis. 10000 Moslems haben heute in Köln gegen den "islamistischen" Terrorismus demonstriert und sich vom sogenannten IS distanziert. Damit sind die Argumente der ganzen Hetzer da draußen endlich widerlegt und es sollte nun endlich Ruhe einkehren

die typische entwicklung von festivals. echt schade.

falls es euch interessiert, in spanien gibt es das "Nowhere Festival ". ähnlicher ansatz wie das burning man aber noch gaaaaaaaanz klein.

War CNN auch da?

was is mit ditib?

>10000 Moslems

Auf dem Bild sind zu 90% alte 68er mit Filzläusen und Tripper. Netter Versuch, Claudia

German YLYL: youtube.com/watch?v=t7-fQTKueYc

>wenn eine IB-Demonstranten mehr Musel anzieht als "Nicht mit uns"

mit Jesus! sry, bin müde.

Die haben abgesagt, weil dumm

Woher weißt du, dass das Nicht-Muslime waren? Haben die sich das auf die Stirn geschrieben?

weil "muh ramadan"

Alter, meine Blähungen stinken wie sau. Muss an den Flohsamen liegen

Ich war 30 Jahre lang in der Hitlerjugend!

Ich war 80 Jahre in der NSDAP.

waren bissel wenig ... hatten die angst vor nem Attentat vielleicht?

N▲bend anons...
youtube.com/watch?v=Jtd0JOU_N_8