/deutsch/

Osterausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s167W3qv1ngb
en.zamanalwsl.net/news/25221.html
instagram.com/p/BS6Xt7SF6oC/
youtube.com/watch?v=fonSqHNoWkQ
twitter.com/NSFWRedditGif

Rainer wäre eigentlich echt süß wenn er nicht so fett wäre uezs

Ich habe schon ein paar mal ,,unironisch'' und ,,autistisch'' verwendet.

>Meister wieso heißt Ostern eigentlich Ostern?
>Na, weil es das Fest zu Ehren der Frühlingsgöttin Ostara ist

Analgauers Tagebuch: heute erster Tag keto. ging ganz gut. Hoffe nur, dass ich genug Ballaststoffe esse.

betreibst du hier body shaming?

>gehe mit /deutsch/ auf ein Treffen
>komme nicht mehr lebend nach Hause
heh

Ja, Fettis ins Abspecklager uezs

Dies!

>was ist sein gigaunterbiss
>was ist rainers arroganz
>was ist rainers duhmheit
>was ist rainers schmieriger sextrieb
>was ist rainers armut
ferlass uns, drachi

Jetzt weißt du wie ist als Deutscher Nachts durch Kreuzberg zu laufen

Du Glücklicher

GERMANIA, GERMANIA,
WIE STEHST DU JETZT IM GLANZE DA.

Hasen und Eier: 3

>reddit.com

>er kann nicht essen was er will und nicht fett werden
das muss ein leben sein

>er ist Haider
kek, gigaunterschichtiger gehts ja wohl nicht

du kannst auch nur nicht fett werden, weil es schon bist

War da, ist zu nem Hipsterviertel "verkommen"
>es gibt keinen fucking gott

ICH HABE MARTIN NICHT GEWÄHLT

Wie ist es eigentlich regelmässig mit Leuten zu pfostieren die dich aus tiefster Seele hassen, weil du braun bist?

Kann mir nicht vorstellen das das Spaß macht uezs

ein Kamerad ist KCler und benutzt Sachen wie "mett" u. ä.

...

ich hätte ihr jedenfalls nicht nach 2 wochen einen heiratsantrag im lebensström gemacht oder gesagt, dass sie eng aussieht, wenn sie gerade über ihre depressionen redet

#
Dorfbrudi, bitte.

Hat der Saellner zugenommen?

>"es gibt keinen fucking gott"

lösch das bild lieber brudi O_O''

Gabriel ist beliebter als Schulz

>ja hallo ich schieb dem fettsack fürs nichtsmachen 50 tacken in den arsch
vocaroo.com/i/s167W3qv1ngb

CHUME VU BRÜGG
CHUME VU BRÜGG
CHUME IMMER WIEDER ZRÜGG

wer /gnu\/linux/ hier?

Es gibt KEINEN fucking gott

>Sonntag aufhaben

wer /Arbeiterelite/ hier?

Ich komm gleich rueber und schlag euch Wichsbengeln die Pruegel raus.

habe dem Drachen aber noch nie was gespendet uezela
bin nur nicht so verbittert, ihn für nichts zu haiden

Wer /Ubobanga/ hier?

>zehntausende kinder überall in deutschland werden gemobbt und misshandelt weil sie dumme kartoffeln sind und einige von ihnen werden so psychisch zerstört, dass sie amok laifen
Tja, da kann man nichts machen. Die sollten sich halt mehr interkulturelle Kompetenzen aneignen ausserdem sind die Computerspiele und Rechtspopulisten Schuld.
>ein einziger jüdischer junge verlässt die schule wegen museln
Alerta alerta, hat Deutschland ein Antisemitismusproblem an Schulen? Schnell mal einen Runden Tisch und eine Regierungskommission gegen Rechts einberufen.

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

en.zamanalwsl.net/news/25221.html

Fortschritt für Assyrien.

ist wenigstens nicht langweilig
das ist doch gerade der Reiz

Dann zeige mir diesen Gott mal auf einer aktuellen Landkarte :^)

>für nichts
kuchenkind gib a ruh

Das muss sich echt gut anfühlen, sie massiert ja eigentlich seinen Schritt

>dgw nicht fett

schmählich

>kuchis würden ihn eben nicht gerade haiden
ist gut, kuchi

Wir hassen dich sowieso nicht alle :3

Was willst du mit dem Stockjuden alda

Kwelle?

Bis du irgendwann gedoxxt wirst und die Rechtsflügeltodesschwandrone vor deiner Tür stehen, dann hast du echt scheiße am Arsch.

du übertreibst. die schulleitung und die anderen eltern in der klasse wollten den vorfall sogar unter den tisch kehren

bist du behindert? du kennst das game auch nur von /deutsch/ posts

Was ist den falscher mittelstand?
Hat die Anorduing und Form der Felder eine Bedeutung?
Gibt es überhaupt eine Zusammenhang zwischen Prozentzahl und Fläche?
Was eine scheiß Grafik
Bin übrigens die Elite

Hab ich auchgehört war in Berlin.

Das witzige war die (((Eltern))) haben ihn auf die Schule geschickt weil sie so schön bunt ist ;)

>Falscher Mittelstand ist die soziologische Bezeichnung für Berufsgruppen aus dem tertiären Sektor, die sich durch ihr Einkommen und ihren Status kaum von der mittleren Arbeiterschaft unterscheiden, sich aber selbst den Mittelschichten zugehörig fühlen und Verhaltensweisen des „alten Mittelstandes“ kopieren. Zum falschen Mittelstand zählen unter anderen Verkäufer, Kellner und Chauffeure.[1]

Masochist vielleicht?

Die Medien aber nicht.

stimmt

:>
Die gierigen Kurden wollen das Land aber eh bald wieder haben
a-aber warum ich

instagram.com/p/BS6Xt7SF6oC/

Ansage vom Fetti

>es werden wieder Zuschauer erpresst

*schnauf*

Erinnert mich an dieses Video.

youtube.com/watch?v=fonSqHNoWkQ

Top kek, damit besteht dein miehmland nun aus genau 1 Dorf. Ziemlicher Fortschritt uezs, wenn der IS noch genug von deinen Landsleuten übrig lässt das ihr das Dorf voll kriegt kannst du da ja hinziehen

asalamu aleikum
tascharafna. min ayna anta? kif halak? ana bitar wa ana min almanya :3

hast du jemals dein gesicht hier gepostet?

Gott lebt in den frommen Seelen des Volkes.

>Mittelschichten zugehörig fühlen
>fühlen
Ich fühle mich der Unterschicht zugehörig und höre Deutschrap, das Einkommen meiner Eltern ist aber mehr so obere Mittelschicht.
Was ist jetzt wieder alter Mittelstand?
Soziologie war ein Fehler

Man spottet nicht über die eigene Zukunft.

Liebe oster, bruder.

Warum lutscht ihr sargons Schwanz eigentlich so gerne?

Existentialist?

Das ist wohl eher 19.Jh

Weil braune Schwänze einfach zum abspritzen geil sind

LIEBEN OSTER

RIIIIIIIII

Meine Tagesdecken sind in der Wäsche. Wie kann ich etztala bölfische Gemütlichkeit erfahren?

>Gott
>Ein Seelenparasit

WIJU!

er ist gepflegt, da beschnitten

welch Segen
ahlan
ana min iraq, ana kuwais, shukran
inta min wen?
nein uezs

RAUS AUS MEINER SEELE (((JHWH)))) REEEEEEEEEEEEEE

>dieses bild

Dankeschon.

>6 jahre alt
dayum

>immer noch kein nackt-mod für bayonetta

ohne kantig oder köder zu sein, aber warum verdienst du dir eigentlich nicht satt geld mit arabisch-deutsch kursen? oder bringst halt sozialarbeitern arabisch bei oder so. du hast mit der zweisprachigkeit so ziemlich die goldene karte in dieser zeit

>isst ein stück
>macht die schachtel zu
REEE WARUM

>dFw du zur Pizza Bäcker Elite gehörst.

Ja, har mich auch überrascht.

t. Opa

du gehörst zur falschen unterschicht

fünf tage noch!
dann kommt das surfacebook raus und der händler wird es zu mir schicken!

Spreng dich weg Kevin

ist nicht kantig, könnte das schon machen denke ich
Aber ich bin z.Z. nicht wirklich in Sorge und verfolge lieber das, was ich gerne mache

F

Der gehört zur Gigaunterschicht uezs.

Zahlt ja eh der Michel

pizza presto
mister pizza
oder amura express?

ist ja nicht nur geld verdienen, denke du könntest da netzwerken was das zeug hält und dich in ziemlich hohe positionen setzen lassen. wenn du dich sehr seriös anstellst sogar auf hohe etagen von non profits und charitative einrichtungen

Alles richtig uezs

...

>und verfolge lieber das, was ich gerne mache

was ist das den so?

Hmm, sogar der Gründer von Lieferheld ist Schwede. Steckt sehr häufig ein Schwede hinter Unternehmen mit großen Umsätzen. Werden die deshalb so stark von den Juden angegriffen?