Deutsch Faden

Deutsch Faden

Jetzt erst Recht!


Was macht ihr bei dem Wetter vor euren Pc´s?
Warum keine Freunde?
Warum frage ich eigentlich

Other urls found in this thread:

youtu.be/NtXAbT2iLD4
welt.de/politik/ausland/article161943738/Mehrheit-der-Europaeer-gegen-Zuwanderung-von-Muslimen.html
merkur.de/politik/experte-bei-hart-aber-fair-terroristen-wollen-babys-mit-bomben-einschleusen-zr-8415509.html
youtube.com/watch?v=Pi9hFhFQWs4
youtube.com/watch?v=2nQIcjnMFQo
youtube.com/watch?v=Lxbdvo2vFwc
twitter.com/AnonBabble

>Was macht ihr bei dem Wetter vor euren Pc´s?
Werde jetzt zocken...

>Warum keine Freunde?
Habe uwei Freunde...

>Warum frage ich eigentlich
Weil du op bist...

Hi.
Deutschland verrecke.
Bye.

Deutschlant fereke

Antifer lebe hoh

...

abend.... nix los hier oder was?

Lassen Sie es bitte. Das Hassenkommentar wir übrigens gemeldet.

...

...

Imer dise politsei gewalt

Scheis bulenschweine

...

...

...

Hat jemand nen paar Fotzen aus Frieburg?

...

Warum werde ich von Deutschen mit diesem Gerät abgehört?

youtu.be/NtXAbT2iLD4

wie so sollten Sie so ein Ding benutzen... du hast n handy? telefon? fernseher? laptop? Du benutzt emails? sms? whatsapp? Facebook?

echelon weiss alles von dir....

War zu lange im Ofen

schoko mettchen sind doch lecker...

ja manchmal sehen diese Dinger auch so aus

Geh mir bloß weg mit den Grünen.

>Was macht ihr bei dem Wetter vor euren Pc´s?
War 8 Stunden arbeiten und chille jetzt gemütlich

>Warum keine Freunde?
Habe Freunde

>Warum frage ich eigentlich
Weil OP eine Schwuchtel ist

Non Germanfag here, what's the story on this pic?

...

Das sind keine Abhörgeräte sondern Empfänger. Damit kommunizieren die Aldebaraner über Lichtjahre von der Erde entfernte Distanzen.

Wer weiß es? Wieder keiner!

>Non Germanfag here, what's the story on this pic?

Musterung bei der deutschen Bundeswehr

>what's the story on this pic?

the russians did it

the headline is: "the only good reason to choose "black"..."

the right-wing extremist are often designed as "the black wing" here.... so its a campaign against voting "black" aka right wing

25 Jahre alt. Keine Freunde.

Was tun?

wie sich die Zeiten ändern

...

...

The Green party is a left-wing, the black party is called CDU/CSU and a so called Volkspartei, wich means its in the middle of the political spectrum. For the greens, its Nazi-party. The slogan on the bord means: "Only reason to choose black".

„Seit 5:45 wird jetzt zurückgeschossen!“ Polen war das erste Opfer des deutschen Vernichtungswahns und man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass es die beiden Massenmörder Hitler und Stalin waren, die sich Polen aufgeteilt haben und es restlos zerstören wollten. Die Vernichtung der politischen und militärischen Elite in Polen war so vollumfänglich, dass dieses Land kopf- und wehrlos den Deutschen ausgeliefert war.

Nun soll Polens Ministerpräsidentin Beata Szydlo einen „Eklat“ (SPON) ausgelöst haben. Die BILD nennt Szydlos Rede in Auschwitz ebenfalls einen „Eklat“. Und wen wundert’s: die Franfurter Rundschau titelt: „Eklat bei Gedenkfeier: Scharfe Kritik an Szydlo nach Rede in Auschwitz“. Und weiter: „Szydlo hatte am Mittwoch gesagt, „in unserer turbulenten Zeit“ sei Auschwitz eine „große Lehre“, dass „alles getan werden muss, um die Sicherheit und das Leben unserer Bürger zu verteidigen.“

Ein Eklat! Etwas kleinlaut heißt es in der FR dann weiter: „Kritik äußerten unter anderen EU-Ratspräsident Donald Tusk und die Oppositionspartei Nowoczesna.“ Nun, dass Tusk, der EU-Intimfeind der polnischen Regierung, und die Oppositionspartei Nowoczena keine Gelegenheit auslassen, um Kritik zu äußern, macht eine Aussage noch lange nicht zu einem Eklat. Diesen „Eklat“ gab es dann auch folgerichtig nur in der deutschen Medienlandschaft, denn in der seriösen englischsprachigen Presse wird von Kritik geschrieben, aber nicht von Eklat oder Skandal.

>Mach Urlaub in London (den deine Mutti bezahlt)
>Bezahle wiederum die Agentur "Nights Gone Wild", damit du mit völlig Fremden zur Kneipentour gehen darfst
>Berichte alles dem Faden
>Werde gedoxxt
>Habe immer noch keine Freunde
>Leben ist Scheiße

sprich nicht in fremden Zungen, du Kollaborateur

...

...

IQ von 54, aber tolle Badewanne
Da gehen sie hin, meine Steuergelder

Brüssel: Explosion an Bahnhof - Mutmaßlicher Täter mit Sprengstoffgürtel getötet

Der Großteil der Presse ist zum abgewöhnen, aber die Anzahl der kritischen Berichte nimmt stetig zu. Nur immer am Ball bleiben und weiter kommentieren oder wie ich Leserbriefe verfassen.

kek... das hatte ich auch abgespeichert...

die ist süss ...

du bist aber anspruchsvoll

...

>oder wie ich Leserbriefe verfassen.

und eines Tages klopft die Polizei

>2017
>Schreibt einen Brief auf Papier

die legen gerade wieder n Zahn zu... ist es die hithe oder was?

Und Videotext!

Wenn die Mehrheit der EU-Bürger gegen eine weitere Aufnahme von Migranten aus muslimischen Ländern ist, sind dann pulse-of-Europe-Demos rechts? Was ist aus dieser Witzveranstaltung überhaupt geworden??

welt.de/politik/ausland/article161943738/Mehrheit-der-Europaeer-gegen-Zuwanderung-von-Muslimen.html

lecker

darf ich mal dran lecken?

>Nikotinsüchtig
degeneriert

duhm bumst gut...

...

das macht mich geil.

wo kann ich das finden?

Hitze, Kälte, Hunger, Völlerei - die finden immer einen Grund, es wird noch schlimmer. Angeblich ist Ramadan besonders anschlagsreich, aber der Koran fordert zur Schlacht nach dem heiligen Monat.

>duhm bumst gut...

die dürften nur nicht ihre Gene weitergeben, dann wären sie die idealen Frauen

...

>Was macht ihr bei dem Wetter vor euren Pc´s?
Hausarbeit geschrieben und jetzt shitposten. War aber mehrmals draussen um Bier zu holen..
>Warum keine Freunde?
Hab ich und unironisch zu viele. Muss mir das immer einteilen mit wem ich was mache.
>Warum frage ich eigentlich
Weil du neidisch bist.

Kampf dem Musel!

>Ramadan
warscheinlich haben die ne unterzuckerung... kenn ich... da könnte ich morgens auch allen an die Gurgel springen wenn man mich anspricht.. daher immer Schokolade naschen...

...

...

...

...

...

Wäre auch traurig, wenn mein Freund nach 3 Bier schon hackedicht ist

Sie sollte ein Selfie mit dem verbrannten Hochhaus machen, dann kommt die Traurigkeit besser zum Ausdruck.

>Unsere Kinder?

>>Unsere Kinder?

sollen es einmal besser haben

kenn das gefühl..

JugendFreund vom Sandkasten hat mir auch ganz stolz seine rechtsradikale Partei Karte gezeigt nachdem er bei den Bullen aufgenommen wurde...

>seine rechtsradikale Partei Karte gezeigt nachdem er bei den Bullen aufgenommen wurde.

kein aktiver Polizist im Außendienst ist wohl links

fucking amis
3 mal aus 3 völlig verschiedenen läden völlig verschiedene sachen bestellt
1 mal angekommen
die anderen beiden, aus welchem grund auch immer, nicht
"blabla die konnten ihnen das paket nicht zustellen" "die adresse konnt nicht gefunden werden"
fucking ups/dhl whatever

könnte es daran liegen, dass ich einen buchstaben in der hausnummer habe? in der bestellung stehts aber schon richtig da.. sind die zu dumm um mein haus zu finden oder was

mann mann mann

Hauptsache, unsere Schulen sind nicht rassistisch.
merkur.de/politik/experte-bei-hart-aber-fair-terroristen-wollen-babys-mit-bomben-einschleusen-zr-8415509.html

glaub ich auch...

youtube.com/watch?v=Pi9hFhFQWs4

Bitte sofort 100 Geiseln erschiessen! Es eilt!

...

Ich kenne das nur anders herum. Meine alten Schulfreundinnen sind jetzt verschleiert. Anstatt mit mir den politischen Austausch zu suchen, haben sie sich allesamt distanziert. Hast du dich wenigstens mit deinem Jugendfreund noch auseinandergesetzt?

Gebt Rassismus keine Chance!

Was erzählt er da?

>Jugendfreund noch auseinandergesetzt?
hab 300 km zwischen uns gelegt... sicher ist sicher....

ich arbeite daran...

>schaue während meiner Ausgangszeit aus der Psychiatrie in den Faden
>noch immer Krebs
Wie schön, dass manche Dinge sich nie ändern

youtube.com/watch?v=2nQIcjnMFQo

Wird zwar bei uns nicht so passieren, aber gut tut die Verhärtung der Fronten der Gesellschaft nicht.

Ach ja, außerdem war das nicht "the left", sondern Sup Forums.

>Schulfreundinnen sind jetzt verschleiert
interresant, alle Frauen die ich kenne die was mit nem Muslimen hatten, haben sich nach ner weile getrennt weil "zu unterschiedlich und es hat halt nicht gepasst"...

youtube.com/watch?v=Lxbdvo2vFwc

Zeigt mal etwas Liebe

Bei meinen Klassenfreundinnen hat es wohl deshalb funktioniert, weil sie bereits Musliminnen waren. Allerdings hat sich das erst spät in der Pubertät durchgesetzt. Davor waren die westlich gekleidet. Sie haben sich bewusst gegen die westliche Lebensweise entschieden. Mehr war bei späteren Zusammentreffen nicht zu erfahren. Die eine wollte gar nicht mehr mit mir reden (dürfen die nicht mit Männern reden?) Die andere hat über das unreine Verhalten deutscher Frauen geschimpft.

Fuck.

>dürfen die nicht mit Männern reden?
nicht außerhalb der Familie, nein.

>Zeigt mal etwas Liebe
Fukken?

>hab 300 km zwischen uns gelegt..

mit einer Me 262 könnte der Nazi in 20 Minuten bei dir sein

...

habe gerade ein Bericht darüber gelesen... Radikalisierung von jungen frauen...
Lustig das im Iran in den 70-80 er eine sehr westlich orientierte gesellschaft existierte.. so wie in der türkey

meine Spielplatzliebe

wieso? Er braucht doch nur zu warten das ich wieder mal ins Dorf komm meine Eltern besuche...

>Spielplatzliebe
hoffentlich nur nachts wenn die kiddies im bett sind

it's true?
Watches at $ 0?

...

>meine Eltern besuche...

sind längst im KZ (Sippenhaft)