/deutsch/

Helikoptermann-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qe4-7IgMbsg
youtube.com/watch?v=m5N9IHqqGcA
youtube.com/watch?time_continue=28&v=qXySKHQvMFM
twitter.com/curiousaly/status/853720276248539137
twitter.com/ShaniceDunning/status/853719072697180164
youtube.com/watch?v=YAkkhqOVDQc
twitter.com/SFWRedditImages

erster für Sae

Mett Loide

wer /nsdap/ hier?

Ich ben einen funfzig das rite

erster für sää gemeldet

Es ist zwecklos sich gegen den KC-Neger zu verteidigen. Er wird blitzschnell aus seiner Sicherheit zum Angriff vorgehen und mit seiner Rabulistik alle Mittel der Verteidigung beim Gegner zerbrechen.

Schnell macht er aus dem Gegner das, was der eigentlich an ihm bekämpfen wollte: den Lügner, den Unruhestifter, den Terroristen. Nichts wäre falscher, als wollte man sich dagegen verteidigen. Das möchte der KC-Neger ja. Er erfindet dann täglich neue Lügen, gegen die sich sein Gegner numehr zur Wehr setzen muß, und das Ergebnis ist, er kommt vor lauter Rechtfertigung nicht zu dem, was der KC-Neger eigentlich fürchtet: ihn anzugreifen. Aus dem Angeklagten ist nun der Ankläger geworden, und der drückt mit viel Geschrei den Ankläger in die Anklagebank hinein. So ging es bisher immer, wenn ein Mensch oder eine Bewegung sich unterstand, den KC-Neger zu bekämpfen. So auch würde es uns ergehen, wären wir nicht bis ins letzte über seine Wesenheit orientiert, und hätten wir nicht den Mut, aus dieser Erkenntnis unsere radikalen Schlüsse zu ziehen. Und die sind:

Libertärkindli und Globalwirtschaftshahnreie an die Frischluft, Rückkehr des Feudalismus wann?

ich könnte jeden hier im faden verprügeln. fühlt gut.

nur wenn ich kaiser sein darf

>eine alt right größe trägt ein shirt der ib
kek

>der Netzm Faden
zeig mal den kadse netzm faden bitte

SPIESS VORAN

Wie kommst drauf Fotzenknecht?

>kenne (vermutlich) jedes isis video
>scheiss egal

>sehe 1 video bei dem ein neger einen anderen alten neger grundlos erschießt
>traurig wie fick

Danke Internet

Danke

Viele Polizisten sind bzw. werden auch Ronnys, dürfen aber ihren Instinkten nach nicht handeln, weil die (((Politik))) es Ihnen untersagt

muss man natürlich wissen

1. Man kann den KC-Neger nicht positiv bekämpfen. Er ist ein Negativum, und dieses Negativum muß ausradiert werden aus der deutschen Rechnung, oder es wird ewig die Rechnung verderben.
2. Man kann sich mit dem KC-Negern nicht über die KC-Negerfrage
auseinandersetzen. Man kann ja doch niemandem nachweisen, daß man das Recht und die Pflicht habe, ihn unschädlich zu machen.
3. Man darf dem KC-Negern im Kampf nicht die Mittel zubilligen, die man jedem ehrlichem Gegner zubilligt; denn er ist kein ehrlicher Gegner; er wird Großmut und Ritterlichkeit nur dazu ausnutzen, seinen Feind darin zu fangen.
4. Der KC-Neger hat in deutschen Fragen nicht mitzureden. Er ist Ausländer, Volksfremder, der nur Gastrecht unter uns genießt, und zwar ausnahmslos in mißbräuchlicher Weise.
5. Die sogenannte religiöse Moral des KC-Neger ist keine Moral, sondern eine Anleitung zum Betrug. Deshalb hat sie auch kein Anrecht auf Schutz und Schirm der Staatsgewalt.
6. Der KC-Neger ist nicht klüger als wir, sondern nur raffinierter und
gerissener. Sein System kann nicht wirtschaftlich – er kämpft ja
wirtschaftlich unter ganz anderen Moralgesetzen als wir -, sondern nur politisch gebrochen werden.
7. Ein KC-Neger kann einen Deutschen gar nicht beleidigen. Jüdische
Verleumdungen sind nur Ehrennarben für einen deutschen KC-Negergegner.
8. Der Wert eines deutschen Menschen oder einer deutschen Bewegung steigt mit der Gegnerschaft des KC-Neger. Wird jemand vom KC-Negern bekämpft, so spricht das absolut für ihn. Wer nicht vom KC-Neger verfolgt oder gar von ihm gelobt wird, der ist nutzlos und schädlich.
9. Der KC-Neger beurteilt deutsche Fragen immer vom jüdischen Standpunkt aus. Deshalb ist das Gegenteil von dem was er sagt richtig.

DRAUF UND DRANN

DRAUF UND DRAN

>Rückkehr des Feudalismus wann?

Bist ein tatsächlicher Schwyzer, oder ein Habsburgghahnrei?

Fick das Kaiserreich, alles über Herzogtum sollte durch Koalition angefochten werden

ERIKA

zumindest war er alt und hat schon fast alles hinter sich gehabt

duhm?

such halt selber

10. Man muß zum AntiKC-Negerismus ja oder nein sagen. Wer den KC-Neger schont, der versündigt sich am eigenen Volk. Man kann nur KC-Negerknecht oder KC-Negergegner sein. Die KC-Negergegnerschaft ist eine Sache der persönlichen Sauberkeit.

Mit diesen Grundsätzen hat die KC-Negergegnerische Bewegung Aussicht auf Erfolg. Und eine solche Bewegung wird vom KC-Neger deshalb auch nur ernst genommen und gefürchtet.

Daß er dagegen lärmt und aufbegehrt, ist nur ein Beweis dafür, daß sie richtig ist. Wir freuen uns deshalb darauf, umgehend auf diese Zeilen in den KC-Negerianischen Gazetten die diebezügliche Quittung zu finden. Man mag dort Terror schreien. Wir antworten darauf mit dem bekannten Wort Mussolinis:

„…Terror? Niemals! Es ist Sozialhygiene. Wir nehmen diese Individuen aus dem Umlauf, wie ein Mediziner einen Bazillus aus dem Umlauf nimmt…“

>mgw deniz yücel nie wieder aus dem knast kommt

problem sind die waffen, nicht die neger
; ))))))))))))))))))))))))

Megumin uezs

>kenne (vermutlich) jedes isis video
W-wiju

*blockiert euren Pfad*

Die Schweiz war nicht immer das, was sie jetzt ist. Ein Zusammenschluss von Fürstentümer, Bistümer und freien Städten, das soll die Neoschweiz werden.

bitte das KC-Neger miehm erklären

SETZT AUFS KLOSTERDACH

...

wir sind genug föderalisiert

...

Soll der Hurensohn dort verrotten uezs.

Judenmedien Loide

Wiju

alter

Weiche, Volksfeind!

EVROPA
IVGEND
RECONQVISTA

Aqua ist KEINE jungfrau

...

>sei ich
>träume
>bin in einer quizshow
>gast neben mir bekommt eine frage
>er weiß die antwort nicht
>sagt "Ähhhhhhm"
>das "ähm" wird immer lauter
>seine stimme wird langsam zu einem rauschen
>das rauschen wird unglaublich laut
>wache mit hohem puls auf
>gucke panisch durch mein zimmer
>hab absolut keine ahnung was passiert ist und warum ich so einen hohen puls habe
>lege mich wieder schlafen

Was soll mir das jetzt sagen?

Nein! Kündigt die Bilaterale, errichtet die Stadtmauern, schränkt die Räte ein!*

*natürlich nur, wenn der Rest der Welt im Zerfall ist. Sonst wäre das tatsächlich mMn ungeschickt.

kek Saellner ist echt so ein lebendes Miehm

käk

youtube.com/watch?v=qe4-7IgMbsg

cuckadon of jewgad hat die antifa prügelein zusammengefasst. all die miims

>mgw ich nich niggerklatschen kann, weil es hier keine nigger auf freier strasze gibt
die bleiben alle in ihren heimen weil schon viele von denen zusammengeschlagen und abgestochen wurden von den einheimischen ronnies

Wie lange hast du gewartet bis du zum Arzt gegangen bist?

auer auer mein daumen

Hoffentlich fährt er die ganze Nacht durch und erlöst mich im Schlaf.

youtube.com/watch?v=m5N9IHqqGcA

youtube.com/watch?time_continue=28&v=qXySKHQvMFM

fug der kerl ist komplett druchgedreht

welches judenbuch profil den so?
wo kann man den strom sehen?

schlag lieber Antifasörens

ALETE ALETE
twitter.com/curiousaly/status/853720276248539137

Sup Forumsbasler, such dir endlich 1 life.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

fehlt da etwa eine wichtige angabe??

Hatte als Kind immer wieder solche Träume. Einmal war der chinesische Botschafter bei uns zu Besuch und hat enthüllt, dass alles, was in China hergestellt wurde, mit Sprengstoff versehen ist. Dann hat er angefangen zu lachen und das ist immer lauter geworden und wollte nicht aufhören, bis ich endlich aufgewacht bin. War danach aber immer noch in Panik.

You cucks better be sending troops to the Hungarian border.

ich habe 1 life, joscher

Akkurat?

die stecken hier viel in brand, aber sind auch nicht anzutreffen.

martin martin martin

delet

>sällner
>nicht wegesprengt werden

gibts keinen komfortablen ström verdammt?

?

>arzt

2 monate hat weh getan und konnte kaum noch gehen. Dann hat chef erlaubt dran zu arbeiten

twitter.com/ShaniceDunning/status/853719072697180164

HE A GOOD BUAY

HE DIDNDU NUFFIN

HE WAS GOOOOOAOAAAAD

I was speaking to the relevant countries.

*schmeißt panisch alle chinesischen produkte weg*

Soll ich?

den sällner
+++ melden melden melden +++

Wozu? Um dich auf ihren Schoß zu legen und zu nuckeln?

Ödipus bitte.

vll auch

Nein. Wir sind #einVolk

Geile Omi

Die Quizshow-Situation entspricht der heutigen politischen Lage in Deutschland
Anscheinend stellst du dir oft die Frage, wie es in unserem Lande weitergehen wird
Der Gast neben dir stellt den links-grünen Durchschnittsdeutschen dar, der immer noch glaubt marodierende Ficklinge wären alle unschuldige Opfer des Krieges und man müsste ihnen nur mehr Unterstützung anbieten
Doch langsam wird auch dem Biodeutschen etwas bewusst
In seiner Unsicherheit beginnt er, wie ein sterbender Stern, von Innen heraus zu zerfallen und wird dabei immer lauter, bis er keine Argumente mehr bringen kann und als schreiendes Rauschen verbleibt
>Und dann wachst du auf

In diesem Sinne
>GERMANIA ERWACHE

kek der typ kommt locker 4 mal in dem video vor

BRECHEND

DER SCHÜTZE IST EIN BAYER

gönn dir!

t.
FB Verkaufsgruppen MDIGFW Jäger

Na dann, gönn dir Brudi.

sprengts eich weg oida

was ist dann erst Sup Forums ?

angeblich 44, aber wollte schon immer mal an ne MILF ran.

Gibts irgendwelche guten deutschen seiten für sowas?

Bidde sei Musel

wenn milfs fuggen willst musst lehrer werden

A WICHSER IST ER

FUGGGGGGGGGGGGGGGGG SIEHT DAS GEIL AUS

Riiiii warum können sich hier nur unironische Neonazis mit dem Antifamüll kloppen

/Neurechte Sturmabteilung/ wann?

youtube.com/watch?v=YAkkhqOVDQc

>er hört kein Triarii beim heben

geh bitte, wende meine FB taktik an oder gehe eben in bars/clubs wo sich nur 30+ trifft

als junger gehst da fix ned allein nach haus

D I E S
I
E
S

wobei die alt right nicht mit der neuen rechten gleichzusetzen ist uezs

>typ postet vor ein paar stunden seine kreditkartendetails auf r9k
>kuendigt an er wuerde 10 menschen umbringen
>foto ist die hand von einem schwarzen

>schwarzer laeuft amok
>mehr als 10 tote

hmmm

Bei zoosk brauchste nur auf deren Profil gehen, dann schreiben die dir normalerweise gleich zurück. Die wollen alle mal wieder von einem jungen Hengst gefickt werden. So sind die Weiber eben.

Die Bullen in VSA sind absolut unfähig solche Situationen zu bewältigen. In D wär einfach ne Hundertschaft dazwischen und hätte das Ganze in 5 min. beendet.

fadenlink?

>wobei die alt right nicht mit der neuen rechten gleichzusetzen ist uezs
mir relativ latte uezs, will einfach nur mit 1 paar Kameraden Linke kloppen ohne direkt vom BfV beobachtet zu werden

Saellner, bitte...

Als würdest du ernsthaft ohne dein Wichskissen in eine Bar gehen

Degenerierte Otakuschwuchtel, du Elendige

Die Opfer der MOAB wurden auf 90 gesetzt.
Immer hin