/deutsch/

Helikoptermann-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qe4-7IgMbsg
youtube.com/watch?v=m5N9IHqqGcA
youtube.com/watch?time_continue=28&v=qXySKHQvMFM
twitter.com/curiousaly/status/853720276248539137
twitter.com/ShaniceDunning/status/853719072697180164
youtube.com/watch?v=YAkkhqOVDQc
twitter.com/SFWRedditImages

erster für Sae

Mett Loide

wer /nsdap/ hier?

Ich ben einen funfzig das rite

erster für sää gemeldet

Es ist zwecklos sich gegen den KC-Neger zu verteidigen. Er wird blitzschnell aus seiner Sicherheit zum Angriff vorgehen und mit seiner Rabulistik alle Mittel der Verteidigung beim Gegner zerbrechen.

Schnell macht er aus dem Gegner das, was der eigentlich an ihm bekämpfen wollte: den Lügner, den Unruhestifter, den Terroristen. Nichts wäre falscher, als wollte man sich dagegen verteidigen. Das möchte der KC-Neger ja. Er erfindet dann täglich neue Lügen, gegen die sich sein Gegner numehr zur Wehr setzen muß, und das Ergebnis ist, er kommt vor lauter Rechtfertigung nicht zu dem, was der KC-Neger eigentlich fürchtet: ihn anzugreifen. Aus dem Angeklagten ist nun der Ankläger geworden, und der drückt mit viel Geschrei den Ankläger in die Anklagebank hinein. So ging es bisher immer, wenn ein Mensch oder eine Bewegung sich unterstand, den KC-Neger zu bekämpfen. So auch würde es uns ergehen, wären wir nicht bis ins letzte über seine Wesenheit orientiert, und hätten wir nicht den Mut, aus dieser Erkenntnis unsere radikalen Schlüsse zu ziehen. Und die sind:

Libertärkindli und Globalwirtschaftshahnreie an die Frischluft, Rückkehr des Feudalismus wann?

ich könnte jeden hier im faden verprügeln. fühlt gut.

nur wenn ich kaiser sein darf