Deutschland Faden - 2. Versuch

Deutschland Faden - 2. Versuch

Other urls found in this thread:

zeit-der-orientierung.de
twitter.com/SFWRedditGifs

und nun?

hey jungs habe gerade mein Abi verkackt
Wiederholen ist für mich nicht mehr möglich.
Was soll ich tun

Auf den Strich gehen

eid mubarak zusammen.
oder wann wünscht man das?

englisch fag von gestern?

keine Option
19 männlich

nein

Coolen Job suchen. Arbeiten. Kohle machen. Studieren kannst Du später (mit Berufserfahrung) immer noch.

Wo ist das Problem?

Mach ne Ausbildung... Damit kriegst du Fachabitur und kannst dann doch noch studieren... Oder Bundeswehr... Verdienst echt gut

praktikum machen und fachabi haben. weiß nicht genau wie das geht, aber soll irgendwie gehen. ansonsten wichsen gehen, macht auch spaß

is germany

katholisch werden zeit-der-orientierung.de

Mach eine Ausbildung. Ich kenne genug Leute die am Ende des Jahres mehr verdienen als Ingenieure. Natürlich mit Schichtzulage etc. Kannst dann immer noch Techniker / Betriebswirt usw. machen und studieren.

ja Ausbildung oder Bundeswehr

...

Habt ihr snapchat oder kik schlampen?

moonlightbae
könnte aber etwas jung sein

arbeiten gehen. so wie normale leute.

Oder einfach mal spazieren gehen und die Natur genießen...

erinnert mich an diese.

Die Bundeswehr ruft dich.
Arschloch schonmal strecken der Spieß freut sich.

Das ist kein Problem.

Kenne ich nicht. Wer soll das sein?!

die sieht nur so aus mit ihren 140cm und 30 kg körper

Ich hab gerade schön im Büro gewichst und das Taschentuch mit der ganzen Wichse dran in den Papierkorb meiner geilen Kollegin geworfen :)

fatsofeminazi
nicht weiter wichtig

>Der Tag, an dem Muslime in Köln gegen den Terror demonstrierten.

Sehr gut gemacht!

Ja... Machs mir auch noch auf der Arbeit.

>ansonsten wichsen gehen, macht auch spaß
Was ist so toll an Arbeit?

Gibt es bei euch Zigeuner in der Gegend? Hier werden es immer mehr sogar den Sand Negern gehen die schon auf den Sack

Titten raus!?

na anons, wie gehts? bin jetzt seit 5h auf achse, tag fühlt sich überraschend lang an, kann eig nicht glaube dass es halb eins ist kek
pläne fürs wochenende, kann sich das wetter bei euch sehen lassen?

...

Das wichsen!

rainer, bitte.

Halts Maul du Hurensohn

Boxxer hier?

Klar, geht auch. Aber dann hat man halt wenig Asche. Ist jedem selbst überlassen. Ich brauch paar Kohlen um so zu leben wie ich will.

das man sich was leisten kann. Geiles Auto, Urlaub, weggehen... Gutes Essen, schöne Klamotten

Zigeuner sind die Pest. Sido wollte einen auf Hart machen und hat in seinem neuen Song darüber gerappt, dass er ein Sinti sei und Bilder von Roma gezeigt...
Na ja, wenigstens wollen sie einem ihre Lebensweise nicht aufzwängen. Sie leben ja von den "Sklaven des Systems". Die Sandneger sind die schlimmere Plage.

das ist ein vorteil von geld, nicht von arbeit. versuchs nochmal

...

>dass er ein Sinti sei und Bilder von Roma gezeigt...
Für mich ist sowieso beides der gleiche Abschaum.

>Es gibt keinen Islamistischen Terrorismus, es gibt nur einzelne ARSCHLÖCHER. So wie wenn mir jemand den Parkplatz wegnimmt. Dann platzt mir auch der Kragen oder die Bombe. Es sind ARSCHLÖCHER!

Das stimmt.

>beides der gleiche Abschaum
Richtig. Viele von denen können selbst nicht genau sagen, wo sie dazugehören oder wollen einfach Zigeuner genannt werden.

Klappe ich hab Hunger aus Zigeunerschnitzel

Haben mal welche gegenüber von nem Freund gewohnt. Die haben pisse und kacke aus dem Fenster geschüttet, weil ihr Balg ins Töpfchen geschissen hat. Mir kann keiner sagen, dass das Menschen sind

ein bischen race mix qualität
vola cm02144g

im going to berlin in january. where are the best prostitutes? i dont care about paying top dollar for some quality bitches

Och mann ey, hab eben eins von den guten Gläsern kaputt gemacht...

Die hab ich mal von der Arbeit geschenkt bekommen, zwei Stück kosten 20 € im Laden. Mann Mann Mann.

Iiiih. Wie eklig ist das denn. Normalerweise hängt man arsch und pissgerät doch direkt ausm fenster und lässt fließen

Jochen was geht?

was fürn glas kostet 20 euro? is das aus elfenscheiße gepresst oder was?

meine olle hat sich beim rasieren geschnitten

WOHER WEIßT DU WIE ICH HEIßE???

LÖSCH DAS JETZT!!!!

Ich hab auch mal eine gekannt, die hat Pokerchips geklaut. Sie spielt nicht mal Poker, fand die Coins nur sehr schön. Hat auch versucht, meiner Mutter das Handy zu klauen. Wenn man ihr in den Mund gewichst hat, hat sie es auch aus dem Fenster gespuckt. Na ja... so sind die eben.

zehn Euro pro Glas sind die guten Gläser??? Armer Mann

Kenne ich nur zu gut

Das sind so spezielle Thermogläser, man kann ein heißes Getränk drin haben, spürt aber keine Wärme an der Hand. Und dabei sehen die trotzdem aus wie normale Gläser.

was n das für n behinderter judenstern??3?

JUUUUDDDDENN???

Kek, und dabei habe ich sie auch noch geschenkt bekommen.

Aber wie viel sollte ich denn auch für Gläser ausgeben? Am Ende gehen die eh kaputt, kek.

Schwule Sau.

Kristallgläser sind am besten

Ich hoffe du hast nur den Mund gefickt... Deren Fotze wäre mir zu ekelhaft

Ja oder nein?

Als Frau? Schwierig...

Bist du ein Süßmädchen?

...

Brüste oder es ist nie passiert

...

Danke

Türken raus

Noch nie davon gehört. was es nich alles gibt.

Ferpis dich, Fetsak

Hey, du bist doch die Lehrerin! Leider sind viele hier auf discord umgestiegen und nur noch viel Abschaum da.

An den Titten erkannt? Respekt

Ich werde schon wieder geil ...

Oh Gott ist das hier traurig. Vor 2 Jahren war hier noch richtig was los, heute ist alles lahm.

Keule =D

Weil boxxer jeden Faden am Leben gehalten hat.

heute wird spocht getrieben und nicht lahm vorm computer rumgegammelt. willkommen im 19. jahrhundert

dann wichs doch

das waren noch zeiten.

Was ist discord?!

...

wenn jetzt 20 leute schreiben wie lahm es ist, ist wieder was los.

Mein rechtes Knie is kaputt. Kann keinen Sport zurzeit.

Mir wäre es lieber Boxxer würde zurück kommen.

Besser als andersrum.

und mir wäre lieber wir würden einfach über irgendwas quatschen statt irgendeinem dude hinterherzuheulen

...

Wollte auf die Comiccon, hab mich aber dagegen entschieden weil mir eingefallen ist dass ich Menschen und Kommerz hasse.
Letzteres immer vor allem dann, wenn ich blank bin.

Hab nen Hexenschuss, kann auch nicht... Aber bald fahre ich nach Rügen und werde dort Urlaub machen.

...

Da wär ich jetzt gern. Wenn sie keinen Krach macht darf sie weiterhopsen.

Dann eben nur die Arme.