Westdeutscher Faden

Westdeutscher Faden

Other urls found in this thread:

merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/ernuechternde-bilanz-von-handwerk-und-industrie-fluechtlinge-als-arbeitskraefte-bringen-nichts-8441908.html
twitter.com/SFWRedditGifs

wie safe ist whatsapp überhaupt noch

z-e-r-0

>safe
safe wovor / wofür?

WA wir nie Safe?!

...

tägliche Erinnerung

...

...

Wo kann ich jetzt hingehen und femanons oder femrobots kennenlernen?

in da club

um diese Uhrzeit? Ich kenn das erst ab 23:00 und da hab ichs noch nie geschafft eine anzusprechen

natürlich nicht jetzt und auch nicht heute. am wochenende, trink dir ein bisschen mut an dann klappt das schon oder auch nicht, musste ein bisschen üben und nicht auf die hübschsten gehen

hier rein

komm du hierher, ist voll hier

Stimmt doch überhaupt nicht. Was soll der ganze Miist?

ist das die Spermasammlerin?

Könnt ihr Fodsen mal einen Fadhen bestimmen?!

Nein, die war so dumm und hat es in ihrer Fotze gesammelt!

der andere ist jetzt der aktive

Handelskammer:
90 Prozent der Flüchtlinge brechen ihre Ausbildung im ersten Halbjahr ab. Davon wiederum 90 Prozent sind schon im ersten Monat wieder weg.
„Tatsächlich erleben wir einen massiven Einzug in unser Sozialsysteme – mit heute nicht ansatzweise absehbaren Folgen

merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/ernuechternde-bilanz-von-handwerk-und-industrie-fluechtlinge-als-arbeitskraefte-bringen-nichts-8441908.html
bezeichnenderweise der Lokalteil

Kiki da?

Nein und Tschüss!

Hey leute hab ich was verpasst?

Das sind alle mehr hab ich nixht.

Na, mach dir nichts draus. Wir sind hier dumme Wessis unter uns.

SIEG HEIL
heute Abi verschissen
wer erinntert sich noch an die geile Sozialkundelehrerin Frau Schiller?

geil

total muss mir jetzt ne Ausbildung suchen
hoffe das einer aus meiner Klasse die Nummer von ihr hat dann wird sie gleich mal klar gemacht
Saufe mich heute halb tot während ich die star wars triologie schaue

...

>]
rüber

Du hast mir gar nix zu sagen, Fotze!

>Westdeutscher Faden
Wieso nicht Gesamtdeutscher Faden? Bist Du etwa ossiphob?

Ratiert mein GF

Faden tot. Ossis haben gewonnen.

>bezeichnenderweise der Lokalteil
Bei Focus Online ist es ganz amüsant wenn die neuesten Gewaltexzesse oder Vergewaltigungen in NRW oder Berlin in die Rubrik "aus aller Welt" gesetzt werden damit sie schneller wieder ganz unten verschwinden.
Wenigstens müssen solche negativen Artikel vor der Veröffentlichung (noch) nicht erst vom Maas-schen Wahrheitsministerium abgesegnet werden.