Deutschfaden Verschwörungstheorien-Edition

Deutschfaden Verschwörungstheorien-Edition

Fragen!

1.) Regieren die Freimaurer die Welt?

2.) Untersuchen die Amerikaner im Stützpunkt Area 51 Außerirdische?

3.) Verschweigt die NASA die Existenz von Außerirdischen?

4.) Berichten die deutschen Leitmedien neutral über die Geschehnisse in der Welt?

5.) Steckt hinter dem Attentat auf J. F. Kennedy die CIA

6.) Arbeitete die CIA an einem geheimen Forschungsprogramm zur Bewusstseinskontrolle?

7.) Gibt es eine Neue Weltordnung?

8.) Ist Deutschland ein souveräner Staat?

9.) Wurde der HI-Virus in einem US-Labor hergestellt?

10.) Was ist eurer Meinung nach die dümmste und was die interessanteste Verschwörungstheorie?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=EA7ObdXgCBk
youtube.com/watch?v=znEQkI6e3IE
youtube.com/watch?v=QfxlSwlkOOo
youtube.com/watch?v=_shcIhl4xvQ
twitter.com/AnonBabble

emoji scheiß finde ich viel schlimmer

Merke dir die Fragen und fang damit morgens nen neuen Faden damit an. Sollte unterhaltsam werden.

die gelben bananenviecher die vor 2 jahren überall in der werbung waren

1 ne
2 glaube nicht jets und so haben sie eh von uns geklaut
3 ne wohl ehr jemand anderes
4 willst du mich veraschen
5 mir egal
6 das währe ziemlich dumm
7 was?
8 leider ja
9 dann hätten die amis mal was gutes gemacht
10 keine ahnung

die kommen wieder das nervt mich

...

wer das vernünftig beantwortet bekommt bald Besuch von Heikos Kollegen

Darf ich dir die Furche lecken?

>1.) Regieren die Freimaurer die Welt?
-A

>2.) Untersuchen die Amerikaner im Stützpunkt Area 51 Außerirdische?
-C

>3.) Verschweigt die NASA die Existenz von Außerirdischen?
-A

>4.) Berichten die deutschen Leitmedien neutral über die Geschehnisse in der Welt?
-D

>5.) Steckt hinter dem Attentat auf J. F. Kennedy die CIA
-B

>6.) Arbeitete die CIA an einem geheimen Forschungsprogramm zur Bewusstseinskontrolle?
-B

>7.) Gibt es eine Neue Weltordnung?
-C

>8.) Ist Deutschland ein souveräner Staat?
-A

>9.) Wurde der HI-Virus in einem US-Labor hergestellt?
-D

>10.) Was ist eurer Meinung nach die dümmste und was die interessanteste Verschwörungstheorie?
-D

Der nationale Sozialismus war schön.

ich glaub nicht das dass jetzt bei dem dritten Film wieder so excessiv wird. Der Emoji Film verursacht viel mehr Schaden.

derp

Nazi!

warum?

Ich hab heute Kinder gemacht!

Einfach so!

...

>1.) Regieren die Freimaurer die Welt?
das würden die sich wohl wünschen
>2.) Untersuchen die Amerikaner im Stützpunkt Area 51 Außerirdische?
wenn dem so wäre hätten die längst nen vergnügungspark draus gemacht
>3.) Verschweigt die NASA die Existenz von Außerirdischen?
jeder kann dies verschweigen oder auch laut sagen, ob es deshalb stimmt, steht dennoch nicht fest. in den unzähligen galaxien wird es sicher noch anderes leben geben
>4.) Berichten die deutschen Leitmedien neutral über die Geschehnisse in der Welt?
nein
>5.) Steckt hinter dem Attentat auf J. F. Kennedy die CIA
ob cia oder fbi oder sonst wer...spielt heutzutage eine eher untergeordnete rolle
>6.) Arbeitete die CIA an einem geheimen Forschungsprogramm zur Bewusstseinskontrolle?
die cia wohl nicht, eher google und der zuckerberg
>7.) Gibt es eine Neue Weltordnung?
was war die alte weltordnung? früher gab es nationale einzelstaaten, heute gibt es kaum noch welche, also ja, es gibt sie
>8.) Ist Deutschland ein souveräner Staat?
jein. das deutsche kaiserreich wurde auch deutschland genannt. dieses war souverän.
heute ist davon nicht viel übrig
>9.) Wurde der HI-Virus in einem US-Labor hergestellt?
möglich. vielleicht haben sich ein paar forscher das ziel gesetzt, alle unmoralischen menschen zu dezimieren...vielleicht ist es auch nur die logische konsequenz der natur wider einer solchen bevölkerungsexplosion
>10.) Was ist eurer Meinung nach die dümmste und was die interessanteste Verschwörungstheorie?
die dümmste ist mit sicherheit die bielefeldverschwörung...die interessanteste ist für mich die sache mit dem HAARP und der klimawandel

ich finde das schöne an dieser paranoia ist einmal das man sich selbst anders reflektiert und man so aus einam anderem blickwinkel sehen kann wo man aktuell steht und in welche richtung man sich bewegen sollte und man lernt das man sich nicht zu sehr mit seinem denken identifizieren sollte.
darüber habe ich noch nie ernsthaft nachgedacht. aber du könntest recht haben. ich habe das bisher immer nur als beängstigend empfunden.

youtube.com/watch?v=EA7ObdXgCBk

DIE ERDE IST EIN STRAFPLANET

Ich spiel mit der Glatze
Bis ich dann mal platze
Nun ist alles verklebt
Ich mach alles was geht

Du hättest Hitler werden können!

...

> Regieren die Freimaurer die Welt?
Die verfickten freimaurer? nein mann
> Untersuchen die Amerikaner im Stützpunkt Area 51 Außerirdische?
nope
dort werden flugzeuge und anderer geheimkrams entwickelt und getestet
> Verschweigt die NASA die Existenz von Außerirdischen?
ähh, die sind doch selber auf der suche
> Berichten die deutschen Leitmedien neutral über die Geschehnisse in der Welt?
auf keinen fall
> Steckt hinter dem Attentat auf J. F. Kennedy die CIA
das wird niemand herausfinden
> Arbeitete die CIA an einem geheimen Forschungsprogramm zur Bewusstseinskontrolle?
schon mal was von M.K. Ultra gehört?
> Gibt es eine Neue Weltordnung?
eine neue? was war denn die alte?
> Ist Deutschland ein souveräner Staat?
ne nur ein vasallenstaat und zur not gibt es noch den deep state
> Wurde der HI-Virus in einem US-Labor hergestellt?
ne eher natürliche selektion von mutter gaia
>Was ist eurer Meinung nach die dümmste und was die interessanteste Verschwörungstheorie?
die dümmste ist ja wohl das die erde eine verfickte scheibe sein soll

die interessantesten sind alle die nicht zu sehr david icke und erich von däniken mäßig sind

...

Kommt man von selbst auch nicht wirklich drauf und geht auch sehr tief in Richtung philosophie und psychologie. Ab da gehts dann den Kaninchenbau runter wie man so schön sagt. Das ist mehr so das weshalb ich Drogen auf meiner interessensliste stehen habe. Solche sachen kann man natürlich auch gemeinsam unternehmen , das sollte man aber erst angehen wenn man sich gegenseitig richtig vertraut. Wenn das aber so weit ist kann man so die Beziehung auf "höhere" ebenen bringen aber da sollte sich niemand zu gezwungen sehen.

Man selbst muss ja auch den konsum der anderen irgenwie tollerieren, leben und leben lassen.

schon gesehen
in momenten wie diesen höre ich leise züge nach auschwitz fahren

Ich weiß was mit Schrödingers Katze passiert ist!

böh wie Zohan

WARUM SIND HIER SO VIELE LIBERALE!?

heil hitler

was isst ein liberaler?

wie kommst du auf liberale?

Leute die doch Bücher lesen?

linke homo- transen- und flüchtlingsliebhaber

wieso essen die leute?

Ein Liberaler isst jemanden, der ein Buch liest?
okay... *schnell wegrenn*

...

Was ganz neues wtf

haha dummnigger hat den bait nicht kapiert

Du bist ein Nazi!

ne ich meine wen meinst du hier mit liberale, also wie kommst du darauf das hier liberale sind

>ich tat nur so als wäre ich retareded
epic bait brudi, you da man bro. toppest of keks will be had

scheiß Nazi!

Die Frage ist doch wer ist es nicht

Das wollte ich auch mit meinem Post fragen.
Wie kommt der auf liberale, wenn keiner was in die Richtung geposted hat? Verfolgungswahn oder autism wsl.

Du bist ein bolschewistischer Nazi!

ich bin kein nazi

Was ist dieses bolschewistischer?

Dein Großvater drückte damals schon den Knopf im Konzentrationslager!

Hätte ich auch gerne.

gibt es echt so große zigarren?
oder sind es doch seine kleinen hände?

du klingst toll. ich verstehe nicht, warum du single bist.

ja HINTERHER du dummerle.

das ist's einfach

youtube.com/watch?v=znEQkI6e3IE

Etwas von beiden. Trotz seiner weichen Hände wird er USA mit seiner eisernen Faust reagieren.

kek

Werde mir jetzt einen Film auf Youtube suchen und mir diesen dann am Handy anschauen. Dabei werde ich die Pizza essen, die ich mir vorhin bestellt habe.

Wünscht mir Spaß, ihr Pimpflutscher.

naja, irgendein kerl hat ne katze in einen raum gesperrt, in dem schon ein messgerät, ein radioaktives atom und andere todesgegenstände drin sind. die katze langweilt sich nach einer zeit zu tode und scheißt alles voll...

youtube.com/watch?v=QfxlSwlkOOo

zu schüchtern und kein selbstvertrauen. Habe in der Schule damals viel scheiße erlebt und dann kein Bock auf Menschen gehabt und deshalb 15 Jahre nur vorm Rechner gesessen und mmos gezockt und gefressen. Dann irgendwann dachte ich mir ist eh bald vorbei und ist eh egal also mit drogen angefangen und dann bei nem schlechtem trip mich selbst tod gesehen und seit dem möchte ich das leben genießen.

viel spaß du olle wallnuß

HEIL HITLER

und das weißt du nur weil du nachgesehen hast

und dann ist es keine schrödinger katze mehr.

how are you holding up German bros?

youtube.com/watch?v=_shcIhl4xvQ

warum hast du keinen laptop den du mit ins bett nehmen kannst? damit lässt sich übrigens auch viel besser wichsen. nur mal so, als tipp.

RAUS DU SCHEISS AMI

...

...

Danke!

Bei meinem Laptop ist der Akku kaputt gegangen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr vom Strom nehmen... Werde mir die Tage einen neuen Akku bestellen, dann sollte das wieder möglich sein...

ging mir damals fast genauso. mit ausnahme des zockens. dafür hatte ich noch nie was übrig. hab mich immer in bücher geflüchtet.

wie lange ist das her mit dem trip?

OOF OW MY ASS

und es hört nicht auf über berlin zu regnen

...

OOF OW MY NOSE

n paar bomben wären geiler

(OP)
OOF OOF MY OOF

>Akku kaputt
verstehe. dann ist es ja gut. ich dachte, du hättest noch nie diese gemütlichkeit genossen.

OOF OW MY OOF

(OP)
OOF OW MY ZOG

OOF OW MY WÜRSTE

(OP) (OP)
OOF OW MY WRISTS

OOF OW MY OOFERS

OOF OW MY NAZIS

OOF OW MY DOOGERS

(OP)
OOF OW MY CYKA

hör ma damit auf mir hier ständig meine samefagging scheiße unter die nase zu reiben. ich weiß das! ich mach das hier nur für dich man! du sollst nicht wissen, dass wir hier nur zu zweit sind. du fühlst dich doch eh schon so einsam.....

ist so fast genau 2 jahre her, das war irgendwann an einem Freitag im sommer .Ich hatte 2 pizzen bestellt und gegessen während ich den ganzen abend auf dem Sofa lag und Filme geguckt habe. Gegen 12 uhr habe ich dann nochmal ne ganze menge Cannabis konsumiert und ab da wurde der trip dann richtig intensiv. So gegen 1 uhr setzten dann bei mir Kohliken, sehr unangenehme Bauchschmerzen die mit Gallensteinen verbunden sind, ein weil ich zuviel fettige Pizza gegessen hatte. Nüchtern sind die schmerzen schon kaum zu ertragen aber in dem Zustand unter den bewustseinserweiternden Drogen war ich fest davon überzeugt das ich nun sterben würde und dementsprechend ist einmal mein leben bis zu dem zeitpunkt und wie es nach meinem tod weitergehen würde an mir vorbei gerast und wie ich dann meine fette leiche sah und das jemand die da rausschleppen muss konnte ich den Anblich nicht ertragen und erlitt die schmerzen bis ca 6 uhr morgens worauf hin ich dann einschlief.

sry fürs lahme antworten

OOF OW MY CALLE

Wegen des spammers, möchte ich gerne auf die praktischen filter mechanismen dieses boards hinweisen.

danke

hier ein (You) nur für dich von mich
hdl

du, siehe bitte

(OP) (OP)
OOF OW MY ASSHOLES

(OP) (OP) (OP)
OOF OW MY ASSHOLES

OOF OW MY BLYAT

darf man solche spammer eigentlich melden?

(OP) (OP) (OP)
OOF OW MY 555-COME-ON-NOW

ich glaube, dass gehört auf Sup Forums einfach dazu. und dafür gibt's ja den filter