Deutscher Faden

Deutscher Faden
Frühstückspausen Edition
Made by Levin

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=joxoZu5C0aI
welt.de/regionales/nrw/article166254061/Sie-sollten-moeglichst-viele-fluechtende-Menschen-erschiessen.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Gesegneten guten Morgen! Was gibts zum Frühstück?

Brot mit Geflügelfleischwurst
Und bei dir?

You mean Gerministan.

Sesambrötchen mit Salami dazu Rührei,
schwarzer Tee

Bei mir nur Kaffee. Ich esse früh selten was. Wobei ... so ein Geflügelfleischwurstbrot würde ich schon auch verarbeiten grade, jetzt wo du das so sagst. Lass dirs wohl munden.

Lass es dir schmecken Sup Forumsro

auch dir sei ein guter Appetit gewünscht. Dein Frühstück klingt dann aber auch noch ne ecke geiler als das erste. rührei. mmmmm

Dankeschön

Webcam.getthelube.com

Gab Erdnussbutter + selbstgemachte Kirschmarmelade auf vollkornbrot

Ist ja auch nur das essen was ich mit in die Firma genommen habe:D

vielen Dank, euch auch nen guten

Ich hab heute morgen vor der Arbeit selbstgemachte Erdbeermarmelade auf Vollkornbrot gegessen.

Dacht ich mir schon :D Edel wärs wenn man sich direkt auf arb ein feines gerührtes ei zaubern könnte. geht hier leider nicht, da kein herd vorhanden :/

peanutbutterjellytime. bin ich großer fan von. meine freundin hat einmal gekostet und fast gekotzt. kann ich nicht nachvollziehen.

wie zur hölle kommt ihr alle an selbstgemachte marmelade? der neid frisst mich auf!

>gestern mit der freundin geschrieben
>sie mault mich an
>sagt sie fühle sich emotionslos
>solche konversation gab is in den letzten tagen häufiger
>sage ihr heute morgen dass mich das gestern genervt hat
>sie meint sie verstehe das

und jetzt? was sag ich jetzt?

Heil.

Ein Apfel, ein Becher Kaffee, eine Kippe, ein Glas warmes Wasser, eine Schale zarter Haferflocken mit warmer Milch übergossen und einem Esslöffel voll Honig.

Sie war böse mit einem Pferd
Jemand hat das Bild bekommen
Machte eine abscheuliche Umfrage mit ihr!
Wirst du abstimmen?

Https://www.poll-maker.com/poll1105436x03004f2b-46

Sehr geil. Selbstgemacht schmeckt einfach am besten.

2 abgelaufene Burger (seit dem 30.6. überfällig) und 2 Krüge Wasser hinterher. Ist 2 Stunden her und noch keine Symptome einer Vergiftung.

Mach dir doch selbst Marmelade, ist nicht schwer

Wir könnten in unserer Firma Rührei machen, wir haben ein Herd irgendwo. Aber keiner macht sich hier Rührei

Gut das sie einsieht das sie dich genervt hat. Möglicherweise macht sie es nicht mehr

hrrrr... du hast einen nebenbuhler ODER sie hat depri.
Finde das erstmal raus. Mein ist immer so eine Woche vor, wärend und nach der Regel ... frag sie einfach, wieso sie so down ist.

Das Ziel ist es, die Kontrolle nicht zu verlieren und dazu musst du einfach erstmal Aufklärungsarbeit leisten.

Wenn ich Aufklärungsarbeit leisten will, mache ich mir ne zweite/dritte/vierte Nummer, schreib sie an, geb mich als "Freundin" von früher aus und lass es mir erzählen was ich nicht wissen sollte

denke ich kaum
>du hast einen nebenbuhler
lustig dass du das sagst, scrolle ich heute morgen auf facebook und sehe wie sie einen freund von ihr verlinkt
sie hat facebook seit jahren nie wirklich genutzt und erst seit kurzem ein profilbild drin

>Mein ist immer so eine Woche vor, wärend und nach der Regel ..
ist momentan die woche danach

>kontrolle nicht verlieren
einfacher gesagt als getan
seitdem wir zusammen sind zeige ich mir ihr noch ein wenig emotionaler und sie kommt dann mit "bist passiver" "bist nicht mehr so wie früher"
und das nervt unheimlich

sie hat 100 sachen die sie an mir nervt, hat sie natürlich auch aufgelistet gesagt, fühlte nicht gut

Mann ist deine Freundin einfach im Geiste

Kollege kam letztens vorbei und hat mir weed mitgebracht und meinte er hat mir nochn Glas selbstgemachte Marmelade mitgebracht :^)

die klingt leicht depressiv, oder seh ich das falsch?

Dein "Heil" und die nachfolgende Ausführung deines Frühstücks hat ein hochinteressantes Bild in meinem Kopf entstehen lassen.

Hmmm. Seit 30.6.? Wenn sie eingeschweißt und gekühlt waren könnteste fein raus sein

>die klingt leicht depressiv, oder seh ich das falsch?
nicht im eigentlichen sinne von depressiv

Hat die Marmelade geschmeckt? Hoffe es mal

Die oma meiner madame macht welche selber, aber die schmeckt mir irgendwie gar nicht. keinen plan woran das liegt. ich guck mal wie man das selber macht.

Wir haben nur ne Mikrowelle, und ich glaub nicht dass man darin rührei machen kann.

weed UND marmelade? du gottverfluchtes glückskind :D

Was geht heute so Anons?

puuuh

das ist 5 vor 12. Das ist ein Punkt an dem die beziehung in eine innige Fickfreundschaft mit wechselseitigem exklusivrecht an den Genitalien des Anderen überführt werden muss, oder sie stirbt.
Bildet doch eine Fortpflanzungsgemeinschafft.

Aber noch eines: ich sag dir aus eigener Reflektion heraus, sie hat wahrs. recht.

Je nach dem, wie lange ihr schon zusammen seid. Männer lassen nach. (frauen auch, das ist aber gerade nicht das thema)

Das merkst du daran, wenn man an dem punkt ist, wo du nicht mehr über sie nachdenkst, sondern einfach nur am abend 10 minuten mit ihr redest und sie dann schon ficken kannst. dann ist 5 vor 12

erinnere dich mal, was du alles fürn scheiß gemacht hast, ehe du das erste mal ihre titten gesehen hast.

Hätte Lust auf ein Erdbeermarmelade Brot mit Honig^^

youtube.com/watch?v=joxoZu5C0aI

ich glaube, der adolf war nichtraucher.

>was du alles fürn scheiß gemacht hast, ehe du das erste mal ihre titten gesehen hast.

Ja das kenne ich auch von meiner Freundin

ok so krass ist es jetzt nicht

sie lag letztens auch in meinem bett, musikhören, auf mich hatte das den eindruck sie ignoriert mich vollends, für sie war es einfach zeit alleine haben

denke wenig daran dass ich einfach nur mit ihr schlafen will

>erinnere dich mal, was du alles fürn scheiß gemacht hast, ehe du das erste mal ihre titten gesehen hast.
ihr sachen geschrieben um ihr interesse zu wecken
jetzt habe ich nicht mal das gefühl sie will das noch hören, obwohl sie es mir mal gesagt hat dass sie es will
fühle mich ignoriert, nicht respektiert und generell als ob sie nur darauf wartet dass ich was mache, aber von sich aus kommt so gut wie nichts

hm. und auch: viele frauen warten darauf, dass du ihr nicht das alte süßholz raspelst, sondern sie will vielleicht, die beziehung wirklich entweder skippen ODER steigern.

Heiratsantrag, Verlobungsring oder sowas ...
Kinder gehen auch immer gut

Jup ist eine gute

sind erst 4 monate zusammen, kennen uns 2 jahre, denke nicht dass sie das so schnell schon steigern will

wer ruft für mich im fitti an und meldet mich an? hab keinen bock

Das freut mich:D

jaaaaa ... also ... du rechnest 4 monate.
sie rechnet sicherlich zwei jahre und 4 monate.

... und noch immer kein antrag user?

Warum willst du ins fitti gehen wenn du nichtmal Bock hast dort anzurufen???

ne, sie kam erst aus einer beziehung vor 7 monaten, das ist auch so ein problem

Wie lange war sie Singel zwischen den Beziehungen?

Vielleicht hat er nur schiss zu telefonieren. Kenne das, hab früher Probleme gehabt Unbekannte an zu rufen.

tja das ist das dilemma, ich war immer da, hab immer mit ihr geschrieben wir hatten vereinzelt ein paar wochen nicht geschrieben also insgesamt war sie das vielleicht einen monat, sie meinte auch zu mir sie sei nicht komplett darüber hinweg und ich wisse worauf ich mich eingelassen habe und soll dennoch weitermachen, wenn ich sie mag, so ihre worte

hm. naja. ich merke auch gerade, wir reden hier gerade über kinderkram.

könnte nämlich sein, muss aber nicht, dass du einfach ein übergangs-fick bist für sie.

also sie kam aus einer beziehung und war so an das mannhaben gewöhnt, dass sie die lücke zwischen ihren beinen und in ihrem herzen erstmal mit jemanden füllen musst.
eventuell auch, weil ihr alter macker eine andere hatte und sie wollte sich wappnen.

überrede sie so schnell du kannst zu ausgefallenen dingen im bett, die du nicht unbedingt mit der mutter deiner kinder machen würdest.

habe schiss ja

Ja nur leider löst die nicht meine Probleme x.x Breche Ausbildung ab weil das ganze nix für mich ist und bin wieder auf der suche nach etwas, das mir wenigstens ein wenig Spaß macht.

im bett passt alles von ihrer seite, da ist alles ausgefallene dabei was man sich vorstellen kann und mehr

sie gibt anderen freunden auch ratschläge, die mit ihren ex-freunden und freundinen wieder zusammenkommen, meint dann sie sollten es nicht machen und lieber was neues suchen
also könnte was gutes sein, dass sie so denkt wer weiß

achja sie hat es 3 mal versucht mit ihrem wieder zusammen zu kommen und ist 3 mal gescheitert, von daher denke ich nicht dass das ein problem mehr ist

was hast für ne ausbildung angefangen? wieso abgebrochen?
Schwanz in Arsch gehabt?

was ist der "eigentliche Sinn" von depressiv?

marmelade mit honig ist mir neu oO

Möglich. Keine Ahnung. Ist aber nicht wirklich wichtig. Das Bild von Adolf deckt sich sowieso nicht mit denen die ihn heute feiern. Meistens zumindest.

Diggi vorm telefonieren brauch man echt kein schiss haben. Ich fand es immer komisch die andere Person nicht greifbar vor mir zu haben. Aber genau das ist auch der Vorteil.

>was ist der "eigentliche Sinn" von depressiv?
die ganze zeit down zu sein, traurig wegen etwas angeblich nicht änderbarem
das ist sie nicht

bin da einfach komisch habe eine eingeredete soziale anxietät

>marmelade mit honig ist mir neu oO

Probier es aus, schmeckt richtig geil

Na Anons , s'geht heut noch so

als ausbildungsabbrecher würde ich dir davon abraten. bin mir aber dessen bewusst dass das keinen anklang finden wird.

>sie hat es 3 mal versucht mit ihrem wieder zusammen zu kommen

>mfw

>>sie hat es 3 mal versucht mit ihrem wieder zusammen zu kommen
tjo auch mfw aber sie war sehr erpicht darauf dass es der eine ist

Schreinerausbildung
Breche ab weil ich einfach zwei fucking linke hände hab. Ansich find ich vieles der Arbeit ganz cool aber ich bin einfach zu kacke dafür und auf dauer werd ich kein Spaß daran haben. Mit chef und so lief eigentlich alles gut. Vielleicht doch lieber IT cuck werden. Oh und die Bezahlung ist unterirdisch.

IT cuck hier, hast du Erfahrungen in dem Gebiet?

Das würde ich so ungern stehen lassen. Depressionen können sich in mannigfaltiger Weise zeigen. Aber ich will auch nicht groß rumdiskutieren. Du kennst sie, ich nicht.

Werd ich machen. Bin schon gespannt :D

Und es hindert mich daran aus zu ziehen und mit 22 werd ich langsam echt verrückt zuhause

geh halt für n halbes jahr irgendwo jobben für etwas über 1k netto dann zieh aus mit dem erspartem

stimme dir zu depressionen sind vielfältig

>weil ich einfach zwei fucking linke hände hab

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
/phrase

ich hab welche. GIB MIR EINEN JOB! (also, ich ahb einen, aber ich würde gern besser bezahlt :P)

Fachabi in IT

Meine Beziehung ist auch fürn Arsch und ich weiss nichtmal warum. Sie schreibt mir fast nie zurück und wenn ich sie frage warum, dann meint sie immer sie hätte keine Zeit, es wäre momentan so stressig oder so. Kein Bock mehr auf die ausreden. Und wegen ihr kann ich kein Porsche 944 fahren, wenn ich mir das mal überlege würde ich am liebsten Schluss machen.

waschmaschinenanon hier

NACH 1.5 MONATEN HAB ICH ENDLICH EINE FUNKTIONIERENDE WASCHMASCHINE

Ja passt doch, bewirb dich als FISI FIAE je nachdem was dir mehr taugt oder als it kaufmann irgendwo

netter bait brudi, aber ab porsche 944 war es offensichtlich

>waschmaschinenanon hier

Aufblasbare Waschmaschine?:D

der user noch mal hier

hab sie gefragt was wir jetzt machen sollen und dass ich keine lust mehr darauf habe mit ihr solceh diskussionen führen zu müssen

Was war offensichtlich Sup Forumsro?

hmpf. okay, nimm ihn, er is besser qualifiziert xD

GZ

und sie sagt?

Fliegt die zum Mond ? :^)

na dein bait versuch

>GZ
d-danke
zum mond?

Was ist bait?
Never heard of this shit

weiß nicht hab noch keine antwort

Jo ich werde erstmal nebenjob machen um aus zu ziehen und in der zeit vewerb ich mich. Gibt dieses jahr wo ich hin will keine plätze mehr

Ach kollege hat sich die woche auch ne Waschmaschine gekauft und er meinte die ist assi laut und klingt wie als ob sie jeden Moment abhebt

ne meine ist für eine waschmaschine relativ leise

FRAGEN

Wie gehts

Was steht an

Wo seht ihr euch in 2 Jahren

Warum ist Anal schlimm

HALLO WO SIND ALLE

Glaubt ihr es ist eine gute Idee die Sup Forums Community zu beauftragen meine Beziehungsprobleme zu lösen?
Damit meine ich ihr zu sagen das sie mir öfters auf whatsapp antworten soll und sich mehr Zeit für mich nehmen soll.
Oder meint ihr dadurch wird's noch schlimmer?

>Damit meine ich ihr zu sagen das sie mir öfters auf whatsapp antworten soll und sich mehr Zeit für mich nehmen soll.
hör auf so viel auf whatsapp zu geben

Muss ich aber, man kann sich nicht so oft sehen wenn man 400km entfernt wohnt

welt.de/regionales/nrw/article166254061/Sie-sollten-moeglichst-viele-fluechtende-Menschen-erschiessen.html

alda 400km ich bin bei weniger als die hälfte und es is schon schwer junge lohnt sich das bei dir überhaupt

sie fragt wie ich das meine mit und jetzt

ANONS BLEIBT BITTE MAL DA

KA, sie meinte das sie in paar Monaten die Möglichkeit hätte fast jede Woche mich zu besuchen. Ob das stimmt? Keine Ahnung, ich kann ihr fast nichts mehr glauben. Liegt aber an mir, ich vertraue niemandem, nichtmal mir

>ich vertraue niemandem, nichtmal mir
leg mal das grass, dmt und lsd weg

user, noch da?

>ich vertraue niemandem, nichtmal mir
Und ich sag noch "Depressionen drücken sich auf mannigfaltige Weisen aus". Junge Junge. Du musst irgendwas ändern, soviel kann ich dir sicher sagen.