/deutsch/

Justin Gauland Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1tRVKCIntas
vocaroo.com/i/s1hXyU4ZOO9I
welt.de/politik/deutschland/article163809361/Gruene-auf-niedrigstem-Stand-seit-15-Jahren.html
guidograndt.de/2017/04/19/gruene-claudia-roth-gescheiterte-tuerken-integration-die-deutschen-sind-schuld/
twitter.com/AnonBabble

/balt/

/blatt/

vocaroo.com/i/s1tRVKCIntas

>18.53
???

/blyat/

5ter für Naruto und Islam

>Sbahn
>Schnellbahn

Habe mir gerde eine schmackhafte Käse&Speck Platte gegönnt, dazu ein Salat mit Zwetschken Essig sowie Leinsamen.

Den Sacchariden kein Fußbreit!

Ich sehe bißchen so aus wie das fick meine scheiße hoch Bild von Erdogan.

Hausi hat sich mal wieder in seinen Heißtaschen verloren und seine Arbeit vergessen. Weiß gar nicht, wofür der überhaupt Lohn bekommt.

dazu einen* salat

Es gibt keinen FUCKING gott

So g'hört sich das aber!
Lern erst mal Österreichisch du Auslenda

*wälzt sich im Faden*

vocaroo.com/i/s1hXyU4ZOO9I

Stadtbahn du affe

>mein Onkel ist Pharmazeut und hat ne gut laufende Apotheke
>da er nur ein Kind hat, war geplant, dass meine Cousine ebenfalls Pharmazie studiert und den Laden mal übernimmt
>ist ein großzügiges Angebot, die Erstausstattung einer Apotheke kostet ein Vermögen und ne Bewilligung zum Betrieb zu bekommen ist auch anstrengend und kann lange dauern
>alles in allem, sie hatte ne gute Zukunft vor sich
>schließt das Gymnasium ab, schafft den Einstiegstest für Pharmazie und studiert
>mein Onkel ist glücklich und kümmert sich nicht mehr groß drum, da sie in ner anderen Stadt studiert hat
>Nach ein paar Jahren beschließt er sich mal genau alle Unterlagen zeigen zu lassen um zu sehen wie lange sie noch braucht
>sie zögert und redet sich immer wieder raus
>irgendwann geht das nimmer
>sie musste ihm beichten, dass sie Pharmazie abgebrochen und stattdessen Anglizistik begonnen hat
>mein Onkel zuerst halb am durchdrehen war aber es ihm inzwischen egal ist und er einfach kaum noch mit ihr redet

Wie kann man sich das eigene Leben so unnötig verkomplizieren? Das hat doch eh alles am Silbertablett serviert bekommen.

So ficke dich hinfort

pay denbts freeloaders

Wahltrends - Grüne auf niedrigstem Stand seit 15 Jahren
Die Grünen verlieren kommen nur noch auf sechs Prozent, wie zwei aktuelle Umfragen ergeben.
Das ist der schlechteste Wert seit August 2002, wie aus dem „Stern“-RTL-Wahltrend hervorgeht, den Forsa erhebt.
Einer Insa/YouGov-Befragung zufolge liegen sie damit sogar noch hinter der FDP, die auf 6,5 Prozent kommt.

welt.de/politik/deutschland/article163809361/Gruene-auf-niedrigstem-Stand-seit-15-Jahren.html

>Jedem das Seine...

pay denbts freeloaders

>Zwetschken
Duhm?

>enter /deutsch/
>regular posters
>trips everywhere
>everyone knows everyone

its a fucking chatroom for fucksakes. theres no anonymous conversation, theres no international discussion. its fucking facebook without profiles.

Tja, wer gut im Studium ist würde eh nie in der Apotheke arbeiten.

Ich liebe euren Dialekt

und warum studierst du dann nicht Pharmazie Bernd?

>dGw die Leute im echten Leben nicht /nett/ sind

Sausebähnle uezs

Es ist Deutschland hier.

Naja wenn es sie nicht intressiert? Irgendwas nur wegen des Geldes zu machen ist sehr duhm, kann ich dir aus eigner Erfahrung sagen.

Hat bestimmt damit zu tun dass Germania erwacht und nicht dass Martin (klatscht doch Mal) so weit links steht dass die überflüssig werde

pay denbts freeloaders

Tell me something about Lithuania that I don't know.

Ich hinter Gittern

sums up pretty good uezs

AN UNTERMENSCH LABBERT ÜBER NEN /DEUTSCH/EN FADEN DER SOLL BLOß DIE FRESSE HALTEN ALLER

Brudis Overwatch oder Battlefield 1?

Kann mir nur 1 gönnen?

Sehr gute Pfosten

Brudis?

Was lest ihr gerade?
Was wollt ihr danach lesen?
Euer Lieblingsbuch?

>Die Brüder Karamasow / Ceasar Biographie
>20.000 Meilen unter dem Meer
>Der Alchemist / Aufzeichnungen aus dem Kellerloch

Post qt girls from your country, former part of Germany

Und vor allem bist du hier ganz falsch Kumpel.

t. PainX

instagram.com/painxofficial
twitter.com/painxxl

Paladins > Overwatch

BF4 > BF1

Schlampen Gedonnere ütz

Wann gebt Ihr Buntländer euch mal eine eigene, echte Verfassung?

pay denbts freeloaders

T R Ä M L I
R
Ä
M
L
I

Loide, warum gibt es eigentlich keine apps zum kalorienzählen für duhmfettis wie mich?

Ist schon ein ziemliche Marktlücke

Such dir nen Job und gönn dir beides, du faules Stück Scheiße

Drück F um Respekt zu zollen.

Dumm? Hab Smartwatch und das zählt alles

Gibt es hier 1 Wien user der beim FitInn trainiert?

>Werde um 13 Uhr todmüde
>Schlafe ein
>Wache um 20 Uhr wieder auf
>Petry ist weg vom Fenster
Gabs schon neues, wer übernimmt? Meuthen?

dies uezs

PERSONALausweis

WACHT AUF !!!!

BRD GmbH konfirmiert

pay denbts freeloaders

ASMR ist zum abhidlern goil

>/deutsch/ - Justin Gauland Ausgabe
>/deutsch/ - Süsze Kadsen Ausgabe
>/deutsch/ - Frauke Peter Ausgabe

Sum sum

ja warum?

War heut wandern und hab sogar ein paar Forellen gesehen.

>instagram.com/painxofficial
>Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Enttäuschung

Ja heil \o

do you like my jacket

>Was lest ihr gerade?
Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
>Was wollt ihr danach lesen?
Bin ein Fantasyhahnrei, allerdings gehen mir die guten Fantasybücher aus, welche ohne Hahnreitum und das klassische Gut/Böse-Schema auskommen.
>Euer Lieblingsbuch?
Codex Aleara 1-7

Geht es nur mir so oder findet ihr die Ereignisse gehen nicht schnell genug, das Weltgeschehen und das in Europa ist für mich ein wenig langweilig.
Es gab nichts aufregenderes im letzten Jahrhundert als die Zeit von 1914-1945.

>UNTERMENSCH
Schon die litauischen SS-Divisionen vergessen?

Wer gut ist in Anglizistik wird überhaupt nirgends arbeiten, wenn man nicht Glück hat.
Würd unironisch umsatteln wenn wer mir den Laden geben würde.
Wenn sie stattdessen was Sinnvolles studier, ok. Aber von der sicheren Partie auf Endlospraktika und Prekariat umsatteln ist so oder so dämlich.

>Was lest ihr gerade?
Semantics of German Verb Prefixes , Dewell, Robert B.
>Was wollt ihr danach lesen?
Die Göttliche Komödie
>Euer Lieblingsbuch?
Moby Dick (ungekürzt)

pay denbts freeloaders

Was heißt das

Bin armer Student

Guter Post

Netter Schamhaar"bart"

Trainierst du bei der Friedensbrücke?

Kruzefix, warum ist der Faden so schnell?

pay denbts freeloaders

Tip top lad, now back to /brit/ with you, else I'd think you're an ir*sh poster.

Whore Thunder

>muh GeWis haben keinen Dschobb

Beweise? Eben, die Statistik spricht gegen dich. Abeitslosenquote von GeWis 6 Monate nach Abschluss liegt bei nichtmal 2%.

Bachforellen? Regenbogenforellen?

Das Buch von Liä Dsi
Nachher Die Kultur der Renaissance in Italien von Jacob Burckhardt
Lieblingsbuch ist Parzival von Wolfram von Eschenbach

Hat jemand Nacktbilder von bailey jay?

pay denbts freeloaders

Alex Capis - Léon und Louise
Weiß nicht
Robinson Crusoe find ich knorke

Nö, was war dort?

>having a beard
Nu-males out
northern irish

Irgendjemand vermutlich schon, ja

Zivilisten in Bw Parkas unironisch an die Frischluft

Bruder

Bk stellt ein

>Moby Dick
Sitz schon ewig daran. Hat sicher seine Momente aber irgendwann wird die detaillierte Beschreibung des Walfischfangs doch etwas langweilig.
Was genau gefällt dir daran?

Bachforellen, Döbel und Barben.

>Verfassung muss vom deutschen Volk verabschiedet werden
>es gibt keine Möglichkeit eines Volksbegehrens

NIE

GRÜNE Claudia Roth: GESCHEITERTE Türken-Integration – Die Deutschen sind schuld! Die Grüne forderte stärkere Integrationsbemühungen vor allem seitens der Deutschen...

guidograndt.de/2017/04/19/gruene-claudia-roth-gescheiterte-tuerken-integration-die-deutschen-sind-schuld/

>Ein Kampf um Rom
>Mishima oder Dostojewski
>Hab ich nicht wirklich eines.

pay denbts freeloaders

Irgendeinen Job finden heißt noch lange nicht, dass man einen Job hat von dem man auch leben kann. Jeder der 1 Stunde pro Monat bezahlt wird hat laut der Statistik einen Job. Und viele GeWis enden in unsicheren oder schlecht bezahlten Arbeitsverhältnissen.

Du predigst dem Chor Ronny

I'm from a military family 2bh, my Grandad was guarding Heiss in Spandau

pay denbts freeloaders

>dgw Wasserfilter kaputt
>neuer wird erst am Montag geliefert

Was wär bis dahin die beste Alternative? Kein Bock eine Woche das verseuchte Zeug aus dem Hahn oder dem Supermart zu trinken.

pay denbts freeloaders