Verfickt, ab 17 Uhr Sterben alle Fäden

Verfickt, ab 17 Uhr Sterben alle Fäden.
Mach mal selbst.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM&list=RD4CXJvJBjqLg&index=2
youtube.com/watch?v=togdZ2SpHzo
waz.de/politik/zahl-der-fluechtlinge-die-hartz-iv-beziehen-nimmt-rapide-zu-id210790825.html
youtube.com/watch?v=o_cPmatYEbw
twitter.com/NSFWRedditImage

Y'all need
infowars.com/show

Angelina ist auch wieder dabei

Das Haus gewinnt immer ...LGA

Wo sind die ganzen nazis denn um 18 Uhr??

in Hamburg, Zecken "begrüßen"

youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM&list=RD4CXJvJBjqLg&index=2

NEU

NEU

NEU

Danke ...

ja komm hamburg du wirst verbrannt feiges ronnykind

halt deine Schnauze du dreckiger Lebensversager

Komm Hamburg Alter ey.....So wie du schreibst können deine Eltern nur Geschwister sein!Du linker Haufen stinkender Fascho (Scheiße )....Pisser du....Läusekönig!

Schön, dass die geile Sau wieder dabei ist.

sook down gJob #A
youtube.com/watch?v=togdZ2SpHzo

Es sind aber 3 de Fäden parallel on!

So ist der Plan ...

Steht dein Schwanz schon wieder oder was?

billige Hartgeldnutte

Oder aber eine Zerstreuung ? ... Ohne Zusammenhalt Zerstreut ...

...

echte version

echte version

...

...

...

...

schon traurig wie verkommen die fäden mittlerweile sind

...

DepriMode-On
Frage: seit ihr einsam? wenn ja, was macht ihr gegen die Einsamkeit?

Ich bin 30+ immernoch Jungfrau und immernoch ohne Freundin. Ich glaub ich bin sehr krank, ich habe eine 2. Bettdecke die ich mir zusammenrolle und mir selber vormache es sei eine Frau, nur damit es sich irgendwie so anfühlt als sei dort im Bett noch jemand zum fühlen / reden / kuscheln... und nein, ich ficke diese Decke nicht.

Ich hätte sehr gerne eine dieser sog. "Realdolls" aber A sehr teuer (3000-5000€) und B könnte ich keinen Besuch mehr empfangen bzw. C müsste ich mir und meinen Mitmenschen eingestehen das ich wirklich am Ende bin.

Zahl der Flüchtlinge, die Hartz IV beziehen, nimmt rapide zu...
-waz.de/politik/zahl-der-fluechtlinge-die-hartz-iv-beziehen-nimmt-rapide-zu-id210790825.html

>Wahrscheinlich sind momentan keine Fachkraftstellen frei und wenn sie frei sind laufen die schneller davon weg, wie einem lieb ist. siehe folgender Fall:

youtube.com/watch?v=o_cPmatYEbw

Die Fäden werden absichtlich zerstört ... Kommen wir doch zum . o4N0Return . Kein Avataren. Austausch von Wissen & Erfahrungen ... Anonyme Bretter wird es bald nicht mehr geben ...LGA

fresse andreas

super sache

jetzt schreiben wir GAR NICHT mehr oder was ja geil

Wer ist Andreas?

Was ist denn mit Sup Forums los? Der letzte Post in den meisten Fäden endet um 15.44? Connection Error, ohne Ende.

das board ist tot

...

...

>Austausch von Wissen & Erfahrungen
wann ist das denn je passiert?

Will endlich Wochenende haben!

mit der würd ich mich auch aufs Wochenende freuen.. würde erstmal ne schöne Arschlochmassage mit meiner Zunge bekommen.

>wann ist das denn je passiert?
Niemand weiß, was er kann, bevor er's versucht.

da freut die sich drauf!

...

...

Nabend zusammen. Wer ist noch von euch in HH? Heute abend gibt's ordentlich Bambule und Bullenklatschen. Fuck the system!

hoffentlich klatschen die Bullen dich du vollgepisste Zeckendrecksau

>ordentlich Bambule
sprichst du aus 1960?

>Fuck the system!
fuck the antifa,
ihr seid nichts weiter als Terroristen

Dumm und Dümmer geben sich die Klinke in die Hand um "angeblich" gegen den Staat / das System oder sonst was zu protestieren.. dabei wollen diese Untermenschen nur die Sau raus lassen und zerstören dabei gerne das Eigentum anderer Menschen dabei.

sehr gut, danach würde ich sie Fisten bis ihr Fotzensaft mir am Ellenbogen runtertropft..

...

zerstören musst du sie!

hat sie es verdient?

auf jeden Fall!

warum? erzähl!

Aber hallo, Eigentum ist ein Verbrechen. Wohl nie Proudhon gelesen du Systemapologet und Lumpenproletarier?

weil sie einfach dumm ist und es verdient hat!

die dumme Hure hätts doch verdient vergewaltigt zu werden.

aber von mehreren schwarzen Schwänzen!

Kill?

Wieso wart ihr nicht zur Stelle um sie zu befreien?

>hoffentlich klatschen die Bullen dich du Zeckendrecksau.
Das ist leider die einzige Sprache, die sie verstehen. Hoffentlich verwenden sie einen Zeckenkärcher und ordentlich viel Zeckenspray. Die USA haben soweit ich weiß die Antifa auf die Terrorliste gesetzt. D.h. sie sind jetzt zum Abschuss freigegeben. Ein dreifach tusch für Trump!

Naja... antifa halt ... mittags von Mutti die Suppe löffeln und abends dann randalieren ...

Revulution geht halt anders...

Wie kommts das Linke immer so eine große Fresse haben aber nie was dahinter?

wehe du hast mehr als 5€ aufm Konto oder Möbel oder Klamotten du ekelhafter Bonze! gib sooft dein Handy und Rechner ab eklhafter reicher Bengel!

ich würd sie nehmen und würde mich gut um sie kümmern, du musst ihr nur von vornherein so wenig (Entscheidungs-)Freiheit lassen, dass sie dich erst garnicht hintergehen/betrügen o.ä. kann. Werde Herr über sie und halte sie stramm bei Fuß.

Meine Fresse, ich hab extra krank gemacht und jetzt ist der Faden voll mit den Spinnern...
Ich geh Steffi bumsen...

Foto?

viel Glück! hau nen Gruß vom Faden mit rein!

>jetzt ist der Faden voll mit den Spinnern
was ist denn dann anders als sonst?

von meinem Pimmel?

Halt deine Fresse!

schön im Keller einsperren und bei Bedarf vergewaltigen!

Wirst du Heute abend selber feststellen...

>von meinem Pimmel?
ok geht auch - dann aber bitte die Kuppe schon halb in Steffi versteckt

...

Was bringt dir das?

>Halt deine Fresse!
als ob das nicht dein Traum wär du spasti! der ganze Faden bummst Steffi immer abwechselnd und du wichst dir einen im Hintergrund! einer würde deinen schwanz bestimmt auch wichsen, müsstest du also nicht selber machen.

Moment! Ist jetzt offiziel Sommer?

So knapp!!!!

wieso vergewaltigen? sie würde es lieben und betteln um endlich deinen Schwanz in sich zu haben! go for it tiger :D

möglich!

machts gut ihr Trottel...

ich seh n Foto von ner Muschi mit nem Schwanz drin, das macht mich geil, entweder penetriere ich dann heute auch noch eine oder wichse oder zahle fürs penetrieren.

hab ich mir gleich gedacht!

I know little german. but uh guten tag kotfluegs, das ist eine having eine auf day?

sagt er und hobelt sich gleich selber die Boysahne ausm Fleischprengel!

>ich seh n Foto von ner Muschi mit nem Schwanz drin, das macht mich geil
Denk mal genau nach, was macht dich jetzt geiler? Der Schwanz oder die Muschi?

>sagt er und hobelt sich gleich selber die Boysahne ausm Fleischprengel!
Ist ja gut, vielleicht noch OC, mal schauen wie sie drauf ist... ich verspreche nichts!

eine weinerschnitzel is das gut ja? mein frauline ist der fet.

um es direkt vorne weg zu nehmen, ihre Füsse sehen wirklich ekelhaft aus...

ja mein volkswagen ist kommen
I have no idea what I said. I'm trying to understand. ich keine sprechen ze duetsch gut.

hmmm... die Muschi! aber wenn du n fetten Boller hast bekomm ich n bisschen Penis-neid!

Bin los, machts gut...

das hört sich schonmal gut an!

Maul halten.

Beweise! egal, wichs ihr halb auf die Fotze und halb auf die Füße! dann Bild. Top!

ja bmw ist gut autobahn. heil hitlerr

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY FUCKO! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

du dankst hitler ist eine juden?

...