>in 30-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen von Polizisten in Herne angeschossen worden. Er starb wenig später im Krankenhaus. >Anwohner hatten am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr die Polizei verständigt: Augenscheinlich mit Selbstmord-Absichten soll ein Mann mit einem großen Messer auf der Herner Kantstraße hantiert und sich selbst verletzt haben
>Ein 38-jähriger Mann aus Herne ist bei einer Verkehrskontrolle in Recklinghausen festgenommen worden, nachdem er zwei Polizisten verletzt hatte. >Eine Polizistin und ein Polizist sind bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagnachmittag an der Herner Straße(!) in Recklinghausen von einem 38-jährigen Herner verletzt worden.
Soweit die Fälle, die ich aus jüngster Vergangenheit zusammengetragen habe. Ziemlich viel los für eine Stadt wie Herne, findet ihr nicht?
James Baker
Obwohl Sigmar Gabriel ein sehr fetter Mensch , ist er auch ein sehr fitter Mensch.
Ayden Evans
Das Treffen mit dem dummen Musel hätte nicht sein müssen!
Ian White
lel gibt es einen größeren Abschaum als Journalisten?
Parker Young
>JOURNALISTEN
Ich krieg nen Anfall. Drecks Paparazzis
Christian Turner
wird reingefeiert??
Colton Long
Bei meine Recherche habe ich herausgefunden, dass Herne früher eine wichtige Bergbaustadt war. Haben die Herner womöglich zu tief gegraben? Und was fanden sie in den tiefen der Erde? Wer weiß.
Laut herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/de_stadtgeschichte_drei Wurde Herne In der Nachkriegszeit "die goldene Stadt" genannt. Die Nazis gaben die Stadt kampflos auf, so dass Herne den Krieg fast ohne Schäden überstand. Wollten die Nazis etwas vor der Zerstörung schützen? Wer weiß.
Doch kommen wir zurück zu den Namen. „Die Goldene Stadt“? Unsere Suche führt uns zu dem „Seven Cities of Gold„ Mythos. en.wikipedia.org/wiki/Seven_Cities_of_Gold_(myth) >The cities were Hawikuh, Halona, Matsaki, Kiakima, Cibola and Kwakina. While there have always been mentions of a seventh city, no evidence of a site has been found.
Könnte Herne die siebte „Goldene Stadt“ sein, von der in dem Mythos die Rede ist? Haben die Nazis die goldene Stadt unterhalb von Herne versteckt und so einen tödlichen Fluch freigesetzt? Wer weiß. Doch es geht nicht darum Etwas zu wissen. Es geht darum, dass wir nicht aufhören zu fragen.
Gute Nacht, ihr B. Rudi.
Jordan Jenkins
Journalisten = Heuschrecken
Aaron Miller
>egw Südkore wirklich den linksversifften Sören zum Präsidenten wählt.
Parker Peterson
Lel dabei hassen die Kommis die Sozen doch seit 1914