/deutsch/

Der einzig wahre /deutsch/-Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YiP2YxGlpY4
youtube.com/watch?v=vUEN1ZuDSMg
vocaroo.com/i/s09lQEvGFIYQ
vocaroo.com/i/s0hUUYMgwdLg
zeit.de/digital/internet/2017-04/soziales-netwerk-facebook-gedankenlesen
twitter.com/NSFWRedditVideo

Heil unserem Führer!
Heil dem Vaterland!

Autisten RAUS

RUHEEE
/deutsch/ ist kaisertreu
ronnies und sörens raus

Ich bin pro Pelletsheizung.
Die ist umweltschonend weil Bäume und so, und in den Schneisen, welche man abholzt, kann man ja beispielsweise eine neue Autobahn bauen.

SMOKE WEED EVERYDAY XD :D^^
420 BLAZE IT

>Alle Mädchen hassen dich
>Du kannst sie also ruig ansprechen. Kann eh nicht schlimmer werden :^)

was zum fick soll das überhaupt heißen alda

Deine Ziffern sagen da was anderes

wir schaffen das

Aqua ist keine jungfrau

Und dieser /fug/ scheiss soll wieder aufhören uugsseezs

Spätnächtliche Marion

>mei ebbische ns-zahlenkombi

Eine Frage Brudis

Angenommen (((Sie))) wenden die Thesen der Frankfurter Schule an, mit dem Ziel die bestehenden Normen und Konventionen der Gesellschaft zu brechen und das Individuum dadurch hörig zu machen
Wieso überfluten sie dann Europa mit Museln, die fast allen Thesen des Sozialmarxismus widersprechen?
Geht es darum die Menschen zu mischen, sodass es keine Rassen-Individualität gibt und die Masse sich leichter kontrollieren lässt?
Am Ende haben sie aber unter Umständen eine weitere Parallelgesellschaft geschaffen, die zwar gemischtrassig, dafür aber hartkern-konservativ ist und die Scharia als Gesetzesgrundlage fordert

Wach auf und reihe dich ein

Nochmal mein Fuß mit Socken

>fug soll aufhören

Stimme zu, spalterei und noch mehr krebsige generals

Wenn auch Musel "Deutsche" werden und sich die Rassen vermischen, dann schrumpft der Kreis der Leute, die rein von ihrer Logik her ein Bürgerliches bzw. rechtes Weltbild erhalten können. Denn wenn man selbst Ausländer ist oder solche als Freunde hat, dann kann man sich nicht als letzte Instanz auf die Volksgemeinschaft berufen. Das Ziel besteht darin, so eine melting-pot-Mentalität wie in den USA zu errichten.

>Aqua ist keine jungfrau
>

Megumin

DOD WEGEN /fug/, DAS WARS /deutsch/ STIRBT AM VOLKSTOD: TRAURIG

Hmmmmmmmmmmm

Das is ja alles schön, profitabel und vorhersehbar, das Problem sieht aber doch selbst ein Blinder. Wenn es zu einer Krise kommt gibt es keinerlei Solidarität und Gemeinschaft und dann geht alles ziemlich schnell den Bach runter.
Die Amis haben ihren Patriotismus, die Japaner haben ihre Ethnie, auf was kann sich Deutschland berufen um Unterstüzung für irgendwelche Sachen aus der Bevölkerung zu bekommen?
Wie das läuft haben wir seit 2008 in Griechenland gesehen und das war nur ein kleines Land mit ein paar Millionen Einwohnern und ne relativ kleine Krise. Was passiert wenn sowas wie 1929 passiert und alles in Flammen steht?
Sowas wie den New Deal in den USA würdest du hier nicht mehr durchbringen weil sich jeder an die Gurgel gehen würde.

Das einzige was diese Gesellschaft noch zusammen hält ist der Konsum und Apathie weil es momentan noch läuft. Läuft es nicht mehr, sind die Leute nicht mehr durch TV und Einkaufen ruhig gestellt, dann wird sich das hier alles ganz schnell ändern. Vor allem, da Deutsche ja keinnerlei Ahnung mehr haben wie Scheiße es laufen kann. Die Griechen wissen das, und selbst da gehts rund.

>Junger Flüchtling in Sachsen tot aufgefunden
>Ein junger Iraker wird 2016 in Arnsdorf an einen Baum gefesselt. Der Fall macht bundesweit Schlagzeilen. Die Akteure stehen Ende April vor Gericht. Doch jetzt ist der Flüchtling wohl tot – erfroren im Wald.
RONNIES WTF

Geht es nicht genau darum?
Ohne das Opium fürs Volk, TV, Konsum, etc. wird jeder für sich denken, genau in (((deren))) Sinne
Auch wenn wir bis dahin ein Schmelztiegel der Nationalitäten sind, ein Zusammenhalt wie in der Nachkriegszeit wird sich nicht einstellen
Ronnies und Sörens werden durch die Straßen ziehen, Autos anzünden und Köpfe fordern
Und der Goyim ist zerstört und leichter kontrollierbar
Oder nicht?

Habe mir gerade einen gekeult im Bett und unironisch bis in meine Achseln hoch gewichst.

wode hell

Hab mir mal im Liegen ins Gesicht gespritzt, keine Ahnung wieso

War geil

>Oder nicht?
Warum sollte irgendjemand das wollen? Langfristiges Chaos hat noch nie irgendeiner Elite genützt. Im Chaos kann man keine Banken betreiben, keine Wirtschaft führen, keine Straßen bauen, kein gar nichts.

Wenn alles mit >muh Juden zu tun hat dann entscheide dich mal ob das Ziel der Juden jetzt ist möglichst viel Geld zu scheffeln oder das Land kaputt zu machen. Beides zusammen geht nicht.

>Beides zusammen geht nicht.

Das kam einfach mega ueberaschend und ich hatte schon Angst das was gegen die Wand gekommen ist.

>ich hatte schon Angst das was gegen die Wand gekommen ist
Aber danach kannst du es doch ablecken

Sieh es als Chance, Brudi

nicht er, aber kein argument

Tut mir unironisch leid :(

Interessiert niemandem, sag wie wir /fug/ loswerden


REEEEE

>Australien möchte keine „alten“ Einwanderer mehr
>„Es geht hier um Jobs für Australier“, sagte Turnbull nun. Und erklärte, wer künftig noch ins Land kommen dürfe – und unter welchen Bedingungen. Wer älter als 45 ist, soll demnach nur noch in Ausnahmefällen ein Arbeitsvisum bekommen. Arbeiter, die unter 45 Jahren alt sind, mindestens zwei Jahre Erfahrung in ihrem Job haben, einen verschärften Sprachtest bestehen und ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis haben, haben demnach auch künftig noch Chancen, in Australien eine befristete Arbeitserlaubnis zu bekommen. Für zwei Jahre oder für vier, das sind künftig die beiden Möglichkeiten. Das Visum soll nur einmal verlängert werden können und ist nicht mehr – wie bisher – ein erster Schritt auf dem Weg zu einer Einbürgerung.
Toll gemacht /deutsch/
Toll

kek, das sagst du nur, weil schweizer dort unerwünscht sind

Hast du auch wieder recht, probieren geht ja ueber studieren oder so aehnlich.

Ich heirate einfach eine reiche Australierin und kuschle mit ihr den ganzen Tag cocktailschlürfend auf den White Sunday Islands

/deutsch/ stirbt aus wegen einem halb briten halb deutschen

youtube.com/watch?v=YiP2YxGlpY4

Nichts gegen Woazn

was müssen wir loswerden? schlechte poster werden somit aussortiert, ist dasselbe wie mit discord
eigentlich ne gute Sache

Geh jetzt ins bett und überlege mir eine endlösung lfür die /fug/verräter

Gute nacht!

hast recht
FDP BLEIBT /deutsch/ TREU

Schlaf gut und komm nicht zurueck ohne die Endloesung

Wer will schon nach Australien.

Ach Quatsch. Es ist 3:20 Uhr. Während des Tages war /deutsch/ doch aktiv wie immer obwohl /fug/ da war.

Ausserdem wird der Faden eh keine Woche lang existieren. Ist ja nicht so, dass es der erste Versuch in dieser Richtung wäre.

mich stört der faden nicht, nur der aufmacher. wenn ich nach deutsch suche will ich auf /deutsch/ kommen nicht auf einem anglohahnreifaden

Ja aber du siehst doch was was ist. Ob da jetzt ein Faden mehr oder weniger angezeigt wird ist doch egal.

Wird wahrscheinlich so passieren. Finde ich ein bisschen schade uezs.

Ordnung muss sein

Selbst auf Jodel ist mehr los als in diesem Normietreff hier.

Erbärmlich

junge, du hast ja echt probleme.

bist wohl derselbe, der mich ständig autist nennt?
bleib in deinem drecksfaden

habe dich einen gigaspastiker genannt, mehr nicht.
der rest kam von anderen anons

ahh dann bist du Sup Forumssylant, wenn man dich nach deiner wortwahl beurteilt

wie mett bist du den so gerade?

>Germans prefer "ist gewesen" instead of "war"
Dumm?

nicht wirklich uezs

Ein Luftgangster

Echte Patrizier benutzen Plusquamperfect

Im Schweizerdeutschen gibt es kein Präteritum. Muss man wissen.

youtube.com/watch?v=vUEN1ZuDSMg

bildet euch weiter loide

>tfw nicht tot an einem Baum im dunklen Wald baumelnd

Faden erwache!

Ja Heil!

mache einfach durch, gehe duschen und zock bissl csgo

vocaroo.com/i/s09lQEvGFIYQ

viertel deutsch und es ist mein lieblings ferientag heute

>kann nicht schlafen

denk an wie du kannst den geburtstag von hitler feiern

ich denke eher daran wie ich mir spaeter heute die birne wegrauche

kringelig

H A H N R E I
A
H
N
R
E
I

Nimm mein enges Knabenmöschen so richtig durch, bis du in mir abspritzt

Ey ohne dregg alder, wie hat nazi deutschland es geschafft nicht sofort von den engländern und franzacken überrannt zu werden, nachdem sie polen angegriffen haben?
kommt mir fast unmöglich vor, wenn ich das in hearts of iron versuche.

Zum Geburtstag viel glück

Zum Geburtstag viel glück

Zum Geburtstag, lieber Adolf

Zum Geburtstag viel glück

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Du lässt mich schlecht aussehen. Geh schlafen!

Singt jeder was ein heute?
vocaroo.com/i/s0hUUYMgwdLg

Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu,
Daß immer noch auf Erden für euch ein Fähnlein sei.
Gefährten unsrer Jugend, ihr Bilder beßrer Zeit,
Die uns zu Männertugend und Liebestod geweiht.

Wollt nimmer von uns weichen, uns immer nahe sein,
Treu wie die deutschen Eichen, wie Mond und Sonnenschein!
Einst wird es wieder helle in aller Brüder Sinn,
Sie kehren zu der Quelle in Lieb und Reue hin.

Es haben wohl gerungen die Helden dieser Frist,
Und nun der Sieg gelungen, übt Satan neue List.
Doch wie sich auch gestalten, im Leben mag die Zeit,
Du sollst uns nicht veralten, o Traum der Herrlichkeit.

Ihr Sterne seid uns Zeugen, die ruhig niederschaun,
Wenn alle Brüder schweigen und falschen Götzen traun.
Wir woll'n das Wort nicht brechen, nicht Buben werden gleich,
Woll'n predigen und sprechen vom heil'gen deutschen Reich!

Bester Alliierter uezs

>zeit.de/digital/internet/2017-04/soziales-netwerk-facebook-gedankenlesen
>Facebook will Gedankenlesen
>Das Unternehmen arbeitet daran, Hirnsignale direkt in Schrift umzuwandeln. Man wolle jedoch nicht wahllos Gedanken ausforschen, versichert das Netzwerk.
Eher spreng ich mich weg und nehm noch ein paar mit uezs.

Kommt nicht zu mir wenn ihr wieder Hilfe braucht. Ihr habt klar die """Japanisch"""

Ich bin ein Ronny

Alles Gute zum Geburtstag mein Führer! o/

Schaue gerade einem finnischen Mödchen beim Frühstücken zu, während ich selber auch frühstücke. :3

Ich mache das gleiche nur bei einem koreanischen Süßmödchen

süB

Hat die Bib schon offen?

#jhj

SüBheit ist Gerechtigkeit

Ohne Hemd und ohne Höschen

Volk wie das tot.

pay denbts freeloaders

>immer noch am Leben

Habe ein Mädel auf einer Reise kennengelernt die behauptet, mut einem Typen aus Bayern zu arbeiten der sich offen für den Holocaust ausspricht und sich als Nazi bezeichnet.

1-10 wie glaubwürdig ist das

relevantes Detail: habe sie in den Philippinen kennengelernt

>1-10 wie glaubwürdig ist das
14/88 %

was studierst du den so

bin ich uezs

VOLK ANS GEWEHR