Axel Stoll Edition
Jetzt auch über Skalarwelle empfangbar
/hohlerde/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
erster für Sae
Witz auf dich, meine Eltern filtern unironisch unser wasser.
Das wasser wird dann noch abgekocht und mit mineralsteinen versetzt.
Tabletten und Pulver zu sich nehmen macht richtig spaß, ich kann schon verstehen wie man drogensüchtig wird
ja heil
Ich bin ein pozzhahnrei willt ihrrr wisse was das iszt?
Morgen kommt endlich mein erster Gaming-PC.
Dann werd ich endlich in diesen Club von Leuten mit einem PC eintreten.
War immer mein Traum, hatte aber nie die Kohle als Kind, meine Eltern waren nicht so spendabel.
Jetzt fehlen nur noch die Spiele, werd mir wohl Overwatch holen.
Dann bin ich auch so ein Typ mit PC.
Freu mich so hihi.
Es war schon von Anfang an nicht sehr erfreulich. Meine Kleidung war noch etwas in Ordnung, meine Sprache gepflegt und mein Wesen zurückhaltend. Ich würde mich um meine neue Umgebung vielleicht überhaupt nicht gekümmert haben, wenn nicht schon am dritten oder vierten Tage ein Ereignis eingetreten wäre, das mich sofort zu einer Stellungnahme zwang. Ich wurde aufgefordert, in die Organisation einzutreten.
Meine Kenntnisse der gewerkschaftlichen Organisation waren damals noch gleich Null. Weder die Zweckmäßigkeit noch die Unzweckmäßigkeit ihres Bestehens hätte ich zu beweisen vermocht. Da man mir erklärte, daß ich eintreten müsse, lehnte ich ab. Ich begründete dies damit, daß ich die Sache nicht verstünde, mich aber überhaupt zu nichts zwingen lasse.
Leider nein
Ich suche schon die ganze Zeit nach nem Brudi der WG gründen will mit mir
Frage ich mich auch lasse den direkt vom Geländer schmeißen von Security.
>dem Videospielejuden auf den Leim gehen
Außerdem kann ich auch verstehen wie man magersüchtig wird.
Durch die würmer habe ich glaube ich abgenommen, jedenfalls sieht mein gesicht markanter aus.
Die denken sich dann bestimmt auch hmm bisschen markanter noch bisschen markanter noch und irgendwann ist man haut und knochen