/deutsch/

Morgenausgabe

Other urls found in this thread:

neue-ordnung.at/index.php?id=233
youtube.com/watch?v=1AerZ0VdwXA
youtube.com/watch?v=Ke1OuEeXVX0
youtube.com/watch?v=9yWn08Dhv5E
youtube.com/watch?v=BrchGHqdGnI
youtube.com/watch?v=nHlWzk6yC-U
youtube.com/watch?v=KA_PWpNJ0Lc
youtube.com/watch?v=0UxJnrrQrMw
youtube.com/watch?v=LpSaxGzp6OI
youtube.com/watch?v=LC30oM1Nm2c
youtube.com/watch?v=H4urGdCGwyM
youtube.com/watch?v=BKF-KD2ynmA
spiegel.de/panorama/justiz/borussia-dortmund-ermittler-fassen-mutmasslichen-bvb-bomber-a-1143998.html
spiegel.de/politik/deutschland/afd-saechsischer-afd-bundestagskandidat-relativiert-taten-von-anders-breivik-a-1144153.html
welt.de/politik/deutschland/article163856819/Das-sind-die-verrufenen-und-gefaehrlichen-Orte-in-NRW.html
youtube.com/watch?v=h4-gvBCVYM4&feature=youtu.be
focus.de/6997409
twitter.com/NSFWRedditVideo

neue-ordnung.at/index.php?id=233

interessant uezs

>kommunismus
>geringeres übel
ist genaus krebsig und genozidal. totalitäre ideologien an die frische luft

ich meine nicht dass Kommunismus in Europa herrschen sollte aber in Afgahnistan und Iran usw. um den Islamismus zu unterdrücken,außerdem gab es seit Kruschev in der Sowjetunion keine Massenvernichtungen mehr dank der Entstalinisierung und dass was in China unter mao auch nach Stalins tod 1953 passiert ist hat die Sowjetunion verurteilt und sich von dem Land diplomatisch getrennt. Natürlich war die Sowjetunion natürlich danach immer noch schieße wenn man was gegen die Regierung gesagt hat genozidial sicher nicht mehr

bewertet

und seid ehrlich

ziemlig eklig uezs.

Ein bisschen kantig

SO WAR DAS NICHT GEDACHT

IHR SOLLTET SAGEN "WHOA, GUTER GESCHMACK" ODER SO

SIEHST DU NICHT DEN "NICE" KNOPF

BIST DU BLIND ODER WAS

youtube.com/watch?v=1AerZ0VdwXA

...

youtube.com/watch?v=Ke1OuEeXVX0

bis du es lernst

warum kommunismus einführen, wenn es ein sekulärer diktator auch tut?
der dürfte aber natürlich nicht im namen des humanismus und der demokratie weggebombt werden

frischluft/10

Ich sehe den nice Knopf und deswegen ist es auch nur "ein bisschen" kantig. Oder verpass ich grad /h/ Memes?
youtube.com/watch?v=9yWn08Dhv5E

youtube.com/watch?v=BrchGHqdGnI

Außerdem ist Favorites 8 insgeheim mein Yaoi Knopf, und das ist auch nicht kantig

Schachmatt

>4 Millionen Menschenin ganz Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben
So etwas nennen wir heutzutage "Berlin"

diese "säkularen Diktatoren" wie Assad und Gadaffi schwören auch auf Gott und waren bis jetzt alle Arschlöcher (Giftgasangriffe,Gaddafis Vergewaltiungen von Studentinnen), aber hey wenn es jemand schaffen sollte, eine funktioniernde säkulare bürgerliche demokratie im nahen Osten inzuführen, wieso nicht?

youtube.com/watch?v=nHlWzk6yC-U

>2011
>schon 7 Millionen
kek

Das Alfa Telefon ist ein Spiegel der Gesellschaft

Die können aber Türkisch oder Arabisch.

Kennt ihr jemanden der nicht richtig lesen oder schreiben kann?

>"Zu dumm" ist das gängigste Klischee, wird aber auch durch Wiederholung nicht wahr. Die meisten der 7,5 Millionen Erwachsenen haben einen Schulabschluss. Für Videospiel-Englisch wird es also definitiv reichen.
Ob der Alfa Telefonmann wohl rotgepillt ist?

youtube.com/watch?v=KA_PWpNJ0Lc

DER WEIHNACHTSMANN

KANN NICHT LESEN

Es macht mich fast schon wütend wie man eine gute Werbung für Analphabeten wie die mit dem Lagerarbeiter so ins Lächerliche ziehen kann wie da.
Da sprechen die komplett die Falschen an und und es is ne unglaubwürdige SItuation.

Die Lagerarbeiterwerbung hingegen hat sicher dem ein oder anderem geholfen.

youtube.com/watch?v=0UxJnrrQrMw
>900 Aufrufe
traurig uezs

aber analphabeten sind auch nicht das beste youtube publikum

Ich weiß nicht, denen ihre neuen Clips haben schon etwas

geh jetzt off muss zur Arbeit, danke für die unterhaltsamen Streitgespräche, war nais. hallo morgenposter btw

Finde die Lagerarbeiterwerbung auch unironisch ziemlich gut.

youtube.com/watch?v=LpSaxGzp6OI

Da habt ihr euren Arbeiter

>20 Sekunden pures Mobbing das jedem Analphabeten klar macht das Suizid der einzige Ausweg ist
Jesus Christus, wer dachte den dass das eine gute Idee ist

F

>20 Sekunden anschreien und Gehänsel ohne Akzeptanz durch andere
Sind die besrengd?

Meine Rechtschreibung und Kommasetzung is um 6 Uhr auch nicht mehr so doppelknorke uezs

Bitte ein Bit

>Die ursprüngliche Werbung sollte klar machen dass Menschen deine Schwäche akzeptieren (Lüge)
>Die neue Werbung macht klar dass Analphabeten hier nichts verloren haben und ausgestoßen werden (Echt)
tja

youtube.com/watch?v=LC30oM1Nm2c

zu nah

youtube.com/watch?v=H4urGdCGwyM

Fehlt nur noch das "Bin übrigens der Joscher" am Schluss

Schon besser uezs

Kek

Doch sogar der neurechte Autor Martin Lichtmesz, der ebenfalls in Pirna auf der Bühne stand, distanziert sich ausdrücklich von dem AfD-Mann. "Maier hat ein abseitiges Thema angesprochen und sich sehr ungeschickt ausgedrückt", sagte Lichtmesz dem SPIEGEL. "Ich habe ihn dafür in meinem Redebeitrag kritisiert und die Sache zurechtgerückt." Lichtmesz, der in "Europa verteidigen" eine 90-seitige Analyse zum Fall Breivik veröffentlicht hat, betont: "Zwischen einem Publizisten und seinen Lesern auf der einen und einer so grausamen Tat auf der anderen Seite klafft ein Abgrund, den nur überspringen kann, wer wirklich pathologisch so krank ist wie Breivik."

IDENTITÄRE LOIDE

>youtube.com/watch?v=LpSaxGzp6OI

Die Rechtschreibung die der Typ da kritisiert haben bei mir auf der Arbeit so ca. 80%

Breivik ist ein Ehrenmann

Solche PPTs krieg ich doch ständig uezs

>Microsoft will sie einstellen weil ihre Präsentation so coooooool war
>Mich haben sie abgelehnt
Ausgelöst

Werbung war früher irgendwie besser

youtube.com/watch?v=BKF-KD2ynmA

>In einem Betrieb mit mehr als 50 Mitarbeitern arbeiten wollen

Gigaschaf bitte

Wollte Xbox arbeiten

Joscher bitte
Immerhin bist du jetzt bei Bayer

Früher haben die Leute auch noch fern gesehen

Wow, ist Fritt ein Kau

spiegel.de/panorama/justiz/borussia-dortmund-ermittler-fassen-mutmasslichen-bvb-bomber-a-1143998.html

>Es handelt sich um den 28-jährigen Sergej W. aus dem Raum Tübingen.

SCHEISS TÜBINGEN

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Auslender raus

B-Bestimmt ein Tsch-Tsch-Tschetschene!

spiegel.de/politik/deutschland/afd-saechsischer-afd-bundestagskandidat-relativiert-taten-von-anders-breivik-a-1144153.html

>Breivik ist aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden." Denn der Multikulturalismus in Europa und die Masseneinwanderung vieler "Kulturfremder" - "ist das nicht alles zum wahnsinnig werden?"

Die AfD muss kontrollierte Opposition sein. So dumm sowas außerhalb von Sup Forums zu äußern, kann man gar nicht sein.

Und woher kommen dann die 20 Bekennerschreiben? Auch lustig das der eine Iraker zufälligerweise ja IS Mitglied war

Allahu Akbar

>Mohammed ist aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden." Denn der Krieg in seinem Land und der Rassismus hier" - "ist das nicht alles zum wahnsinnig werden?"

welt.de/politik/deutschland/article163856819/Das-sind-die-verrufenen-und-gefaehrlichen-Orte-in-NRW.html

>NRW

guten.... MORGEN!

Es war ein Jude

>Der mutmaßliche Täter soll aus Habgier versucht haben, mit dem Bombenanschlag möglichst viele Teammitglieder von Borussia Dortmund zu töten oder zu verletzen. Er wollte nach Erkenntnissen der Ermittler auf diese Weise einen Kurssturz der BVB-Aktie erzwingen und mit sogenannten Put-Optionen ein Millionen-Vermögen verdienen. Put-Optionen sind im Grunde genommen Wetten auf fallende Kurse bestimmter Wertpapiere. In der deutschen Kriminalgeschichte dürfte die Tat beispiellos sein und ein völlig neues Phänomen darstellen.

>nur acht wochen vor sommerurlaub
hast deutschland und österreich sommerurlaub?

Schwaben sind Juden

JA HEIL, BROR MIN! \o

Sommer ist erst im August uezs

...

is "uezs" /deutsch/'s "desu" oder "fåvæ"?

Ich weiß es auch nicht um ehrlich zu sein

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was for ä vaere aerlig heißt.

youtube.com/watch?v=h4-gvBCVYM4&feature=youtu.be

Antifa loide

>dfw keine antifafreundin mit groBen brusten

So eine dumme Frage findet man auch nur in Deutschland

>Bousten Entiiva
Den Fettis ihre Aussprache ist einfach spitze

es gibt viele Musiker in Deutschland?

Das ist wirklich so dumm dass es raucht
Natürlich ist es falsch

Ich weiß es nicht?

Menschen, die mit einem Boston-Akzent sprechen, klingen wie Mongos. Wir klingen nicht so

ja moin
>dGw keine eesti gf

Boston antifa ist ein Troll Kanal

>niedrigertestland

>dfw keine finnische freundin namens satu

>immer noch am Leben

freue mich jedes Mal, Brudi
bin ein bisschen sadistisch

Wollt ihr ihn wenn nötig TOTALER und RADIKALER als wir uns das heute überhaupt erst vorstellen können?

BRECHEND:

ISIS bekennt sich zum Holocaust

Erbschuld der Deutschen aufgehoben

Heil

ja heil! \o

Puh also das klingt schon anstrengend
bin jetzt erst mal theorie lernen zwei Stunden

ALERTA ALERTA

Were you satisfied with the ending

kek

nette Haarlinie Basler :^)

wusste, dass das kommt.

>tfw schlaflose Nacht wegen Schulterschmerzen

zu viel gewichst?

...

REEEEEEEEEEEE

Polizei nimmt Tatverdächtigen Deutsch-Russen fest
Sergej W. ist der BVB Attentäter
focus.de/6997409

Unironisch alle Deutsch Russen sofort abschieben außer uns

Wusste schon immer dass der Basler hàsslicher ist als pietsmiet

Nette fake, bin aber der joscher und mache jetzt zwei Stunden Algorithmen

Ohne Scheiß warum macht ihr das?
Findet ihr das lustig?
Außerdem frühstücke ich jetzt erst und mache dann mathe

gebaselt

Nett!

Aber jetzt erstmal meinen Nasenpickel ausdrücken. Soll ich drücken, oder eher ziehen?

Wer /besser als die anderen und weiß es/ hier?

Scheint doch ein cooler Typ zu sein. Gibst du ernsthaft einen Fick auf Fußballunterschicht?