/deutsch/ - die schwitzer werden trotz erreichtem Maximum noch weiter gehahnreit - Ausgabe

ejpd.admin.ch/ejpd/de/home/aktuell/news/2017/2017-03-22.html

Diese Verrücktjuden.

Other urls found in this thread:

frivolous-dressorder.com/site/wp-content/uploads/2016/10/Trailer-The-Garter.mp4?_=1
eda.admin.ch/content/dam/dea/de/documents/faq/schweiz-eu-in-zahlen_de.pdf
youtube.com/watch?v=u7Wuzya5XB0
twitter.com/NSFWRedditImage

1. für alle Neets in Gas

zl;ng

Nein [x]

Danke 20min

Danke

Basler bitte warum muss ich bei 2 3 0 durch 6 teilen

WzF ich shoppiere jetzt bei Zara

Hängen 20min und vice zusammen?

wie findet ein unteralter sodnerschüler seinen weg hierher

...

Bitte sag mir, dass das Satire ist

Warum ist das hier so geil?

Warum traut sie sich das? Warum greift niemand ein oder bleibt stehen? Wie hält sie den Druck aus?

frivolous-dressorder.com/site/wp-content/uploads/2016/10/Trailer-The-Garter.mp4?_=1

das ist ganz einfach
weil halt ein hurensohn bist

...

20min ist ein blog für werbung. die heuern nur marxisten direkt aus der uni an, die dann von anderen Zeitungen abschreiben

AHAHAHAHA-HA
A FROSCH

Bin jetzt eine #ZaraZander

Fachkraft bitte

Danke Lard

Danke

Dämliche Mitbewohner. Frieren schon wieder Sachen in meinem Mikrowellengeschirr ein. Das sind die einzigen Behälter, die man in die Mikrowelle packen kann, für die Truhe haben wir hier zig Behälter rumliegen. Und das Thema hatten wir schon. Wie soll ich jetzt nur mein Mikrowellenessen machen?

sind wieder reelle Bätzlistunden?

was für 1 betahahnrei bist du denn bitte, wenn dich nicht durchsetzen kannst?

Klatsch doch einfach deinen pimmel auf deren aufschnitt

nimm dein Geschirr raus, tau das Zeug auf und schmeiss den Inhalt weg
irgendwie müssen sie es ja lernen

>Mitbewohner
Sind für mich die Wohnungsjuden.

Turbounterschicht was geht

Schwitzer, was macht ihr?

>Referendum: Mehr Almans einwander lassen? [x] Nein -> Trotzdem.
>Wirtschaftliche Abhängigkeit von der EU: eda.admin.ch/content/dam/dea/de/documents/faq/schweiz-eu-in-zahlen_de.pdf
>Waffengesetze sollen auf EU-Wunsch angepasst (verschärft) werden.
>Drastische verschärfung der Verfolgbarkeit von Nutzern in z.B. WLAN geplant - böse Raubkopierer!

Unironisch, was zum fick schwitzer?

Existiert ihr?

*Fadenstacy betretet den Faden*

Ich schon

warum sollte man erst auftauen und dann wegschmeissen?

dies

Gilt "Ich denke, also bin ich" nicht immer noch oder wurde dass schon durch einen anderen Pommes mit Mayo-Studenten wegphilosophiert?

Noch...

SCHWEIZ UNABHÄNGIG
SCHWEIZ STRONK

RROOOOOAAAAAARRR

bilateralen werden weggesprengt. wirst es sehen. das hahnreien erreicht kritischen punkt und wir werden das nicht mehr hinnehmen.

>betretet
Hauptschüler, bitte.

das Problem bei der Einwanderungsinitiative ist, dass hier schon zweimal zu den bilateralen Abkommen mit der EU abgestimmt wurde, welche beides mal angenommen wurde
du siehst also, dass hier zwei widersprüchliche Ergebnisse aufeinandertreffen, was nicht ganz unproblematisch ist
die Verfolgbarkeit von Nutzern haben die Loide hier wegen muh Terrorgefahr angenommen; war aber abzusehen, dass das ne duhme Entscheidung sein würde, habe dort auch nein gestimmt

Duhm?

Will gutes WG Klima erhalten, da macht man sowas nicht. War sicher keine Absicht und ich mache unbewusst bestimmt auch ab und zu Sachen, die jemanden stören.

Das heißt Sharing Economy und bedeutet Effizienz, Turboverschwender

je nachdem was eingefroren ist würdest sonst die Schale auch mitentsorgen müssen

für den bahn brudi

>das hahnreien erreicht kritischen punkt und wir werden das nicht mehr hinnehmen
das haben schon ganz andere gedacht und wurden bitter enttäuscht......

*betritt
Nichts zu danken.

genau deswegen bist du 1 hahnrei. im moment in dem du dir was gefallen lässt wirst rumgeschubst.

Habe mir gerade mein Armhaare gestutzt..
Fühlt unvölkisch, aber ich schau sonst aus, wie ein blonder Türke/Affe.

Ist in deinem Stadtviertel vielleicht so

ist überall so.

>Will gutes WG Klima erhalten, da macht man sowas nicht. War sicher keine Absicht und ich mache unbewusst bestimmt auch ab und zu Sachen, die jemanden stören.
Du bist ein Hahnrei

>Will gutes WG Klima erhalten, da macht man sowas nicht. War sicher keine Absicht und ich mache unbewusst bestimmt auch ab und zu Sachen, die jemanden stören.

Gibt's hier noch mehr /fotzenarschlöcher/?

t. wären nicht fähig, mehrere Jahre mit jemandem zusammenzuwohnen. Weder mit WG, noch mit GF

Bahnbrudi hier

>stille entgehen
wir saßen zu viert und die bahn war bis auf den letzten platz voll. glaub nicht, dass sie das aus reiner nervosität getan hat um der ruhe zu entgehen
ich lauer erstmal weiter rum , vielleicht ergibt sich ne weitere situation und dann finde ich heraus ob wirklich was dran ist

youtube.com/watch?v=u7Wuzya5XB0

Warum sind WG-Bewohner immer solche Betacucks?

du warst sicher ein Einzelkind

Duhm? Da hat er Recht. Seine Rache muss viel hinterhältiger sein, so, dass sie es zwar lernen aber er scheinbar frei von Schuld dasteht.

wenn die dein zeug anlangen und du es nicht willst bist du im recht mal was zu sagen.

so ein Unfug. die grenzen müssen klar sein und die Konsequenzen transparent. ist mit Kinder so, ist mit wg Mitbewohner so.

>kleine judenzähne
>glänzen in der sonne

Na und?

Nicht, dass es dann Streit gibt. Das will ich nicht.

Ich leg mich erstmal hin und sammel meine Gedanken und versuch selbst drauf zu kommen.
Die Würmer, die machen mich duhm.

Achso hab heute 2 Menschen an der Uni gesehen, die hatten eine Hose an und auf kniekehlenhöhe war jeweils an einem bein ein Patch.
Weiße Schrift auf schwarzem Grund, aber so eine komische Schriftart die ich nicht entziffern konnte.
Auf dem linken Patch war so ein Zeichen Kreis ähnlich.

Was bedeutet das, zu welcher Gruppe gehören die?

Zu den Patchhahnreien

das ist der schwitzer-weg.
der weg der bergzigeuner ist einfach auf die fresse hauen.
der weg der almans scheint der des ewigen hahnrei zu sein.

dies

zeigt deine mangelnde Sozialisierung, mangelnde Durchsetzungsvermögen, dein Verlangen nach Harmonie (auf deine Kosten), deine Angst vor Konfrontationen und so weiter.

Ich glaub der WG-Typ ködert nur, so ein Betapeter kann keiner sein, nichtmal hier im Faden.

Natürlich muss klar sein, dass sie damit nicht recht taten, aber er darf auf keinen Fall als das Arschloch gelten.
So kann er entweder
>es ihnen noch einmal sagen
, was wohl nicht allzu erfolgreich sein wird
>das Essen wegwerfen
, was sie als Überreaktion empfinden werden und das Klima in der WG beeinträchtigen wird
Oder eben meinem Vorschlag folgen.

Nur weil du 5 Geschwister hast, macht dich das noch lange nicht besser, Achmet

>heulenderwojak.jpeg

ES STIMMT JA ALLES!

t. nicht er

dies.
ist wahrscheinlich joschi und seine "mitbewohner" sind seine mama und sein alpha-bruder.

germans pls come back

was er jetzt tun soll:
>den scheiss in ein anderes Gefäss tun
>den mitbewohnern sagen, dass wenn das nochmals passiert er den scheiss ihnen aufs kopfkissen schmiert
das sollte schon reichen.

nochmal dies

>man echt blöd meine wg leute nehmen SCHON WIEDER meine sachen
>erstmal auf Sup Forums schreiben und nix tun

k. zack my dick.

Don't worry, 2033 the AfD will gain power and another campaign for Lebensraum will be headed.

Das täte es wohl auch.
Aber das ist halt einfach langweilig uezs.

>dGw mittlerweile so fett, dass man 2 mal am Tag kacken gehen muss

GGFTT

das hängt nicht kausal zusammen, fetti.
dafür muss ein anderer grund existieren.
auch:
wie sind deine zahlen?

Ok, habe gerade mit "ich will bloß keinen Streit" etwas geködert, aber der Rest stimmt. Dieser Schweizer bringt es auf den Punkt. Natürlich werde ich mit ihnen reden. Aber das Essen einfach wegschmeißen oder Biemel auf Aufschnitt ist unreif, egal wie viele Geschwister man hatte.

passiert mir hin und wieder auch
hängt eher davon ab, was du gegessen hast

>Sharing Economy
Frauengemeinschaft wann?

174cm
102kg

Äähm, Gigafetti?

Fetti, was geht?

t. 187cm/106kg Lauchbrudi

Der Pepe trifft es ziemlich perfekt.
Genauso sehe ich aus...
1,80 auf 87kg Momentan

Glaub das liegt einfach an der Menge.
Das geht mit 1 mal einfach nicht mehr raus

Schick einen guten Freund los, um den Täter davon zu unterrichten, dass du Satisfaktion forderst

Dirndltidden

Ich kann euch sagen, ihr habt noch nie in einer WG gewohnt.
Ihr verbringt täglich ungewollt Zeit mit euren MItbewohnern, da wollt ihr ganz sicher keinen Streit und von wegen "ich schmier dir das auf das Kissen"... was stimmt mit dir nicht?

Meine Mitbewohner teilen auch Sachen mit mir. Klar gibt es Unstimmigkeiten, aber die beredet man normal und muss nicht einen auf Alpha Gorilla machen. In Anons Fall war es wohl nur ein Versehen, möglicherweise aus der Eile heraus.

Lass dir nichts aufschwatzen hier und red heute abend kurz mit deinem Mitbewohner. Vielleicht bei einem Eis oder einer Pizza

Ich komm dann später rum, um über deine Freundin zu rutschen, ok?

*pozzhahnrei betritt den Faden*

Das setzt voraus, dass man von seiner WG als gleichberechtigtes Mitglied betrachtet wird

>Ich kann euch sagen, ihr habt noch nie in einer WG gewohnt.
Dies

>noch nie in einer WG gewohnt
Richtig! Und weißt du warum? Weil meine Eltern, respektive ICH, nicht arm bin und eine eigene Wohnung habe.

gras ist ueberbewertet uezs

Ich und die Jungs

*Axel Stolls stimme sagt*
Völliger Quatsch

kann man so sagen
was aber noch viel überbewerteter ist, ist die ganze "Kultur" drumherum

@73873034
@73873040
Unreifer geht's halt nicht.