/deutsch/er Stammtisch am Mittag - Ausgabe

\o

Other urls found in this thread:

youtube.com/user/Keckegenkai
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für Rotfellhunde

Soll ich heute meinen M4 Kumpel fragen, ob er was machen will?
War schon seit 4 Wochen nicht mehr draußen, nur zum Einkaufen und Geld einzahlen.

+++ BRECHEND +++

Gebt der Thaifotze keine (du)s ihr durstigen Betapeter

+++ BRECHEND +++

Danke

>Größtenteils wird aber der eigene Brand gelöscht

Ist das ein Sprichwort für bieeer lmao?

ich unironisch nicht. habe ich im frühen faden heute bereits pfostiert. so perfekt-dämlich ist niemand.

Hier für Comfy KZe

HEIL!

dies
Wenn man bedenkt, wie der durchschnittliche /deutsch/e aussieht, wird die Alte bestimmt auch nicht gerade hübsch sein.

Das ist nicht weniger autistisch uezs

...

Warum sind Almans permanent arschverletzt?

Ich hab jetzt 8 Tabletten eingeworfen.
Die scheiß würmer sterben jetzt, denn die können kein zucker mehr aufnehmen.
Geil ich werde die ganze population auslöschen und die leichen später auskacken

>Ist das ein Sprichwort für bieeer lmao?
duhm? Wofür den sonst?

Bist du eigentlich der Joscher?

Bald ...

/balt/

...

Bin der Geojoscher

warum gibst du dich permanent mit dem ab?
du bist so von neid zerfressen (aus unerfindlichen gründen) dass es dich sicherlich nicht glücklich stimmen wird.

du solltest erstmal deine prioritäten identifizieren. wie wichtig ist dir ein geleastes auto, geld generell, etcetc

>dGw keine Thaifotzen gf

Geht dich 1 scheiss an, Inselaffe

...

War halt vom Bistum eine Arbeitsgruppe. Die haben an die Flüchtlinge (voll funktionstüchtige) gebrauchte Fahrräder verteilt. Und die Heime in der Umgebung haben jeweils mehrere Werkzeugkoffer bekommen. Ich war in zwei Heimen und habe denen Fahrradreparatur beigebracht, damit sie es selbst reparieren konnten, falls mal was kaputt geht. Und vielleicht hätte dem ein oder anderen die handwerkliche Arbeit gefallen und wäre ermutigt worden, sich für entsprechende Lehren zu bewerben. Es standen auch viele Menschen um mich rum. Aber so richtig haben sich nur ein paar getraut, selbst mal was zu versuchen (vielleicht lag es aber auch daran, dass so viele zugeguckt haben und keiner sich blamieren wollte). Etwas ärgerlich war, dass alle Werkzeuge in die Hand genommen und begutachtet wurden (das war für sich ja gut, sie sollten ja ein praktisches Gefühl dafür bekommen), aber vieles wurde nicht an den richtigen Ort oder gar nicht wieder zurückgelegt. Konnte im zweiten Heim eine Reparatur nicht zu Ende führen, weil noch während der Präsentation das nötige Werkzeug verschwunden war. Na ja, ziemlich chaotisch alles.

Du musst wissen noch habe ich würmer und kann nicht klar denken, mein geist ist vernebelt

nein

süß. ist schon gut, autismo.

etzadla mal unironisch.
wer hat /deutsch/ aufgebaut?

woazn, Medizineranon und kc

Sup Forumssylanten und gescheiterte normies

>sei Ösihahnrei
>werde von den Nachbarstaaten gehahnreit
>werde von Napoleon gehahnreit
>endlich frei
>werde von Broissn gehahnreit
>na ja, jetzt können wir immerhin mit den Nachbarn mithalten
>werde von der kulturlosen welschen Zivilisation gehahnreit
>verzweifelter letzter Aufstand
>fühle dich stark
>werde nochmals von den gleichen gehahnreit
>BRD GmbH, PERSONALausweis, VERFASSUNGSschutz etc.

Die AfD

Die Deutschen

>Faden mal wieder voll mit Rechtspopulisten

Tuerken

> Bewaffneter mann stürmt bank bei freiburg

Medizineranon ruheeeeeeee

Studenten, Bernds, Tripschwuchteln
Zum Glück wurden die alle von Ronnies vertrieben

...

>mGw nicht gesprächich ohne Zigaretten rauchen

wie kann man so dumm sein und seine sachen nicht absperren und sich das zeug einfach so klauen lassen? hier in wien sperren wir sogar das rettungsauto zu bei nem einsatz weil inzwischen einfach alles gestohlen wird sonst.

>werde von den Nachbarstaaten gehahnreit
>t. schwitzer
musste nicht nur schnaufen, sondern herzlich lachen uezs.

...

Köterrasse Ruheee

>Konnte im zweiten Heim eine Reparatur nicht zu Ende führen, weil noch während der Präsentation das nötige Werkzeug verschwunden war.

Wir in der NAFRI-Community nennen das den Schraubenschlüssel-Dreher.

Björn Höcke

@73876135
fick di

Badenser ins Gas uezs.

moment mal, wir haben eine olle aus thailand im faden? seit wann das denn?

Ralf Stegner und der Drachenlord.

Wer /Jude/ hier?

...

Das arschverletzte Schwööbli kann sich wieder mal nur des ad personams bedienen.
Dabei wurden wir doch nur ein einziges mal richtig gehahnreit. Was jetzt geschieht ist Verrat, nicht hahnreiung.

Weil wir Opfer einer 2000-jährigen anti-deutschen Verschwörung sind.

is nur ein proxy.

Das Vaterland muss größer sein uezs

implizierend Deutschland sei nicht mitunter hahnrei Nation #1 in Europa.

kekkte

...

wir haben gesammelt und sie für ne stunde gemietet. ist aber enttäuschend.

Drache bidde

>ICH BIN DER SCHUFA UNBEKANNT

>Schufa Eintrag von meinem alten Mobilfunkanbieter bekommen
>Will ihn gerichtlich dazu zwingen den löschen zu lassen weil zu unrecht
>Kleinen Kredit beantragt um Auto zu kaufen
>Kredit abgelehnt, Bank schreibt was von Schufa und Erfahrungswerte
>Verlange mehr Informationen weil es noch andere Firmen wie Schufa gibt und ich jetzt so richtig die Welle mit dem alten Mobilfunkanbieter machen will
>bekomme heute Brief von der Bank "Warum Schufa? Wir haben keinen Eintrag gefunden"
>dgw einfach zu arm/wenig vertrauenswürdig für selbst kleinst Kredit

>was ist Schweden
>was ist die Schweiz
>was ist Griechenland
usw.

ob sie lust auf seggsschreibne hat?

England und Frankreich nicht vergessen.

Neger, Bitte.

>Thailand
>Kein Sextourist

...

...

>Deutsche glauben mal wieder unironisch, dass sie nicht Hahnreiweltmeister sind

JEDES
MAL

Beinrasuranon hier

Fangt langsam an zu jucken, fühlt schlecht. Aber sonst immernoch ziemlich geschmeidig, gefällt mir sehr. Merks aber auch nur wenn ich mich irgendwie an den Beinen reibe oder so.

Köstlich, wie ihr euch nicht verteidigt und stattdessen nur versucht, den Schweizer runterzumachen.

Hier eine Kartoffel, die sich enthahnreit hat. Da wird sicherlich auch eine ähnliche Reaktion folgen

>er glaubt das unironisch

>baraka lädt wieder tausende videos hoch

Deutschtreff in Thailand zum Knabenmösen penetrieren wann?

Warum rasiert man sich die Beine und erfindet dafuer eine /deutsch/-Persoenlichkeit?

>Bawü nicht auch ins Gas
>SH und MV nicht Liebe
Brudi was ist denn bei dir nicht in Ordnung

>Knabenmösen penetrieren

Das geht auch in Deutschland

Baden noch braun machen uezs.

@73876399
>so mett sein

alten faden lesen. pfostierte pass mit zeitstempel. (^:

sagte ja MITUNTER.

bin keine Beere, sorry Rainerle

Weil mich 2 danach gefragt haben wie es in 2-3 Tagen is, und es sind 2-3 Tage vorbei. Deswegen.

Niedersachsen ist ein kulturloses Nichtbundesland ohne Identität und sogar ohne eigene Landesflagge.

Schweizer miehms unters Volk bringen

Dies, die Schweiz wurde schon vor über 400 Jahren in die Irrelevanz gehahnreit. Was Österreich jetzt ist, war die Schweiz schon immer.

>In der Wohnung des Schützen haben Ermittler "Anzeichen einer Radikalisierung" gefunden.
>"Anzeichen einer Radikalisierung"

t. Inder

>Saufen ist Kultur

t. Köterrasse

...

welcher schütze? der weisze CIS mann mit dunkler hautfarbe?

Welches /deutsch/e Land produziert die besten Miehms?

Faden Alpha hier.

Lass es einfach sein brudi, du versuchst es schon seit dem letzten Faden und niemand springt drauf an

HAMBURG
A
M
B
U
R
G

Sieht man schon Beinhaarstoppeln? Fühlst du die haare wenn du gegen den strich von unten nach oben streichst?

youtube.com/user/Keckegenkai
Welcher von euch ist das?

Die muslime nennen .gif relatiert kultur. Was soll man machen?

Nein, spürt nix

Hamburg

Basel

schau dir mal die Favoriten an KEK

...

dies!
allah wird diese kufar dafür bestafen

Das Land, das den Joscher produziert hat, also Russland.